Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Hi Leute

    Habe heute die Quest "die legende des roten adlers" abgeschlossen, und war am Ende etwas enttäuscht. Der "Endgegner", also der Rote Adler höchstpersönlich, hat ordentlich was eingesteckt und ich musste auch das ein oder andere mal Neuladen weil er mich umgehauen hat. Als ich es dann nach ein paar Anläufen geschafft hatte, war ich schon voller Vorfreude weil ich dachte gleich gibts n schönen Schatz oder n dickes Schwert mit dem ich alles kaputthauen kann. Dem war aber leider nicht so! Aus einem läppischen Orcschild hab ich nichts anständiges finden können.

    Meine Frage: Hab ich etwas übersehen? Oder war es das schon? Zumal mir nicht einmal der Quest als abgeschlossen angezeigt wird oO
    BoIIe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Crauthem
    Beiträge
    132
    Da hast du was übersehn,der Boss hat normalerweise ein gutes 2hand Schwert dabei
    revenantlux ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Naja, sonderlich gut ist das leider auch nicht gewesen. Es handelte sich dabei lediglich um einen "alten Nordzweihänder" mit einer Feuerschadenverzauberung.. Und wenn mich nicht alles täuscht dann sind diese alten Nordwaffen, die vor allem Draugr etc. tragen nur bis etwa lvl 10 sinnvoll, da es ja dann bald schon wesentlich mächtigere Waffen gibt.
    BoIIe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Crauthem
    Beiträge
    132
    Dann liegts irgendwo in ner Kiste im Boss Raum,es ist kein 2händer wo die Draugr haben,wie gesagt das Schwert ist richtig gut für ne lange Zeit,mein Ork rennt damit rum
    Ich weiss nur net obs beim Boss selbst war oder in ner kiste,schau auch mal grüdlich aufm Boden rum,mit dem Schwert hab ich Alduin verprügelt
    revenantlux ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Seltsam! nunja, dann werd ich wohl nochmal nachschauen müssen!

    Danke für die Hilfe!
    BoIIe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Darkside2010
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    380
    Hast du daran gedacht, am Ende das Schwert des Roten Adlers (Welches du zum Öffnen der Kammer in den Sockel gesteckt hast) wieder mitzunehmen ? Es ist eventuell nicht mehr genau dasselbe .


    Darkside2010 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Crauthem
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Darkside2010 Beitrag anzeigen
    Hast du daran gedacht, am Ende das Schwert des Roten Adlers (Welches du zum Öffnen der Kammer in den Sockel gesteckt hast) wieder mitzunehmen ? Es ist eventuell nicht mehr genau dasselbe .
    Das ist der einhänder,es gibt 2 Schwerter,das 2Händer und das was du grad ansprichst kann man auch wieder mitnehmen
    revenantlux ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hawk2004
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    333
    Ich habe in der Kiste immerhin eine Ebenerzrüstung gefunden
    hawk2004 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Darkside2010
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von revenantlux Beitrag anzeigen
    Das ist der einhänder,es gibt 2 Schwerter,das 2Händer und das was du grad ansprichst kann man auch wieder mitnehmen
    Wobei ich annehme, dass es auch stufenabhängig ist. Ich habe die Quest ca. mit Stufe 15 gelöst und auch nichts besonderes in der Grabkammer selbst gefunden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das beste war eben, dass sich das Schwert "Zorn des Roten Adlers" in das Schwert "Fluch des Roten Adlers" gewandelt hat und noch etwas an Damage und zusätzlichem Effekt hinzubekam.


    Darkside2010 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Crauthem
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Darkside2010 Beitrag anzeigen
    Wobei ich annehme, dass es auch stufenabhängig ist. Ich habe die Quest ca. mit Stufe 15 gelöst und auch nichts besonderes in der Grabkammer selbst gefunden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das beste war eben, dass sich das Schwert "Zorn des Roten Adlers" in das Schwert "Fluch des Roten Adlers" gewandelt hat und noch etwas an Damage und zusätzlichem Effekt hinzubekam.
    Laut Gamona nicht,also gibt immer das Schwert

    Solltet ihr erfolgreich sein, schnappt euch erst einmal den "Gewetzten Alten Nordzweihänder der Verbrennung" aus Adlers Inventar. In der Truhe hinter seinem Sarg findet ihr zu dem noch einige nützliche (Random-)Sachen.

    steht bei denen in der Komplett Lösung.
    revenantlux ist offline
  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Darkside2010
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von revenantlux Beitrag anzeigen
    Laut Gamona nicht,also gibt immer das Schwert

    Solltet ihr erfolgreich sein, schnappt euch erst einmal den "Gewetzten Alten Nordzweihänder der Verbrennung" aus Adlers Inventar. In der Truhe hinter seinem Sarg findet ihr zu dem noch einige nützliche (Random-)Sachen.

    steht bei denen in der Komplett Lösung.
    Dann habe ich den wohl liegen gelassen. Eventuell hatte der bei mir auch einen zu geringen Schaden, da ich auf Einhand trainiert war.


    Darkside2010 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    War nochmal dort, hab das Einhandschwert mitgenommen mit dem ich das Tor geöffnet habe. ist aber auch nicht sonderlich besser geworden. Macht zusätzlichen Feuerschaden gegen Untote und ganz anständigen Schaden. Aber besser als mein jetziges ist es damit noch nicht. Naja, hab mir wohl einfach zuviel davon versprochen! Immerhin erwartet man von einer Legende das sie auch ein legendäres mit sich führt :P

    Trotzdem danke für die zahlreichen Beiträge!
    BoIIe ist offline
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Der hat mich gerade auf Experte so vier oder fünfmal gekillt, stelle jetzt auch mal runter, frage mich ob man den überhaupt umbringt - bin allerdings erst Level 11
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Shoran Beitrag anzeigen
    Der hat mich gerade auf Experte so vier oder fünfmal gekillt, stelle jetzt auch mal runter, frage mich ob man den überhaupt umbringt - bin allerdings erst Level 11
    ja, mit Level 11 wirst du kleine Schwierigkeiten haben ^^
    Der Bossgegner dürfte min. das doppelte Level von dir haben (so Richtung höherer Draugr-Todesfürst). Außerdem verwendet er gerne den Entwaffnen-Schrei, wenn ich mich recht erinnere. Daher solltest du darauf achten, wenn du einen Nahkämpfer spielst.
    Am besten noch etwas leveln und später wiederkommen - keine Angst, er wartet auf dich.
    no23 ist offline
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    also auf Novize war es zu einfach, aber nur ein Stufe auf Adept wars immer noch anspruchsvoll aber diesmal machbar.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Druckplatte für den Sarkophag ausgelöst, wieder raus gerannt in den Gang. Zurück, und dann sind manchmal alle Skellies tot und ansonsten per Sneak und Bogen den Roten Adler bis auf Hälfte Drittel runterschiessen und dann per Doppel-Flammen Alder grillen
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Kann es sein, das man die Quest mehrmals bekommt? Ich war schon schon ca. mit Levle 20 da und jetzt habe ich die Quest nochmal bekommen. Bin jetzt Level 62.
    ziegenbock74 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Beiträge
    389
    Ja, die Quest kann man leider mehrmals bekommen, aber nur durch wiederholtes lesen des Buches ''Die Legende bom Roten Adler'', ist mir auch schon mit anderen Bücher Quests so passiert. War aber meistens nicht wild, da ich viel Speichere und bei solchen Situationen schnell zurück kann.

    Auch kann man das Schwert wohl ein zweites mal finden, bei Banditen in der Nähe der Höhle im weiteren Spielverlauf, der hat es im Inventar. Wenn man es dann wieder an sich nimmt, wird es zu einem nicht entfernbaren Quest Gegenstand und die Quest wird so auch ein zweites Mal ausgelösst.

    Eventuell funktioniert es, dann nochmals in die Höhle zu gehen und es in den Sockel zu stecken, schnell die Höhle auf zu räumen und so diese Doppelquest zu beenden. Ob's klappt, weis ich nicht.

    Bin immer etwas vorsichtig mit dem Aufnehmen schon vorhandner Questgegenstände, die ich schon hatte und speichere halt viel (manchmal auch dierekt vor der Aufnahme solcher Sachen, Quiksave lohnt sich immer vorher), das bewahrt einen vor so etwas und bringt wenig Zeitverlust, mindert allerdings auch das Spielgefühl, doppel Questen.

    Licht und Sonne,
    Yumsa
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

    Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

    Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline
  18. #18 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
    Zitat Zitat von BoIIe Beitrag anzeigen
    Naja, sonderlich gut ist das leider auch nicht gewesen. Es handelte sich dabei lediglich um einen "alten Nordzweihänder" mit einer Feuerschadenverzauberung.. Und wenn mich nicht alles täuscht dann sind diese alten Nordwaffen, die vor allem Draugr etc. tragen nur bis etwa lvl 10 sinnvoll, da es ja dann bald schon wesentlich mächtigere Waffen gibt.
    Der "gewetzte Nordzweihänder des Feuerschadens" begleitet mich mit Lvl 36 immer noch und reicht eigentlich für die meisten Gegner aus.

    Er macht afair 68 Schaden und 15 zusätzlichen Feuerschaden, zusammen mit den entsprechenden Handschuhen , die den Zweihandangriff um 25 % erhöhen und einem in Bezug auf Schwerter hochgerüsteten Fähigkeitenbaum bei Zweihandkampf ist das ok.

    Es gibt zwar Kriegshämmer mit 82 Schaden + zusätzlichem Magieschaden, die man auch recht früh finden kann, aber die schwingen mMn deutlich langsamer.

    Erst jetzt habe ich einen Daedrazweihänder gefunden, der 96 Einzelschaden hat und da nicht magisch nicht aufgeladen werden muss.

    Allerdings hat der Feuerschaden des Nordzweihänders auch andere Vorteile : In dunklen Dungeons wirds heller, und in eisigen Höhlen wärmer, wenn die Gegner brennen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Habe auch mal ne Frage, anscheinend ist mir diese Quest bisher entgangen! Wo und wie startet diese Quest und was für Voraussetzungen müssen dafür getroffen sein?

    Edit: Oder hat diese Quest auch etwas mit der "Verbotenen Legende" zu tun?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  20. #20 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Habe auch mal ne Frage, anscheinend ist mir diese Quest bisher entgangen! Wo und wie startet diese Quest und was für Voraussetzungen müssen dafür getroffen sein?

    Edit: Oder hat diese Quest auch etwas mit der "Verbotenen Legende" zu tun?
    Die Quest startet per Buch.

    In verschiedenen Häusern, Dungeons findest du ein gleichnamiges Buch, wenn du es liest erhälst du den Auftrag.

    Allerdings gibt es eine ganze Reihe dieser Büche, und es geht dann jedesmal von Vorne los.

    Die können auch geringfügig von einander abweichen, aber im Prinzip ist es immer die gleiche Story.
    Ich habe auch schon einen "Zorn des Roten Adlers" und einen "Fluch des Roten Adlers" an der Wand hängen.

    Nach dem ich diese Quest zweimal gespielt und zweimal durch Neuladen vermieden hab, habe ich es vermieden ein Buch, dessen Titel irgendwas mit "Roter Adler" enthielt, aufzunehmen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •