Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Metasyntaktische Variable  foobar's Avatar
    foobar is offline
    Hallöle!

Ich spiele gerade mal wieder mit dem aktuellen Patch und suche eine Lösung für folgendes Problem: Mich stören die Blutspritzer, die auf der Scheibe der virtuellen Kamera zu sehen sind. Die vierte Wand sollte halt meiner Meinung nach unsichtbar bleiben, derart offensichtlich auf die Existenz einer "Kamera" hingewiesen zu werden, stört mich ein wenig.

Daher würde ich das gerne abschalten. Ich könnte natürlich die Decals abstellen, aber das würde alle Blut- und Dreckspritzer entfernen. Nicht nur die, die auf der Monitorscheibe landen. Bei Google und dem Witchernexus bin ich nicht fündig gewurden.

Gibt es eine Möglichkeit, ausschließlich die Blutspritzer am Bildschirm abzustellen und die in der Spielwelt intakt zu lassen?

My blog is currently unavailable because the provider ceased to exist without any warning. An older (not up to date) version is available here.

foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Warum brauche ich den Dual Core Optimizer?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?
  2. #2 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is online now
    Das ist mir auf Anhieb nicht bekannt, eventuell weiß Viny ob es da eine Modifikationenmöglichkeit gibt

Ich schiebe das mal rüber, Vinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnny
  3. #3 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Vinyamar is offline
    Quote Originally Posted by foobar View Post
    Hallöle!

Ich spiele gerade mal wieder mit dem aktuellen Patch und suche eine Lösung für folgendes Problem: Mich stören die Blutspritzer, die auf der Scheibe der virtuellen Kamera zu sehen sind. Die vierte Wand sollte halt meiner Meinung nach unsichtbar bleiben, derart offensichtlich auf die Existenz einer "Kamera" hingewiesen zu werden, stört mich ein wenig.

Daher würde ich das gerne abschalten. Ich könnte natürlich die Decals abstellen, aber das würde alle Blut- und Dreckspritzer entfernen. Nicht nur die, die auf der Monitorscheibe landen. Bei Google und dem Witchernexus bin ich nicht fündig gewurden.

Gibt es eine Möglichkeit, ausschließlich die Blutspritzer am Bildschirm abzustellen und die in der Spielwelt intakt zu lassen?
    Ich hab leider auch kein Mod/Patch gefunden, das die virtuelle Monitorscheibe entfernt, sorry.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn