Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Ja, das Problem ist, dass die Priesterinnen die Angewohnheit haben, nach Markarth zurückzukehren, um dort ihrem Priesterinnentum nachzugehen.
    Katan ist offline
  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Ich habe Maramal angesprochen; der hat von der Möglichkeit gesprochen im Tempel zu heiraten, aber gegeben hat er mir nichts. Ich hatte allerdings schon 2 Amulette der Mara (12% weniger Magicka) im Gepäck. Mit ggü hat sich bislang niemand heiratswillig gezeigt (dabei sehe ich gar nicht mal so übel aus ).
    Habe ich ein verkehrtes Amulett oder ist da sonst was schief gelaufen?
    Gibt er mir das richtige Amulett oder weiß jemand wie ich es mir wenigstens cheaten kann?
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline
  3. #43 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    ggü? [Bild: stare.gif]

    Hast du das Amulett denn ausgerüstet?
    Katan ist offline
  4. #44 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Moorhuhn48891
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo immer es mich hinverschlägt...
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Es geht um die Uhrzeit. Ich würde dir empfehlen, außerhalb des Tempels eine Stunde zu warten und das zu wiederholen, solange, bis die Quest angezeigt wird. Dann gehst du rein und die Trauung beginnt.
    Ich hab ein ähnliches Problem: ich bin im Tempel und der Auftrag zu meiner Hochzeit zu gehen wird angezeigt, aber wenn ich dann mit dem Priester spreche, den die Quest anzeigt, passiert nichts. Ich kann zwar mit ihm reden, aber nur über Spenden.
    Alle wünschen mir aber alles Gute zu meiner Hochzeit...
    Ich kapier das nicht - bin ich dann am Ende des Tages einfach verheiratet, oder mache ich irgendwas falsch?
    Moorhuhn48891 ist offline
  5. #45 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Thyr Beitrag anzeigen
    Ich habe Maramal angesprochen; der hat von der Möglichkeit gesprochen im Tempel zu heiraten, aber gegeben hat er mir nichts. Ich hatte allerdings schon 2 Amulette der Mara (12% weniger Magicka) im Gepäck. Mit ggü hat sich bislang niemand heiratswillig gezeigt (dabei sehe ich gar nicht mal so übel aus ).
    Habe ich ein verkehrtes Amulett oder ist da sonst was schief gelaufen?
    Gibt er mir das richtige Amulett oder weiß jemand wie ich es mir wenigstens cheaten kann?
    Das dürfte einfach ein falsche Amulett sein, da es noch andere, die genau gleich heißen, gibt.
    NPCs can also possess items named "Amulet of Mara", that are enchanted. Looting and wearing the enchanted versions of the Amulet of Mara found on NPCs will not function like a regular Amulet of Mara until the player speaks to Maramal about marriage. Having these enchanted versions prevents Maramal from selling one.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline
  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Fleisch-Wanze
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Moorhuhn48891 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ähnliches Problem: ich bin im Tempel und der Auftrag zu meiner Hochzeit zu gehen wird angezeigt, aber wenn ich dann mit dem Priester spreche, den die Quest anzeigt, passiert nichts. Ich kann zwar mit ihm reden, aber nur über Spenden.
    Alle wünschen mir aber alles Gute zu meiner Hochzeit...
    Ich kapier das nicht - bin ich dann am Ende des Tages einfach verheiratet, oder mache ich irgendwas falsch?
    Ging mir genauso. Hab dann bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr gewartet (T) und zack, ging die Zeremonie los. Allerdings hat sich meine Lydia auf dem Absatz umgedreht und ist zu unserem Haus nach Briesenheim marschiert. In ziviler Kleidung mit Schwert an der Seite. Dort konnte ich sie überreden, mir wieder zu folgen. Ich hatte den Eindruck, sie wäre lieber zu Hause geblieben.

    Edit: Ups, sehe gerade, dass das ein uralter Fred ist, sorry.
    Fleisch-Wanze ist offline
  7. #47 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Leider hat die Forumsuche nichts ausgespuckt was zu meinem Problem passt. Meine Katzendame hat den Argonier aus der Dunkelwasserkreuzung geheiratet. Nur leider scheint er irgendwie heimweh zu haben! Ich seh ihn so gut wie nie in meinem Haus, in das er eigentlich mit eingezogen ist, egal zu welcher Tageszeit.

    Manchmal sehe ich ihn vor der Haustür, wie er zum Stadtausgang rennt, dann kann ich ihn mit Glück ansprechen und meinen Anteil aus seinem Laden abholen. Meistens ist er aber an seinem Heimatort, der Dunkelwasserkreuzung. Weiß jemand was das soll? Ist das normal, dass er nie zuhause ist, auch nicht nachts? An dem Haus liegts nicht, ich bin jetzt umgezogen, aber das neue Haus scheint ihm wohl auch nicht zuzusagen, er geht lieber in sein kleines Zelt an der Dunkelwasserkreuzung.

    In meinem Haus hängt nur die nervige Huscarl-Tante herum, die werde ich nicht los. Kann man die überhaupt loswerden? Ich brauche die nicht, habe Benor als Begleiter.

    Hoffe mir kann jemand helfen...
    shusbasa ist offline
  8. #48 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von shusbasa Beitrag anzeigen
    Leider hat die Forumsuche nichts ausgespuckt was zu meinem Problem passt. Meine Katzendame hat den Argonier aus der Dunkelwasserkreuzung geheiratet. Nur leider scheint er irgendwie heimweh zu haben! Ich seh ihn so gut wie nie in meinem Haus, in das er eigentlich mit eingezogen ist, egal zu welcher Tageszeit.

    Manchmal sehe ich ihn vor der Haustür, wie er zum Stadtausgang rennt, dann kann ich ihn mit Glück ansprechen und meinen Anteil aus seinem Laden abholen. Meistens ist er aber an seinem Heimatort, der Dunkelwasserkreuzung. Weiß jemand was das soll? Ist das normal, dass er nie zuhause ist, auch nicht nachts? An dem Haus liegts nicht, ich bin jetzt umgezogen, aber das neue Haus scheint ihm wohl auch nicht zuzusagen, er geht lieber in sein kleines Zelt an der Dunkelwasserkreuzung.

    In meinem Haus hängt nur die nervige Huscarl-Tante herum, die werde ich nicht los. Kann man die überhaupt loswerden? Ich brauche die nicht, habe Benor als Begleiter.

    Hoffe mir kann jemand helfen...
    Hast du ihm denn schon gesagt, dass du umziehen möchtest? Ist eine Gesprächsoption.
    Normalerweise bleibt er dann in dem Haus, das ihr bezogen habt.
    Diotima ist offline
  9. #49 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    ja, hab ich. direkt nach der hochzeit hab ich ihm gesagt er kann bei mir in brisenheim wohnen. da war er aber auch nie. habe ihn nur ein einziges mal direkt an der haustür erwischt. dann bin ich umgezogen nach rifton, habe ihm gesagt dass wir umziehen, aber es hat sich nix geändert er gammelt immer in dieser blöden dunkelwasserkreuzung herum
    shusbasa ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •