|
Halbgott
Vielen lieben Dank für Deine Antworten  Dabei sind mir allerdings gleich noch ein paar neue Fragen eingefallen  
 Originally Posted by EricJannot
Viele spannende Fragen! Und hier der erste Schwung an Antworten
Zum Schluss noch eine Bitte, könntet ihr im Spiel auch einige belanglose, völlig unnütze Hintergrundinformationen einbauen, auch wenn man es nicht zum spielen braucht?
Es gibt in Demonicon keine belanglosen, völlig unnützen Informationen. Wohl aber spannende Kodexeinträge zu Plot und Spielwelt, die einen tiefer in das Ambiente der Schattenlande eintauchen lassen 
Was ist mit "Kodexeinträgen" gemeint? Tagebucheinträge? Oder einfache Dialoge mit NPCs, die nicht zu Quests führen, in denen man aber interessante Dinge über die Hintergrundgeschichte, einzelne NPCs, Areale oder bestimmte Gebäude erfährt?
Wird es im Spiel einen Charakterbogen geben, oder etwas ähnliches?
Es gibt einen Charakterbogen mit Eigenschaften, Talentwerten, Kampf-Sonderfertigkeiten und Cairons magischen Fähigkeiten.
Werden dann die Erfahrungspunkte im Charakterbogen verteilt oder gibt es spezielle Lehrer, bei denen man seine Fertigkeiten steigern kann?
Wird das Spiel häufig durch Filmszenen unterbrochen?
Es wird dort Cutscenes geben, wo es sinnvoll für die Geschichte ist. Viel soll im Spiel erzählt werden, bzw. über interaktive Dialoge, damit der Spielfluss erhalten bleibt.
Finde ich gut, je weniger Cutscenes, desto besser (ein paar Cutszenes/Videos sollten es natürlich schon sein) 
Wird es Crafting geben?
Wird es geben. So kann man unter anderem auf Pflanzensuche gehen und Tränke herstellen.
Wird man diese dann im Inventar herstellen oder an dafürvorgesehenen Orten, zum Beispiel einem Alchemietisch?
Wie offen wird die Welt sein? Wird es eher so sein wie in Drakensang, dass man abgeschlossene Gebiete hat, oder wird es eine wie in TES oder Gothic (natürlich in gewissen Grenzen) offene Welt geben?
Die Welt wird ähnlich den Gebieten von Drakensang gegliedert sein, also als einzelne, abgeschlossene erforschbare Gebiete. Man kann jedoch über weite Teile des Spiels immer wieder nach Warunk zurückreisen.
Sind die Gebiete selber dann auch wie in Drakensang durch unsichtbare Grenzen eingeschränkt oder gibt es nur natürliche Barrieren, wie beispielsweise in Gothic?
Dann stelle ich die böse Frage, die die Gemüter immer wieder zum kochen bringt: was für einen Kopierschutz habt ihr vor zu nutzen? Werdet ihr Steampflicht haben?
Das ist überhaupt nicht böse, sondern berechtigt. Derzeit können noch keine Angaben dazu machen. Dies ist derzeit in Verhandlung. Mit Sicherheit wird es keine „Always-On“-Kinkerlitzchen geben.
Das schlimmste aller Übel schonmal ausgeschlossen, aber ein paar andere Gängeleien bleiben noch im Rennen Bitte verzeihe mir die ehrlichen Worte  
 Originally Posted by TazmanDevil
Dann noch Fragen zum Inventar:
Wird es eine "Heldentruhe" geben, in welcher der Spieler seine Items zwischenlagern kann? Wenn ja, wird diese Truhe in allen Gebieten verfügbar sein, oder nur in Warunk?
Da möchte ich mich gerne einklinken und zwar würde es mich interessieren, ob man auch ein eigenes Haus besitzen wird, das man selber einrichten kann oder ähnliches? Immerhin scheint der Held ja in Warunk sesshaft zu werden (mehr oder weniger), oder habe ich das falsch verstanden?
Vielen lieben Dank schon einmal fürs geduldige Durchlesen  
Last edited by MisterXYZ; 21.12.2011 at 12:30.
|
|