Page 7 of 18 « First ... 3456789101114 ... Last »
Results 121 to 140 of 350
  1. #121 Reply With Quote
    Krieger echterGothicFan24's Avatar
    um ein neues Thema aufzubringen: wie wärs, wenn wir hier im Forum einen Thread á la http://forum.scharesoft.de/showthrea...l=1#post654116 machen würden, wo jeder seine Ideen posten kann? Eventuell mit Layoutangabe wie in jenen Beiträgen
    spiele mit cp 1.74 + QP 4.2 - AB + mittel + AKI / komm wir essen opa (Satzzeichen retten Leben) 15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1

Adanos
    .Azura.
    echterGothicFan24 is offline
  2. #122 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Spricht nichts dagegen, du kannst ja auch gleich so einen Thread eröffnen, aber der sollte dann idealerweise auch gleich den ersten Vorschlag enthalten, damit's nicht so leer aussieht.
    -Have you got anything without spam in it?-

Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.

~ Morrowind-Hilfe ~ Morrowind-Plugins ~ Neverwinter Nights-Hilfe ~
    ~ More then cleverness we need kindness. ~
    ~ Daylight ~
    Why did Newton not invent group theory? - Because he wasn't Abel.
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline
  3. #123 Reply With Quote
    Krieger echterGothicFan24's Avatar
    ok mach ich mal, hab jetzt grad eh den ersten entworfen
    spiele mit cp 1.74 + QP 4.2 - AB + mittel + AKI / komm wir essen opa (Satzzeichen retten Leben) 15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1

Adanos
    .Azura.
    echterGothicFan24 is offline
  4. #124 Reply With Quote
    Auserwählter Sister's Avatar
    Freut mich, daß Ihr mich vermisst habt.

Ich finde so einen Rollenspielthread übrgens auch toll
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Quote Originally Posted by Rechtschaffenheit View Post
    ich bin kein alki. ich bin nur gern besoffen.
    Sister is offline
  5. #125 Reply With Quote
    Waldläufer RhenDhark's Avatar
    Quote Originally Posted by Sister View Post
    Freut mich, daß Ihr mich vermisst habt.

Ich finde so einen Rollenspielthread übrgens auch toll
    - hab DICH auch vermisst...weil war ja "auch" weg!

- warum machen wir nicht ein gleich "richtiges" RPG...hat jemand Lust darauf?

lG.HRW
    RhenDhark is offline Last edited by RhenDhark; 09.03.2012 at 00:32. Reason: falsche worte
  6. #126 Reply With Quote
    General Latera's Avatar
    Eben beim stöbern gefunden, einfach nur zurücklehnen und lauschen.

http://www.youtube.com/watch?v=vE7jF...ure=plpp_video

Ich habs einmal auf der Highland Bagpipe versucht, allerdings kommt das viel zu laut und impulsant rüber.
    Latera is offline
  7. #127 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Sehr schön. Ich lass das Video jetzt schon zum fünften Mal hintereinander laufen.
    Nicht zuletzt, weil ich Harfen auch toll finde. (Das erinnert mich daran, dass ich schon damals zum bzw. kurz nach dem Laufsteg ein Morrowind-PlugIn für Musikinstrumente rausbringen wollte, wo auch die Harfe drin ist. Leider ist das bis heute nicht geworden.)

~ Daylight ~
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline
  8. #128 Reply With Quote
    General Latera's Avatar
    Quote Originally Posted by Thoronador View Post
    Sehr schön. Ich lass das Video jetzt schon zum fünften Mal hintereinander laufen.
    Nicht zuletzt, weil ich Harfen auch toll finde. (Das erinnert mich daran, dass ich schon damals zum bzw. kurz nach dem Laufsteg ein Morrowind-PlugIn für Musikinstrumente rausbringen wollte, wo auch die Harfe drin ist. Leider ist das bis heute nicht geworden.)
    Wie sollte das PI denn aussehen?
    Latera is offline
  9. #129 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Keine große Sache. Das PI sollte im Prinzip nur ein paar Musikinstrumente enthalten, die man durch ein zusätzliches Script auf selbigen nach Belieben positionieren und drehen kann - für die Harfe ging das schon, deshalb steht die auch so passend auf dem Bild. Außerdem sollte es die Möglichkeit geben, das beim Aktivieren ein kurzes Musikstück abgespielt wird. Der Teil ging noch nicht. Und das größte Problem ist dann immer, dass ich mir dazu auch eine Readme aus den Fingern saugen muss, wenn ich das veröffentlichen will.

~ Daylight ~
    Thoronador is offline
  10. #130 Reply With Quote
    General Latera's Avatar
    Du meinst also so wie bei der wailing wench, wo man ja auch an der Bühne Stücke auswählen konnte. so in der Art?
    Latera is offline
  11. #131 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Die Wailing Wench kenne ich nicht bzw. habe ich das PI nie installiert gehabt. Jedenfalls war bei dem geplanten PI keine Auswahl sondern nur ein Musikstück pro Instrument vorgesehen, welches halt beim Aktivieren des Instruments abgespielt wurde. Nebenbei sollte man jedes Instrument aufheben und mitnehmen können (beim Cembalo wäre das unter dem Realismusaspekt etwas eigenartig geworden) und dann auch wieder platzieren und nach Bedarf verschieben/drehen/ausrichten können.

~ Daylight ~
    Thoronador is offline
  12. #132 Reply With Quote
    Superschön finde ich es auch in der Piano/Streicher-Version (geht in die Skyrim-Version über, ist echt toll) und als Orchester (leider Händi-Aufnahme).

@Thoro: Du hast Fianna nie in die schöne Unterwäsche gesteckt, die man bei Clothiers of Vvardenfell bekam? Die hätten ihr sicher gestanden.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!

Sister is offline
  13. #133 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Superschön finde ich es auch in der Piano/Streicher-Version (geht in die Skyrim-Version über, ist echt toll) und als Orchester (leider Händi-Aufnahme).
    Ach ja, die Orchesterversion fand ich schon damals, als sie das erste Mal hier im Forum auftauchte, sehr gut.
    Die beiden Mädels sind natürlich auch klasse (ich glaube, im Skyrimbereich hatte ich auch mal etwas dazu geschrieben, bin aber zu faul, das jetzt zu suchen). Für eine gewisse Person, die hier früher mal mit einem Sailor Moon-Avatar rumlief, wäre dieses Video vielleicht auch interessant, da sieht man eine der beiden im Sailor Moon-Kostüm. Ich musste jedenfalls schmunzeln bei dem Anblick. Abgesehen von dem auf Morrowind/Skyrim bezogenen Stück sagt mir aber die Musikauswahl von "ViolinTay" eher zu, nach dem was ich bisher gesehen habe. Man nehme z.B. dieses Stück, auch wenn's keinen Bezug zu Morrowind hat. Aber wir sind hier ja im OT-Thread, da darf man das.

@Thoro: Du hast Fianna nie in die schöne Unterwäsche gesteckt, die man bei Clothiers of Vvardenfell bekam? Die hätten ihr sicher gestanden.
    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich Clothiers of Vvardenfell jemals installiert hatte. Vermutlich nicht, aber ich spiele Morrowind im Allgemeinen (falls ich überhaupt noch dazu komme) mit relativ wenigen Plugins.

~ Daylight ~
    Thoronador is offline
  14. #134 Reply With Quote
    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich Clothiers of Vvardenfell jemals installiert hatte. Vermutlich nicht, aber ich spiele Morrowind im Allgemeinen (falls ich überhaupt noch dazu komme) mit relativ wenigen Plugins.
    Äh... ja, das hast Du doch schon geschrieben. Die Wailing Wench ist Teil des CloV-PIs. Deswegen kam ich ja drauf

Uh... das Sailor Moon Kostüm ist ja... speziell. Sagen wir so: Cosplay wird nie mein Lieblingshobby sein Zum Titeltheme hab ich damals meine Aerobic-Pflicht-Übung im Sportunterricht abgeliefert: Wenn die Leute sowieso über mich lachen, sollen sie auch einen Grund haben

Sister is offline
  15. #135 Reply With Quote
    Waldläufer RhenDhark's Avatar
    werde ich jetzt ignoriert?

...die Frage zum RPG war ernst gemeint! *Grummel*

Gruß.HRW
    RhenDhark is offline
  16. #136 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Äh... ja, das hast Du doch schon geschrieben. Die Wailing Wench ist Teil des CloV-PIs. Deswegen kam ich ja drauf
    Woher soll ich das denn wissen, wenn ich das PI nicht installiert hatte?

Uh... das Sailor Moon Kostüm ist ja... speziell. Sagen wir so: Cosplay wird nie mein Lieblingshobby sein Zum Titeltheme hab ich damals meine Aerobic-Pflicht-Übung im Sportunterricht abgeliefert: Wenn die Leute sowieso über mich lachen, sollen sie auch einen Grund haben
    Naja, die Musik ist auch nicht unbedingt etwas, zu dem ich jetzt turnen wöllte.

Quote Originally Posted by RhenDhark View Post
    werde ich jetzt ignoriert?

...die Frage zum RPG war ernst gemeint! *Grummel*
    Es gab hier schon mal ein "richtiges" Rollenspiel, sogar mit eigenem Unterforum von 2007 bis Januar 2008, allerdings wurde das Unterforum wegen mangelnder Aktivität wieder gelöscht. (Auf web.archive.org sieht man davon noch etwas.) Der damalige Rollenspielthread ist auch noch vorhanden, wenn sich jemand dafür interessiert. Das war nicht der einzige Versuch, momentan läuft z.B. wieder so etwas im Oblivionforum, aber bisher sind alle diese Versuche wieder relativ schnell eingeschlafen. Würde man sowas für Morrowind aufziehen, wo es ja noch weniger aktive Nutzer als im Oblivionforum gibt, dann würde das noch schneller im Sand verlaufen. Wenn du ein RPG anfangen möchtest, halte ich dich nicht auf, aber man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen an so etwas rangehen. Die Erfahrung hat bisher gezeigt, dass nach der anfänglichen Euphorie das Interesse meist schnell wieder abebbt.

~ Daylight ~
    Thoronador is offline
  17. #137 Reply With Quote
    Woher soll ich das denn wissen, wenn ich das PI nicht installiert hatte?
    Das ist ein gutes Argument. Da muss ich jetzt nen Schlag drüber meditieren

Quote Originally Posted by RhenDhark View Post
    - warum machen wir nicht ein gleich "richtiges" RPG...hat jemand Lust darauf?
    Wenn du ein RPG anfangen möchtest, halte ich dich nicht auf, aber man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen an so etwas rangehen. Die Erfahrung hat bisher gezeigt, dass nach der anfänglichen Euphorie das Interesse meist schnell wieder abebbt.
    Also mich interessiert das nicht wirklich. Da spiele ich lieber mit meiner RL-Truppe

Sister is offline
  18. #138 Reply With Quote
    General kaubonbon's Avatar
    Also mich interessiert das nicht wirklich. Da spiele ich lieber mit meiner RL-Truppe
    Welches Regelwerk?
    kaubonbon is offline
  19. #139 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by kaubonbon View Post
    Welches Regelwerk?
    DnD 3.5

Sister is offline
  20. #140 Reply With Quote
    General kaubonbon's Avatar
    DnD 3.5
    Meine alte RuneQuest-Runde hat sich leider vor langer Zeit verflüchtigt.
    kaubonbon is offline
Page 7 of 18 « First ... 3456789101114 ... Last »