Page 10 of 21 « First ... 36789101112131417 ... Last »
Results 181 to 200 of 401

DSA-RPG Diskussion #24

DSA-Barde  hangingtree's Avatar
    Ich bin seit Heiligabend eigentlich auch nur am 1. essen, 2. feiern und 3. fertig sein

Ab dem neuen Jahr fang ich wieder mit Motivations- und Erinnerungsposts an, bis dahin macht mal alle ganz gemächlich und erholt euch.

Schwertmeisterin Cherakleia's Avatar
    Quote Originally Posted by hangingtree View Post
    Ich bin seit Heiligabend eigentlich auch nur am 1. essen, 2. feiern und 3. fertig sein

Ab dem neuen Jahr fang ich wieder mit Motivations- und Erinnerungsposts an, bis dahin macht mal alle ganz gemächlich und erholt euch.
    Na, ich hab mal dafür gesorgt, dass du auch gleich was zu tun hast, wenn du wieder Schreibfähig bist

Let there be FEE!  Leeyara's Avatar
    Quote Originally Posted by Cherakleia View Post
    Na, ich hab mal dafür gesorgt, dass du auch gleich was zu tun hast, wenn du wieder Schreibfähig bist
    Ich lese deine Posts immer voll gerne.

Ein wunderschöner Post, wirklich! Freue mich schon jetzt zu antworten, aber dann erst im neuen Jahr.

@Oculus Auch ein schöner Post.

Schwertmeisterin Cherakleia's Avatar
    Freut mich, dass es gefällt, aber ich kann das nur zurück geben und freue mich schon auf viele neue tolle Posts im kommenden Jahr. Und was ich noch los werden muss, ist dass ich es klasse finde, dass alle so treu dabei bleiben.

Freut mich, dass es gefällt, aber ich kann das nur zurück geben und freue mich schon auf viele neue tolle Posts im kommenden Jahr. Und was ich noch los werden muss, ist dass ich es klasse finde, dass alle so treu dabei bleiben.
    Das finde ich auch echt schön.

Von meiner Seite auch noch mal ein dankeschön an alle. War wieder ein schönes RPG-Jahr, was wir gemeinsam miteinander verbracht haben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es noch lange weiterläuft.

hat "Jehova" gesagt!  Cécilia's Avatar
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Frohes neues Jahr
    drakensang|Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Now that's what I call a dead parrot.
    M'enfin?!

Quote Originally Posted by Cécilia View Post
    Frohes neues Jahr
    Wünsche ich auch!

Ab morgen werde ich übrigens wieder nachhaken, was mit denen ist, die noch nicht gepostet haben, also heute noch mal erholen!

Mythos Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr. Frag mich bitte im nächsten Jahr noch mal. Versprechen tue ich allerdings auch jetzt nichts.
    Na dann frage ich doch gleich nochmal nach. Können auch gern per pN (oder icq) besprechen, wenn du magst.

Ich ärgere mich jetzt echt, dass SpiceV euch nichts gesagt hat und man jetzt scheinbar denkt, dass ich unzuverlässig wäre. Im Gegenteil, ich bin ehrlich und sage daher, dass ich mich bei DSA nochnicht auskenne, aber gern einlese. Scheinbar bin ich da hier nicht der einzige.

Quote Originally Posted by Kritiker2 View Post
    Na dann frage ich doch gleich nochmal nach. Können auch gern per pN (oder icq) besprechen, wenn du magst.

Ich ärgere mich jetzt echt, dass SpiceV euch nichts gesagt hat und man jetzt scheinbar denkt, dass ich unzuverlässig wäre. Im Gegenteil, ich bin ehrlich und sage daher, dass ich mich bei DSA nochnicht auskenne, aber gern einlese. Scheinbar bin ich da hier nicht der einzige.
    Denk Dir einen Charakter aus und dann probieren wir es. Frohes Neues!

Bei Fragen immer einfach fragen, per PN oder hier.

Dann versuchen wir also mal, wieder langsam reinzukommen ins RPG... Post steht.

Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr und freue mich auf weitere RPG-Abenteuer.

Quote Originally Posted by Leeyara View Post
    Dann versuchen wir also mal, wieder langsam reinzukommen ins RPG... Post steht.

Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr und freue mich auf weitere RPG-Abenteuer.
    Schöner Post. Vor allem, dass mit dem langsamen Eboreus

So, für mich ist der Urlaub vom RPG vorbei, es darf wieder munter gepostet werden.

Es fehlen Posts von Silva, Saixes, Jul, Tomatensuppe, Gwydion, Cécilia.

Ich werde im Verlaufe des Tages für Cherakleia/Margali posten.

Denk Dir einen Charakter aus und dann probieren wir es. Frohes Neues!

Bei Fragen immer einfach fragen, per PN oder hier.
    Was braucht ihr denn momentan als NPC, der sich dann nach Probezeit in einen PC verwandelt? Wenn mein Krümelwerf-Charakter noch steht (finde ihn leider nirgends) würde ich ihn einfach wieder nehmen und seinen Hintergrund passend zurechtmodeln.

Euch allen hier auch noch ein erfolgreiches 2012.

General Jul25's Avatar
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    So mein Post steht, vielleicht fällt er aber auch gleich um
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

Quote Originally Posted by Kritiker2 View Post
    Was braucht ihr denn momentan als NPC, der sich dann nach Probezeit in einen PC verwandelt? Wenn mein Krümelwerf-Charakter noch steht (finde ihn leider nirgends) würde ich ihn einfach wieder nehmen und seinen Hintergrund passend zurechtmodeln.

Euch allen hier auch noch ein erfolgreiches 2012.
    Würde ich Dir als DSA-Einsteiger von abraten. Das war ja ein Magier und die sind wirklich wirklich komplex. Wir brauchen dringend Kämpferhelden, da sind wir eindeutig unterversorgt.

@Jul Schöner Post. Nur eine kurze Verständnisfrage: Ist Kasimir die Treppe hochgelaufen, um die durchsichtige Gestalt am Kragen zu packen? Nach meiner Vorstellung war der nämlich unten am Schreibtisch und nicht die Treppe hinauf. Ansonsten, wie gesagt: Schöner Post!

Ist halt auch wichtig, weil ich wissen muss, ob Kasimir jetzt die Treppe hinaufgerannt ist oder nicht.

Last edited by hangingtree; 02.01.2012 at 17:28.

Schöner Post. Vor allem, dass mit dem langsamen Eboreus

So, für mich ist der Urlaub vom RPG vorbei, es darf wieder munter gepostet werden.

Es fehlen Posts von Silva, Saixes, Jul, Tomatensuppe, Gwydion, Cécilia.

Ich werde im Verlaufe des Tages für Cherakleia/Margali posten.
    Danke... hatte da so eine Inspiration und so.

Schön Jul.

@Kritiker2: So ein Krieger-Typ könnten wir wirklich gut gebrauchen, sonst entkommt uns noch jeder.

General Jul25's Avatar
    @Jul Schöner Post. Nur eine kurze Verständnisfrage: Ist Kasimir die Treppe hochgelaufen, um die durchsichtige Gestalt am Kragen zu packen? Nach meiner Vorstellung war der nämlich unten am Schreibtisch und nicht die Treppe hinauf. Ansonsten, wie gesagt: Schöner Post!

Ist halt auch wichtig, weil ich wissen muss, ob Kasimir jetzt die Treppe hinaufgerannt ist oder nicht.
    Ich hatte es so verstanden, dass eine Gestalt von der Treppe herunter gespochen hat und der wäre Kasimir dann an den Kragen gegangen, ergo: Er ist auf der Treppe
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!

Quote Originally Posted by Jul25 View Post
    Ich hatte es so verstanden, dass eine Gestalt von der Treppe herunter gespochen hat und der wäre Kasimir dann an den Kragen gegangen, ergo: Er ist auf der Treppe
    Hier noch mal der Beitrag, wo meine Beschreibung ist:

Im Haus des Alchemisten

Der Hund folgte Kasimir bei jedem Schritt. Als Daarin und er vor der Tür standen, durch die die durchsichtige Gestalt vor wenigen Momenten gegangen war, schwang die Tür einfach, wie von Geisterhand auf. Sie wurden einer Schreibstube, das gleichzeitig wohl ein alchemistisches Laboratrium war gewahr.

Und dort herrschte heilloses Chaos. Glasscherben lagen zerbrochen auf dem Boden. Flüssigkeiten in unterschiedlichsten Farben waren ausgelaufen. Wild bekritzelte Blätter lagen überall im Zimmer verstreut und direkt geradezu saß an einem Tisch die durchsichtige Gestalt, sie schien etwas aufzuschreiben.

Auf der rechten Seite des Zimmers führte eine für die Gegend Ferdok eine unüblich reichhaltig verzierte Wendeltreppe nach oben in das erste Stockwerk. Der Hund hielt sich weiter hinter Kasimir. Gerade der Anblick dieser duchsichtigen Gestalt schien ihn zu verstören. Er wirkte hin und hergerissen zwischen zu ihm gehen wollen und weiter Abstand von ihm habe zu wollen. Er winselte.

Da erhob sich die Gestalt griff in die Leer nach etwas und ging zu einem Napf, der am Boden stand hinüber. Es sah so aus, als würde er ihn mit etwas auffüllen, da war jedoch nichts, was ihm Napf landete. Danach setzte sich die Gestalt wieder an Tisch mit dem Rücken zu Daarin und Kasimir und schrieb weiter.
    Wie gesagt, ich hatte es so beschrieben, dass man in den Raum kommt und gleich geradezu an einem Schreibtisch die durchsichtige Gestalt saß. Die Treppe ist daneben. Demnach ist die Gestalt nicht oben bei der Treppe.

@Cherakleia Ein neuer Post steht für dich bereit.

General Jul25's Avatar
    Wie gesagt, ich hatte es so beschrieben, dass man in den Raum kommt und gleich geradezu an einem Schreibtisch die durchsichtige Gestalt saß. Die Treppe ist daneben. Demnach ist die Gestalt nicht oben bei der Treppe.
    Achso.... Ich dachte mit den betreten der Treppe wär ne neue Gestalt auf getaucht, ich editir das mal kurz.

EDIT: So jetzt sollte es passen.

Gut, dann versuche ich mich mal an einem 08/15-Kämpfer, wie man ihn so kennt und schätzt.

Mal schauen, ob ich dann noch Hilfe bei der Erstellung brauche.

Page 10 of 21 « First ... 36789101112131417 ... Last »