Page 5 of 7 « First 1234567 Last »
Results 81 to 100 of 131
  1. #81 Reply With Quote
    Kämpfer lastmanstanding's Avatar
    Ich wünsche mir eine Mod, die
    • es möglich macht, die freie Kamera auch während der Dialoge frei zu bewegen
    • den Char dazu bringt seine Lippen zu bewegen
    • es möglich macht, die Ambientsounds einzeln ein-, bzw. auszuschalten
    • die es möglich macht, seinen Char, während die freie Kamera aktiv ist, zu bewegen
    • die es möglich macht, dass mein Char sich nach vorne beweget und ich trotzdem die Kamera um 360° drehen kann (so wie im Stillstand)

All das käme einer Videoproduktion sehr entgegen. Falls es bereits solche oder änliche Mods gib,t bitte eine PN an mich.
    lastmanstanding is offline
  2. #82 Reply With Quote
    Kämpfer Sigh's Avatar
    Craftende NPCs.
    Sigh is offline
  3. #83 Reply With Quote
    Auserwählter Sturmsense's Avatar
    Quote Originally Posted by lastmanstanding View Post
    [*] die es möglich macht, dass mein Char sich nach vorne beweget und ich trotzdem die Kamera um 360° drehen kann (so wie im Stillstand)[/LIST]
    Das Kämpfen in der Third-Person würde dann aber erschwert werden, da man die Kamera nun frei dreht.

Ich hätte gerne
    -mehr weblicher Kleidung
    -realistische Frisuren
    -
    Sturmsense is offline
  4. #84 Reply With Quote
    Neuling
    wie wärs mit dem haus der scheidung ? müsste doch zu machen sein? (unterhalt zahlen ? sonst gefängnis "haha")

oder eine eigene ortschaft als jarl führen (quest) mit schlöschen oder langhaus..mit eigenen bediensteten und begleitern...

wie schon eimal erwähnt eine romanze .. vieleicht mit schweren folgen (familie ;-) könnt ja mal was passieren wenn man mit seiner angetrauten im bett liegt! ..und es gibt ein weisenhaus .. warum nicht auch einen kindergarten...

na denn viel Glück
    cliff79 is offline
  5. #85 Reply With Quote
    Schwertmeister Viewtiful Joe's Avatar
    - "Aura Whisper" als Verzauberung

- einen Dovahkiin Hideout am Hals der Welt

- eine schnelle Fertigstellung des "Open City" Mod

-"Blood on the Ice" endlich mal komplett Debuggen, ich hab Chars bei denen die Quest immer noch nicht getriggert ist
    Viewtiful Joe is offline
  6. #86 Reply With Quote
    Lehrling
    Hallo,

wie ich im Forum gelesen habe suchst du einen Character manager, der dir erlaubt, für jeden Char deine eignen Savegames zu erstellen?

Geh mal unter skyrimnexus.com und schau dir den Savegame Manager an.

Du kannst, falls du den skse loader benutzt, diesen als exe angeben. immer wenn du den Savegame manager öffnest scant er deine savegames und erstellt eine kopie in einem separaten ordner deiner savegames, schön säuberlich für jeden char.

Im savegame Manager selbst hast du die Möglichkeit, einen Char auszuwählen. Gehst du mit diesm ins Spiel, siehst du nur die ihn betreffenden Speicherstände.
    Exorzist is offline
  7. #87 Reply With Quote
    Auserwählter Sturmsense's Avatar
    Ich hoffe es wird eine Mod geben wird, die Drachen größer macht. Starke Drachen wie Alduin oder die Alten Drachen sollten einfach größer als schwache Drachen sein.
    Sturmsense is offline
  8. #88 Reply With Quote
    Lehrling Xantar's Avatar
    gibt es eigentlich eine Mod bei der sich die Lebensenergie nicht von selbst regeneriert, sondern per Heiltränke/Heilzauber oder Schlafen wieder "aufgefüllt" werden muss? Hab mal auf Skyrim Nexus geschaut aber nichts gefunden
    Xantar is offline
  9. #89 Reply With Quote
    Provinzheld Trinovas's Avatar
    Was ich cool fände wäre ein Mod für eine Rüstung und Waffe der 9 Ringgeister aus dem Herrn der Ringe. Dazu noch den passenden schwarzen Gaul und Drachen Weiß jmd. ob es so etwas in der Art vielleicht schon gibt? Eventuell sogar Ringgeister als spielbare Rasse? Ich bin mir zwar grad nicht ganz sicher was ich damit eigentlich anfangen soll, aber cool wäre es auf jeden Fall schonmal.
    Trinovas is offline
  10. #90 Reply With Quote
    Pixelschubser Tibec's Avatar
    Gibt schon seit längerem Waffen aus HdR sowie Urukai Rüstungsgegenstände. Musst halt einfach mal auf Nexus nach dem Kram suchen.

Tibec is offline
  11. #91 Reply With Quote
    General Nihonmaru's Avatar
    Könnte ein bisschen zu viel verlangt sein, aber ich würde gerne eine "Klettermodifikation" im Spiel sehen, da mich dieses an den Berghängen laufen zumindest optisch stört.

Wie ich das umsetzen würde wenn ich könnte:

1. vorgegebene Kletterstellen (wie in Tomb Raider oder Monster Hunter) in Form von Ranken und "rissigen" Felsen (evtl auch Mauerstücke)

Die wären dann relativ gerade und für etwas Abwechslung im Design vielleicht noch eine bei der die "Kamintechnik" zum Einsatz kommt. Ich habe da allerdings auch keine Ahnung wie genau sich das umsetzen lassen würde, ich denke da an das Source SDK bei der man den Kasten (Marker/Trigger) entlang der Wand/Leiter zieht, oder ob es im CK besser wäre es als eine Einheit zu implementieren.

2. Animation für das Klettern nach oben und unten (je nachdem wie gut das funktioniert auch zur Seite)

Beim platzieren würde ich dann natürlich mithelfen, da dies ja zumindest aus meiner Sicht kaum die eigentliche Arbeit ist.
    Nihonmaru is offline
  12. #92 Reply With Quote
    Ehrengarde Oculus's Avatar
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Wäre es möglich, die Schmiedefähigkeit so zu modifizieren, dass man die einzelnen Schmiedetalente (Elfen, Ork etc) direkt ohne die vorherigen Talente, aber erst ab einem gewissen Talentwert, erlernen kann (ich weiß, eine solche Mod gibt es bereits) UND bei der es nach dem Erlernen eines Talents nicht gleich ermöglicht alle Waffen und Rüstungen zu bauen, sondern die Waffen erst durch Baupläne (die es zB als Zufallsfund bei Gegnern bei einfachen Rezepten, Zwergenruinen bei Zwergenausrüstung, in Drachen bei Rezepten für Drachenrüstungen etc) freigeschaltet werden muss? Am besten mit je 6 Bauplänen je Waffe, die jeweils die Grundstufe (Gegenstand kann gefertigt werden) und die Verbesserungsstufen (Fein, Exquisit etc) freischalten?
    UND (falls bis jetzt noch jemand dasaß, der nicht den Kopf geschüttelt hat) wär es möglich, dass die Schmiedefähigkeit sich nur dann noch steigert, wenn man hochwertige Ausrüstung schmiedet, dann dafür jedoch schneller?
    Also Eisenrüstungen/waffen nur bis zur Fertigkeitsstufe 30, Stahl bis 40, Elfen/Zwergen bis 60 etc

Ich weiß, das dürfte ein gutes Stück Arbeit sein, aber das Gefühl, wirklich ein guter Schmied zu sein, und eine besondere Waffe in der Hand zu haben würde so gewaltig verstärkt werden, und es wäre auch realistischer, nicht nach dem Schmiedenunzähliger Eisendolche plötzlich der beste Schmied aller Zeiten zu sein

EDIT: Oder die die Talente wie Zwergenschmied vollkommen wegzulassen, und die Gegenstände nur an den Fertigkeitslevel und die Baupläne zu binden
    Oculus is offline Last edited by Oculus; 21.02.2012 at 18:11.
  13. #93 Reply With Quote
    Abenteurer tanteskyrim's Avatar
    Ich wäre für Sonnenstrahlen à la Crysis(für Oblivion gibts das schon). Ist für manche vllt schon zu langweilig, aber ich steh drauf.
    tanteskyrim is offline
  14. #94 Reply With Quote
    Kämpfer Barcode 1's Avatar
    mein 1000 mal erwähnter Traum Mod: vom Pferd aus schießen und kämpfen *__*
    Barcode 1 is offline
  15. #95 Reply With Quote
    Drachentöter Blaidd's Avatar
    Mir fiel gerade etwas ein/auf, weswegen ich diesen, eigentlich schon in Vergessenheit geratenen Thread wieder aufleben lassen muss:

Was mich (eigentlich schon bei Oblivion - weiß gerade gar nicht mehr, wie's bei MW war...) schon immer gestört hat ist, dass ich mit meinen Giften den Bogen vergifte und nicht die Pfeile. Vergiftete Pfeile wären doch viel sinnvoller, oder stehe ich mit der Meinung alleine da?
    Also, dass man, wenn man auf ein Gift klickt, die Option, den Bogen zu vergiften, gar nicht erst auftaucht, dafür aber die vorhandenen Pfeile in... sagen wir Zehner-Packs oder so möglich werden.
    Wäre das nicht modbar? Oder ist irgendwas davon hardcoded und somit nicht via CK zugänglich?

Ich weiß gar nicht, warum ich das erst jetzt so richtig realisiere, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto "wichtiger" fände ich eine solche Modifikation.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Blaidd is offline
  16. #96 Reply With Quote
    Error: File not found Ashmara's Avatar
    @ Blaidd Soweit ich gesehen habe gibt es sowas ähnliches im Mod Tytanis da kann man seine Pfeile verzaubern aber vielleicht geht das auch mit giften oder es wäre zumindest mal nen Ansatz dafür.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara is offline
  17. #97 Reply With Quote
    Abenteurer Strelok Beowulf's Avatar
    Was mir fehlt sind Waffen die stumpf werden, Rüstungen die verschleißen. Zumindest ein wenig, so das die Werte "etwas" runter gehen und man nachbessern muss.
    Strelok Beowulf is offline
  18. #98 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Strelok Beowulf View Post
    Was mir fehlt sind Waffen die stumpf werden, Rüstungen die verschleißen. Zumindest ein wenig, so das die Werte "etwas" runter gehen und man nachbessern muss.
    wie bei Morrowind
    Barcode 1 is offline
  19. #99 Reply With Quote
    Honi soit qui mal y pense  Parcival's Avatar
    Ich hätte gerne einen schönen Gutshof nach Wikingerart. Mit Methalle, Ställen, Brau- und Vorratshaus usw., drumherum ne Palisade. Ein oder zwei Riesenhunde können rumspringen, ein bisschen Vieh wie Kühe, Hühner, Pferde und dazu ein paar Knechte. Noch ein paar Felder drumherum wären nett. Die Ebene nordöstlich von Weißlauf wäre da perfekt. Ja, das wäre mein PlugIn-Traum.

Parcival is offline
  20. #100 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Parcival View Post
    Ich hätte gerne einen schönen Gutshof nach Wikingerart. Mit Methalle, Ställen, Brau- und Vorratshaus usw., drumherum ne Palisade. Ein oder zwei Riesenhunde können rumspringen, ein bisschen Vieh wie Kühe, Hühner, Pferde und dazu ein paar Knechte. Noch ein paar Felder drumherum wären nett. Die Ebene nordöstlich von Weißlauf wäre da perfekt. Ja, das wäre mein PlugIn-Traum.
    Na dann fang mal an ;-) Creation Kit + Youtube und dein Traum wird erfüllt
    Barcode 1 is offline
Page 5 of 7 « First 1234567 Last »