Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer Barcode 1's Avatar
    Da ich in der SChule immer extrem viel langeweile habe verbringe ich meine Schulzeit meistens im Forum (solange der Akku hält ^^) und da habe ich mitbekommen das verdammt viele Leute das Modden erlernen möchten.
    Ich möchte mein wissen erweitern habe bis jetzt nur bei Morrowind paar Lagerhäuser für mich gemodet.
    Würde mich freuen wenn sich mal ein Kluger Kopf hinsetzten würde und für all die Leernbegierigen Tutorials schaffen würde.
    Am besten wären da eher kleiner Tutorials da die Großen zu unübersichtlich und anstrengend sind also z.B. ein Tut für Häuser Moden eins für NPCs Für Händler Monster usw.

Und meine 2. Frage wäre: wann kommt endlich das CK raus ich kanns kaum erwarten die neuen Funktionen und etc. auszuprobieren und mein Skyrim zu ruinieren xD

MFG Barcode
    Barcode 1 is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer Adeptus-Astrates's Avatar
    Also ich würde sehr gerne ein paar nette Video-Tutorials zu modden in Skyrim machen.. muss es nur erstmal lernen.
    So einfache Sachen wie selbstgebastelte Texturen hab ich schon drauf. Modelling mach ich in Maya - dafür gibts auch nen netten NIF-Plugin für model exporting..
    werd aber das modelling, wohl eher in 3DS Max machen denn das programm ist dafür eher geeignet da viel mehr exportmöglichkeiten (Zum Glück haben wir beide Programme in der Uni).
    Momentan lernen wir die Unreal Engine - ka in wiefern mir das für Skyrim modding helfen wird, bin aber guter Dinge
    Adeptus-Astrates is offline
  3. #3 Reply With Quote
    was studierst du den =D
    Barcode 1 is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Lehrling
    Ich hab schon viel Erfahrung im Modden für Oblivion und wenn das CK genauso in Skyrim sein wird, werde ich einige Tuts machen, falls erwünscht natürlich
    Wikked is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Wikked View Post
    Ich hab schon viel Erfahrung im Modden für Oblivion und wenn das CK genauso in Skyrim sein wird, werde ich einige Tuts machen, falls erwünscht natürlich
    es ist nicht erwünscht sondern unbedingt nötig ;-)
    Barcode 1 is offline