Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 411

Sisterles Kaffeeecke #16 - Warten auf den ersten Schnee

  1. #181
    Sithis
    Gast
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich schon. Ich habe zu meinem Geburtstag kurz vor Australien eine Nikon D5000 bekommen, die macht schon klasse Bilder, kein Vergleich zu meiner alten Digicam.
    Glaub ich gerne. Ich werd mir aber wohl trotzdem noch etwas Zeit mit der Neuanschaffung lassen. Zur Zeit komm ich kaum zum fotografieren. Unistress und so. Hab zwar gerade noch Ferien, is aber irgendwie wieder nix geworden.

    Außerdem kommen ja auch gerade diese spiegellosen Systemkameras auf ... Sehen interessant aus. Erstmal sehen, was sich da noch tut.

  2. #182
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Manchmal weiss ich echt nicht ob ich heulen oder lachen soll... aber da lachen ja bekanntlich gesund ist:

    [Bild: Sig_aus.JPG]

    Aus dem Bewertung von Sigs, Avas-Thread. Sorry Movert das konnte ich jetzt echt nicht für mich behalten und hab nen Screen gemacht bevor ich deine Sig ausgestellt habe
    Fayara ist offline

  3. #183
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Manchmal weiss ich echt nicht ob ich heulen oder lachen soll... aber da lachen ja bekanntlich gesund ist:

    [Bild: Sig_aus.JPG]

    Aus dem Bewertung von Sigs, Avas-Thread. Sorry Movert das konnte ich jetzt echt nicht für mich behalten und hab nen Screen gemacht bevor ich deine Sig ausgestellt habe
    Mit Humor ist alles viel besser
    Man kann ja nicht an alles denken, nicht wahr?
    Dauganor ist offline

  4. #184
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Das erinnert mich an meine guten alten Zeiten in der Grafikschmiede, die damals noch ein einziger Thread war wo jeder seine Wünsche postete und ich jedem 2. hinterherlief und die Sig ausmachte, immer mit irgendeinen strunz dämlichen Kommentar das manche sie deswegen absichtlich anließen. *G* Teils hatten Nira und ich dann auch halbe Chats in den Posting... sogar in unseren 2 Farben er Tan ich Lightsteelblue...

    Hach ja. Wie schön mein Reich des Chaos doch war...

    Und damits nen bissl creepyger wird - hier nen bissl gefixter miese Cam Shot von vorgestern oder so. *g* BTW dieses Jahr wieder Bday am Ostermontag, 25. arbeitsfreie Geburtstag meines Lebens, kam bisher jedes Jahr davon dann.

    [Bild: ava__3_.jpg]
    Fighting Faith ist offline

  5. #185
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Manchmal weiss ich echt nicht ob ich heulen oder lachen soll... aber da lachen ja bekanntlich gesund ist:

    [Bild: Sig_aus.JPG]

    Aus dem Bewertung von Sigs, Avas-Thread. Sorry Movert das konnte ich jetzt echt nicht für mich behalten und hab nen Screen gemacht bevor ich deine Sig ausgestellt habe
    Das ist fies, so ein mist. Das kommt wenn man nochmal eben schnell auf alles Antwortet
    Wenn ich das so sehe muss ich sogar selber drüber lachen

    Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man die RISEN Schrift hinbekommt? ich wollte den Schriftzug RISEN BLOG machen, aber weiß nicht wie so eine schrift gemacht wird. Bei der Word of Risen haben die auch oben im Header das "World Of" in dieser Art gemacht.
    Movert ist offline

  6. #186
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Bei mir zu Hause (schreibe gerade vom Büro) ist heute morgen das Internet ausgefallen. Lt. Telekom-Servic gibt es ein "Großraum-Berlin-Problem" von dem auch meine Leitung betroffen ist. Keine Ahnung, wann das wieder läuft - bin also nur eingeschränkt einsatzbereit, denn im Büro kann ich natürlich nur kurz mal hier reinschauen
    Fayara ist offline

  7. #187
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Bei mir zu Hause (schreibe gerade vom Büro) ist heute morgen das Internet ausgefallen. Lt. Telekom-Servic gibt es ein "Großraum-Berlin-Problem" von dem auch meine Leitung betroffen ist. Keine Ahnung, wann das wieder läuft - bin also nur eingeschränkt einsatzbereit, denn im Büro kann ich natürlich nur kurz mal hier reinschauen
    Bin zwar nicht gerade in Berlin, aber auch bei mir ist öfters mal die verbindung wech. DarkRuler hatte in Skype auch von sowas geredet, scheitn also nicht nur in Berlin so zu sein.
    Movert ist offline

  8. #188
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Deshalb und wegen dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich zu Unitymedia gewechselt.
    Und siehe da... super schnelles Internet... aber an den Verbindungsproblemen vieler deutscher Internetanbieter hat sich nix verbessert.

    Aber ich wohn ja auch in einem hinterwäldlerischen Kuhkaff und sollte froh sein, überhaupt schnelles Internet zu haben, denn das ist hier nicht überall selbstverständlich.
    Sister of mercy ist offline

  9. #189
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Mittlerweile läuft es ja wieder und eigentlich (klopft auf Holz) kann ich mich über die Telekom nicht beschweren. Super Service, die haben 2 mal angerufen und mich über den Stand der Dinge aufgeklärt und dann heute morgen noch mal, um zu erfragen, ob alles wieder funktioniert.
    Fayara ist offline

  10. #190
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Mittlerweile läuft es ja wieder und eigentlich (klopft auf Holz) kann ich mich über die Telekom nicht beschweren. Super Service, die haben 2 mal angerufen und mich über den Stand der Dinge aufgeklärt und dann heute morgen noch mal, um zu erfragen, ob alles wieder funktioniert.
    Ha so einen Service hätt ich gern naja, ist ja immer nur kurz wech, ist aber blöd wenn man an Websites bastelt, und Coded, und die Vb wech ist naja Grafik kann man auch ohne Internet erstellen
    Movert ist offline

  11. #191
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    So ich melde mich dann mal in den Urlaub ab. Wir lesen uns in 2 Wochen wieder
    Fayara ist offline

  12. #192
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    So ich melde mich dann mal in den Urlaub ab. Wir lesen uns in 2 Wochen wieder
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, bis bald.

    Ich war gerade in der Grafikschmiede und habe in dem Thema von Dia gelesen und da ist mir aufgefallen, das er ja wieder Mod ist.^^

    Ich frage mich nur wo.
    Harpie ist offline

  13. #193
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, bis bald.

    Ich war gerade in der Grafikschmiede und habe in dem Thema von Dia gelesen und da ist mir aufgefallen, das er ja wieder Mod ist.^^

    Ich frage mich nur wo.
    Dia ist Moderator, aber warscheinlich in einem Internen bereich, in welchem ich keinen einblick hab. in der showgroups.php steht er nicht: http://forum.worldofplayers.de/forum/showgroups.php
    Movert ist offline Geändert von Movert (27.04.2012 um 22:01 Uhr)

  14. #194
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    [Bild: f68t314p968n2-thumb.png]

    Alles Gute zum GB Dauganor, viel Gesundheit, Geld, Glück und was du dir sonst noch so Wünschst.

    May the Force be with you
    Invertlook ist offline

  15. #195
    Movert ist offline

  16. #196
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    [Bild: f68t314p968n2-thumb.png]

    Alles Gute zum GB Dauganor, viel Gesundheit, Geld, Glück und was du dir sonst noch so Wünschst.

    May the Force be with you
    Huch
    Wo gratuliert man mir denn noch überall?
    In der PE, bei den Hütern, in Jump Zero, im Mod-Forum, im Kneipiperium und jetzt auch hier!
    Das ist so rührend...danke vielmals, Chrishi
    Bist einfach ein klasse Typ

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Von mir also auch nochmals zu 2. Mal: Herzlichen Glückwunsch, Dauganor!
    Vielen Dank, Movert
    Seid alle so nett [Bild: s_021.gif]
    Dauganor ist offline

  17. #197
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Ach herrje... alles gute nachträglich Daugi.
    Bin momentan erkältungsbedingt neben der Kappe. =/

    Ich wünsch dir ein kreatives, erfolgreiches und vor allem gesundes Lebensjahr.

    so far...
    das verschnupfte Gratulationsschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  18. #198
    Ritter Avatar von El Monit
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    an der Kandare.
    Beiträge
    1.806
    Gute Besserung, liebes Schnupfenschwesterchen.

    Und sofern deine Angaben im Profil wahr sind:

    Happy Birthday liebes Geburtstagsschwesterchen!
    El Monit ist offline

  19. #199
    Movert ist offline

  20. #200
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Alles Gute, Sister!

    Lass es krachen und lass es dir heute gut gehen.
    Harpie ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •