Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von zuric
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    42
    Hallo Skyrim Gamer,

    ich habe heute vormittag mal die Karte von Mottis86 eingedeutscht. War sonst immer etwas verwirrt bei den englischen Namen. Kann auch die Mod empfehlen mit deutschen Schildernamen, dann passt endlich alles zusammen!

    KARTE:
    http://img40.imageshack.us/img40/106...phdgerman2.jpg

    [Bild: skyrimmaphdgerman2.jpg]
    zuric ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Es haben wohl alle längst eine Karte auf deutsch. Es war nämlich eine beim Spiel (deutsche Version) bei. Und die hat sogar noch die englischen Namen in Klammern drunter. Auch die Karte im Spiel ist auf deutsch.
    Ectoriel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von zuric
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    42
    Hat mich einige Zeit und Mühe gekostet, danke für deine Anerkennung.

    Diese Karte bietet sich zB. an, wenn jemand markieren will, wo sich Objekte / Leute etc befinden.
    Außerdem will man nicht immer eine große Karte auf dem Tisch ausgebreitet haben. Ich habe die auf meinem zweiten Monitor.
    zuric ist offline
  4. #4 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Danke für die Karte. Werde sie gerne für unsere Komplettlösung verwenden.

    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    Es haben wohl alle längst eine Karte auf deutsch. Es war nämlich eine beim Spiel (deutsche Version) bei. Und die hat sogar noch die englischen Namen in Klammern drunter. Auch die Karte im Spiel ist auf deutsch.
    Bitte unterlass solche Bemerkungen. Wenn sich Jemand die Mühe macht dann hat er sowas nicht verdient. Danke.
    Krabat ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von zuric Beitrag anzeigen

    Diese Karte bietet sich zB. an, wenn jemand markieren will, wo sich Objekte / Leute etc befinden.
    Sorry, habe ich nicht bedacht.

    Bitte unterlass solche Bemerkungen. Wenn sich Jemand die Mühe macht dann hat er sowas nicht verdient. Danke.
    Was für eine Bemerkung? Habe ich hier gerade gegen eine Regel verstoßen? Ob jemand etwas verdient (mein Kommentar war ja extrem schlimm) hat oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
    Ectoriel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von zuric
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Danke für die Karte. Werde sie gerne für unsere Komplettlösung verwenden.
    Ja gerne, dafür habe ich sie gemacht!
    zuric ist offline
  7. #7 Zitieren
    Diener der Nachtmutter  Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    13.765
    Das ist echt ne sehr hübsche Karte.
    Schön gemacht.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    71
    Sehr schicke Karte! Vielen vielen Dank! Desktophintergrund!
    Rauparaha ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    293
    Und per Stream gekauftes Spiel ist auch keine Karte bei.
    Die roten Kreuze für die besonderen Orte sind auch drauf (;

    Jetzt fehlt nur eine deutsche Karte mit allen Hölen und Dungeons. Halt eine mit allem.
    adhome ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von adhome Beitrag anzeigen
    Und per Stream gekauftes Spiel ist auch keine Karte bei.
    Die roten Kreuze für die besonderen Orte sind auch drauf (;

    Jetzt fehlt nur eine deutsche Karte mit allen Hölen und Dungeons. Halt eine mit allem.
    So eine Karte liegt der aktuellen Gamestar bei.
    ziegenbock74 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    So eine Karte liegt der aktuellen Gamestar bei.
    Ich kann da noch die Karte der Komplettlösung empfehlen aber das teil kostet halt auch das 5 Fache ;-)

    Das von der Gamestar ist auch nicht schlecht und auf jeden Fall besser als keine Karte.
    Enclaveo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •