-
Drachentöter
-
Legende
Ich bin nur lvl 33, aber die Woche habe ich auch noch gar nicht gespielt.
-
Forenerpel
-
Drachentöter
Hallo...
Ich habe die letzten Posts durchgelesen und hätte einige Fragen:
1. Ich wusste gar nicht das Ducklas unser neuer Clubpräsident ist?
2. Sind wir denn nun eine Diktatur oder eine Demokratie?
3. Dürfen wir endlich erfahren was du, Ducklas, mit dem EP alles vor hast?
4. Was hat dieser Club (außer dem Namen und EP nach) noch mit Bartok zu tun?
Mal ehrlich mir ist egal ob dieser Club was mit Bartok zu tun hat oder nicht, für mich war und ist er ein Ort wo ich Freunde treffen und über dies und jenes Plaudern kann.
Diese Fragen sollen auch kein Angriff auf irgendwelche User sein, auch wenn es den Anschein hat, sondern lediglich zum nachdenken anregen.
Um das ganze Problem hier endlich vom Tisch zu fegen sollten wir anständige Präsidentschaftswahlen abhalten und sämtliche Privilegien abschaffen.
Jeder sollte die selben Rechte und Pflichten haben, der Präsident hat nur das letzte Wort in wichtigen Entscheidungen.
-
Drachentöter
 Originally Posted by Erztempler
Hallo...
Ich habe die letzten Posts durchgelesen und hätte einige Fragen:
1. Ich wusste gar nicht das Ducklas unser neuer Clubpräsident ist?
2. Sind wir denn nun eine Diktatur oder eine Demokratie?
3. Dürfen wir endlich erfahren was du, Ducklas, mit dem EP alles vor hast?
4. Was hat dieser Club (außer dem Namen und EP nach) noch mit Bartok zu tun?
Mal ehrlich mir ist egal ob dieser Club was mit Bartok zu tun hat oder nicht, für mich war und ist er ein Ort wo ich Freunde treffen und über dies und jenes Plaudern kann.
Diese Fragen sollen auch kein Angriff auf irgendwelche User sein, auch wenn es den Anschein hat, sondern lediglich zum nachdenken anregen.
Um das ganze Problem hier endlich vom Tisch zu fegen sollten wir anständige Präsidentschaftswahlen abhalten und sämtliche Privilegien abschaffen.
Jeder sollte die selben Rechte und Pflichten haben, der Präsident hat nur das letzte Wort in wichtigen Entscheidungen.
1. Ist er glaub ich garnicht. Nur stellvertretender 
2. Diktatur. Ich hoffe aber auf Demokratie.
3. -------
4. Bartok ist einfach unser Gott 
Wie lieben und verehren ihn .
-
Drachentöter
 Originally Posted by KillaRiku
1. Ist er glaub ich garnicht. Nur stellvertretender 
Wer hat ihn gewählt?
2. Diktatur. Ich hoffe aber auf Demokratie.
Nicht nur du...
3. -------
4. Bartok ist einfach unser Gott 
Wie lieben und verehren ihn . 
Tja, dafür wird aber auffällig wenig darüber gepostet...
-
Drachentöter
Tja, dafür wird aber auffällig wenig darüber gepostet...
Glaubst du an Gott?
Wenn ja, redest du täglich über ihn?
-
Drachentöter
Glaubst du an Gott?
Wenn ja, redest du täglich über ihn?
Ich glaube an Gott.
Über ihn rede ich nicht täglich aber ich rede häufig über Glaubensthemen.
-
Schreibwütiger Kranich
Ich glaube an Gott.
Über ihn rede ich nicht täglich aber ich rede häufig über Glaubensthemen.
Die sind ja auch interessant.
Weil die Weltreligionen und Glaubensansichten sind Grundverschieden,sodass sie genug Gesprächsstoff bieten.
Bartok hingegen...hat keine Konkurrenz
-
Drachentöter
Nun bin ich lvl 68
-
Drachentöter
-
Schreibwütiger Kranich
-
08.12.2011 18:04
Ich schreibe nun an einem (mehr oder weniger) kurzen Beitrag über Soundtracks. Also darüber, was einen solchen ausmacht, was Sountracks dem Spieler sagen wollen und wie wichtig ein guter Sountrack in der heutigen Zeit überhaupt noch ist.
Um ein paar weitere Meinungen einzuholen, könnt ihr ja, wenn ihr mögt, auch ein paar Sätzchen zu den Punkten schreiben 
[Außerdem kann man so mal ne relativ gute und vor allem mal spielebezogene Diskussion starten. Über Skyrim könnt ihr in deren Forum diskuttieren ]
-
Ehrengarde
Man kann auch im Musikforum über Soundtracks diskutieren.
-
Drachentöter
 Originally Posted by Dark_Bauer
Ich schreibe nun an einem (mehr oder weniger) kurzen Beitrag über Soundtracks. Also darüber, was einen solchen ausmacht, was Sountracks dem Spieler sagen wollen und wie wichtig ein guter Sountrack in der heutigen Zeit überhaupt noch ist.
Um ein paar weitere Meinungen einzuholen, könnt ihr ja, wenn ihr mögt, auch ein paar Sätzchen zu den Punkten schreiben
[Außerdem kann man so mal ne relativ gute und vor allem mal spielebezogene Diskussion starten. Über Skyrim könnt ihr in deren Forum diskuttieren  ]
Geil 
Schick dann mal Link^^
Ich finde, dass Soundtracks natürlich einen riesen Teil der Atmosphäre ausmacht. z.B. bei Horrorspielen oder Rollenspielen am meisten. Ein Horrorspiel ohne Backgroundsounds und Soundtracks ist lange nicht so gruselig wie ein Horrorspiel mit leisen Violinen, die immer lauter werden. Oder Pianos. Und natürlich dürfen schreie im HIntergrund nicht fehlen 
Jedenfalls finde ich Soundtracks ziehmlich wichtig ^^
-
Legende
 Originally Posted by DerGroßeDummeMann
Man kann auch im Musikforum über Soundtracks diskutieren. 
Man kann auch in der PE über Off Topic Sachen reden und trotzdem wird es hier auch gemacht.
 Originally Posted by Dark_Bauer
[Außerdem kann man so mal ne relativ gute und vor allem mal spielebezogene Diskussion starten. Über Skyrim könnt ihr in deren Forum diskuttieren  ]
Für mich ist ein guter Soundtrack einer der sich perfekt ins Spiel integriert und die Atmosphäre wiederspieget und verstärkt. Ein Soundtrack muss gar nicht sonderlich Episch oder diese eindringliche Melodie haben, dass kann in vielen Fällen sogar schaden . Ein guter Soundtrack muss an sich gar nicht mal gute Musik sein, sondern einfach nur Musik die perfekt zum Spiel passt.
-
Auserwählter
-
Drachentöter
Ernsthaft?
Ich bin heute der erste, der postet?
-
Ehrengarde
Ernsthaft?
Ich bin heute der erste, der postet?
Bist du.