Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    zuwenig Leben in Skyrim.
    Mittlerweile brauche ich keine Kämpfe mehr fürchten, da es keine mehr gibt. Die Straßen sind sozusagen frei.

    Zweiter Kritikpunkt von mir wäre, daß Du die Übersicht verlierst, wenn Dir ein NPC eine Stelle sagt, die ich z. B. meiden solle oder sonst was.
    Auf der Übersichtskarte finde ich diese Stelle einfach nicht, da schon alles (?) erforscht worden ist.
    Und so gut kenne ich Himmelsrand nicht, sodaß ich auf Anhieb gleich weiß, wo die betreffende Stelle ist.
    Milano ist offline
  2. #342 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    zuwenig Leben in Skyrim.
    Mittlerweile brauche ich keine Kämpfe mehr fürchten, da es keine mehr gibt. Die Straßen sind sozusagen frei.
    Naja, nach über 2000 Stunden Spielzeit solltest du dich darüber nicht wundern...
    Corengar ist offline
  3. #343 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    und ich bin immer noch nicht fertig mit meinem ersten Durchgang...
    ... aber auf der anderen Seite ist es jetzt schön erholsam, die Wildnis von Himmelsrand zu durchstreifen...
    Milano ist offline
  4. #344 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    zuwenig Leben in Skyrim.
    Mittlerweile brauche ich keine Kämpfe mehr fürchten, da es keine mehr gibt. Die Straßen sind sozusagen frei.

    Es existiren doch so schöne Mods die NPCs etc. respawnen und die Welt mit Leben füllen.
    Warum nutzt du diese nicht
    Ich nutze Wars in Skyrim, ok im Rainbow modus ^^ ich gebe es ja zu, doch für meine Zwecke völlig ausreichend.
    Kiam ist offline
  5. #345 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    und ich bin immer noch nicht fertig mit meinem ersten Durchgang...
    ... aber auf der anderen Seite ist es jetzt schön erholsam, die Wildnis von Himmelsrand zu durchstreifen...
    Du wirst wohl auch niemals fertig sein, bei unendlich vielen Quests könnte das auch schwierig werden.
    Corengar ist offline
  6. #346 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mythana
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Flusswald ^-^
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl auch niemals fertig sein, bei unendlich vielen Quests könnte das auch schwierig werden.

    Genau das ist ja das schöne
    Mythana ist offline
  7. #347 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    so ist es,
    eine nie endend wollende Geschichte.
    Das erfreut mein Herz und dafür bin ich empfänglich. Schließlich ist Skyrim ja ein klasse Rollenspiel mit Open-World-Charakter.

    @K!@m:
    hoffentlich ist dies in dieser Mod nicht so wie in Dragon Age II geregelt, daß Gegner plötzlich hinter Dir spawnen oder diese elendigen Gegnerwellen, von denen ich die Nase voll habe.
    Milano ist offline
  8. #348 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen

    @K!@m:
    hoffentlich ist dies in dieser Mod nicht so wie in Dragon Age II geregelt, daß Gegner plötzlich hinter Dir spawnen oder diese elendigen Gegnerwellen, von denen ich die Nase voll habe.

    Dragon Age II kenne ich nicht also entzieht sich das leider meiner Kenntniß wie es dort mit dem respawn geregelt worden ist seitens der Modder.
    Ich bin persöhnlich sehr zufrieden mit der Mod und mir ist bis Heute nichts aufgefallen was fehlerbehaftet sein könnte an der Mod und Gegnerwellen sind bei mir noch nicht vorgekommen. Im Gegenteil die Mod fügt Wasserkämpfe hinzu was mir sehr gut gefällt.
    Kiam ist offline
  9. #349 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    zuwenig Leben in Skyrim.
    Mittlerweile brauche ich keine Kämpfe mehr fürchten, da es keine mehr gibt. Die Straßen sind sozusagen frei.
    Ich empfehle Dir, Mods zu installieren wie zum Beispiel den/die Warzone-Mod's, wo es hier und da innerhalb von Himmelsrand immer mal wieder zu Kämpfen und Schlachten zwischen Gruppen der Sturmmäntel und kaiserlichen Legionären kommt.
    Oder andere Modifikationen, die Gegnermengen oder deren Stärken erhöhen.

    Nur wenn du eben Skyrim auf Konsole spielst, kann das so ein wenig unmöglich werden. Konsole soll ja keine Modifikationen haben, habe ich gelesen.



    mfg
    Rinnegan ist offline
  10. #350 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    ich bin eingefleischter PC-Nutzer, also sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
    Aber danke für die Hinweise, daß solche Mods existieren.
    Milano ist offline
  11. #351 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    ich bin eingefleischter PC-Nutzer, also sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
    Aber danke für die Hinweise, daß solche Mods existieren.
    Wenn du die Seite noch nicht kennen solltest, schau mal hier hin: http://skyrim.nexusmods.com/

    Die haben wirklich die größte Auswahl - auch für andere Spiele, für die es dann wieder einen eigenen Nexus gibt.
    abaris ist offline
Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •