Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.500
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Magura Beitrag anzeigen
    http://s14.directupload.net/images/140828/qv62b2w8.jpg

    Keine Ahnung was ich tun muss, vllt ihr?

    Habe Win 7 64 Bit, GTX 560 Ti
    Willkommen hier im Forum, Magura.

    Installiere bitte die Report-Version 2.6.0.0-rev2.exe und das System-Pack g2notr-systempack-1.0.exe.
    Starte das Spiel dann per rechte Maustaste > "Als Administrator ausführen".

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1
     
    otto844 ist offline

    Unhappy Gothic 2 Gold startet nicht -.-

    Grüße , Ich habe das selbe Problem Gothic II Gold Edition ( Steam ) Startet überhaupt nicht bei mir der Prozess blieb nur ca 2-3 sek. da dannach tote hose ...
    hab mir alles im internet was ich gefunden habe dazu reingezogen und ausprobiert ! Resultat : Der Prozess versucht zu starten und nach ca. 2-3 min verschwindet er wieder ... hab alles schon durch probiert ... Steam Overlay Deaktivert , Prozess für Prozess nach und nach gekillt , die Repot-Version 2.6.0.0-rev2.exe und das System pack g2notr -systempack -1.0.exe Installiert , steam auf fehlerhafte Daten überprüfen lassen und weiter weiß ich nicht mehr [Bild: icon_13.gif]

    Bei Gothic 1 ist es fast das selbe nur da Startet es bis ich ins Hauptmenü komme und sobald das Intro weg ist wenn man neues Spiel anfängt Crasht es und zeigt mir 'Gothic typische Fehlermeldungen an ...

    Da ich mit mein Latain am ende bin hoffe ich das es einen Gibt der mir mein Seelenheil bringen kann das Spiel ist für mich ein teil meiner kindheit und möchte es nur wieder all zu gerne spielen

    Habe Win7 32bit

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide