Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.473
    Hallo,

    ich habe bereits die permanenten Boni "Seemannsruh" und "altes Wissen". Das finde ich jetzt schonmal ziemlich gut. Aber meine Frage ist ob ich weitere Boni finden kann, wenn ja wo??
    Gibts so einen permanenten Boni auch auf Magicka oder Zerstörung??

    Und noch was anderes, bevor ich einen neuen Thread aufmache, wenn ich an einem Thalosschrein bete, steht zwar da dass ich seinen Segen bekomme, aber wenn ich im Menü unter andere Effekte nachschaue, heißt es "verringert die Wartezeit zwischen Schreien um 0 %". Ist das ein Bug oder mache ich was falsch??
    Quetzalcoatl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren wo man solche boni findet? Hab schon ziemlich viel erkundet, aber bisher nichts dergleichen gefunden?
    BoIIe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metallwalze
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    165
    Auf welche Attribute oder Fähigkeiten bekommst du denn einen permanenten Bonus? Ich selber habe nur einen Segen für Alchemie, bei dem du die Chance erhältst, bei einer Herstellung gleich zwei Tränke zu erhalten. Andere sind mir noch nicht bekannt.

    Das mit dem Talos-Schrein ist ein Bug, bei dem Amulett funktioniert es. Mal davon abgesehen, dass es viel bessere Schreine gibt.
    Metallwalze ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.473
    Also "Seemannsruh" bringt den Bonus, dass Heilzauber 10% effektiver sind. Diesen Bonus bekommt ihr wenn ihr die Quest am Frostfeuerleuchtturm (oder so ähnlich) abschließt.
    Und "altes Wissen" bringt den Bonus, dass Zwergenrüstungen effektiver sind, wenn sie getragen werden und schmieden verbessert sich ebenfalls. Diesen Bonsu bekommt ihr wenn ihr die Quest für "Aus-Tiefsten-Tiefen" am Hafen von Rifton abschließt.

    Woher hast du den Bonus auf Alchemie denn her, Metallwalze??
    Quetzalcoatl ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metallwalze
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    165
    Die Fähigkeit gibt es durch eine Quest, die sich in Schwarzweite befindet, also die große Höhle unter den Zwergenruinen. Dort muss man rote Nirnwurze einsammeln und ein Forschungstagebuch finden, um sie abzuschließen.
    Metallwalze ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Ah, dankeschön! Werd mich dann mal auf die suche machen !
    BoIIe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.473
    Mmh, Schwarzweite ist gut. Hab schon viel davon gehört, ich war aber noch nie dort...
    Wie komm ich denn nach Schwarzweite??
    Kann ich da einfach so hingehen oder muss ich später im Rahmen einer Quest (eventuell sogar Hauptquest) dorthin gehen???
    Quetzalcoatl ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    922
    Da kommt man automatisch hin wenn man die Magierquestreihe absolviert, dann gibt es noch die Tempelquestreihen von Mara (Riften) und Dibella (Markath).
    Talchia ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metallwalze
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    165
    Mit der Hauptquest hat das nur in sofern zu tun, dass du vor dem Abschluss einen wichtigen Gegenstand zusätzlich erhälst. Du kommst da zwangsläufig hin, wenn du die Aufgabe für Septimus Signus in seinem Außenposten machst. Es handelt sich dabei um eine daedrische Quest. Der Außenposten ist nordwestlich von Winterfeste.
    Metallwalze ist offline Geändert von Metallwalze (10.12.2011 um 21:13 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zum Schrein: Der gibt, wie das Amulett, einen Bonus von 20%, das ist lediglich ein Anzeigefehler.
    Madhur ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    Es gab da in irgendeiner Ruinen ne Quest nach der alle Zwergen Items die man benutzt effizienter sind (Rüstungen/Waffen.....)
    weiss leider nicht mehr wo das war.....
    Viewtiful Joe ist offline
  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    Es gab da in irgendeiner Ruinen ne Quest nach der alle Zwergen Items die man benutzt effizienter sind (Rüstungen/Waffen.....)
    weiss leider nicht mehr wo das war.....
    Schau dir mal den Post von Metallwalze an.
    Madhur ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.473
    Meint ihr ich soll für Septimus Signus arbeiten bevor ich die hauptquest gemacht habe?? Bin vor "Diplomatische Immunität". Kann ich ohne Probleme für ihn arbeiten oder meint ihr ich soll das erst später machen?
    Quetzalcoatl ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Da ich mir gerade die Mühe in einem Fremdforum gemacht habe, und ich sie aber hier nicht vorenthalten möchte, da ich hier meistens unterwegs bin: Also bitte sehr:


    Aus dem offiziellem Lösungsbuch:

    Die Meditationen bei Parthunax
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Ewiger Geist - In ätherischer Gestalt regeneriert sich Ihre Gesundheit um 25% schneller
    2. Mühelose Wucht - Gegnerische Angriffe stoßen Sie 25% weniger oft zurück, während Ihre Angriffe ein 25% mehr Zurückstoßen bei den Gegnern bewirken
    3. Das innere Feuer - Ihr Feueratemschrei bewirkt 25% mehr Schaden

    Diese 3 permaneten Talente erhält man bei Parthunax während der Hauptquest


    Erzmagierautorität
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wirkung: Bessere Preise von Mitgliedern der Akademie; 50% bei Enthir, 10% von den Anderen (soll man lt. offiziellem Lösungsbuch durch erfolgreiches Abschließen der Magierakademiequest "Das Auge des Magnus" erhalten)


    Ägide der Assasinen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wirkung: 25% mehr Rüstungsschutz, wenn Sie nur die Rüstung der "Dunklen Bruderschaft" tragen (soll man lt. offiziellem Lösungsbuch durch erfolgreiches Abschließen der Quest der Dunklen Bruderschaft "Die Zuflucht" erhalten)


    Drachenschutz
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wirkung: Sie erleiden 25% weniger Nahkampfschaden durch Drachen (soll man lt. offiziellem Lösungsbuch durch erfolgreiches Abschließen der Nebenquest "Drachenforschung" erhalten)


    Redegabe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wirkung: Ihre Redekunst Fertigkeit verbessert sich um 15% schneller (soll man lt. offiziellem Lösungsbuch durch erfolgreiches Abschließen der Bardenakademiequest "Die Flamme hüten" erhalten)


    Ägide der Nachtigall
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wirkung: 25% mehr Rüstungsschutz, wenn Sie ausschließlich Nachtigallrüstung tragen (soll man lt. offiziellem Lösungsbuch durch erfolgreiches Abschließen der Diebesgildenquest "Wiederhergestellte Dreieinigkeit" erhalten)


    Juwelengespür
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wirkung: (soll man lt. offiziellem Lösungsbuch durch erfolgreiches Abschließen der Diebesgildenquest "Keinen Zacken aus der Krone brechen" erhalten)


    Sinderions Glück
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wirkung: Wenn Sie einen Zaubertrank zubereiten, haben Sie eine Chance von 25%, denselben Zaubertrank gleichzeitig ein zweites Mal zu brauen (soll man lt. offiziellem Lösungsbuch erfolgreiches Abschließen der Nebenquest "Zurück zu den Wurzeln" erhalten)
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •