Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von fenriswulf Beitrag anzeigen
    ...hm ein Magier der die Drachen als Problem erachtet?

    Da muß ich kontern, Drachen und einige brennbare Fallen sind teilweise nicht machbar ohne Bogen oder Zauber, das nervt, wenn man einen reinen Nahkämpfer ohne Bogen und Zauber spielen möchte, wird man quasi zum Fernkampf gezwungen, sonst bekommst du die Viecher nicht runter.

    Und magische Zauber find ich durchaus überpowert, wenn ich gezwungen bin, sie manchmal zu benutzen, machen sie nicht geskillt, deutlich zuviel Schaden.
    Da muss ich widersprechen Drachen sind auch ohne Bogen und Zauber möglich wenn man... den richtigen Schrei hatt =D

    Ich kann mich jedenfalls auch nicht über das Magiesystem beschweren, mein erster Char hatt auf Schwierigkeit Adept die HQ im Schnelldurchlauf gemacht, war ein Hochelf Zerstörungsmagier und hab die HQ mit lvl 12 abgeschlossen.
    Daedra to do list

    Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

    Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von fenriswulf Beitrag anzeigen
    Und magische Zauber find ich durchaus überpowert, wenn ich gezwungen bin, sie manchmal zu benutzen, machen sie nicht geskillt, deutlich zuviel Schaden.
    Wenn du Spruchrollen meinst - das sind keine Zauber, sondern eher Items

    Und das nützt gegen die dicken Lebenspunkte-Polster der Drachen oft recht wenig ^^ oder spielst du auf Novize? =P
    Weil ich habe gleich sofort den Schwierigkeitsgrad auf Adept hochgestellt hab keine Lust, mich nicht großartig anstrengen zu müssen.



    mfg
    Rinnegan ist offline
  3. #23 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Da hab ich mal ne Frage dazu:
    Es gibt ja einen Perk,der die Wirkung von Steinhaut verdoppelt,wenn man keine Rüstung trägt. Meinen die wirklich gar keine Rüstung,also nackt? Oder nur keine leichte oder schwere,somit würde eine Robe nicht als Rüstung zählen?

    Ansonsten bin ich auf Blitz spezialisiert(mehr schaden und auflösung des gegners bei wenig HP),was die Sache ungemein erleichtert

    Ja gar keine Rüstung, auch keine leichte, und er verdoppelt es nicht nur, auf stufe 2 150% auf stufe 3 250% stärker der zauber.

    Ist natürlich schade um die Magier Maske, aber ich nehme denn eben das Diadem mit 50 mehr mana.
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline
  4. #24 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von joneleth Beitrag anzeigen
    Ja gar keine Rüstung, auch keine leichte, und er verdoppelt es nicht nur, auf stufe 2 150% auf stufe 3 250% stärker der zauber.

    Ist natürlich schade um die Magier Maske, aber ich nehme denn eben das Diadem mit 50 mehr mana.
    Cool,da komme ich mal drauf zurück,wenn ichs brauche.
    Aber als Spezialist bei Zerstörungszaubern hab ichs momentan noch nich nötig
    Vllt im Endkampf oder so
    Dauganor ist offline
  5. #25 Zitieren
    Knight Avatar von Nichtsnutzigergnom
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.894
    Fus-Roh-Dah

    Die Gegner winden sich auf dem Boden. Wenn man sie mit seiner Magie jetzt noch nicht umgebracht hat kann man sich zumindest zurückziehen. So sind Magier nunmal gebalanced, sie sind typische Damage Dealer aber müssen schnell abhauen oder bekommen das Schwert in den Bauch gerammt. Auf der anderen Seite ist ein Nahkämpfer der gegen einen Magier antritt nur dann effektiv wenn der Kampf in direkter Nähe beginnt, Magier haben den Distanzvorteil, Nahkämpfer haben den Defensivvorteil. Wenn du manche Nachteile minimieren willst musst du eben auf einen Hybriden umsteigen. Das Spiel gibt dir nunmal viele Möglichkeiten diese Dinge zu kompensieren. Der Wirbelwindsprint trägt dich von deinen Gegnern weg, Fus-Roh-Dah wirft ganze Gegnerhorden um. Illusionszauber können den Kampf unterbrechen. Totenbeschwörungszauber geben dir Verbündete. Ein fähiger Magier verlässt sich nicht nur auf schöne Flammen und ein paar Blitze, Dinge zerstören kann jeder Amateur. Insofern ist das Magiesystem recht durchdacht. Was für den Krieger die Lebensenergie ist, das ist für den Dieb die Ausdauer und für den Magier das Mana.

    Ich spiele übrigens einen Dieb. Der würde genau so schnell sterben wenn er nicht die Distanz wahrt oder auf Schleichangriffe setzt. In den Nahkampf traue ich mich höchstens bei einzelnen Gegner, Gegnerhorden werden vermieden und auf andere Weiße erledigt.
    Nichtsnutzigergnom ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •