Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 405
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #241
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Tja, es ist mal wieder soweit, es ist nach fünf und Rhobar ist im Forum unterwegs. Aufmerksame Leser von "Rhobars Tavernenblog" wissen, dass das nur eines bedeuten kann: Der Rhob ist mal wieder angeheitert aus einem Club gekommen und hat wieder seine depressiven fünf Minuten.
    Naja, fast, an sich war es ein toller Abend. Allerdings ärgere ich mich nach wie vor über meine Unfähigkeit. Ich hätte jeden schönen Moment dieses Tages (Das spontane umarmt werden von einem fremden aber attraktiven Mädel, das lesbische Pärchen, dass auf der Tanzfläche geknutscht hat usw. usf.) dafür gegeben den Mut gehabt zu haben das Maschinchen* anzusprechen
    Ich hätte sie so gerne näher kennengelernt, aber während ich noch überlegt hatte, was zur Hölle ich denn zu ihr sagen könnte, ist sie gegangen und ich werde sie wohl nie wieder sehen.
    Nur weil ich zu feige war mal Hallo zu sagen.
    Sollte Stone sich tatsächlich umbenennen beanspruche ich den Namen Versager für mich


    *Zur Info: Ich gebe Frauen, die ich nicht kenne, die mich aber in irgendeiner Form interessieren, in Gedanken oft Spitznamen um halt vom "die eine da" wegzukommen. Da diese sie ein Karohemd trug, was in Aachen ein anerkanntes Maschi-Symbol ist, und mit "Maschine" meist weibliche Maschinenbaustudenten gemeint sind, kam ich halt auf diesen Namen. Auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe, ob - und wenn ja, was - sie studiert.

    Naja, beim nächsten mal trinke ich einfach ein bisschen mehr, und sollte ich es bis dahin auf die Reihe gekriegt haben, zu wissen, was ich sagen soll, und besser im Schach geworden zu sein (das hat andere Gründe), wird es sicher besser laufen. Vielleicht.

    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Ich will ein Date. Jetzt. Sofort!
    Hier, nimm mich, ich habs nötig

  2. Beiträge anzeigen #242
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist ja, dass er überhaupt auf die Idee kommt, so etwas zu tun!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich die Gegenstände in der Hand hielte, die mich vor dem Tod bewahren, würde ich aufschreien vor Freude. Sollte mir das lange Leben nicht gefallen, könnte ich mir immer noch Gedanken darüber machen, wie ich es beenden will und ein Heiligtum des Todes zu zerstören ist ja, wie man sieht, sehr einfach.

    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Was die Diskussion um den siebten Teil angeht (NICHT ÖFFNEN, CATALINA!!!!!!! ):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja, was will Harry mit dem Elderstab? Der Legende nach bringt er seinem Träger nur Unglück und bevor das Ding noch einmal beinahe in falsche Hände gerät, "zerstört" man es lieber (wobei er im Buch einfach nur wieder in Dumbledores Grab zurückgelegt wird, so dass seine Kraft erlischt, wenn Harry stirbt), eigentlich recht simpel.
    Ach ja und warum sie Malfoy retten? Auch einfach, weil Harry nicht wie Voldemort ist und andere Personen im Stich lässt, egal ob sie Freund oder Feind sind. Mal abgesehen davon unterscheidet sich Voldi übrigens doch auch nicht groß von anderen Bösewichtern? Darth Vader pflastert seine Sternzerstörer auch mit Leichen von Offizieren.
    Allerdings macht Voldemort das Opfern seiner Anhänger allerdings auch nur im Film, im Buch kommen meiner Erinnerung nach weniger Todesser durch seine Hand ums Leben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mensch, Mensch, Mensch, bin ich denn hier der einzige, der dieses Buch aufmerksam gelesen hat?
    Der Stab wird weder zerstört, noch landet er wieder im Grb. Er wird hinter Dumbledores Porträt versteckt.
    Und ich sehe da schon einen kleinen Unterschied zwischen Voldi und Darth Vader. Während Letzterer nur versucht Padme zu retten und am Ende wieder zum Jedi wird, ist Voldemort ja offenbar schon böse auf die Welt gekommen...

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #243
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
     
    Tob94 ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da nur zu lachen? Wer wünscht sich nicht ein verlängertes Leben?

  4. Beiträge anzeigen #244
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Tja, es ist mal wieder soweit, es ist nach fünf und Rhobar ist im Forum unterwegs. Aufmerksame Leser von "Rhobars Tavernenblog" wissen, dass das nur eines bedeuten kann: Der Rhob ist mal wieder angeheitert aus einem Club gekommen und hat wieder seine depressiven fünf Minuten.
    Naja, fast, an sich war es ein toller Abend. Allerdings ärgere ich mich nach wie vor über meine Unfähigkeit. Ich hätte jeden schönen Moment dieses Tages (Das spontane umarmt werden von einem fremden aber attraktiven Mädel, das lesbische Pärchen, dass auf der Tanzfläche geknutscht hat usw. usf.) dafür gegeben den Mut gehabt zu haben das Maschinchen* anzusprechen
    Ich hätte sie so gerne näher kennengelernt, aber während ich noch überlegt hatte, was zur Hölle ich denn zu ihr sagen könnte, ist sie gegangen und ich werde sie wohl nie wieder sehen.
    Nur weil ich zu feige war mal Hallo zu sagen.
    Sollte Stone sich tatsächlich umbenennen beanspruche ich den Namen Versager für mich


    *Zur Info: Ich gebe Frauen, die ich nicht kenne, die mich aber in irgendeiner Form interessieren, in Gedanken oft Spitznamen um halt vom "die eine da" wegzukommen. Da diese sie ein Karohemd trug, was in Aachen ein anerkanntes Maschi-Symbol ist, und mit "Maschine" meist weibliche Maschinenbaustudenten gemeint sind, kam ich halt auf diesen Namen. Auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe, ob - und wenn ja, was - sie studiert.
    Naja... aus deiner Schilderung ergibt sich, dass du sie zum Beispiel hättest fragen können, ob sie denn eigentlich Maschinenbau studiert. Also dann auch mit Bezug aufs Karohemd und so.

    Oder macht man sowas nicht? Frauen im Forum, bewertet mal bitte diesen Gesprächseinstieg.

    Ganz unabhängig davon ist es doch umso schöner zu hören, dass du (immer noch) unter Leute gehst. Und sogar von fremden Mädels umarmt wirst. Ganz hoffnungslos sieht's also nicht aus.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #245
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
     
    Tob94 ist offline
    Rhobar hat gerade eine Sache geschildert, die mir früher auch ständig unterlief: Ich wusste nicht, worüber ich mit jemandem reden sollte, sei es ein Junge oder Mädchen. Zumindest nicht im Voraus. Aber eigentlich kann ich nur sagen, dass sich die Gespräche schon ergeben, darum habe ich es mir abgewöhnt, mir vorher schon Gedanken zu machen, worüber ich mit jemandem rede. Man sage einfach "Hallo" und der Rest ergibt sich in der Regel schon. Drum würde ich mal sagen: Denke in Zukunft nicht lange nach, sondern tu' es einfach, ein Gespräch wird sich immer ergeben.

  6. Beiträge anzeigen #246
    Veteran Avatar von DieKleineKlugeFrau
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    668
     
    DieKleineKlugeFrau ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Oder macht man sowas nicht? Frauen im Forum, bewertet mal bitte diesen Gesprächseinstieg.
    Es gibt sehr viele sehr viel schlechtere Gesprächseinstiege!

  7. Beiträge anzeigen #247
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Rhobar hat gerade eine Sache geschildert, die mir früher auch ständig unterlief: Ich wusste nicht, worüber ich mit jemandem reden sollte, sei es ein Junge oder Mädchen. Zumindest nicht im Voraus. Aber eigentlich kann ich nur sagen, dass sich die Gespräche schon ergeben, darum habe ich es mir abgewöhnt, mir vorher schon Gedanken zu machen, worüber ich mit jemandem rede. Man sage einfach "Hallo" und der Rest ergibt sich in der Regel schon. Drum würde ich mal sagen: Denke in Zukunft nicht lange nach, sondern tu' es einfach, ein Gespräch wird sich immer ergeben.
    Ich kann nicht kommunizieren und weiß nach nem hallo schon nicht mehr weiter....

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #248
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Naja... aus deiner Schilderung ergibt sich, dass du sie zum Beispiel hättest fragen können, ob sie denn eigentlich Maschinenbau studiert. Also dann auch mit Bezug aufs Karohemd und so.
    Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass aachener Studenten nicht gern auf Maschinenbau reduziert werden - auch wenn gefühlt 99% der Studenten hier tatsächlich Maschis sind
    Das Karohemd ist eher so ein Klischee^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Karohemd und Samenstau - der studiert Machinenbau


    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig davon ist es doch umso schöner zu hören, dass du (immer noch) unter Leute gehst. Und sogar von fremden Mädels umarmt wirst. Ganz hoffnungslos sieht's also nicht aus.
    Naja, auf die Umarmung gebe ich nicht allzuviel, die war anscheinend ziemlich blau. Ich stand in der Schlange vor der Garderobe (wir waren im Begriff zu gehen), als sie halt ankommt und meinen Kumpel umarmt. Dann sagte sie noch in so einer Louise-Koschinzki-artigen Stimme sowas wie "Ach, das Leben ist zu kurz", nahm mich auch kurz in den Arm und ging weiter zum nächsten^^

    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Rhobar hat gerade eine Sache geschildert, die mir früher auch ständig unterlief: Ich wusste nicht, worüber ich mit jemandem reden sollte, sei es ein Junge oder Mädchen. Zumindest nicht im Voraus. Aber eigentlich kann ich nur sagen, dass sich die Gespräche schon ergeben, darum habe ich es mir abgewöhnt, mir vorher schon Gedanken zu machen, worüber ich mit jemandem rede. Man sage einfach "Hallo" und der Rest ergibt sich in der Regel schon. Drum würde ich mal sagen: Denke in Zukunft nicht lange nach, sondern tu' es einfach, ein Gespräch wird sich immer ergeben.
    Naja, in meinem Fall wars ja in nem Club, also extrem laut, einfach Hallo sagen funktioniert da schlecht : /
    Das schlimme ist ja, einmal habe ich es tatsächlich geschafft eine anzusprechen und mich ne Weile nett mit ihr zu unterhalten (sie hatte selbstverständlich nen Freund, Aachen halt).
    Aber ich war auch ziemlich betrunken und habe keine Ahnung mehr, was ich zu ihr gesagt hatte -.-

    Zitat Zitat von Versager Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht kommunizieren und weiß nach nem hallo schon nicht mehr weiter....
    Das kommt erschwerend hinzu...

  9. Beiträge anzeigen #249
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Ihr macht mir Angst.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #250
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
     
    Tob94 ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir Angst.
    Das geht mir auch manchmal so.
    Zitat Zitat von König Rhobar II
    Naja, in meinem Fall wars ja in nem Club, also extrem laut, einfach Hallo sagen funktioniert da schlecht : /
    Das ist wohl wahr, genau deswegen hasse ich laute Clubs oder Partys mit vielen Leuten: Man kann sich kaum unterhalten und saufen macht mir keinen Spaß, ich hasse das Gefühl, besoffen zu sein. Gibt es denn keinen anderen Ort, wo du jemanden kennen lernen kannst? Uni oder so?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #251
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr, genau deswegen hasse ich laute Clubs oder Partys mit vielen Leuten: Man kann sich kaum unterhalten und saufen macht mir keinen Spaß, ich hasse das Gefühl, besoffen zu sein. Gibt es denn keinen anderen Ort, wo du jemanden kennen lernen kannst? Uni oder so?
    Das ist das Problem. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich meine Zukünftige, wenn es denn eine geben sollte, in nem Club kennen lernen werde, aber ich wüsste auch nicht wo sonst. In Aachen gibt es einfach kaum Frauen und die wenigen haben schon zwei oder mehr Freunde

  12. Beiträge anzeigen #252
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
     
    Catalina ist offline
    Auf einer Tanzfläche spricht man auch niemanden an, das ist so gut wie unmöglich da. Man tanzt jemanden an.

    Und wenn man nicht tanzen kann oder will, dann gabelt man halt an der Bar jemanden auf oder geht raus, da kann man sich in normaler Lautstärke unterhalten.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #253
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Auf einer Tanzfläche spricht man auch niemanden an, das ist so gut wie unmöglich da. Man tanzt jemanden an.

    Und wenn man nicht tanzen kann oder will, dann gabelt man halt an der Bar jemanden auf oder geht raus, da kann man sich in normaler Lautstärke unterhalten.
    Und wie stelle ich das bitte an?
    Ich kann nicht tanzen, geschweige denn eine "antanzen", wie immer das auch aussehen soll O_o
    Sie stand mit ihren Freundinnen (es war tatsächlich kein Typ dabei, was für Aachener Verhältnisse schon sehr ungewöhnlich war) am Rand der Tanzfläche, direkt neben uns.
    Vermutlich hat sie meine Existenz nicht mal wahrgenommen.

  14. Beiträge anzeigen #254
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
     
    Catalina ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Und wie stelle ich das bitte an?
    Ich kann nicht tanzen, geschweige denn eine "antanzen", wie immer das auch aussehen soll O_o
    Mich hat mal einer angetanzt, indem er mit dem wackelnden Arsch voraus auf mich zugestürmt kam. War zwar sehr irritierend, hat aber immerhin dazu geführt, dass wir in ein Gespräch gekommen sind, in dem er sich gefühlte tausend Mal für seinen Auftritt entschuldigt hat. Und dabei war er soo süß und schusselig, dass ich ihn glatt knuddelnd mit nachhause genommen hätte, wäre ich nicht vierzehn Jahre alt und wohnhaft bei meinen Eltern, die nichts von meinem Nachtleben wussten, gewesen.

    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Sie stand mit ihren Freundinnen (es war tatsächlich kein Typ dabei, was für Aachener Verhältnisse schon sehr ungewöhnlich war) am Rand der Tanzfläche, direkt neben uns.
    Vermutlich hat sie meine Existenz nicht mal wahrgenommen.
    Wieso hast du sie dann nicht einfach gefragt, ob sie tanzen möchte? Oder noch besser in die Mädelsrunde rufen: "Hey ihr da, am Rand stehen gilt nicht!" und dann selber tanzen gehen. Wenn du dich dabei dann doof stellst, sieht es wenigstens so aus, als sei es dir scheißegal, dass du nicht tanzen kannst, hauptsache es macht dir Spaß. Und das lässt dich automatisch sympathisch wirken.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #255
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
     
    Tob94 ist offline
    Ich las gerade einen Artikel, da steht drin, dass in Korea Millionen von Schweinen lebendig in Gruben geworfen wurden wie Müll und da wurde Erde draufgekippt. Dazu gab es noch ein Video. Meine Gewaltfantasien bezüglich denjenigen, die das veranlasst haben, behalte ich mal lieber für mich. Man wollte eine Seuche vorbeugen, nun gut, sowas ist tragisch, aber Tiere lebendig in ein Loch schmeißen wie Müll, bis sie ganz eng zusammen gepfercht drin stehen und dann Erde drauf, das ist in meinen Augen krank. Gegen Begraben ist ja nichts auszusetzen, aber lebendig begraben ist da für mich eine ganz andere Nummer... Ich bin kein Vegetarier oder fanatischer Tierschützer, aber ich bin der Meinung, dass Tiere, die schon zum Schlachten aufgezogen werden, so wenig wie möglich gequält werden sollten und schlimmer ist ja, dass das in so ziemlich allen Fällen nur so schlimm ist, weil es billig ist. Gegen Töten von Tieren zum Nahrungszweck habe ich nichts auszusetzen, aber es sollte in einem gewissen Bereich bleiben und nicht mit solchen Qualen verbunden sein, nur weil es billiger ist.
    Sorry, das musste ich jetzt mal rauslassen.
    Geändert von Tob94 (18.12.2011 um 15:06 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #256
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mensch, Mensch, Mensch, bin ich denn hier der einzige, der dieses Buch aufmerksam gelesen hat?
    Der Stab wird weder zerstört, noch landet er wieder im Grb. Er wird hinter Dumbledores Porträt versteckt.
    Und ich sehe da schon einen kleinen Unterschied zwischen Voldi und Darth Vader. Während Letzterer nur versucht Padme zu retten und am Ende wieder zum Jedi wird, ist Voldemort ja offenbar schon böse auf die Welt gekommen...
    Es geht immer noch um Harry Potter Band 7
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    OK, so was in der Art halt. Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, ich weiß nur, dass der Stab irgendwo versteckt wird, wo er bis zu Harrys Lebensende dann seine Kraft verliert. Im Buch repariert er ja schließlich noch seinen Zauberstab damit, was er im Film merkwürdigerweise überhaupt nicht macht, wenn ich mich nicht irre. o.O

    Was Voldemorts Kindheit verglichen mit der von Anakin angeht: Gut, der Eine war schon damals ziemlich bösartig gewesen, wobei es sich bei beiden in Grenzen hielt. Anakin pubertiert halt ab Episode II dann recht übel rum und macht Dinge, die ihn immer mehr auf die dunkle Seite der Macht ziehen.
    Ich wollte aber mehr auf das Abschlachten hinaus, weil da sind sie in den Filmen beide gleich gnadenlos. In der Buchfassung ist Voldemort allerdings dagegen recht umsichtiger, was seine Todesser angeht. Da foltert er sie meist nur, wenn sie Mist gebaut haben. Er tötet nur in Ausnahmefällen, wenn ich mich recht entsinne wie z.B. bei Snape, wo es halt notwendig war. Heißt natürlich nicht, dass er vollkommen harmlos ist und man sich alles mit ihm erlauben kann, aber es gibt wesentlich unsympathischere Charaktere, die ihre Untergebenen am laufenden Band hinrichte.
    Glaube den größten Offiziersverschleiß dürfte durchaus die Hybridkönigin Jennesta aus der Buchreihe "Die Orks" von Stan Nicholls haben, da kackt sogar Vader ab.

    PS: Wenn jemand diese Buchreihe schon gelesen hat, bitte nicht den letzten Band spoilern. Auf den warte ich schon seit Längerem und bekomme ihn vermutlich an Weihnachten zum Lesen.


    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Ich las gerade einen Artikel, da steht drin, dass in Korea Millionen von Schweinen lebendig in Gruben geworfen wurden wie Müll und da wurde Erde draufgekippt. Dazu gab es noch ein Video. Meine Gewaltfantasien bezüglich denjenigen, die das veranlasst haben, behalte ich mal lieber für mich. Man wollte eine Seuche vorbeugen, nun gut, sowas ist tragisch, aber Tiere lebendig in ein Loch schmeißen wie Müll, bis sie ganz eng zusammen gepfercht drin stehen und dann Erde drauf, das ist in meinen Augen krank. Gegen Begraben ist ja nichts auszusetzen, aber lebendig begraben ist da für mich eine ganz andere Nummer... Ich bin kein Vegetarier oder fanatischer Tierschützer, aber ich bin der Meinung, dass Tiere, die schon zum Schlachten aufgezogen werden, so wenig wie möglich gequält werden sollten und schlimmer ist ja, dass das in so ziemlich allen Fällen nur so schlimm ist, weil es billig ist. Gegen Töten von Tieren zum Nahrungszweck habe ich nichts auszusetzen, aber es sollte in einem gewissen Bereich bleiben und nicht mit solchen Qualen verbunden sein, nur weil es billiger ist.
    Sorry, das musste ich jetzt mal rauslassen.
    Naja, gut finde ich es auch nicht, was sollen wir dazu denn auch sonst sagen?
    Das ist (Nord-/Süd- ?)Korea, die sind auch nicht anders als andere asiatische Länder. In China gibts ja auch noch Tierkämpfe wie im alten Rom.
    Geändert von Olivia (18.12.2011 um 15:10 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #257
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Ich las gerade einen Artikel, da steht drin, dass in Korea Millionen von Schweinen lebendig in Gruben geworfen wurden wie Müll und da wurde Erde draufgekippt. Dazu gab es noch ein Video. Meine Gewaltfantasien bezüglich denjenigen, die das veranlasst haben, behalte ich mal lieber für mich. Man wollte eine Seuche vorbeugen, nun gut, sowas ist tragisch, aber Tiere lebendig in ein Loch schmeißen wie Müll, bis sie ganz eng zusammen gepfercht drin stehen und dann Erde drauf, das ist in meinen Augen krank. Gegen Begraben ist ja nichts auszusetzen, aber lebendig begraben ist da für mich eine ganz andere Nummer...
    Sorry, das musste ich jetzt mal rauslassen.
    Jaja, Mr Moralkritiker.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #258
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
     
    Tob94 ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Jaja, Mr Moralkritiker.
    Was hat das jetzt mit Moral zu tun? Es ist einfach nur meine Ansicht, mehr nicht. Nur weil ich der Meinung bin, dass ich mich nicht nach Moral richten sollte, sondern nach meinen Ansichten, darf ich nichts mehr denken, was möglicherweise moralisch "korrekt" ist?

  19. Beiträge anzeigen #259
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Die Situation in deutschen Schlachthöfen sieht im Prinzip nicht viel anders aus - nur eben, dass da keine Tiere begraben werden, sondern nicht genügend betäubt (Der Standard-Bolzenschuss reicht oft nicht aus, und das Rückenmarkzerstören um die letzten Zweifel auszuräumen wurde von der EU wegen BSE-Gefahr verboten) an diesen schönen langen Haken über Kopf hin und her gefahren werden, bis ihnen irgendwann bei lebendigem (und bewusstem!) Leibe die Kehle aufgeschnitten wird. Auch das ist nichts anderes als Quälerei, die in Kauf genommen wird, um den Betrieb nicht zu verzögern.

    Von daher, so schlimm das in Korea auch ist, der Blick nach Fernost sollte nicht den Blick auf die Situation auf hiesige Begebenheiten verstellen...
    Geändert von John Irenicus (18.12.2011 um 15:15 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #260
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Mich hat mal einer angetanzt, indem er mit dem wackelnden Arsch voraus auf mich zugestürmt kam. War zwar sehr irritierend, hat aber immerhin dazu geführt, dass wir in ein Gespräch gekommen sind, in dem er sich gefühlte tausend Mal für seinen Auftritt entschuldigt hat. Und dabei war er soo süß und schusselig, dass ich ihn glatt knuddelnd mit nachhause genommen hätte, wäre ich nicht vierzehn Jahre alt und wohnhaft bei meinen Eltern, die nichts von meinem Nachtleben wussten, gewesen.
    Ok, soviel kann ich gar nicht trinken O_o
    Und dabei bin ich Sauerländer...

    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Wieso hast du sie dann nicht einfach gefragt, ob sie tanzen möchte?
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht tanzen



    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Oder noch besser in die Mädelsrunde rufen: "Hey ihr da, am Rand stehen gilt nicht!" und dann selber tanzen gehen. Wenn du dich dabei dann doof stellst, sieht es wenigstens so aus, als sei es dir scheißegal, dass du nicht tanzen kannst, hauptsache es macht dir Spaß. Und das lässt dich automatisch sympathisch wirken.
    Zum einen war es zu laut, als dass ich etwas hörbar hätte rufen können, und zum anderen haben die drei ja getanzt. Sie standen (genau wie wir) nur deshalb am Rand, weil sonst nirgends Platz war. Es war übelst voll gestern...

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide