Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 400

[OT]Das Fahrerlager #13

  1. #341
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Wenn das mit den Lotus bis zum Ende so weitergeht, wage ich mal zu behaupten, dass niemand das Podium richtig getippt hat. Die Kräfteverhältnisse dieses Jahr...
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  2. #342
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Mal gucken:

    Treffer Vettel: 3
    Treffer Webber: 3
    Treffer Rosberg: 3
    Treffer Alonso: 3
    Tendenz Schumacher: 1
    Tendenz Perez: 1
    Wette: 3
    _____________
    17 Punkte


    Ganz ordentlich, würd ich sagen. Hamilton hätte sich aber ruhig noch verabschieden können, dann hätt ich Schumacher und Perez auch noch getroffen.
    The Sandman ist offline

  3. #343
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Vettel 3
    Rosberg 3
    Alonso 3
    Perez 1
    Wette 3

    Summe 13

    Bisschen Glück gehabt
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  4. #344
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Mal gucken:

    Treffer Vettel: 3
    Treffer Webber: 3
    Treffer Rosberg: 3
    Treffer Alonso: 3
    Tendenz Schumacher: 1
    Tendenz Perez: 1
    Wette: 3
    _____________
    17 Punkte


    Ganz ordentlich, würd ich sagen. Hamilton hätte sich aber ruhig noch verabschieden können, dann hätt ich Schumacher und Perez auch noch getroffen.
    Was zum... o_O
    Ich komme mit Glück auf 6 Punkte.
    Wenn man Rosberg nicht noch ne Strafe aufdrückt...
    Hirni ist offline

  5. #345
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Blöder Button.
    Was hatte der bzw. sein Auto egtl. zum Schluss?
    Meine heimische Geräuschkulisse übertönte leider (oder zum Glück ) die des Rennens inklusive Kommentatoren.
    Lossenorod ist offline

  6. #346
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Blöder Button.
    Was hatte der bzw. sein Auto egtl. zum Schluss?
    Meine heimische Geräuschkulisse übertönte leider (oder zum Glück ) die des Rennens inklusive Kommentatoren.
    Zuerst nen Plattfuß hinten links (erster Stop) und dann war wohl irgendwas am Motor kaputt (Aufgabe).
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  7. #347
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Mangels eines Nachlesbaren Schwarz auf Weiß (o.Ä.) Ergebnis meine Vorläufige Punkteabschätzung:
    15 Punkte, wobei ich ka hab wer die SR gefahren ist. Ohne Livetiming macht so ein Rennen schonmal 25% weniger spaß
    Jokin ist offline

  8. #348
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
    Ohne Livetiming macht so ein Rennen schonmal 25% weniger spaß
    Wurde das versetzt übertragen und hat schon früher stattgefunden oder wie?^^
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  9. #349
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Wurde das versetzt übertragen und hat schon früher stattgefunden oder wie?^^
    Nein Formula1.com war einfach nicht ordentlich zu erreichen und das Livetiming ging heute garnicht.
    In Runde 38 hatte ich kurz ein paar Daten diese waren aber schon 4 Runden alt. Ansonsten ging garnix dahingehend...
    Jokin ist offline

  10. #350
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Ohne Kenntnis der schnellsten Rennrunde sage ich mal 9 Punkte. Allerdings würde ich jedes Ergebnis noch als unter Vorbehalt betrachten, in Anbetracht der Untersuchungen gegen Rosberg, Hamilton und Alonso. Da könnten sich möglicherweise noch Verschiebungen ergeben, wenn eventuelle Strafen nicht gleich fürs nächste Rennen ausgesprochen werden.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  11. #351
    Knight Avatar von Fanizil
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.385
    Schon wieder ein sehr schönes Rennen. Ich mag diese Saison.
    Und auch von den Punkten her sieht es, denk ich, ganz okay aus, wenn es so bleibt:

    Vettel 3
    Webber 3
    Rosberg 3
    Alonso 1
    Schumacher 1
    Wette 3
    _____________
    14 Punkte

    Schade, dass Button dann noch komplett ausgeschieden ist, sonst wären es wahrscheinlich noch drei Punkte für die schnellste Runde geworden. Wer hat die jetzt eigentlich? Vettel?
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil ist offline

  12. #352
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    3 Vettel
    3 Webber
    3 Rosberg
    1 Alonso
    3 SR
    3 Wette
    __________
    16 Punkte

    Geht, auch wenn Sandy mal wieder übertreiben muss.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  13. #353
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Ohne Kenntnis der schnellsten Rennrunde sage ich mal 9 Punkte. Allerdings würde ich jedes Ergebnis noch als unter Vorbehalt betrachten, in Anbetracht der Untersuchungen gegen Rosberg, Hamilton und Alonso. Da könnten sich möglicherweise noch Verschiebungen ergeben, wenn eventuelle Strafen nicht gleich fürs nächste Rennen ausgesprochen werden.
    da die Untersuchung auf nach dem Rennen verschoben wurde denke ich eher, dass es Strafen fürs nächste Rennen gibt (und dann nur für Rosberg) hätte man im Rennen bestrafen wollen wäre dies lange genug möglich gewesen.

    @Merdon wer hatn die SR?
    Jokin ist offline

  14. #354
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    in the Rouvi-Lounge
    Beiträge
    7.001
    3 Vettel
    3 Webber
    3 Rosberg
    3 Wette
    1 Alonso
    3 SR: Vettel
    _______
    16 Pkt

    Super geiles Rennen von Kimi ! Hab mich mächtig gefreut, wenngleich er mir den Tipp ein bisschen durcheinander gebracht hat
    Rouvi Sexi ist offline Geändert von Rouvi Sexi (23.04.2012 um 00:04 Uhr)

  15. #355
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
    da die Untersuchung auf nach dem Rennen verschoben wurde denke ich eher, dass es Strafen fürs nächste Rennen gibt (und dann nur für Rosberg) hätte man im Rennen bestrafen wollen wäre dies lange genug möglich gewesen.

    @Merdon wer hatn die SR?
    Laut dem Kicker ist es der olle Finger.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  16. #356
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
    da die Untersuchung auf nach dem Rennen verschoben wurde denke ich eher, dass es Strafen fürs nächste Rennen gibt (und dann nur für Rosberg) hätte man im Rennen bestrafen wollen wäre dies lange genug möglich gewesen.
    Möglicherweise wollten sie aber auch erst einmal die Sicht der Fahrer abwarten, ehe sie Strafen für dieses Rennen verhängen. Kam ab und an auch schonmal vor, und insbesondere bei so einem strittigen Fall wäre das durchaus angebracht. Denn letzten Endes hat Hamilton tatsächlich außerhalb der Strecke überholt, und sich dadurch einen Vorteil in diesem Rennen verschafft. Dass er dazu von Rosberg genötigt wurde tut erst einmal nichts zur Sache, denn nur wenn ein Kontrahent gegen die Regeln verstößt, hat man nicht automatisch einen Freifahrtsschein dafür, dessen Vorteil auf eigene Faust durch einen eigenen Regelverstoß wieder zu egalisieren. Eine Strafe für Hamilton wäre aus meiner Sicht also sogar noch das am wenigsten diskutierunsgwürdige.
    Danach wird es schwammig, denn was man Rosberg ankreiden kann, ist im Grunde nur, dass er seinen Gegnern nicht genug Platz zum Überleben auf der Strecke gelassen hat (was ebenfalls in den Regeln definiert und strafbar ist). Allerdings ist das gerade in dem Fall ziemlich Interpretationssache. Waren Alonso und Hamilton denn tatsächlich vollständig neben ihm, als er endgültig nach außen zog, oder waren sie noch knapp dahinter, womit sein Manöver legal wäre? Oder ist es überhaupt ein grenzwertiges Manöver, oder einfach nur hartes Verteidigen im Rahmen der erlaubten Mittel?
    Ebenso die Sache mit Alonso: Für die Geschichte mit Rosberg wird er sicherlich nicht bestraft werden, da er im Gegensatz zu Hamilton nicht vorbeikam. Für das "unsafe release" dagegen schon eher, wobei es hier aber darauf ankommt, um welche Situation es eigentlich geht. Bei einem gewöhnlichen unsafe release in der Boxengasse gibt es wohl eher eine Geldstrafe fürs Team. Geht es allerdings um seine Aktion, als ein Auto vor ihm in die Box einbog und er über Gebühr den Windschatten ausnutzte (oder zu Überholen versuchte?) vielleicht schon eher, wobei mich dabei allerdings interessieren würde, mit welcher Begründung man dort eine Strafe verhängen will. Gefährliches Fahren sieht dann doch noch ganz anders aus.

    Summa summarum: Ich könnte mir gut vorstellen, dass noch Strafen gegen Rosberg und auch eventuell Hamilton und Alonso folgen, auch für dieses Rennen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  17. #357
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Vettel 3
    Webber 1
    Rosberg 3
    SR 3
    Wette 3
    __________
    13 Punkte
    Alpha ist offline

  18. #358
    gast13
    Gast
    Es wird wohl alles drauf ankommen, ob Rosberg die Lücke zugemacht hat, als Hamilton noch hinter ihm oder schon neben ihm war. Dass Hamilton die Strecke verlassen hat, stimmt zwar unzweifelhaft. In jedem Fall hat er es aber nicht absichtlich gemacht, sondern mit dem Zweck, eine Kollision zu vermeiden. Das ist unabhängig davon, ob Rosberg ihn von der Strecke gedrängt hat oder Hamilton bloß seinem Heck ausgewichen ist. Meines Erachtens hat Hamilton nicht davon profitiert, dass er neben der Strecke war, sondern Rosberg trotzdem überholt. Er hat ja nicht abgekürzt, sondern ist eher einen Umweg durch den Dreck gefahren.

    Ohne geeignete Wiederholungen gesehen zu haben, ist es fast unmöglich zu sagen, aber ich würde tippen, dass Rosberg für die Manöver gegen Hamilton und/oder Alonso eine Verwarnung kassiert, aber nicht mehr.
    Mit anderen Worten: ein Blatt Toilettenpapier.

    5. Mark Webber - 1 Punkt
    7. Fernando Alonso - 3 Punkte
    Zusatzwette - 3 Punkte

    7 Punkte insgesamt. Au weia!

    Edit:
    Hab ne qualitativ minderwertige Wiederholung gesehen. Demnach sah es so aus, als wäre Rosberg gegen Hamilton klar im grünen Bereich gewesen. Alonso war ein Stück näher dran, da ist es schwerer zu sagen, ob er schon daneben war oder nur dahinter.
    Geändert von gast13 (22.04.2012 um 19:02 Uhr)

  19. #359
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Vettel 1
    Webber 3
    Rosberg 3
    Alonso1
    Massa 3
    Wette 3

    Summe: 14

    Doch so viel.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  20. #360
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Die Auswertung ist online.
    Erneut ist sie ein klein wenig "gepimpt".
    Habe mir erlaubt, die Positionen der vorherigen Auswertung mit einzubauen, damit man ohne große Umstände sehen kann, wie groß der Sprung/Fall von einem selbst oder der Konkurrenz ist.
    Angesichts meiner momentanen Leistung hätte ich das vlt. lassen sollen.
    Für euch ists aber sicherlich sehr interessant. Hoffe, ihr könnt damit was anfangen

    Nun aber zum eigentlichen Vorgang:
    Rouvi sorgt schon jetzt dafür, dass wir uns von der Formel 1 abheben. Versuchen sie momentan, unsere Saison 2011 in Sachen Sieger zu kopieren, sagt sich Rouvi: Nicht mir mir! und erklimmt zum zweiten Mal in Folge die oberste Tabellenspitze des Wochenendes. Ihr dürft ihn also alle zum Wochenendsieg gratulieren. Super gemacht
    Und da sein Team letzte Woche nur knapp dran vorbeigeschrammt ist, hat die Scuderia Bearrari dafür gesorgt, dass es auch in der Teamwertung diesesmal klappt. Nach dem letztwöchtigen Sieg der einen Scuderia, gewinnt nun also die andere
    Gratulation euch beiden

    In der Einzelwertung haben viele einen riesigen Satz gemacht. Den größten aber, wie man sich schon denken kann, Rouvi. Vor 2 Rennen noch auf Platz 25 der Fahrerwertung, springt er nun vor auf Platz 11. Letzte Woche hat er den Punkterückstand sozusagen gut gemacht, diese Woche hat er den nächsten Schub für seinen Sprung ausgenutzt.
    Aber auch Merdon und der Sandman zeigen, wie es geht.
    Ganz oben bleiben aber die Gurke und der HoraX.
    In der Teamwertung ein ähnliches Bild:
    Zwar konnte dort die Scuderia Aldi... erm... Nord Süd die Führung erklimmen, und hat damit die Super Gurken... erm... Super Agurk des Feldes verwiesen, aber von unten kommen die ein oder anderen Konkurrenten mit riesigen Schritten. Die Scuderia Bärenmarke... ich meine Bearrari hüpft um 5 Plätze hoch auf Platz 4, und gleiches macht auch Topf... erm... Mod Racing.
    Den Totalausfall erlebt die Bruchlandung erm... Blechschaden Börde. Runder auf die 10, letzte Woche war man noch Vierter. Sprit schon alle, Jungs?
    Ansonsten gibt es nur kleinere Verschiebungen.

    In eigener Sache will ich gar nicht erst anfangen.
    Ich weiss nicht, ob ich nun auch schon für die F1 zu blöd bin, um zu tippen, oder ob ich einfach nicht für dieses Reifenroulette und Glücksspiel gemacht bin. Pirelli sorgt aufjeden Fall momentan dafür, dass die Rennen zwar schön durcheinander gewürfelt sind, dafür frag ich mich persönlich, wieviel davon noch Racing ist ^^
    Immerhin Robbelle haut im besoffenen Zustand kräftig rein.
    Ansonsten schaut das aber nicht rosig aus momentan. Ich rieche eine weitere Katastrophen-Saison... >_>

    (Ich hoffe, ich hab diesesmal alles richtig übernommen. Nicht so wie letzte Woche
    Hirni ist offline

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •