Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

[GW2] Klasse: Der Mesmer

  1. #1 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Guild Wars 2 - Definitiv keine Mesmer in GW2!

    das ist die ernüchternde Überschrift zu einer Kurzmeldung bei der GameStar vom 29.07.2011.

    Im Gespräch mit GameStar hat ArenaNet eine Rückkehr der Mesmer für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 ausgeschlossen. Die Klasse gehörte zu den beliebtesten und komplexesten Gestalten in den ersten Guild Wars-Teilen.

    Von Martin Le | Datum: 29.07.2011; 17:33 Uhr
    Hoffen wir darauf, das ArenaNet die 8. Klasse zur gamescom am 17.08.2011 vorstellt. Zeitlich wäre der Abstand seit Bekanntmachung des Ingenieurs ausreichend.

    In der ebenfalls gestern veröffentlichten Ankündigung zu den Angeboten der Entwickler auf der gamescom führte CM Martin Kerstein zwar einige sehr interessante Dinge auf - die Enthüllung der 8. Klasse ist aber nicht im Katalog erwähnt. Was nicht heissen muss, dass sie uns nicht dennoch verraten, was sie als letzte der verfügbaren Klassen vorgesehen haben.

    Ich bin guter Dinge, dass wir zur gamescom wissen, was die 8. Klasse sein wird. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Update: [30.07.2011]

    Heute gab es wegen des Echos auf diese Meldung (worüber sich sowohl der Autor und der Verlag der GameStar bestimmt sehr gefreut haben, da dies vermutlich das Kalkül hinter der verkürzenden und aggressiven Art der Berichterstattung gewesen ist) eine Ergänzung:

    Update (30.7.2011): Diese News zu Guild Wars 2 hat einige Wellen geschlagen. In einem Forum zum Spiel meldete sich Martin Kerstein, der deutsche Community Manager von ArenaNet, und sagte:

    "Ich hab absolut keine Ahnung woher Gamestar diese Aussage hat, von uns jedenfalls nicht. Wir haben uns bezüglich der letzten verbleibenden Klasse nicht geäußert, weder in die eine noch die andere Richtung."

    Das stimmt so nicht ganz. Unsere Information für diese News stammt aus einem Interview mit dem Game Designer Jon Peters und Lead Designer Eric Flannum, das Sie auf GameStar.de finden. Darin heißt es auf unsere Frage, ob es eine Klasse namens Mesmer in Guild Wars 2 geben wird:
    Dann kommt eine Übersetzung von Auszügen aus dem erwähnten Interview. Zum Schluss liest sich das Zitat so:
    Leute, die den Spielstil des Mesmers mögen, werden definitiv eine Klasse in Guild Wars 2 finden, die ihnen zusagt. Da es nun nur noch zwei weitere unangekündigte Klassen gibt, kann ich sagen, dass eine davon ein Abenteurer mit mittlerer Rüstung und der andere ein Gelehrter mit leichter Rüstung ist. Über alles weitere reden wir nicht gerne, bis sie nicht offiziell vorgestellt wurden. Wir denken, dass die restlichen Professionen einige der Archetypen abdecken werden, die wir mit den bisherigen sechs Klassen noch nicht abgedeckt haben.
    Der Verweis auf "zwei weitere unangekündigte Klassen" sagt jedoch deutlich, dass dies kein frisches Interview ist, sondern aus der Zeit vor Veröffentlichung des Ingenieurs stammt. Stellt sich die Frage, wieso der GameStar-Schreiber erst heute so einen Wind um die Aussage mit den angeblich fehlenden Mesmern macht - vermutlich rein aus dem Kalkül, möglichst viel Wind aufzuwirbeln, um ins Gespräch zu kommen. Also ganz schlechter Stil. Denn das Interview sagt ja auch deutlich, dass für Freunde des Mesmers etwas in GW2 zu finden sein wird; die Klasse nennt sich vermutlich nur nicht mehr Mesmer. Obwohl, gerade auf dieses Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen MMOs sollte ArenaNet nicht ohne Not verzichten. Bis auf den Ingenieur sind die anderen Klassenbezeichnungen doch sehr weit verbreitet.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (30.07.2011 um 17:28 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Wiedereinmal hat die GS bewiesen, dass sie sich ihre Stories aus den Fingern saugen...

    Siehe Kersteins Kommentar zu besagten GS-Artikel:
    Ich hab absolut keine Ahnung woher Gamestar diese Aussage hat, von uns jedenfalls nicht. Wir haben uns bezüglich der letzten verbleibenden Klasse nicht geäußert, weder in die eine noch die andere Richtung.

    Und nein, wir schleusen nicht heimlich eine Klasse in die Demo, ihr könnt alle 7 bisher Bekannten spielen.
    Rapptor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Wiedereinmal hat die GS bewiesen, dass sie sich ihre Stories aus den Fingern saugen...[/URL]:
    Ehrlich gesagt habe ich sowas erwartet.

    Mir gefällt nach wie vor Bernados Argumentationskette am besten, die am Ende die Wahrscheinlichkeit für eine Mesmer-ähnliche Klasse (selbst wenn sie einen anderen Namen hat) als sehr hoch ansieht.

    Es bleibt jedoch der Punkt, dass Verhexungen in GW2 nicht mehr so im Spiel sind wie wir das bisher gewöhnt sind und der Mesmer ist nunmal der Hexer schlechthin, da übertrifft er den Necro doch eindeutig.

    Immerhin wissen wir, dass die 8. Klasse eine Stoffklasse sein muss. Denkbar ist natürlich, dass sich ArenaNet da etwas einfallen liess, was zwar an den Mesmer erinnert, jedoch in weiten Teilen neu erdacht ist und ganz andere Elemente als bisher drin hat. Ich träume auch immer noch davon, dass sie etwas aus dem alten Gedankenschrank des Chronomancers entnommen haben.

    Daher: lasst uns spekulieren, was die für uns vorbereitet haben.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Ich bleib dabei, das die letzte noch offene Klasse der Mesmer ist und auch Mesmer heißt.

    Schließlich wissen wir spätestens seit dem zweiten GW2-Roman, dass es nach wie vor richtige Mesmer in Tyria gibt.
    Rapptor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Verdistis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Mal hier mal dort mal nirgens...
    Beiträge
    394
    Na ja, ob es wirklich "Mesmer" heißen wird, wird man sehen, das ist der einzige Punkt, der meiner Meinung nach in den Sternen steht... Auch wenn ich mich irren könnte. Ich meine, klar, in den Büchern werden Mesmer genannt, aber es kann ja auch eine hintergrundtechnische Sache sein. So wie in GW1 einige Shamanen Eles waren, oder die Prophecies-Ritus Nekros... Sprich vom storybezogenen Namen her Mesmer, aber von der Engine her dann Stoffieklasse Nummer 3... Oder sowas in der Art. Wir werden sehen. Ich hätte nichts gegen den guten alten Mesmer in irgendeiner Form, aber solange ich ja meine Nekro hab, bin ich eh glücklich
    Verdistis ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Das stärkste Argument dafür, dass die Klasse "Mesmer" heißen wird, ist meiner Meinung nach immernoch nicht, dass es in den Büchern Mesmer gab, sondern, dass (mindestens) zweimal gesagt wurde, dass unter den letzten vier bzw. zwei Klassen eine zurückkehrende aus Guild Wars ist. Einmal abgegrenzt zu "ähnlich mit anderem Namen", einmal ohne diese explizite Gesondert-Nennung, aber da ArenaNet davor immer die zurückkehrenden Klassen von den ähnlichen (Dieb) in ihrer Aufteilung getrennt hatte, und ob der Sinngleichheit des älteren Twitters ist es ziemlich eindeutig, dass hier auch gemeint ist, dass die letzte Klasse einen alten Namen hat. Wenn es also eine mesmerähnliche Klasse geben wird, hieß sie zum Zeitpunkt des Interviews noch Mesmer (oder ArenaNet formuliert inkonsequent ).
    Bernado ist offline

  7. #7 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Vielen Dank ihr beiden - jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

    Dieser GameStar-Schreiber war meines Erachtens nur davon motiviert, möglichst viele Leute in dieser späten Phase nochmal aufzuschrecken und Links bzw Hits für GameStar zu generieren.

    Viel Lärm um nichts also.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Wo oder wann gibt es die GW2 Demo?. Außer auf der GC?

    Habe früher sehr gerne GW gespielt, aber jetzt sehr lange nich mehr damit beschäftigt da Teil 2 immer später kommen sollte^^. Gibt es wo bei uns vllt eine Seite wo alles ofizielle steht? Bilder habe ich schon gesehen glaube ich.

    Ich würde gerne mal weider GW spielen, aber jetzt nochmal kaufen, ist da noch was los wie früher? Die Feste gibt es noch usw? :/
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (01.08.2011 um 16:26 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Gibt es wo bei uns vllt eine Seite wo alles ofizielle steht? Bilder habe ich schon gesehen glaube ich.
    Klar - wir haben eine Guild Wars 2-Homepage. Oder du probierst mal die ArenaNet-Seite.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (01.08.2011 um 19:22 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    eek:. Außer auf der GC?
    Wohl kaum...
    Auf der GamesCOM schon eher...

    Dass man mal wieder derart viel auf die dreckige Gcom reduziert... nervig, aber was solls...

    Dass es nen "Mesmer" geben wird gilt eigentlich inzwischen als amtlich.
    Gibt ja bereits dieses "Klassenartworkpack" von damals, auf der eine violett auftretende Overknees und Korsett tragende Klasse mit Fächer auftaucht.
    Was soll darauf zu sehen sein, wenn keine Mesmerin?
    Wird höchstens nicht "Mesmerin" heissen, aber im gleichen Rahmen dann eben Illusionistin oder, auf den Ingenieur schauend bei dem ganzen viktorianischen Steampunkhype momentan, Hypnotiseurin oder sonstwas.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Wohl kaum...
    Auf der GamesCOM schon eher...

    Dass man mal wieder derart viel auf die dreckige Gcom reduziert... nervig, aber was solls...

    Dass es nen "Mesmer" geben wird gilt eigentlich inzwischen als amtlich.
    Gibt ja bereits dieses "Klassenartworkpack" von damals, auf der eine violett auftretende Overknees und Korsett tragende Klasse mit Fächer auftaucht.
    Was soll darauf zu sehen sein, wenn keine Mesmerin?
    Wird höchstens nicht "Mesmerin" heissen, aber im gleichen Rahmen dann eben Illusionistin oder, auf den Ingenieur schauend bei dem ganzen viktorianischen Steampunkhype momentan, Hypnotiseurin oder sonstwas.
    GC=Gamescom. Weiß jeder.
    10203040 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Wer glaubt, dass wir während der gamescom 2011 die 8. Klasse vorgestellt bekommen?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dass wir während der gamescom 2011 die 8. Klasse vorgestellt bekommen?
    Sorry to disappoint. Weder zur GamesCom noch zur PAX wird die letzte Klasse enthüllt.
    Bernado ist offline

  14. #14 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Bernado Beitrag anzeigen
    Sorry to disappoint. Weder zur GamesCom noch zur PAX wird die letzte Klasse enthüllt.
    Oh, das ist deutlich. Also auch zur PAX Prime in Seattle vom 26.-28.08. gibt es keine 8. Klasse. Dann wird es also frühestens im September was - oder wie lange wollen die uns noch am langen Arm verhungern lassen?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ranger Avatar von Godolphin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    173
    Gibts schon was neues? Wann können wir mit der 8. Klasse rechnen?
    [Bild: Stopvds.gif]
    [Bild: banner.php]
    «Matter of internal security. The age-old cry of the oppressor.» Jean-Luc Picard in StarTrek TNG, The Hunted
    Note: I am an expat living in the Aix-La-Chapelle area and my German is quite poor. So please be kind enough and bear with me.
    Godolphin ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    [Bild: hero-mesmer.jpg]

    Seit heute ist auch die offizielle Klassenseite des Mesmers verfügbar. Wie in Guild Wars 1 schon ist der Mesmer ein Meister der Illusion, Täuschung und Manipulation. Um seine Gegner gegen sich selbst zu wenden, stehen dem Mesmer in Guild Wars 2 allerhand neue einzigartige Möglichkeiten zur Verfügung.

    Zum einen wären da zwei Arten von Illusionen: Die mehr oder minder harmlosen Klone, die allerdings in Aussehen und Namen ihrem Erschaffer gleichen, und die schon deutlich wehrhafteren und gefährlicheren Trugbilder, die Feinde vor die Wahl stellen, welcher Gefahr sie lieber ihre Aufmerksamkeit widmen. Und selbst am Ende ihrer sonstigen Nützlichkeit sind Illusionen noch bedrohlich, da der Mesmer sie für andere die Wirklichkeit verzerrende Effekte mittels seiner Klassenfertigkeiten zerstören kann: Schaden durch "Geistiges Wrack", Verwirrung durch "Schrei der Frustration", Betäubung durch "Ablenkung" oder ein reflexives Schutzschild durch "Relfexion".

    Zum anderen ist der Mesmer in der Lage, den besonderen Zustand "Verwirrt" zuzufügen, der ähnlich dem alten Rückschlag oder den Visionen des Bedauerns aus dem Repertoire des Guild Wars 1 Mesmers betroffenen Feinden jedes Mal, wenn sie eine Fertigkeit verwenden, Schaden zufügt.

    Auch Mantras spielen wieder eine Rolle für den Mesmer und geben ihm diesmal seine Fähigkeit schnell viele Zauber zu wirken: Sie sind Fertigkeiten, deren Wirkzeit zu einem beliebigen Zeitpunkt vor der eigentlichen Aktivierung abgehandelt werden kann. So erlauben sie es, zu einem späteren Zeitpunkt mehrere Fertigkeiten gleichzeitig zu verwenden.

    Die Waffen eines Mesmers bilden seine Rolle als Magier und Duelist ab: In der Haupthand kann er Schwert und Zepter verwenden, in der Begleithand Schwert, Pistole, Fokus und Fackel und in beiden Händen Stab und Großschwert.
    _________________

    Es hat mal wieder ein Leak in der Marketingmaschinerie von ArenaNet gegeben und es ist bestätigt worden, was viele schon vermuteten: Der Mesmer ist die letzte Klasse und am Mittwoch wird er offiziell vorgestellt werden, wie auf Twitter nachzulesen ist. (Sebbl kam mir mit dieser Neuigkeit schon zuvor). Das geleakte Video ist bei Youtube immernoch verfügbar, falls ihr nicht bis Mittwoch warten könnt oder wollt.

    Von handfesten Halluzinationen über Unsichtbarkeit für Ganze Gruppen bis hin zu Teleportationsfelder scheinen dem Meister der Illusion wieder allerhand Möglichkeiten zur Verfügung zu stehen, um seine Gegner zu verwirren und in den Tod zu schicken, bevor sie ihm etwas tun können. Mir selbst auch positiv aufgefallen ist, dass der Mesmer anscheinend Schwerter und, in der Begleithand, Pistolen tragen kann (wenn sie auch im Video fast nur zum Zaubern verwendet werden), was meiner Meinung nach bei der Rolle als Adliger und solchen Artworks nicht fehlen durfte.

    Insgesamt bin ich derzeit nicht enttäuscht von den bisherigen Infoschnipseln. Das einzige, was mir Gedanken macht (in Bezug auf, welcher Charakter Mesmer wird), ist, dass die Animationen der Zauber teilweise schon fast jedihaft wirken, was nicht so ganz zu meinem Bild der Mesmerin, die mit kaum sichtbaren Handbewegungen das Schlachtfeld kontrolliert passt. Dieser Eindruck könnte aber auch zu großen Teilen von den übertriebenen Soundeffekten im Video herstammen.

    Was sind eure Eindrücke und Gefühle?
    Bernado ist offline Geändert von Bernado (14.12.2011 um 21:12 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von necate
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Bernado Beitrag anzeigen

    Insgesamt bin ich derzeit nicht enttäuscht von den bisherigen Infoschnipseln. Das einzige, was mir Gedanken macht (in Bezug auf, welcher Charakter Mesmer wird), ist, dass die Animationen der Zauber teilweise schon fast jedihaft wirken, was nicht so ganz zu meinem Bild der Mesmerin, die mit kaum sichtbaren Handbewegungen das Schlachtfeld kontrolliert passt. Dieser Eindruck könnte aber auch zu großen Teilen von den übertriebenen Soundeffekten im Video herstammen.

    Was sind eure Eindrücke und Gefühle?
    Die Animationen sind in der tat deutlich auffälliger als in guild wars 1, was nicht ganz zu dem meßmer passt, den wir kennen. Aber ich kann damit gut leben und es war auch zu erwarten, weil die Animationen in Guild Wars 2 bis jetzt insgesamt deutlich auffälliger rüberkamen als in Guild Wars 1 und weil der meßmer in Guild Wars 1 den meisten spielern wohl zu unspektakulär war. Natürlich kann man noch nicht sagen wie sich der Meßmer wirklich spielen wird, aber ich werde ihn wohl auf jeden Fall ausprobieren.
    necate ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    💕
    Beiträge
    525
    Die offizielle Klassenseite wurde nun auch ins Netz gestellt: Klick!
    Ich finde es toll, dass die indirekt Schaden verursachenden Beherrschungszauber aus GW1 nun auch als Zustand der "Verwirrung" vorhanden sind. Klingt allgemein sehr vielversprechend, was aber auch daran liegen könnte, dass ich schon seit Release Fan dieser Klasse war.
    Sebbl ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Sebbl Beitrag anzeigen
    Die offizielle Klassenseite wurde nun auch ins Netz gestellt: Klick!
    Danke für die Meldung, ich habe den Erstpost des Threads jetzt auch mit den wichtigsten Informationen aus dem Artikel ausgestattet.

    Der Mesmer sieht in der Tat äußerst interessant aus. Nach dem, was wir wissen, scheint mir der Flair der Klasse innerhalb der Klassen fantastisch eingefangen zu sein. Besonders die Mantras mit dem Multitasking-Effekt gefallen mir. Illusionen und Täuschung sind zwar nicht so mein Ding, aber Beherrschung und Manipulation, weshalb ich mir gut vorstellen kann, einen Mesmer als Zweitcharakter zu haben.

    Was mir schon nach dem Video an den Animationen angestoßen hatte, scheint sich allerdings auch in der Klassenseite zu finden. Anscheinend ist weniger der Aspekt des Adeligen in das Design des Mesmers eingegangen, als der (Unteraspekt) des Duellisten, was in entsprechend auffälligeren Animationen resultiert. Das verschiebt meinen Eindruck von Sylvari als passendste Mesmer hin zu Asura.
    Bernado ist offline

  20. #20 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Godolphin Beitrag anzeigen
    Gibts schon was neues? Wann können wir mit der 8. Klasse rechnen?
    Das Geschreibsel der GameStar vom letzten Sommer war definitiv eine Ente - vermutlich wollte man nur Hits produzieren.

    ArenaNet hat mittlerweile die 8. Klasse vorgestellt und es ist der Mesmer - Gott sei dank!
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •