![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schleichen ist ein Basistalent, da kann sich jeder dran versuchen ^^ |
![]() |
![]() |
Man hat den Skill, auch wenn er nicht fett geschrieben ist. Wenn er fett geschrieben ist, ist man nur besonders gut darin. Also Du kannst ruhig schreiben, dass Lidra schleicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Da musst du dich von deinem eigenen System verwirrt haben lassen |
![]() |
![]() |
Sehr gute Posts von euch |
![]() |
![]() |
Ich muss zugeben, dass ich damals aus zeittechnischen Gründen mir nicht alle Bögen ganz genau angeguckt habe, z.B. Deinen, weil ich Dich für relativ DSA-Erfahren gehalten habe und ja immer noch halte. Aber ich bin da immer für kosmetische Verbesserungen und Hinweise, wenn was nicht richtig ist offen. |
![]() |
![]() |
Muss nicht zwangsweise sein. Es gilt, wer sich in die Position des Schwächeren bringt, hat's verdient zu sterben. Ob man da jetz eher gaunerisch vorgeht oder nicht, is relativ egal. Auf dem Schlachtfeld sind es auch eher die Kor-Anhänger, die vielleicht eher phexische Taktiken anwenden, um auf jeden Fall den Sieg zu erringen, im Gegensatz zu den Rondrianern, denen schon Fernkampfwaffen ein Dorn im Auge sind. |
![]() |
![]() |
Ich hatte Tomatensuppe so verstanden, dass er das mit der Kor-Erwähnung als eine Art Finte sieht und der Geiselnehmer vielleicht gar nicht an Kor glaubt. Unabhängig davon, was die Wahrheit ist, die Idee finde ich gut und auch von Tomatensuppe gut hergeleitet. Ist er tatsächlich Korianer, dann hast Du natürlich recht, aber vielleicht gehst Du mit Eb von falschen Vorraussetzungen aus...aber nur vielleicht |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hi |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wir sollten uns jetzt halt nur einig werden, ob wir immer noch "nur" reden wollen, oder jetzt mal langsam handeln. |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |