Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 405
  1. Beiträge anzeigen #101
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten die Wichtelgeschichten doch lieber erst an Heiligabend verteilen. Oder noch besser, am zweiten Weihnachtstag. Da war ich ja im Grunde schon immer für. Was meint ihr?
    Zweiter Weihnachtstag 2012, woll?

  2. Beiträge anzeigen #102
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Zweiter Weihnachtstag 2012, woll?
    Nee, soll ja schon noch vor dem Weltuntergang veröffentlicht werden.

  3. Beiträge anzeigen #103
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten die Wichtelgeschichten doch lieber erst an Heiligabend verteilen. Oder noch besser, am zweiten Weihnachtstag. Da war ich ja im Grunde schon immer für. Was meint ihr?
    Nein.

  4. Beiträge anzeigen #104

  5. Beiträge anzeigen #105
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Das Doofe ist, dass ich gerade irgendwie so gar nicht in der richtigen Stimmung fürs Schreiben bin (im Gegensatz zu gestern, vielleicht merkt man das dann ja später dramatisch an der sinkenden Qualität der Story) und auch eigentlich noch ein paar Sachen für die Uni machen müsste. Ich hätte aber auch im Voraus echt nicht gedacht, dass der Dezember dermaßen stressig wird.

  6. Beiträge anzeigen #106
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Ich habe meine Geschichte schon abgeschickt.
    Aber wenn wir die Geschichten alle an Weihnachten verteilen, dann sind das riesige Textmengen. Das macht ja dann keinen Spaß mehr, alle zu lesen.

  7. Beiträge anzeigen #107
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Wir können ja in unseren Geschichten per Suchen/Ersetzenfunktion das Wort "Weihnachten" immer durch "Silvester" ersetzen, und dann werden die einfach im Verlauf der nächsten Woche veröffentlicht!

  8. Beiträge anzeigen #108
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Wir können ja in unseren Geschichten per Suchen/Ersetzenfunktion das Wort "Weihnachten" immer durch "Silvester" ersetzen, und dann werden die einfach im Verlauf der nächsten Woche veröffentlicht!
    Ich nehme Xrüssi den Kommentar einfach mal dreisterweise vorweg: Niemals!

  9. Beiträge anzeigen #109
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Ich möchte meine Geschichte nicht erst im Januar lesen, außerdem ergibt mein letzter Satz keinen Sinn, wenn man Weihnachten durch Sylvester ersetzt.

  10. Beiträge anzeigen #110

  11. Beiträge anzeigen #111

  12. Beiträge anzeigen #112
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Wenn man mich Außenseiter nennt, fasse ich das als Kompliment auf, aber bei "du hast doch Langeweile" oder "so ein Langweiler", da drehe ich die Augen und ignoriere es, ehe ich darauf eingehe.
    Noch nerviger ist ein verständnisloser Blick, ein Kopfschütteln und: "Du brennst doch", womit das Thema dann abgehakt ist.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten die Wichtelgeschichten doch lieber erst an Heiligabend verteilen. Oder noch besser, am zweiten Weihnachtstag. Da war ich ja im Grunde schon immer für. Was meint ihr?
    Nein.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Anstatt am laufenden Band kreative Ausreden zu erfinden, mein lieber Laido, solltest du vielleicht einfach an deiner Geschichte weiterschreiben.
    Ja.

  13. Beiträge anzeigen #113
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Wo sind jetzt eigentlich plötzlich die ganzen Leute mit den Zeitproblemen hin, wenn man sie mal braucht?

  14. Beiträge anzeigen #114

  15. Beiträge anzeigen #115
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt eigentlich plötzlich die ganzen Leute mit den Zeitproblemen hin, wenn man sie mal braucht?
    Ich glaube, MiMo hat zu tun... Aber der nutzt ja seine Zeit anscheinend auch im Gegensatz zu dir. Du könntest ja auch ganz einfach jetzt in diesem Moment deine Internetverbindung ausschalten und mit dem Schreiben beginnen, dann wirst du weniger abgelenkt und verfällst leichter in die rechte Laune zum Schreiben, zumindest ist das bei mir so.

  16. Beiträge anzeigen #116
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ich glaube, MiMo hat zu tun... Aber der nutzt ja seine Zeit anscheinend auch im Gegensatz zu dir. Du könntest ja auch ganz einfach jetzt in diesem Moment deine Internetverbindung ausschalten und mit dem Schreiben beginnen, dann wirst du weniger abgelenkt und verfällst leichter in die rechte Laune zum Schreiben, zumindest ist das bei mir so.
    Ich schreib ja schon die ganze Zeit. Außerdem geht das mit dem Internet ausmachen leider nicht, ich brauche Mondgesänge.

  17. Beiträge anzeigen #117
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich schreib ja schon die ganze Zeit. Außerdem geht das mit dem Internet ausmachen leider nicht, ich brauche Mondgesänge.
    Mondgesänge kannst du dir auch herunterladen.

  18. Beiträge anzeigen #118
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten die Wichtelgeschichten doch lieber erst an Heiligabend verteilen. Oder noch besser, am zweiten Weihnachtstag. Da war ich ja im Grunde schon immer für. Was meint ihr?
    Nix da.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Wir können ja in unseren Geschichten per Suchen/Ersetzenfunktion das Wort "Weihnachten" immer durch "Silvester" ersetzen, und dann werden die einfach im Verlauf der nächsten Woche veröffentlicht!
    Und wie erklären wir den Silvestermann?

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt eigentlich plötzlich die ganzen Leute mit den Zeitproblemen hin, wenn man sie mal braucht?
    Am fleißigen Tippen.
    Ich war aber froh darüber, einen guten Grund zu haben, den Zeitungsartikelkram, den ich anscheinend eh nicht fertig kriege (ich hab Angst vor der Note ), für ne Zeit beiseite zu legen. Mir schwirrt schon echt der Kopf von all den komplizierten Politikartikeln...
    Meine Story ist jetzt jedenfalls fertig und ist sogar noch hübsch lang geworden (zumindest für meine Verhältnisse). Ich bin auch einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis, kann mir aber vorstellen, dass Viele beim Lesen einfach nur den Kopf schütteln werden.
    Geändert von MiMo (17.12.2011 um 19:34 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #119
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
     
    Atticus ist offline
    Ich packs 100%tig nicht heute.
    Muss noch auf ne Versammlung, die wollen uns doch tatsächlich die Location für Sylvester dicht machen, die ich dies Jahr am 3 Januar bereits gebucht hab.

  20. Beiträge anzeigen #120
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
     
    Catalina ist offline
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich packs 100%tig nicht heute.
    Muss noch auf ne Versammlung, die wollen uns doch tatsächlich die Location für Sylvester dicht machen, die ich dies Jahr am 3 Januar bereits gebucht hab.
    Nix da!

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide