Page 19 of 20 « First ... 812151617181920 Last »
Results 361 to 380 of 400

[OT]Das Fahrerlager #13

  1. #361
    Thomas Müller Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    24,587
    Also ich finds schon geil, dass die Rennen durcheinander gewirbelt werden, endlich gibts auch mal richtig Action auf der Strecke, auch ohne DRS-Scheiß. Und im Gegensatz zu DRS sind Pirelli-Reifen nichts, was irgendwie gegen Racing sprechen würde, klar muss man jetzt anders fahren, mehr die Reifen schonen als um alles in der Welt die Bestzeit in den Asphalt zu brennen Runde für Runde. Aber mich stört das nicht, hauptsache die Rennen sind schön spannend (ohne dass man jedes Überholmanöver auf gekünstelte Hilfsmittel zurückführen muss).


    Zum Tippspiel: Obwohl die Abstände der Einzelwertung eigentlich jedes Wochenende sehr gering sind können sich da oben schon 2 Leute leicht absetzen, sonst ist alles total dicht beieinander.
    Und die "echte" Scuderia hat beide Fahrer aufm Podium, so darfs gerne weitergehen.


    Achja, das neue Auswertungsdesign gefällt absolut.


    Edith sagt: Es gibt aber doch immer irgendwo Fehler. So haben HoraX und ich zusammen 12 Wettpunkte und 6 SR-Punkte, in der Gesamtwertung stehen allerdings 14 bzw. 3. Dagegen stimmt die Gesamtpunktzahl dann wieder komischerweise mit der Einzelwertung überein.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline Last edited by Merdon; 23.04.2012 at 17:09.

  2. #362
    Wer bist du überhaupt? Dark_Robby's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Westfalenstadion
    Posts
    12,783
    Hirni, was ist los?

    Ich fahre mit ums Podium... dass ich das nochmal erlebe! Für mich freut es natürlich, aber der Kollege hat leider den Wurm drin. Das wird schon noch.
    Und einen riesen Sprung habe ich auch gemacht. Von 13 auf 6 sind 7 Positionen. Das ist echt der Hammer!
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: sig_RobZombie.jpg]
    Du verstehst schon ein wenig vom Ei.
    Dark_Robby is offline

  3. #363
    Hear me Roar!  Hirni's Avatar
    Join Date
    Nov 2003
    Location
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Eversburg/ Büren)
    Posts
    21,034
    Quote Originally Posted by Merdon View Post


    Edith sagt: Es gibt aber doch immer irgendwo Fehler. So haben HoraX und ich zusammen 12 Wettpunkte und 6 SR-Punkte, in der Gesamtwertung stehen allerdings 14 bzw. 3. Dagegen stimmt die Gesamtpunktzahl dann wieder komischerweise mit der Einzelwertung überein.
    Da gabs wohl nen kleinen Übertragungsfehler meinerseits in die Tabelle.
    Horax hat bisher 8 Punkte durch Wetten eingestrichen, du 6. Macht insgesamt also 14 Punkte.
    Ich hab bei der Gesamtwertung aber 6 Punkte für Horax mit übernommen. Muss da wohl in der Zeile verrutscht sein oder so. Hab das ganze jetzt angepasst.
    Warum in der Gesamtwertung der Teams aber das ganze nicht stimmt, weiss ich auch nicht. In der Excel Tabelle passt alles. Und von da aus mach ich immer dann Copy & Paste...
    Kein Plan was da passiert ist o_O
    Es sollte jetzt aber alles seine Richtigkeit haben und so...

    @ Robbele

    KP was los ist. Ich glaub, ich muss mich echt noch auf dieses Reifen-Roulette gewöhnen ^^

    Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
    !Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
    Hirni is offline

  4. #364
    Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Erlangen, Mittelfranken
    Posts
    33,157
    Dieser Rouvi! [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Zum zweiten mal schnappst du mir den Tagessieg vor der Nase weg und damit diesesmal auch den Team-Tagessieg. Respekt und Glückwunsch.
    Jetzt reichts aber auch mal.
    The Sandman is online now

  5. #365
    Auserwählter Rouvi Sexi's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    in the Rouvi-Lounge
    Posts
    6,997
    Quote Originally Posted by The Sandman View Post
    Dieser Rouvi! [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Zum zweiten mal schnappst du mir den Tagessieg vor der Nase weg und damit diesesmal auch den Team-Tagessieg. Respekt und Glückwunsch.
    Jetzt reichts aber auch mal.
    :*

    Langsam werd ich mir ja selber unheimlich

    Am meisten freu ich mich aber über den Teamsieg Geiles Sache !
    Rouvi Sexi is offline

  6. #366
    Thomas Müller Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    24,587
    Siegstrategie fürs nächste Mal: Einfach Rouvis Tipps abschreiben.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

  7. #367
    Landrat WoP Fanizil's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Sachsen
    Posts
    1,210
    Quote Originally Posted by Rouvi Bearrari View Post
    Am meisten freu ich mich aber über den Teamsieg Geiles Sache !
    Oh Yeah, heute noch der Tagessieg in der Teamwertung, morgen schon die Weltherrschaft.

    Glückwunsch übrigens auch nochmal an dich zum erneuten Tagessieg. Ganz stark.
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil is offline

  8. #368
    Deus Mani's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    11,034
    Ich komme einfach nicht weiter. Hänge immer irgendwo im hinteren Mittelfeld.

    Gratz an Rouvi und danke an Hirni und Canis für die Auswertung.
    Mani is offline

  9. #369
    Meckerkopp Lossenorod's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Seechhuusen/Lampukistan
    Posts
    24,694
    Quote Originally Posted by Hirni View Post
    Den Totalausfall erlebt die Bruchlandung erm... Blechschaden Börde. Runder auf die 10, letzte Woche war man noch Vierter. Sprit schon alle, Jungs?
    Na, ich hoffe doch nicht!
    Während des Rennens dachte ich noch, dass ich irgendwie mit einem blauen Auge davon komme, was ohne den außerplanmäßigen Boxenstopp/Ausfall von Button wohl auch so gekommen wäre. Aber so hat es im hinteren Punktefeld noch Verschiebungen zu meinem Nach- und vieler anderer Vorteil gebracht. Dann lag auch Kimi afair noch recht lange auf schnellster Runde, aber zum Ende hin ging dann zu viel schief. Obendrein habe ich zwischen Schumi und di Resta für den 10. Platz geschwankt, mich dann für meinen Standard-Zehner entschieden ...
    Tja, somit ein tiefer Fall nach unten in gewohntere Gefilde.
    Lossenorod is offline

  10. #370
    Die Lachsschaumspeise!  Archol's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Locus amoenus
    Posts
    5,659
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Also ich finds schon geil, dass die Rennen durcheinander gewirbelt werden, endlich gibts auch mal richtig Action auf der Strecke, auch ohne DRS-Scheiß. Und im Gegensatz zu DRS sind Pirelli-Reifen nichts, was irgendwie gegen Racing sprechen würde, klar muss man jetzt anders fahren, mehr die Reifen schonen als um alles in der Welt die Bestzeit in den Asphalt zu brennen Runde für Runde. Aber mich stört das nicht, hauptsache die Rennen sind schön spannend (ohne dass man jedes Überholmanöver auf gekünstelte Hilfsmittel zurückführen muss).
    Wer bist du, was hast du mit Merdon gemacht?

    (Dass ich mich deiner Meinung anschließe, kam ... nicht oft vor.)

    Joa. Katastrophenrennen für mich, da stimmt rein gar nichts. Platz 23 in der Fahrerwertung sieht erschreckend aus, aber zum Glück ist alles sehr eng zusammen. So habe ich zwar 17 Plätze, aber nur 4 Punkte Rückstand auf Rang 6. Das motiviert zum Dranbleiben.
    Glückwunsch Gurki zur verteidigten Führung in der Einzelwertung!
    Schade, dass wir Platz 1 der Teamwertung abgeben mussten, dafür war mein Ergebnis einfach zu schwach, aber wir bleiben im Rennen um die Krone!
    Keine Angst, der will doch nur spielen!
    Que des carabistoules![Bild: oneringtofindthemall.JPG]
    Eyjafjallajökull | Prädikat: Streichelzart | Levelize it! | Antideutsche Idiotie™
    Archol is offline

  11. #371
    Thomas Müller Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    24,587
    Quote Originally Posted by Archol View Post
    Wer bist du, was hast du mit Merdon gemacht?

    (Dass ich mich deiner Meinung anschließe, kam ... nicht oft vor.)

    Joa. Katastrophenrennen für mich, da stimmt rein gar nichts. Platz 23 in der Fahrerwertung sieht erschreckend aus, aber zum Glück ist alles sehr eng zusammen. So habe ich zwar 17 Plätze, aber nur 4 Punkte Rückstand auf Rang 6. Das motiviert zum Dranbleiben.
    Glückwunsch Gurki zur verteidigten Führung in der Einzelwertung!
    Schade, dass wir Platz 1 der Teamwertung abgeben mussten, dafür war mein Ergebnis einfach zu schwach, aber wir bleiben im Rennen um die Krone!
    Hmm, fandest du meine Posts echt immer so schlecht?

    Klar, dass ich nach "erst" 12 verfolgten F1-Jahren nicht so viel Fachwissen wie du angesammelt habe, aber ich dachte bisher immer, dass ich auch mitreden könnte. [Bild: 003.gif]
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

  12. #372
    Hear me Roar!  Hirni's Avatar
    Join Date
    Nov 2003
    Location
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Eversburg/ Büren)
    Posts
    21,034
    Ich glaube, viel mehr Jahre hat Archol auch nicht auf dem Buckel

    Und versteht mich nicht falsch, ich finds auch geil, dass die Reifen den Ausschlag machen momentan, und nicht DRS und Kers...
    Ich meine, das Rennen in Bahrain hat mich echt überrascht. Gerade auf der Langeweile Strecke schlechtin der letzten Jahre ging es so dermassen ab, das war ne wahre Wonne.

    Nur ists für mich momentan einfach frustrierend, da unten zu stehen und zu merken: Hm, auf die Fahrerische Stärke alleine kommts nicht mehr an beim tippen, ab jetzt heisst es jenes und dieses kalkulieren etc.
    Ich meine, letztes Jahr hatte ich ja noch mit den ständigen Vettel-Nicht-Auf-Pole-Gesetzt noch ne passable Ausrede für mein mieses Abschneiden. Die geht dieses Jahr aber flöten.

    Und das nervt mich

    Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
    !Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
    Hirni is offline

  13. #373
    Ehrengarde bett's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    verate ich nicht^^
    Posts
    2,704
    Ich hoffe das Ferrari sich in der Testzeit verbessert .

    PS: Ich lebe auch noch
    bett is offline

  14. #374
    House of Cards Gurkenwasser's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Solingen
    Posts
    12,150
    Nächste Woche holen wir uns Platz 1 wieder, Archol.
    Glückwunsch, Rouvi. Reife Leistung, 2x nacheinander zu gewinnen.
    Gurkenwasser is offline

  15. #375
    Hear me Roar!  Hirni's Avatar
    Join Date
    Nov 2003
    Location
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Eversburg/ Büren)
    Posts
    21,034
    Quote Originally Posted by Gurkenwasser View Post
    Nächste Woche holen wir uns Platz 1 wieder, Archol.
    Glückwunsch, Rouvi. Reife Leistung, 2x nacheinander zu gewinnen.
    Nächste Woche?
    Tippen wir jetzt auch schon Testfahrten, oder wie? ^^

    Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
    !Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
    Hirni is offline

  16. #376
    House of Cards Gurkenwasser's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Solingen
    Posts
    12,150
    Quote Originally Posted by Hirni View Post
    Nächste Woche?
    Tippen wir jetzt auch schon Testfahrten, oder wie? ^^
    Öhm, ja.
    Gurkenwasser is offline

  17. #377
    Ehrengarde bett's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    verate ich nicht^^
    Posts
    2,704
    Quote Originally Posted by Hirni View Post
    Nächste Woche?
    Tippen wir jetzt auch schon Testfahrten, oder wie? ^^
    Quote Originally Posted by Gurkenwasser View Post
    Öhm, ja.
    Der Quizmaster kennt die Regeln nicht?
    bett is offline

  18. #378
    House of Cards Gurkenwasser's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Solingen
    Posts
    12,150
    Quote Originally Posted by bett View Post
    Der Quizmaster kennt die Regeln nicht?
    Der sollte wohl abgesetzt werden. Canis darf das alleine machen.
    Gurkenwasser is offline

  19. #379
    Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Lausitz/Spreewald
    Posts
    4,579
    Nur weil Gurki den Kalender nicht kennt... Wenn hier einer rausgeworfen gehört, dann ist das aber jemand anderes als der "Quizmaster".
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa is offline

  20. #380
    Papa Wolf  Canis Lupus's Avatar
    Join Date
    Apr 2007
    Location
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Posts
    7,610
    Quote Originally Posted by bett View Post
    Der Quizmaster kennt die Regeln nicht?
    Quote Originally Posted by Gurkenwasser View Post
    Der sollte wohl abgesetzt werden. Canis darf das alleine machen.
    Noch so ein Vorschlag und die Antragsteller bekommen stattdessen einen (-50)-Punkte-Bonus am Ende der Saison.
    [Bild: canissig6.jpg]
    Als Gott die Welt erschuf, hat er von Eile nichts gesagt!
    Canis Lupus is offline

Page 19 of 20 « First ... 812151617181920 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •