Results 1 to 2 of 2
  1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer loffinho's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    356
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Auftrag für die Bardenakademie gemacht. Dort musste ich in der Steinbachhöhle die Banditen töten und habe bei einem eine Schatzkarte gefunden. Allerdings komme ich damit nicht zurecht und habe keine Ahnung wo der Schatz sein könnte. Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Es gibt 10 Arten von Menschen - Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
    loffinho is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Ritter no23's Avatar
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    1,506
    Es gibt einige von diesen Schatzkarten im Spiel. Zehn nummerierte und einige die für bestimmte Örtlichkeiten gelten.

    Wenn du dir deine Karte (Schatzkarte X, also 10) ansiehst, die Frau darauf, soll den Fürstinnenstein darstellen und das x die Stelle wo der Schatz ist. Also ein Stück nordöstlich des Fürstinnensteins.
    no23 is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •