Kritiker wenn du einen Mitspieler suchst -> meine Nea stände dir zur Verfügung![]()
Kritiker wenn du einen Mitspieler suchst -> meine Nea stände dir zur Verfügung![]()
“There are two types of people in the world: those who prefer to be sad among others, and those who prefer to be sad alone.”
Nein, gibt keinen Hauptplot.
Gibt große und kleine Plots, aber im Grunde ist jeder Plot gleichwertig und man kann jederzeit auch einen neuen anfangen.
Leitung in diesem Sinne gibt es bei uns nicht, ist ähnlich wie in der letzten Version des aufgegebenen DA-RPG's, drüben im Nichts, nur hier funktioniert es auch
Von daher würde ich Giarras Angebot annehmen, denn oft ist es schwer in bestehende Plots einzusteigen wenn diese schon voll sind.
Kannst ja trotzdem fragen, aber oft gelangt man eben auch über Umwege durch den einen Plot in den anderen
Also, versucht es einfach miteinander![]()
Nya ich kann natürlich nich für Giarra sprechen, aber glaube nicht das der Plot erstmal sooo groß wird. Es wäre erstmal ne Einbringung deines Charas, Unterhaltungen und sowas. Dann würde Ihre Turianerin wohl eh überfallen werden von Thanatos und vllt ein paar mehr ^^ Wer weiß ... Dann hättest du ne Chance dort noch mehr Leute kennenzulernen, oder aber dein Chara reist weiter und trifft ganz unverhofft auf wiederrum andere
Die Welt ist so groß und doch nur ein Dorf
Dich in einen bestehenden Plot einzubringen ist so gar nich das Problem, solange man es ordentlich erklären kann und dieser nicht schon viel zu voll is.
Wenn du dich halt lieber irgendwo einbringen willst sollte das nicht schwer sein, wir finden schon wasFang am besten einfach erstmal mit Gia's Turianerin an, danach steht dir noch immer alles offen
Ach und nochwas. Nen Plot leiten machen wir an sich auch nicht. Wir denken uns vllt einen aus, ja ... Da wäre zb der momentane auf Utha. Den hab ich mir ersponnen und zusammen mit Perser, Mystic, Thana und Luci is er halt gewachsenLeiten tut da keiner was, aber dazu beitragen schon
Leiten macht sich einfach viel schwerer, da man nicht für die Charaktere anderer entscheiden kann. Planen meist genausoschwer, immerhin kann immer alles ganz anders kommen ^^ London ist da das beste Beispiel bei uns.
Och wir können uns auch nur ne kleine Szene ausdenken![]()
Dass dein Char sich irgendwie verletzt und Nea ihn mit ins KH nimmt und ihn dann wieder verlassen muss wegen Than oder sowas in der Art ^^
“There are two types of people in the world: those who prefer to be sad among others, and those who prefer to be sad alone.”
Liebe Grüße, eisi
World of Elder Scrolls l TES RPG- und Storyforum
Mass Effect Universe l Mass Effect-RPG
Apropos London: Luci. Hab ich schonwieder nen Post überlesen?
Und ja ich bin zu faul alles durchzulesen![]()
NPC - Mark Richard ist so eben gestorben.
Seine Farbe möcht ich behalten, und zwar für Abby![]()
Liebe Grüße, eisi
Hey Leute,
weil Skype momentan meine Nachrichten zu fressen scheint auch hier nochmal:
Ich hab jetzt endlich das Studium und die allgemeine Situation recht fest im Griff, sodass ich es (fast) jeden Tag ein paar Stunden schaffe den Kopf frei zu bekommen, und da dachte ich, warum nicht versuchen wieder ins RP einzusteigen?
Also: Wär noch wo Platz?
Hey Oculus,
schön wieder von dir zu hören und Willkommen zurück![]()
Liebe Grüße, eisi