Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 411

Sisterles Kaffeeecke #16 - Warten auf den ersten Schnee

  1. #101
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Möchte an dieser Stelle auch all meinen Schäfchen ein frohes, erfolgreiches und vor allem kreatives Mayakalender-Weltuntergangsjahr wünschen.

    Wuahahahaaa.... Weltuntergang und wir haben Logenplätze zur Liveübertragung... ne, wat is dat schön.
    Hoffentlich bekommt man früh genug bescheid gesagt... dann kann man sich wenigstens mit genug Chilichips und Whisky eindecken, um den Weltuntergang dann auch ordentlich feiern zu können.
    Denn wenn ich schon untergeh, dann mit ordentlich Sex, Drugs and Rock'n Roll.
    Das schlimmste wäre doch,wenn man den Weltuntergang ohne Knabberzeugs erleben müsste
    Oder wenn man ganz alleine ist,ohne seine Liebsten an der Seite
    Am schlimmsten noch ohne ordentlichen Whisky

    Wir werden das schon packen,Freunde [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Dauganor ist offline

  2. #102
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    ... hoffentlich bekommt man früh genug bescheid gesagt... dann kann man sich wenigstens mit genug Chilichips und Whisky eindecken, um den Weltuntergang dann auch ordentlich feiern zu können....
    Also angeblich soll der Termin ja schon feststehen: 21.12.2012
    Bis dahin kannst du also auf jeden Fall schon mal einen ordentlichen Vorrat an Knabberzeug anlegen

    Allerdings bin ich beim googeln gerade auf diese Aussage gestoßen:

    Der Bonner Archäologe und Maya-Experte Nikolai Grube teilte mit, dass die Mayas eine Apokalypse zwar nicht ausgeschlossen, aber auch keinerlei konkrete Hinweis gegeben haben. Was am 21. Dezember 2012 endet, ist der dreizehnte Kalenderzyklus der spanischen Ureinwohner. Danach würde einfach der 14. Kalenderzyklus weitergehen.

    Das würde sich ja auch mit der simplen Erklärung decken, die foobar in der Modplauderecke gepostet hat:
    [Bild: maya_calendar.jpg]
    Fayara ist offline

  3. #103
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    So, liebe Leute, kurzes Hallo, viele Grüße, gute Besserung, schönes Neues und Ski Heil, aus Australien ich kämpfe mich bei gefühlten 40° durch Berge von Geschirr und das 6 Stunden am Tag, wobei 17$ die Stunde schon durchaus vertretbar sind

    Sonst alles super bei mir, südlich von Melbourne, Strand, baden und zelten... passt Leider gibts wenig Internet, ich muss immer zum McDonalds, denn und jetzt aufgepasst: Das Caravan Park WiFi kostet stolze 500$ für 7 Tage mit 50mb Downloadlimit Gut das ich in meinem Zelt saß als ich das gesehen habe, sonst wäre ich erstmal von Hocker gefallen.

    Naja, hier läufts ja wohl ganz gut, ich muss sagen ich hasse es hier nicht auf dem neuesten Stand zu sein

    Sonnige Grüße
    Wolf ist offline

  4. #104
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    So, liebe Leute, kurzes Hallo, viele Grüße, gute Besserung, schönes Neues und Ski Heil, aus Australien ich kämpfe mich bei gefühlten 40° durch Berge von Geschirr und das 6 Stunden am Tag, wobei 17$ die Stunde schon durchaus vertretbar sind
    Ein bisschen neidisch bin ich schon...zumindest auf das schöne Wetter
    Wobei das bei der Arbeit natürlich extrem anstrengend ist.

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Sonst alles super bei mir, südlich von Melbourne, Strand, baden und zelten... passt Leider gibts wenig Internet, ich muss immer zum McDonalds, denn und jetzt aufgepasst: Das Caravan Park WiFi kostet stolze 500$ für 7 Tage mit 50mb Downloadlimit Gut das ich in meinem Zelt saß als ich das gesehen habe, sonst wäre ich erstmal von Hocker gefallen.
    500$,ach,wenn's sonst nix is
    So ein Glück,dass der McDonalds Internet hat...

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Naja, hier läufts ja wohl ganz gut, ich muss sagen ich hasse es hier nicht auf dem neuesten Stand zu sein
    Sonnige Grüße
    Tja,einen Tod muss man sterben,wie es so schön heißt.
    Viel Spaß noch und kalte Regengrüße zurück
    Dauganor ist offline

  5. #105
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    @Faya: Maya Kalender hin oder her... dies ist das Untergangsjahr und wenn (erwartungsgemäß) nix passiert, feiern wir halt 2013 dennoch das Wiederaufbaujahr.

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    So, liebe Leute, kurzes Hallo, viele Grüße, gute Besserung, schönes Neues und Ski Heil, aus Australien ich kämpfe mich bei gefühlten 40° durch Berge von Geschirr und das 6 Stunden am Tag, wobei 17$ die Stunde schon durchaus vertretbar sind

    Sonst alles super bei mir, südlich von Melbourne, Strand, baden und zelten... passt Leider gibts wenig Internet, ich muss immer zum McDonalds, denn und jetzt aufgepasst: Das Caravan Park WiFi kostet stolze 500$ für 7 Tage mit 50mb Downloadlimit Gut das ich in meinem Zelt saß als ich das gesehen habe, sonst wäre ich erstmal von Hocker gefallen.

    Naja, hier läufts ja wohl ganz gut, ich muss sagen ich hasse es hier nicht auf dem neuesten Stand zu sein

    Sonnige Grüße
    Dir auch ein frohes Neues.
    500 Schleifen für ne 7 Tage WiFi-Verbindung?
    Was zum Geier ist da denn los? Das ist ja ein Verbrechen.

    Rund 13 Euro für nen Aushilfsjob, da kann man nicht meckern.
    Wie lange bist du denn noch du unten?

    Klingt alles ganz ordentlich, positiv, als auch negativ.
    Wünsch dir jedenfalls noch ne schöne Zeit da unten.
    Du müsstest mir aber unbedingt nen Gefallen tun. Grüß das nächte Kangoo von Sister.
    Ich denke tasmanische Teufel wirst du bei dir weniger vorfinden, oder? Wenn doch, dann grüß die auch.^^
    Find die Tierchen total fluffig.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (06.01.2012 um 19:37 Uhr)

  6. #106
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    melde mich mal ein paar tage ab. heute um 09:04 hab ich meine zweite tochter zur welt gebracht und brauch jetzt erstmal zeit um alles unter dach und fach zu kriegen
    Wenn das mal kein Grund zum feiern ist.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Kleine. Ich hoffe es geht euch beiden gut, wünsche dir und deiner Familie viel Glück und natürlich genügend Schlaf
    Fayara ist offline

  7. #107
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Nachdem die gute nicht wie gewohnt am Montag gekommen ist, sondern erst heute, wünsch ich dir alles, alles gute, Anti.
    Du stehst das durch und deine Tochter wird ganz lieb sein
    Dauganor ist offline

  8. #108
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Na das sind ja gute Nachrichten, alles gute,viel Glück und Gesundheit dir und deinem Kind.
    Invertlook ist offline

  9. #109
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Aaaah, der Storch war da.
    Alles gute und viel Gesundheit wünsch ich dir, deiner Tochter und der restlichen Familie.
    Jetzt heißt es erstmal entspannen.

    so far...
    das Glückwunschschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  10. #110
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    *kommt unauffällig reingeschlichen*

    Hallo!

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier ein wenig einnisten darf. Ich will mich als jemand, der Bilder bearbeitet (Grafiker kann ich mich erst in 100 Jahren nennen ) gern weiterentwickeln. Ne Galerie eröffne ich (noch) nicht, ich denke, dafür bin ich noch zu schlecht. Aber ich werde auf jeden Falle jeden hier stalken, das weiß ich jetzt schon.

    Also, hallo!

    (Ich hab keinen Vorstellungsthread gefunden, deshalb nehm ich den hier. Und für einen Kaffeeklatsch bin ich immer zu haben. )

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  11. #111
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    *Gebäck rüberreich* Hallo willkommen *Kaffee schlürf*

    Hab irgendwo gelesen das es deiner Katze sehr schlecht ging, alles wieder in Ordnung?
    Warst du das überhaupt?
    Invertlook ist offline

  12. #112
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    *Gebäck sofort an sich reißt*

    Ja, das war meine Katze. Ich müsste mit ihm zu einem Spezialisten, um ihn weiter behandeln lassen zu können, aber mir fehlt das Geld dafür. Die Behandlung würde mehr als ein Monatsgehalt von mir kosten und wenn ich könnte, würde ich es zahlen. Mein TA kann deshalb auch nicht sagen, wie lange er noch leben könnte. Ist nur schlimm das Röcheln und Keuchen zu hören und ich habe echt manchmal das Gefühl, er erstickt mir jeden Moment.

    Kannst aber auch wen anderes gemeint haben. Ich kenn da eine Webmistress, die du kennst, deren Katze es auch nicht gut geht.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  13. #113
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    So was ist nicht toll, da kann ich froh sein das meinen Hund noch nix passiert ist und es ihm trotz seiner fast fünfzehn Jahren ganz gut geht.Zur Zeit spinnt sie aber ein bisschen rum, wir haben bei uns in der Siedlung einen Hund der so wie es aussieht immer von daheim abhaut um die Weiblichen seiner Art zu besuchen und die letzten Tage kommt er mehrmals zu uns in den Garten und wartet darauf das mein Pfifi zu ihm kommt.
    Dadurch das ich meinen Hund so gut wie immer die Tür auf lasse damit sie raus kann wann sie möchte hoffe ich mal das da nix Passiert ist (Schwanger). Ich versuche schon immer ein Auge auf sie zu haben und lasse sie auch nicht mehr so lange nach draußen was aber auch nicht gerade leicht ist wenn sie dann rum jault

    Wie dem auch sei Wünsche ich deiner Katze alles gute, das wird schon wieder

    Könnte auch gewesen sein.
    Invertlook ist offline

  14. #114
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    15 Jahre! So alt ist noch nie ein Haustier bei uns geworden! Dann drück ich ganz feste die Daumen, dass sie noch lange unter euch weilt.

    Aber ich hoffe auch mal, dass da bei deinem Hund nichts passiert. Geht ja schneller als man manchmal denkt.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  15. #115
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Danke für die Glückwünsche Uns gehts sehr gut. Ich komm natürlich kaum zu irgendetwas. Die zwei Mädels spannen mich hier ziemlich ein +gg+ Aber langsam, ganz langsam, schleicht sich sowas wie Alltag ein

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Nachdem die gute nicht wie gewohnt am Montag gekommen ist, sondern erst heute, wünsch ich dir alles, alles gute, Anti.
    Du stehst das durch und deine Tochter wird ganz lieb sein
    Im Übrigen gabs von mir deshalb nur ein "oha" weil ich da zuhause auf der Couch lag und das grad so zwischen zwei Wehen mitbekommen hab dass du Mod geworden bist Deshalb hier nochmal Gratulation von mir
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  16. #116
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    So jetzt komm ich und heul euch die Hucke voll

    Ach Leute, was für ein Tag...

    Erstmal allerherzlichste Glückwünsche an Antigone

    So...der Tag fing ja erstmal ganz gut an, bischen Internet in der Library, bischen CS & News angeschaut und so weiter. Dann wollten wir gerade zur Arbeit aufbrechen, kriechen aus unserem Iglu, da kommt ein Mann der sagt er hat den Platz jetzt reserviert. Tja, uns wurde gesagt wir sind bis 16.1 gebucht, war dann wohl nicht so. Also Hals über Kopf umgezogen, Dank der Hilfe unserer Nachbarn Gott sei dank ohne alles in die Rucksäcke packen zu müssen. Statt 50m sinds jetzt halt 2km zur Campkitchen, aber was solls. Ohne Strom auf dem neuen Platz können wir ja weder Laptop noch Handy oder Ipod aufladen. Dann haben uns die Nachbarn zur Arbeit gefahren, sehr nett,
    Das wollte ich vor etwa einer Woche schreiben als das McDonalds Internet abgebrochen ist Jetzt hab ich zum ersten Mal wieder etwas mehr Internetzeit und danke vB für die Wiederherstellungsfunktion des Beitrags. Um den mal abzuschließen: Arbeit, 5mal die Woche, ist kacke. Immer Geschirrwaschen, das ist so monoton. Immerhin werden die halben Tage vor der Arbeit besser. Dach dem Umzug im Zitat sind wir mal wieder umgezogen. Morgens erstmal 2km laufen um Frühstücken zu können ist echt ätzend. Dann nochmal drei um festzustellen das die Library Samstags ab 2 zu hat und man eine halbe Stunde zu spät ist, noch mehr. Also wieder 5km zurück. Sportliches Tagesziel abgehakt. Unser jetziger Campingplatz ist besser, wir müssen nur 10 Minuten am Strand entlang gehen und schon sind wir bei der Arbeit, schonmal deutlich besser. Und 2km zum Frühstück laufen müssen wir auch nicht mehr, weils hier keine Campkitchen gibt. Ha! Dank unpowered site gibts ncihtmal eine Kühlbox, geschweige denn irgendwas zum kochen. Frühstück fällt also aus.

    Gut, das klingt jetzt alles schlecht, aber es gibt auch viele schöne Seiten, warmes Wetter, viel Sonne, Strand und Meer. Das ist ja auch was. Und ich guten zwei Wochen gehts weiter, mit Geld in der Tasche Richtung Ayers Rock.
    Ich mach auch fleißig Fotos und Timelapse Videos, vielleicht komm ich mal dazu was hochzuladen, sonst gibts, wenn ich wieder in daheim bin, eine reglerechte Bilderflut

    Ich hoffe bei euch läuft alles super, herzlich willkommen Moku, bis die Tage


    btw. Mein fünfjähriges in der Wop hatte ich ja schon im November, aber mein fünfjähriges hier dürfte irgendwann Ende Januar, Anfang Februar anstehen Hihi, ich werde noch zum zweiten Forenopa. Sister, sorry aber du bist es schon.
    Wolf ist offline Geändert von Wolf (18.01.2012 um 04:01 Uhr)

  17. #117
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche Uns gehts sehr gut. Ich komm natürlich kaum zu irgendetwas. Die zwei Mädels spannen mich hier ziemlich ein +gg+ Aber langsam, ganz langsam, schleicht sich sowas wie Alltag ein
    Und irgendwann ist es Alltag und du könntest dir ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen.
    Bei zwei Mädchen wirste viel Spaß mit Jungs, Schminke und Klamotten haben
    Es sei denn, die Pubertät schlägt nicht so fest zu und du erziehst sie mit eiserner Hand!


    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Im Übrigen gabs von mir deshalb nur ein "oha" weil ich da zuhause auf der Couch lag und das grad so zwischen zwei Wehen mitbekommen hab dass du Mod geworden bist Deshalb hier nochmal Gratulation von mir
    Vielen, vielen Dank.
    Abgesehen von dem größeren Postfach, ists auch nicht anders. Bald sitzen in der Grafikschmiede nur noch Mods
    Na aber immerhin war ich nicht Schuld an deinen Wehen...dafür vermutlich ne Ablenkung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    "Aua...diese dämlichen Wehen."

    "Dauga ist Mod? gar nicht mitgekriegt!"
    "Aua, da sind sie wieder"
    Dauganor ist offline

  18. #118
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Machs dir ruhig gemütlich Moku, trink den leckeren Kaffee, den Sister uns hier serv.... öh zur Selbstbedienung bereit stellt. Knabber nicht alle Kekse weg, denn den Schlüssel zum Keksschrank hat Antigone und wer weiß wann ihre beiden Töchter ihr Zeit lassen mal wieder welche rauszustellen

    Wenn du nicht noch von "viele schöne Seiten, warmes Wetter, viel Sonne, Strand und Meer" geschrieben hättest, dann hätte ich dich echt bedauert, Wolf. Aber mit diesem Satz hast du mich wieder beruhigt und ich hoffe, dass du die 2 Wochen bis zur Weiterfahrt zum Ayers Rock noch gut überstehst. Grüß mir die Sonne

    Ich verabschiede mich jetzt mal bis Montag von euch. Wir fahren morgen nach Tschechien.... viel Sonne wird es da nicht geben, aber einiges an Schnee. [Bild: winter-0027.gif]
    Fayara ist offline

  19. #119
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    @ Dauganor: Ich kann mir jetzt schon ein Leben ohne meine Mädels nimmer vorstellen
    Ach und wegen Schminke und Klamotten: Wenn sie nach ihrer Mama kommen, dann sind sie eh keine Schminktussis
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  20. #120
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Woah! Wolf! Ich will auch!

    Ich hab damals mein Work und Travel in Japan gemacht, aber Australien, da will ich auch nochmal hin. Vielleicht sogar nach meiner jetzigen Ausbildung. Ich wünsch auf jeden Fall sehr viel Spaß!


    Und dir Fayara, viel Spaß in Tschechien!

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •