Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 411

Sisterles Kaffeeecke #16 - Warten auf den ersten Schnee

  1. #221
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Die schrift oben! sie wurde entfernt
    Da hast du die obere Hälfte mit der unteren des Rahmens ersetzt...
    Das ist dann allerdings kein "resynthesize".
    Resythesize ist ein Tool oder Algorythmus, welcher bei Skalierungen Bildteile berechnet um sie intelligent zu erweitern.

    Das was du da gemacht hast klingt zwar gleich, aber im Allgemeinen würd ich das eher Retusche nennen.
    Nichts für ungut...
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (14.05.2012 um 07:36 Uhr)

  2. #222
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Bin wieder zurück und werde mich jetzt mal durchs Forum lesen und ab morgen dann Diablo 3 spielen - der freundliche DHL-Mitarbeiter hat uns heute morgen aus dem Bett geklingelt... und wir wollten doch eigentlich gaaaaanz lange schlafen
    Fayara ist offline

  3. #223
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Bin wieder zurück und werde mich jetzt mal durchs Forum lesen und ab morgen dann Diablo 3 spielen - der freundliche DHL-Mitarbeiter hat uns heute morgen aus dem Bett geklingelt... und wir wollten doch eigentlich gaaaaanz lange schlafen
    Willkommen zurück Fay!

    Man, alle können Diablo 3 spielen und nur ich als Mod kann nicht, etwas bedenklich.

    Beim SOTM gibt es schon so viele schöne Ideen, es lohnt sich diesemal bestimmt nicht für mich etwas zu machen, machst du diesen Monat mit Fay?
    Harpie ist offline

  4. #224
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Fay!

    Man, alle können Diablo 3 spielen und nur ich als Mod kann nicht, etwas bedenklich.

    Beim SOTM gibt es schon so viele schöne Ideen, es lohnt sich diesemal bestimmt nicht für mich etwas zu machen, machst du diesen Monat mit Fay?
    Huch, wieso kannst du nicht Diablo 3 spielen? Beim SOTM gibt es wirklich schon tolle Entwürfe und ich habe fest vor diesen Monat wieder dabei zu sein... gleich mal den Jungen speichern
    Fayara ist offline

  5. #225
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Huch, wieso kannst du nicht Diablo 3 spielen? Beim SOTM gibt es wirklich schon tolle Entwürfe und ich habe fest vor diesen Monat wieder dabei zu sein... gleich mal den Jungen speichern
    Ich muss sehen ob ich Zeit habe etwas zu zaubern.

    Warum? Ganz einfach ich bin ja noch nicht 16, deswegen werde ich mich noch gedulden müssen.^^
    Harpie ist offline

  6. #226
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Da hast du die obere Hälfte mit der unteren des Rahmens ersetzt...
    mhh auf die idee bin ich nichtmal gekommen, wäre aber tatsächlich einfacher.
    Movert ist offline

  7. #227
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Bin wieder zurück und werde mich jetzt mal durchs Forum lesen und ab morgen dann Diablo 3 spielen - der freundliche DHL-Mitarbeiter hat uns heute morgen aus dem Bett geklingelt... und wir wollten doch eigentlich gaaaaanz lange schlafen
    Willkommen zurück.^^
    Wie war der Urlaub? Hattet ihr hinterher noch besseres Wetter?

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    mhh auf die idee bin ich nichtmal gekommen, wäre aber tatsächlich einfacher.
    Ich glaube, du verstehst nicht ganz.^^
    Die obere Rahmenhälfte ist tatsächlich in der bearbeiteten Fassung ein gespiegeltes 1:1-duplikat der unteren Hälfte.
    Ich kann dir sogar pixelgenau zeigen, wo der Schnittpunkt liegt.
    Wenn man von unten nach oben schaut, sieht man ab Bildmitte an der Rahmenseite, wie sich die Struktur nach oben gespiegelt wiederholt.
    Ich weiß ja nicht wie der Auftrag damals abgelaufen ist, aber am Ausgangs-Rahmen, an dem ich gearbeitet habe, wurde ganz sicher nichts mit dem resynthesizer gemacht.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (15.05.2012 um 20:56 Uhr)

  8. #228
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.^^
    Wie war der Urlaub? Hattet ihr hinterher noch besseres Wetter?
    Der Urlaub war trotz bescheidenem Wetter super. Eigentlich wollten wir ja gemütlich die schönen Niederlande mit unseren Fahrrädern erfahren... da es aber meistens regnete, haben wir unsere Fahrräder mehr auf dem Autoträger spazieren gefahren. Wer sein Fahrrad liebt, der zeigt ihm halt die Gegend Andererseits haben wir uns so Dinge angeschaut, die wir wohl sonst nicht gesehen hätten. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

    Und jetzt zu dem eigentlich wichtigen Teil meines Posts:

    Sister muss diese Woche die Abschlussarbeiten des Fachabis hinter sich bringen und ich möchte euch alle Bitten ganz fest die Daumen zu drücken, damit unser Lernschwesterchen alle Prüfungen erfolgreich hinter sich bringt.

    [Bild: smilie_girl_021.gif] [Bild: smilie_girl_021.gif] [Bild: smilie_girl_021.gif]
    Fayara ist offline

  9. #229
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    [Bild: index.php?action=dlattach;topic=5489.0;attach=4919;image]

    Was schreibt ihr denn alles an prüfungen? Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften? Politikwissenschaft? Hab nie Abi oder Fachabi gemacht
    Movert ist offline

  10. #230
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Der Urlaub war trotz bescheidenem Wetter super. Eigentlich wollten wir ja gemütlich die schönen Niederlande mit unseren Fahrrädern erfahren... da es aber meistens regnete, haben wir unsere Fahrräder mehr auf dem Autoträger spazieren gefahren. Wer sein Fahrrad liebt, der zeigt ihm halt die Gegend Andererseits haben wir uns so Dinge angeschaut, die wir wohl sonst nicht gesehen hätten. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

    Und jetzt zu dem eigentlich wichtigen Teil meines Posts:

    Sister muss diese Woche die Abschlussarbeiten des Fachabis hinter sich bringen und ich möchte euch alle Bitten ganz fest die Daumen zu drücken, damit unser Lernschwesterchen alle Prüfungen erfolgreich hinter sich bringt.

    [Bild: smilie_girl_021.gif] [Bild: smilie_girl_021.gif] [Bild: smilie_girl_021.gif]
    Ich habe nächstes Jahr auch meine ersten Prüfungen, das wird etwas werden.
    Aber meine Abiprüfungen sind noch in weiter Ferne.

    Ich drücke die Daumen!

    EdiT:

    @Dauganor Abi 2015.
    Harpie ist offline Geändert von Harpie (22.05.2012 um 17:02 Uhr)

  11. #231
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Sister muss diese Woche die Abschlussarbeiten des Fachabis hinter sich bringen und ich möchte euch alle Bitten ganz fest die Daumen zu drücken, damit unser Lernschwesterchen alle Prüfungen erfolgreich hinter sich bringt.
    Das hat mir ein Vögelchen bereits gezwitschert

    AUch hier nochmal alles, alles gute dafür an Sister und ich drück ihr alle drei Daumen, die ich habe [Bild: 016.gif]
    Mein Abi ist zum Glück erst 2014
    Dauganor ist offline

  12. #232
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Hab die Prüfungen jetzt hinter mir.

    Gefühl: Ganz gut bis geht so.
    Deutsch ging ganz gut von der Hand, Mathe ging besser als erwartet und Englisch war (obwohl ich mir dabei noch am sichersten war) eine Katastrophe. Die haben einem da fürchterlich formulierte Fragen zu einem total blöden Text zum Thema Environment vor die Nase geklatscht.
    Und meine Gestaltungs-facharbeit ist super angekommen.

    Tia... jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, was bei den Prüfungen rum kommt.
    Jetzt wird dieses Wochenende in Langsteinbach beim 24-Stunden Enduro relaxt.
    Muss jetzt erstmal die Birne frei kriegen.

    Nächste Woche bin ich dann wieder voll anwesend.

    so far...
    das Entspannungsswesterchen
    Sister of mercy ist offline

  13. #233
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Hallöschen alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ist mein Monitor kaputt gegangen und da zur Zeit mein Portmonee nicht wirklich prall gefüllt ist brauch ich natürlich was kostengünstiges.
    Ich hab mir nach längerer Suche die Zwei (Nummer 1 , Nummer 2) ausgesucht, jetzt zur eigentlichen Frage, welcher ist besser ?

    Ich bin leider nicht ganz so gut bewandert was die Technischen Details angeht.
    Invertlook ist offline

  14. #234
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Hallöschen alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ist mein Monitor kaputt gegangen und da zur Zeit mein Portmonee nicht wirklich prall gefüllt ist brauch ich natürlich was kostengünstiges.
    Ich hab mir nach längerer Suche die Zwei (Nummer 1 , Nummer 2) ausgesucht, jetzt zur eigentlichen Frage, welcher ist besser ?

    Ich bin leider nicht ganz so gut bewandert was die Technischen Details angeht.
    Ich vermute zwar, das du dich schon entschieden hast, aber falls nicht, solltest du vielleicht kurz im Harwareforum nachfragen. Die können das wesentlich besser beurteilen.
    Sister of mercy ist offline

  15. #235
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    An das Hardwareforum hab ich ja gar nicht gedacht, naja entschieden hab ich mich aber nun nach intensiver Recherche auch schon. Falls es jemand Interessiert es ist der Hier geworden und Morgen steht er dann auch bei mir auf dem Tisch.
    Invertlook ist offline

  16. #236
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Sister! Dachte, ich stolpere mal in deine Ecke und lasse 'nen Gruß da. Lohnt's sich noch, für die Prüfungsergebnisse die Daumen zu drücken, oder hast du sie schon? Und Chapeau für die Reaktivierung der rauchenden Avas.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  17. #237
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Sister! Dachte, ich stolpere mal in deine Ecke und lasse 'nen Gruß da. Lohnt's sich noch, für die Prüfungsergebnisse die Daumen zu drücken, oder hast du sie schon? Und Chapeau für die Reaktivierung der rauchenden Avas.
    Ach herrje, seh ja jetzt erst, das du auch hier geschrieben hast.^^
    Das Meiste haste ja jetzt per PN mitgekriegt.
    Rauchende Avas haben immer was beruhigendes find ich. Die mussten damals einfach reaktiviert werden.
    Zwinkeranis gab es irgendwann zu viele und so eine Rauchani macht nicht jeder nach.
    Ergo: I hoab wieder ein Alleinstellungsmerkmal.
    Sister of mercy ist offline

  18. #238
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Hier auch nochmal.^^
    Juhuu...
    [Bild: Homer_juhu.jpg]
    Fachabi bestanden... auf zur Party.


    so far...
    das Abischwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (13.06.2012 um 18:04 Uhr)

  19. #239
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Gratz Sis! Freut mich echt zu hören. PARTYTIME! *Kekse und Tee dalass* :>
    Fighting Faith ist offline

  20. #240
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Glückwunsch Sis.
    Dann hau mal ordentlich auf den Putz^^
    Rapptor ist offline

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •