Navigation ausblenden
Page 3 of 4 « First 1234 Last »
Results 41 to 60 of 67
  1. #41 Reply With Quote
    Waldläufer
    mauergecko is offline
    Nachdem es in den letzten Tagen eigentlich erträglich war: Heute wartestellenplatz 420. so viel zum thema: Ne Stunde zocken bevor man sich um den Haushalt kümmert.

2. #42 Reply With Quote
    Provinzheld Dave Mash's Avatar
    Dave Mash is offline
    Originally Posted by mauergecko View Post
    Nachdem es in den letzten Tagen eigentlich erträglich war: Heute wartestellenplatz 420. so viel zum thema: Ne Stunde zocken bevor man sich um den Haushalt kümmert.
    Wundere mich gerade auch... Gestern bin ich um 16 Uhr ohne Warteschlange reingekommen. Jetzt bin ich seit 20 Minuten drin und auf Platz 382...
    It's a trap!

3. #43 Reply With Quote
    Krieger Meras's Avatar
    Meras is offline
    Wo's das Problem? Computer an, Star Wars laufen lassen und Haushalt machen bis man auf den Server darf So musst du in den nächsten Tagen planen

4. #44 Reply With Quote
    Waldläufer 1th-pRodigy's Avatar
    1th-pRodigy is offline
    Ich finde das eigentlich ok, ne Warteschlange von 1500 Leuten nervt mich doch ein wenig mehr. Was aber die letzten Tage nicht mehr vorkam.
    ~ Niveau ist keine Hautcreme ~

5. #45 Reply With Quote
    Waldläufer
    mauergecko is offline
    Ich weiß für euch hartgesottene Online-Spieler sind Wartezeiten Kinkerlitzchen.
    Doch möchte ich zu bedenken geben: Bezahlt man denn dafür, das man einen Ladebalken beobachten kann?

6. #46 Reply With Quote
    1th-pRodigy is offline
    Doch möchte ich zu bedenken geben: Bezahlt man denn dafür, das man einen Ladebalken beobachten kann?
    Das ist auch für mich das erste MMO wo ich in einer Warteschlange sitze! Bei nem richtigen MMO *GuildWars*hust * gibt es sowas nicht.

7. #47 Reply With Quote
    Dave Mash is offline
    Wer keine Warteschlangen will, muss DAOC spielen, dann muss man auch keine Angst haben, Spielern übern Weg zu laufen

Ich sehe es gelassen. Obwohl ich den Eindruck habe, dass der Server voller wird, werden die Warteschlangen kürzer...
    It's a trap!

8. #48 Reply With Quote
    Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Cruxa is offline
    Das ist auch für mich das erste MMO, bei welchem ich merkbaren Warteschlangen begegne, da ich bisher noch keines bereits zu Release gespielt habe. Ich würde auch mal behaupten, dass die Hardcore-Fraktion die ersten sind, die schreien, wenn sie ihren Char nicht schnell weiter rushen können.
    Ich würde mich eher als Hardcore-Singleplayer-Spieler bezeichnen, und dennoch habe ich absolut kein Problem mit den Wartezeiten, da man sich ja schließlich auch drauf einstellen kann.

Wer sitzt denn schon stundenlang davor und beobachtet das Laden? Wie schon mal erwähnt, startet man dann einfach das Spiel eine Stunde eher, und erledigt in der Zwischenzeit noch andere Dinge. Alles kein Problem.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%

9. #49 Reply With Quote
    Waldläufer
    mauergecko is offline
    Ich mach das eh auch so. trotzdem find ich dass das Murks seitens des Serviceanbieters ist. Und ja ich weiß: es zwingt mich ja keiner blablabla. Das ist aber auch kein Argument.

10. #50 Reply With Quote
    Krieger Arcana's Avatar
    Arcana is offline
    Mittlerweile sind die Warteschlangen schon erträglich. Und wenn es welch gibt (zum Beispiel jetzt gerade) dauern sie kaum mehr als 10 Minuten =) Also weiterhin schön viel Spaß haben auf unserem Sith Triumvirate

Viele Grüße,

Arcana

11. #51 Reply With Quote
    1th-pRodigy is offline
    Originally Posted by Arcana View Post
    Mittlerweile sind die Warteschlangen schon erträglich. Und wenn es welch gibt (zum Beispiel jetzt gerade) dauern sie kaum mehr als 10 Minuten =) Also weiterhin schön viel Spaß haben auf unserem Sith Triumvirate
    Ja überhaupt waren die Wartenschlangen die letzten Tage viel angenehmer, länger als 20 min musste ich bisher nicht mehr warten.

12. #52 Reply With Quote
    Fighter NoChance's Avatar
    NoChance is offline
    Spielt noch jemand von euch auf dem Server?

Werd mich gleich auch dort anmelden wenn der Patch durch ist.

Sind die wartezeiten immernoch schlimm? gibt es viele aktive spieler?

13. #53 Reply With Quote
    Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Cruxa is offline
    Originally Posted by NoChance View Post
    Spielt noch jemand von euch auf dem Server?
    Zumindest die Gilde ist nicht umgezogen. Von daher spielen alle aktiven Gildies immer noch auf Sith Triumvirate.

Sind die wartezeiten immernoch schlimm? gibt es viele aktive spieler?
    Wartezeiten gibt es bei keinem Server mehr, das betraf, wie bereits prognostiziert, lediglich die ersten 2 oder 3 Wochen. Der Server ist einer der besser besuchten, da er zu den ersten deutschen Servern gehörte und sich somit viele Releasespieler dort angemeldet haben. Dennoch wirkt er in einigen Bereichen etwas ausgestorben, was allerdings auf ausnahmslos alle Server zutrifft. Die Server, die anfangs keine Wartezeiten hatten, kommen inzwischen schon Geisterservern sehr nahe, und alle mit früher extremen Wartezeiten sind jetzt halbwegs gut bevölkert. Insofern war wie gesagt ein Server mit Wartezeiten das beste, was man anfangs wählen konnte.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%

14. #54 Reply With Quote
    Fighter NoChance's Avatar
    NoChance is offline
    Super, bin nun auch auf dem Server, als Imperialer Agent.
    Wer weiß, wenn ich hoch genug bin, kann ich mich ja mal dran wagen und versuchen mich bei eurer Gilde zu bewerben.
    Aber bis dahin ist sicher noch viel Zeit Bin ja noch im Low-Level Bereich.

Gruss nc

PS:
    Wenns ganz schlimm wird mit den Geister-Servern, wird EA sicher was dagegen machen und server zusammenlegen.

15. #55 Reply With Quote
    Dave Mash is offline
    PS:
    Wenns ganz schlimm wird mit den Geister-Servern, wird EA sicher was dagegen machen und server zusammenlegen.
    Das wird passieren, nachdem Servertransfers von Charakteren möglich werden.
    It's a trap!

16. #56 Reply With Quote
    Held Rasha's Avatar
    Rasha is offline
    Hey moin, ich hatte gestern die Idee ev. nen Heiler zu erschaffen (Jedi/Sith -> egal). Wie genau sind denn da eure Spielerfahrungen, auf was muss ich achten und wie is des dann mit den Gefährten?

Meine Chars sin bis jetzt alle Midrange- und Range-DDs, der Kopfgeldjäger ist noch auf Stufe 7, ergo hab ich da auch noch nicht nach erweiterten Klassen geschaut.
    ---Intel Core I7 3770K@3,5 Ghz - Arctic Cooling Freezer 13 - Asus P8Z77-V LX - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Point of View Nvidia Geforce GTX 680 2 GB VRAM Exo - Asus Xonar D2X
    Bigfoot Killer Network 2100 - Antec 1200 V3 - Antec True Power 550 Watt - OCZ Agility 3 - 3x Seagate HDD - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer PC Game 360 - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

17. #57 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Originally Posted by Rasha View Post
    Hey moin, ich hatte gestern die Idee ev. nen Heiler zu erschaffen (Jedi/Sith -> egal). Wie genau sind denn da eure Spielerfahrungen, auf was muss ich achten
    Bin selbst kein Heilerspieler, aber grundsätzlich gibt es drei Heilklassen. Pro Rüstungsklasse (schwer, mittel, Stoffie) ein Heiler. Wenn die alle gleichwertig wären so von der reinen Heilleistung her, dann gäbe es wohl nur Mercs und Commandos, da diese beiden die fetteste Rüstung haben. Ist aber nicht so. Also muss es noch andere Punkte geben, die ins Gewicht fallen.

Bei meiner Commando-Soldatin fällt mir auf, dass die im Gegensatz zu meinem Inquisitor-Hexer ständig (also schon beim normalen Questen) Energieprobleme hat (hier: Munition), während der Inquisitor immer in Macht schwimmt - was Spieler mit Heilspecc im PvP oder in Raids etc aber dann auch gut ausreizen können. Sieht daher so aus, als ob die Stoffies die beste Energieversorgung haben, um die Gruppe gut heilen zu können. Dafür fallen sie schneller um...

Gibt aber sicher noch weitere Aspekte.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

18. #58 Reply With Quote
    Held Rasha's Avatar
    Rasha is offline
    Originally Posted by Rashnu View Post

Bin selbst kein Heilerspieler, aber grundsätzlich gibt es drei Heilklassen. Pro Rüstungsklasse (schwer, mittel, Stoffie) ein Heiler. Wenn die alle gleichwertig wären so von der reinen Heilleistung her, dann gäbe es wohl nur Mercs und Commandos, da diese beiden die fetteste Rüstung haben. Ist aber nicht so. Also muss es noch andere Punkte geben, die ins Gewicht fallen.

Bei meiner Commando-Soldatin fällt mir auf, dass die im Gegensatz zu meinem Inquisitor-Hexer ständig (also schon beim normalen Questen) Energieprobleme hat (hier: Munition), während der Inquisitor immer in Macht schwimmt - was Spieler mit Heilspecc im PvP oder in Raids etc aber dann auch gut ausreizen können. Sieht daher so aus, als ob die Stoffies die beste Energieversorgung haben, um die Gruppe gut heilen zu können. Dafür fallen sie schneller um...

Gibt aber sicher noch weitere Aspekte.
    Der Inquihexer, wo ich ja auch einen haben, kriegt aber selbst bei der DD-skillung immer wieder gute Heilskills mit...lässt sich da denn auch einigermaßen die Gruppe heilen, wenn ich trotzdem auf Blitzschaden gehe?
    ---Intel Core I7 3770K@3,5 Ghz - Arctic Cooling Freezer 13 - Asus P8Z77-V LX - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Point of View Nvidia Geforce GTX 680 2 GB VRAM Exo - Asus Xonar D2X
    Bigfoot Killer Network 2100 - Antec 1200 V3 - Antec True Power 550 Watt - OCZ Agility 3 - 3x Seagate HDD - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer PC Game 360 - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

19. #59 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    selbst bei der DD-skillung immer wieder gute Heilskills mit...lässt sich da denn auch einigermaßen die Gruppe heilen, wenn ich trotzdem auf Blitzschaden gehe?
    Das ist nicht dein Ernst. Wenn du wirklich eine Gruppe in Instanzen heilen willst, dürfte man das wohl kaum mit einer Nebenberufseinstellung zufriedenstellend erreichen.

Die sechs Spezialklassen bekommen zwar alle die normalen Heilskills, aber damit heilt man doch nur in Schönwetterlagen. Das dauert viel zu lange und kostet zuviel Energie. Der Heilbaum ermöglicht auch noch das Wirken von Schadensskills, so ist es ja nicht. Frag mal Black Goddess oder andere, die hauptberuflich heilen.^^

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Last edited by Rashnu; 06.03.2012 at 19:09.

20. #60 Reply With Quote
    back to the roots  Tim Andersson's Avatar
    Tim Andersson is offline
    Der Inquihexer, wo ich ja auch einen haben, kriegt aber selbst bei der DD-skillung immer wieder gute Heilskills mit...lässt sich da denn auch einigermaßen die Gruppe heilen, wenn ich trotzdem auf Blitzschaden gehe?
    Ja das geht, zumindestens in 4er Instanzen oder auch noch zu Teilen im 8er Raid. Klar du kannst natürlich nicht einen reinen Heiler ersetzen, aber temporär kannst du sicher mitheilen, wenn es eng werden sollte. Mit meiner DD Skillung, die Fokus auf Krit/Woge hat mache ich Healkrits, dafür träumt unser Hexer Heiler nur. Heißt wenn ich Wagemut anschmeiße, einen Aufputscher nehme, dann krittet meine Heilung mit 5,5-6,5k etwa. Wagemut hat ja 2 Ladungen, heißt ich kann weit über 10k Heilung auf ein Ziel wirken. Kurzzeitig reicht das auf jeden Fall.

Ansonsten mach dir einen Söldner/Kommando Heal. Flexibelste und beste Klasse momentan im Spiel. So ziemlich egal ob du auf Heal, DD oder Tank spielst.

Edit: Vielleicht sollte ich sagen, dass ich das T3 Set schon habe, dementsprechend neben einem guten Wogenwert auch die benötigte Schnelligkeit habe um die beiden Heals schnell rauszubringen.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

Last edited by Tim Andersson; 07.03.2012 at 12:33.

Page 3 of 4 « First 1234 Last »