Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Hallo,

    warum konnte Bethesda keine besseren Haare in diesem sonst klasse Rollenspiel implementieren, so daß diese eher ein Comiclook haben?
    Ich finde es eigentlich schade, daß die Figur ansonsten gut aussieht und bei den Haaren wurde geschludert.
    Diese gefallen mir schlichtweg nicht.
    Milano ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Also so extrem schlecht find ich sie jetzt mal nicht.
    Sie sind zweifelsohne stellenweise etwas polygonarm bzw. eckig, aber ansonsten doch voll okay.
    Das Einzige, was ich schöner fänd, wären rundere Haare ohne harte Kanten, aber sonst hab ich keine Probleme damit.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Gerade die Haare sehen mMn sehr gut aus. Um längen besser als die in Oblivion, wo die Haare wirklich nur Häßlich waren.
    Und ich denke, spätestens in einem halben Jahr gibts Mods für bessere Haare.
    Atticus ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Gerade die Haare sehen mMn sehr gut aus. Um längen besser als die in Oblivion, wo die Haare wirklich nur Häßlich waren.
    Und ich denke, spätestens in einem halben Jahr gibts Mods für bessere Haare.
    This. Ich bin ziemlich zufrieden, klar wäre noch Luft nach oben, aber wenn man das mit den Kästen aus Oblivion vergleicht, sehen die Frisuren doch wunderbar aus.
    Madhur ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    ich habe mir jetzt mal eine Mod, die sich Pookleted Hair nennt, von Nexus installiert und nun wird mir der Eindruck vermittelt, daß die Haare viel feiner sind.
    Milano ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt mal eine Mod, die sich Pookleted Hair nennt, von Nexus installiert und nun wird mir der Eindruck vermittelt, daß die Haare viel feiner sind.
    "The File is currently hidden"

    Konntest du ihn noch einwandfrei runterladen.

    Zu den Frisuren, es kommt auf die Frisur an, bei manchen merkt man das garnicht, bei eher losen fällts aber auf.
    Bizzy ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    konnte ich und ich meine mich noch zu entsinnen, daß diese Mod noch im Beta-Stadium ist.
    Milano ist offline
  8. #8 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Gerade die Haare sehen mMn sehr gut aus. Um längen besser als die in Oblivion, wo die Haare wirklich nur Häßlich waren.
    Und ich denke, spätestens in einem halben Jahr gibts Mods für bessere Haare.
    Ich find die Haare super. Gut,teilweise sehen sie etwas komisch aus und manche Frisuren schneiden sich in der Textur mit meiner Kapuze der Erzmagierrobe,aber was solls.
    Besser als in Oblivion,wo die Charaktere nur Texturbrei auf dem Kopf hatten

    Mods gibts sicher bald genug,aber ich würde mir wünschen,dass man die Frisur und Tatoos ingame noch ändern könnte.
    Ich mach das immer mit der Console,aber da kanns ja zu Problemen wie Fähigkeitenverlust kommen...
    Dauganor ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
    für ein Rollenspiel sind die haare super. genügt meinen Ansprüchen. klar,wenn man ohne AA spielt, sind die kanten natürlich bedeutend verpixelter.
    mason xyz ist offline
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Mir reichen sie auch hin.
    Und die meisten Frisuren gefallen mir recht gut, von daher passts.
    Preachan ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Mir gefallen die Haare auch gut.
    Etwas feiner kann man sie zwar wirklich darstellen aber ansonsten passt es schon.
    Mods wirds aber bestimmt auch bald eben die einen bescheuerte Animehaare oder Betonfrisuren bringen die überhaupt nicht ins Spiel passen (wie in Oblivion oder DAO)
    Virdo ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    This. Ich bin ziemlich zufrieden, klar wäre noch Luft nach oben, aber wenn man das mit den Kästen aus Oblivion vergleicht, sehen die Frisuren doch wunderbar aus.
    Oblivion ist ja auch schon mehr als 5 Jahre alt
    EfBieEi ist offline
  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Oblivion ist ja auch schon mehr als 5 Jahre alt
    Und war damals state of the art. Jetzt ist es deutlich besser als in Oblivion. Wo liegt denn das Problem? Es nervt mich echt ziemlich, wieviele Leute sich hier über winzigste Probleme aufregen und sofort rumjammern, wenn irgendetwas nicht zu 100% so ist, wie sie es sich wünschen/vorstellen.
    Madhur ist offline
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Und war damals state of the art. Jetzt ist es deutlich besser als in Oblivion. Wo liegt denn das Problem? Es nervt mich echt ziemlich, wieviele Leute sich hier über winzigste Probleme aufregen und sofort rumjammern, wenn irgendetwas nicht zu 100% so ist, wie sie es sich wünschen/vorstellen.
    wie bist Du denn drauf und kommst Du eventuell mit anderen Meinungen nicht klar?
    Milano ist offline
  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    wie bist Du denn drauf und kommst Du eventuell mit anderen Meinungen nicht klar?
    Natürlich komme ich mit anderen Meinungen klar. Aber wenn man sich im Forum mal umschaut, sieht man sehr viele Threads, wo Leute sagen, es ist ein Scheiß-Spiel, weil man nicht 10 Ringe tragen und keine Fackeln kaufen kann.
    Madhur ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jasmarin
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    134
    Lol! Pookleted! Da spielt wer Sims xD Ich krieg mich grad nimmer ein eh
    Klasse, der Pooklet-Fieber geht in Skyrim weiter >.<
    Irgendwann hat man einfach genug Pooklet gesehen, als ob es nicht tausende andere Haartexturen gäbe... *hust*
    Ich persönlich werd den Mod nicht nutzen. Ich mag den Look der Haare.
    Jasmarin ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neunfingerlogen
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    318
    Was ich mir gewünscht hätte wären Friseure. Das man ingame mal die Frisur oder die tattoos wechseln kann. Hätte bestimmt sogar zusätzliche Motivation gebracht wenn es spezielle Tattoos oder Frisuren gibt die man nur an bestimmten Orten sich machen lassen kann.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logen - Kriegsklingentrillogie

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertolt Brecht
    Neunfingerlogen ist offline
  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    das ist aber nicht Gegenstand der Diskussion hier und es geht auch nicht um die Frisuren, die ich kritisiere, sondern um die Haare im allgemeinen. Sie sind mir zu altbacken und würden meiner Ansicht einem 1990er Spiel besser entsprechen, als einem 2011er Spiel.

    Mir mißfällt an dem tollen Spiel, daß die Haare starr sind und daß diese sooo aussehen, zu poligenarm halt.

    solche Haare sollten doch möglich sein:
    [Bild: huntedElaraGriffin.jpg]
    E`lara aus Hunted: die Schmiede der Finsternis

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    spiele ich auch sehr gerne, wird aber von Bethesda seit Release stark vernachlässigt, als ob dieses Spiel nie erschienen wäre.


    Mir kommt es so vor, als ob das Haarmodell noch das Grundmodell ist und die abschließende feinereTextur fehlt.
    Kenne mich ein wenig mit Dasz und den Grafiken aus.
    Milano ist offline
  19. #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neunfingerlogen
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    318
    Ich finde die Haare von skyrim gut . Altbacken nicht wirklich.. und einwenig übertrieben mit dem "es passt zunem Spiel aus 1990" . 1990 hätte kein Computer die haare von Skyrim darstellen können. Den einzigen wunsch den ich hätte wäre wiegesagt mehr Auswahl.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logen - Kriegsklingentrillogie

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertolt Brecht
    Neunfingerlogen ist offline
  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Sie sind mir zu altbacken und würden meiner Ansicht einem 1990er Spiel besser entsprechen, als einem 2011er Spiel.
    Aha schon klar. Wenn Spiele schon 1990 so ausgesehen hätten würde ich das wissen. Da 1990 die Spiele noch in 2D gesehen sind ist deine Aussage mehr als lachhaft und nicht im geringsten ernst zu nehmen.

    Und das Hunted: die Schmiede der Finsternis kaum noch vom Entwickler beachtet wird ist kein Wunder. Das Spiel ist weit hinter allen Erwartungen zurückgeblieben und war ziemlicher Flop.
    Corengar ist offline
Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •