Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem im Saartal mit meinem Zweitchar, und zwar muss ich diese Steine so anordnen, dass das Tor aufgeht und mir keine Pfeile ins Gesicht fliegen. Ich sehe aber nirgends die richtige Kombination an der Wand/im Inventar oder so.

    Kann mir jemand helfen? :/

    MfG;
    Deros
    Deros ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16
    Ich glaube, die waren hinter den Säulen an der Wand, falls ich jetzt grade den richtigen Dungeon im Kopf habe.
    Depri ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
    Jo, hab ich dann beim dritten Versuch auch gesehen, frag mich wie ich das übersehen konnte

    Trotzdem danke
    Deros ist offline
  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Thema ins Hilfeforum verschoben, denn ganz offensichtlich ist das kein Diskussionsthema. Achte in Zukunft bitte darauf, Themen im richtigen Forum zu erstellen. Danke.
    Thoronador ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Hallo..
    hab mit den einstellen der "Säulen" ein Problem. Die Symbolik (Kombination) hatte ich gefunden, jedoch lassen sich die Säulen nicht drehen. Also wenn ich hin gehe kommt zwar die "Meldung" zum aktivieren wenn man "E" drückt aber es tut sich nichts. Der Hebel lässt sich jedoch umstellen ohne Probleme. Naja da die Kombination nicht richtig ist geht leider die Tür nicht auf, dafür fliegen mir die Pfeile um die Ohren.

    Muss man da irgendwas beachten um die Säulen drehen zu können ?
    skyrim140 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Hat sich erledigt.

    Ging und ging einfach nicht. Bin dann einfach soweit zurück gegegangen wie möglich (irgendwann kam eine verschlossene Tür). Dann wieder in den "Raum" mit den Säulen zurück die man verdrehen muss zum öffnen der Tür. Und nu gings. Seltsam..
    skyrim140 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von Deros Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich dann beim dritten Versuch auch gesehen, frag mich wie ich das übersehen konnte

    Trotzdem danke
    ist mir auch passiert, erst als ich den "Kerzenschein" zauber gewirkt habe wurden die dunklen Bereiche hinter den Säulen so gut ausgeleuchtet, dass ich dei Symbole zum ersten mal gesehen hab.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •