Warte schon seit 3 Monaten auf nen Key, aber die Versenden wohl zu wenige.
Jap, hab damals regelmäßig DotA gespielt, bin aber seit ca nem halben Jahr vor Starcraft II Release nicht mehr aktiv gewesen. Dabei zähle ich mich selbst eher zu den durchschnittlicheren Spielern, nicht überragend gut aber auch kein blutiger Anfänger. Mit den meisten Helden komm ich zurecht, wobei ich seit dem Update, in dem der Phoenix dazukam nicht mehr auf dem neusten Stand bin. Leaver bin ich auch nicht und zusätzlich fanatischer Gegner der Switch-Funktion![]()
Ich hab auch einen, bin aber bis jetzt noch nicht wirklich zum spielen gekommen. Bin aber auch ein Noob in dem Genre.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()
So, gibt wohl nur wenige Interessenten für DotA in meinem unmittelbaren Freundeskreis, deshalb verschenke ich einen meiner Friendkeys an den ersten, der mir ne nette PN mit seiner Steam-ID schreibt. Mitmachen dürfen aber nur die, die bereits in diesem Thread um nen Key gebettelt haben, Bettelei soll sich schließlich bezahlt machen![]()
Ich find es schon frech, das Leute die permanent Spiele leaven, nicht gesperrt werden. Den Key haben nur Spieler verdient, die auch wirklich spielen.
Meine Mates und ich haben nun auch endlich Keys.
sind zur Zeit 4 Leute, wenn wer lust hat der 5te mann zu sein, kann er uns gerne anschreiben. Wir waeren auch bereit fws zu spielen
Schnell wie der Wind || Stark wie das FeuerStandhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain