Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 411 von 411

Sisterles Kaffeeecke #16 - Warten auf den ersten Schnee

  1. #401
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle.
    Doch... es wurde viel getrunken und trotzdem gehts mir gut. Diese Reise hab ich die Finger von allem anderen gelassen.

    Heute wird ausgenüchtert.
    Schade, dass ich an der SOTM-Sig nichtmehr weiter arbeiten konnte. Wollte die "Katastrophe" wenigstens noch eben zuende stellen, aber bin nichtmehr dazu gekommen.

    so far...
    das Geburtstagsschwesterchen
    Wenn es nicht schon zu spät ist für jemanden der aus der Unterwelt wieder aufgetaucht ist

    Alles llllliiiiiebe und Guuuuuuuuuute von mir nachträglich zu deinen EHRENTAG
    Solena ist offline

  2. #402
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    [...]der aus der Unterwelt wieder aufgetaucht ist[...]
    Was hast du denn da unten gemacht?
    Willkommen zurück
    Dauganor ist offline

  3. #403
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht schon zu spät ist für jemanden der aus der Unterwelt wieder aufgetaucht ist

    Alles llllliiiiiebe und Guuuuuuuuuute von mir nachträglich zu deinen EHRENTAG
    Ach Soliknuddl... selbst wenn es ein halbes Jahr später wär, wär dein Ausstieg aus der Unterwelt ein schöneres Geburtstagsgeschenk als ein verspäteter Geburtstagsgruß.
    Dank dir... schön, dass du wieder da bist.

    Super Timing... schreibe in den letzten Tagen an der Geschichte für ne längst überfällige Schmiedeschlacht. ^^
    Ein genauer Termin steht zwar noch nicht, aber wenn ich schonmal eine Geschichte schreibe, dann soll sie auch schnell gelesen werden.

    so far...
    das Willkommensschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  4. #404
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    freut mit das es dich freut.....was für ein Satz . Du schreibst an einer Geschichte für ne längst überfällige Schmiedeschlacht....ich habe es geahnt...das war mein Buchkribbeln die ganze Zeit....den Ruf deiner Gedanken....das war der Wegweiser , da bin ich jetzt schon total daruf gespannt...*freu*....supi.. *lass noch Kuchen für alle da*

    Have a nice day....
    Solena ist offline

  5. #405
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    So, bin aus dem Urlaub zurück, aber was geht denn bei euch ab? Kroatien Sonne, Slowenien bewölkt, Österreich Nieselregen und Deutschland Sintflut Meine Stimmung auf der Rückfahrt ist immer schlechter geworden, was aber auch an den 2,5 Stunden Blockabfertigung liegen kann. Ich glaub ich hab noch nie solang für 6km gebraucht...
    Wolf ist offline

  6. #406
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    So, bin aus dem Urlaub zurück, aber was geht denn bei euch ab? Kroatien Sonne, Slowenien bewölkt, Österreich Nieselregen und Deutschland Sintflut Meine Stimmung auf der Rückfahrt ist immer schlechter geworden, was aber auch an den 2,5 Stunden Blockabfertigung liegen kann. Ich glaub ich hab noch nie solang für 6km gebraucht...

    Freut mich ja das du Urlauber es sicher nach Hause geschafft hast aber ich bin sowas, aber auch sowas von dir enttäuscht Wolf. Grade von dir hätte ich mehr erwartet, aber nö
    Solena ist offline

  7. #407
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Freut mich ja das du Urlauber es sicher nach Hause geschafft hast aber ich bin sowas, aber auch sowas von dir enttäuscht Wolf. Grade von dir hätte ich mehr erwartet, aber nö
    Ich bin verwirrt, in welcher Hinsicht?
    Wolf ist offline

  8. #408
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Na.....du hast uns kein schönes Wetter rübergeschickt während deinen Urlaub...., wir Armen müsen es die ganze Zeit bei der Kälte aushalten
    Solena ist offline

  9. #409
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Na.....du hast uns kein schönes Wetter rübergeschickt während deinen Urlaub...., wir Armen müsen es die ganze Zeit bei der Kälte aushalten
    Ihr solltet euch schämen, da komm ich braungebrannt aus dem sonnigen Urlaub wieder und hier ist nicht mal Sonne, das geht ja mal gar nicht...*hüstel*
    Wolf ist offline

  10. #410
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch schämen, da komm ich braungebrannt aus dem sonnigen Urlaub wieder und hier ist nicht mal Sonne, das geht ja mal gar nicht...*hüstel*
    Ha....das glaub ich jetzt nicht...wir leiden hier und der Gnädige Herr hat seinen Spaß....*schnief*
    Hier was für uns beide
    Solena ist offline

  11. #411
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    So... alle man raus hier... muss putzen.

    Hier gehts weiter -> Kaffeeecke #17

    so far...
    das Putzteufelschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •