Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
     
    Halx ist offline

    Wetter Cheat funzt nicht

    Ich werd noch irre mit dem Regen in dem Spiel.. ist mir noch nie passiert, daß ich mich beim zocken übers Wetter aufreg, da kriegt man ja schlechte laune,ist ja wie im Norddeutschen Sommer das spiel.
    Dachte ja nach ner weile: ach nutzt du eben das cheat menü und stellst auf sonnig um. aber NÖ, das bewirkt mal gar nix. auch nicht daß ich Regen auf aus stell.
    oder das ich versuch es via keycode zu ändern mit
    <Input command=”weather 1" >
    <Key code="60" />
    <Activation type="first active" />
    </Input>

    in der Input.xml......der regen geht niocht weg!!!! funzt das bei euch?? Wenn ja wieso bei mir nicht? Was kann ich tun damit der Regen ENDLICH AUFHÖRT ?????????
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SweetDaddy
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    2.001
     
    SweetDaddy ist offline
    Zitat Zitat von Halx Beitrag anzeigen
    Ich werd noch irre mit dem Regen in dem Spiel.. ist mir noch nie passiert, daß ich mich beim zocken übers Wetter aufreg, da kriegt man ja schlechte laune,ist ja wie im Norddeutschen Sommer das spiel.
    Dachte ja nach ner weile: ach nutzt du eben das cheat menü und stellst auf sonnig um. aber NÖ, das bewirkt mal gar nix. auch nicht daß ich Regen auf aus stell.
    oder das ich versuch es via keycode zu ändern mit
    <Input command=”weather 1" >
    <Key code="60" />
    <Activation type="first active" />
    </Input>

    in der Input.xml......der regen geht niocht weg!!!! funzt das bei euch?? Wenn ja wieso bei mir nicht? Was kann ich tun damit der Regen ENDLICH AUFHÖRT ?????????

    abwarten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide