Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Bewertung von Avatar und Signatur #7

  1. #381
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.187
    Regnak:
    Garde Innos: Ich finde das gut gemacht, besonders die Brushes. Schrift hebt sich aber nicht so gut ab. Etwas dunkler fände ich besser: 7/10
    Regnak:Motiv gefällt mir. Die Schrift sollte man viel mehr abheben und anpassen. Passt irgendwie nicht ganz so gut dazu: 6/10

    Ich weiß nicht, ob meine Kombo bewertet werden darf.... Hab ich net selbst erstellt.....

    Edit: Die Sighabe ich schon lange und finde sie einfach toll
    Eldaril ist offline Geändert von Eldaril (21.07.2006 um 15:54 Uhr)

  2. #382
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    du bist gfx schmied und ertellst deine eigene sig nicht selbst

    na gut, ich sage trotzdem was dazu

    Magier XX:

    7/10,

    der reiter mit dem drachen ist gut erfasst und passt zum hintergrund
    ava und sig harmonieren ebenfalls, obwohl sie nicht gleich sind (kein ausschnitt)
    einfach nen schwarzen rahmen finde ich etwas langweilig

    regnak

    8/10

    besonder der linke banner wirkt sehr atmosphärisch
    die schrift könnte wie magier bereits sagte etwas stärker hervorgehoben werden

    das 2. wirkt auch stimmig, schöne übergänge zwischen den bildstücken
    schrift ist gut erkennbar, schöner rahmen
    Jodob ist offline Geändert von Jodob (21.07.2006 um 15:47 Uhr)

  3. #383
    Ritter Avatar von Grommash
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Saterland
    Beiträge
    1.181
    @magier xx
    ava: 9/10
    sig: 8/10 (schrift passt irgendiwe nicht zum pic)

    zusammen (und aufgerundet) 9/10
    aufgerundet da ava und sig zusammenpassen.

    @jodob
    ava: 9/10 (mal was anderes ^^)
    sig: 8/10 (ein Oblivion bid, bin nicht so der fan von star- und spielepics)

    zusammen (und leider abgerundet) 8/10
    abgerundet, da ava und sig nicht so zusammen harmonieren, sehen aber dennoch beide klasse aus

    P.S. mein ava ist von Jodob und sig von Magier XX
    Grommash ist offline

  4. #384
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.187
    Jodob:

    Sig: Finde ich etwas seh verschwommen. Schrift könnte auch nicht schaden 6/10

    Ava: Die Animation ist genial gefällt mir. Der rand der Münze könnte besser ausgeschnitten sein... 8/10

    Grommash:

    Ava: Er ist sehr Farbenfroh. Das gefällt mir. Auch die Ani gefällt mir sehr gut.
    8/10
    Sig: kann ich nicht beurteilen, da ich sie erstellt habe^^
    Eldaril ist offline Geändert von Eldaril (21.07.2006 um 16:19 Uhr)

  5. #385
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    1.373
    Magier XX:
    Ava: 9/10 --- Gefällt mir gut, obwohl es schlicht aussieht Ich würd den Typen da nur etwas weiter in die Mitte, also weiter nach oben rücken
    Sig: 7/10 --- Die Ani gefällt mir überhaupt nicht... zu abgehackt eben. Außerdem finde ich das hier ein etwas verschnörkelterer Rahmen besser passen würde.

    Grommash:
    Ava: 8/10 --- Hmm... Naja, irgendwie passt das Feuer außen nicht so. Würde realistischer wirken, wenns ins Bild mit "einfließt". Ich hatte das Tranzparente genommen
    Sig: 8/10 --- Ich finde die Schrift viel zu groß und der Rahmen sieht öde aus

    Jodob:
    Ava: 8/10 --- Nette Idee, gut umgesetzt, auxch wenn es mehr Frames haben könnte. Mir persönlich gefällt das Motiv nicht so (<< worauf es nicht ankommt, also 8/10 )
    Sig: 9/10 --- Sehr schön, wirklich nice, aber in der Mitte ist es so leer Da könnte man noch was hinschreiben oder so

    PS: Kommt jetzt nicht wieder mit "ich mag Soldaten nicht" , xD. Und die eintönigkeit soll das Bild dreckig wirken lassen^^ (bezieht sich alles auf posts auf der vorseite)
    Manix ist offline

  6. #386
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Jodob:
    Ava: 8/10 schönes Motiv, die Transparenz kommt gut rüber. Nur ist halt die animation net so dolle (aber besser kann man sie in der dateigröße auch nicht machen)
    Sig: 7/10 An sich schön, nur sollte unbedingt noch Schrift drauf, so sieht sie "unfertig" aus

    Grommash:
    Ava: 8/10 Irgendwie schön^^
    Sig: 7/10 Kann nicht genau sagen was fehlt, aber irgendwie halt noch net perfekt. Außerdem is der Rahmen hässlich

    Manix:
    Ava: 10/10 Passt super zur Sig, schöne Farben
    Sig: 10/10 Der einzige Kritikpunkt ist, das der Typ links so transparent irgenwie komisch aussieht.

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (22.07.2006 um 10:35 Uhr)

  7. #387
    Schwertmeister Avatar von Leogun
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    927
    Hi leute!

    Könnte bitte jemand diese Sig bewerten?:

    [Bild: Sig2.gif]

    Danke
    Leogun ist offline

  8. #388
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    @ Leogun, bewerte bitte auch andere, wenn du (mehr) Kritik bekommen möchtest.

    @ mgssy, der Ava gefällt mir recht gut, speziell da er mal was anderes ist. 8/10 Punkte. Nur die verwendeten Augenfarben passen imo nicht ganz so gut zusammen, aber das lässt sich verkraften. Die Sig habe ich ja schon bewertet.

    @ Manix, hier kann man zwar nicht über nicht passende Farben sprechen, jedoch ist es durch die Monotonie recht langweilig imo. Zumindest dem Gesicht des Soldaten hätte eine leicht andere Farbe als die des Rests ganz gut getan, hätte ja nicht stark herausfallen müssen. Ansonsten passt von Rahmen und Verarbeitung her alles, 7,5/10 Punkte daher. Bei der Sig ist es ziemlich exakt dasselbe, mit denselben Kriterien.

    @ Jodob, auch hier gefällt mir primär die Idee des Avatares, nur ist die Animation wie schon angesprochen etwas arg schnell. 8,5/10 Punkte. Die Sig hingegen gefällt mir nicht ansatzweise so gut und gibt nur 6 Punkte - neben dem verwaschenen Hintergrund stört auch der eher klobige, nicht zu den beiden Charakteren passende, eckige Rahmen. Zudem hätte ein Schriftzug nicht geschadet, dafür ließe sich dann ja z.b. die ohnehin abgeschnittene Textzeile darunter entfernen^^.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  9. #389
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.934
    Leogun:

    Sieht ganz gut aus ...die Ani ist reicht ruckelig aber hat ne gute Atmo und man möchte mit der Ani direkt mit Atmen
    Rahmen fehlt ->9/10


    Stoffel:
    Ava: 10/10 Schönes Motiv,gute Quali und Rahmen auch derbst geil
    Sig: 10/10 Ebenfalls, Schönes Motiv, Gute Quali, Geile Atmo und schöner Rahmen

    Bei der Sig würde ich dir am liebsten 12/10 geben ^^
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

  10. #390
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Leogun:
    Auch wenn du niemanden bewertet hast
    Sig: 10/10 Klar, ein Rahmen fehlt, aber das macht die geniale Ani wieder gut^^ . Muss das auch mal probiernXD
    Northon
    Ava: Nett, aber durch die kalte Farbwahl nicht unbedingt herausstechend. 9/10
    Sig: Naja, schön aber nicht übermäig, ich gab mal 7/10 (Aber die Chuck norris Witze sin geil XD)

    EDIT:
    PLZ, bewerten
    [Bild: jessicaalbaox9.jpg]

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (22.07.2006 um 23:05 Uhr)

  11. #391
    Ritter Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    1.453
    @Magier XX

    Ava: 2/10
    Sig: 3,5/10


    @Manix:

    Ava: 8/10
    Sig: 10/10 Mir gefällt vorallem der Rahmen


    @Mgssy(posted):

    2/10 Sorry, aber hast du da Filter angewendet? O___o
    Schaut jedenfalls gruselig aus...die arme Jessica Alba...völlig überstrahlt und "etwas" runzelig die Gute... ^^
    Simon Balthier ist offline

  12. #392
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Simon Balthier
    Ava: Eigentlich schön, aber der Rahmen lässt es etwas "standartmäßig" aussehen 7/10
    Sig: schö, vorallem dieses Schiefe Kreuz u nd diese Punkte am Rahmen, nur an den Seiten sollte evtl noch ein Rahmen hin 9/10

    2/10 Sorry, aber hast du da Filter angewendet? O___o
    Schaut jedenfalls gruselig aus...die arme Jessica Alba...völlig überstrahlt und "etwas" runzelig die Gute... ^^
    Sollte eigentlich so grnge Style mäßig sein. Hat wohl sein Ziel ordentlich verfehlt

    Moe777 ist offline

  13. #393
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    mgssy...posted....grausig sieht das aus...sry 1/10
    ava....warum schaut der mich so an xD 7/10
    sig...wie gewohnt 7/10

    simon: schick halt anderer rahmen...9/10
    sig:9/10 rahmen fehlt ganz....
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  14. #394
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Würde gern bewertet werden, es ist fast alles eigenwerk, an dem passenden rahmen für die sig bin ich leider gescheitert.... hoffe es zählt dennoch

    Klaatsch:
    ava: Gangsta in da hood xD (oder wie man das schreibt ) ich find ihn cool 8/10

    sig:schicke szene und geile farben passt leider nich so ganz zum ava... deswegen 9/10

    mgssy1:
    ava: zwar nicht so ganz mein ding, aber da es geil aussieht, besonders der farbenwechsel in der pupille: 9/10

    sig: nice, echt geil gemacht 10/10 ist da meine meinung.^^

    Simon:
    ava+sig: ich find beides sieht total gut aus.... filter/brushes (was auch immer ) passen ausgezeichnet. 10/10
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  15. #395
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    neovo

    Ava: 6
    Sig: 8

    Motiv gefällt mir ganz gut, ist allerdings nicht so ganz mein ding.
    Beim Ava fehlt leider ein passender ramen .... im moment siehts noch zu leer aus
    Bei der Sig find ich den Ramen sehr gelungen

    Simon

    Ava: 9,5
    Sig: 9,5

    Beides sehr schön, wenn nicht sogar perfekt bearbeitet, dennoch ist das motiv und die art der Verarbeitung nicht so ganz mein ding ^^

    Manix

    Ava: 9
    Sig: 9

    Die Verarbeitung stimmt super, jedoch ist die art des motives nicht so mein geschmack ^^
    Ramen passt find ich super zum restbild + schrift über und unter der sig

    Regnak

    Ava: 10
    Sig: 10

    Finde ich beides sehr gut gelungen.
    Schön schlicht, jedoch nicht langweilig gehalten.
    Motive + Verarbeitung sind genau mein ding




    PS: *auch mal wieder meld* ^^
    hab mal wieder was neues gebastelt ... ist irgendwie im eifer des Gefechts entstanden, wollte es euch aber nicht vorenthalten
    Fenris ist offline

  16. #396
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Wow, die Kombi ist fantastisch, ganz großes Lob. Auch wenn etwas ganz anderes abgebildet ist, passen beide super zueinander. Eindeutige 10 Pukte von mir

    Moe777 ist offline

  17. #397
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Passt beides Super und sieht beides geil aus, aber die schrift in der Sig ....
    10/10 für den Ava, 9/10 für die Sig wegen der Schrift... ich finde sie sieht nicht so toll aus (milde ausgedrückt )
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  18. #398
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    thx für die bewertungen ^^

    hab mal nen anderes ava gemacht, find ich um einiges scheener und passt auch zur sig im indirekten ^^

    Die schrift in der sig ist auch überarbeitet worden ... sollte jetzt dezenter wirken und besser ins bild passen

    werd dann, sobald der neue tread steht ne liste mit bewertungen schreiben
    Fenris ist offline Geändert von Fenris (24.07.2006 um 23:27 Uhr)

  19. #399
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Lande Avathar
    Beiträge
    1.382
    Fenris

    Ava: 7/10
    Sig: 9/10

    Die Sig gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes als immer dieses Standardmaß. Der Ava ist zwar nett, nur die Motivwahl ist halt net so mein Geschmack...

    neovo

    Ava: 6/10
    Sig: 8/10

    Hm, wenn ich es nur richtig erkennen könnte^^ Sieht drachenähnlich aus und der Rahmen der Sig gefällt echt gut.

    mgssy1

    Ava: 7/10
    Sig: 9/10

    Beobachtet dein Ava-Auge die Sig-Elfe?^^ Sig ist sehr schön und harmonisch, nur der Ava passt net sonderlich dazu....

    Simon Balthier

    Ava: 8/10
    Sig: 9/10

    Schöne Farben und gut verarbeitet, kann man da nur sagen! Motiv wieder net mein Geschmack, aber naja, dat wird eh nicht bewertet^^ Rahmen fehlt mir ein wenig...

    Stoffel

    Ava: 9/10
    Sig: 10/10

    Hammer Sig und netter Ava^^

    Manix

    Ava: 9/10
    Sig: 9/10

    gefällt mir auch gut, und der transparente sieht wirklich dumm (ist wörtlich zu nehmen ) aus.
    Gorthôl ist offline

  20. #400
    Ritter Avatar von YoTcA
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    opädie
    Beiträge
    1.998
    So, ich bin auch mal wieder da ^^.
    Hab mir endlcih mal ne neue Kombo gebastelt. Is vielleicht geschmacksache, aber was haltet ihr davon?

    So, also mal von hinten nach vorne rückwärts durch ^^:

    Gorthôl:
    Ava: Sehr geil. Die Fantasyathmo kommt sehr gut rüber. Der Rahmen fügt sich perfekt ins Bild und wirkt nicht überladen, wie manch andere schnörkelrahmen. Aber im Vergleicht zur sig, find ich es doch ein wenig trist... 9/10
    Sig: Perfekt, zumindest meiner Meinung nach ^^. schöne beruhigende Stimmung, rahmen passt, leucht effekt stört nicht all zu sehr xD, geil. 9,9/10

    Fenris:
    Ava: sieht gut aus. Ist schön ausgeschnitten. Echt mal was anderes ^^. 8/10
    Sig: Die Feder ist nicht gut ausgeschnitten. Da würd eien etwas weicherer rand besser aussehen. Außerdem find ich es net so toll, das du die Ohren vom Wolf weggeschnibbelt hast. Schrift passt gut. 8/10

    Neove:
    Ava: Also sry, aber fürs Bildausschneiden geb ich keine Punkte. Wenn du wenigstens nen Rahmen drum gemacht hättest... Ich enthalt mich.
    Sig: Im vergleich zum Ava einfach nur ultra ^^. Rahmen passt farblich gut ins Bild, auch wenn er aussieht, wie einer von Sischda, aber die sin ja eh immer geil ^^. 9/10

    mgssy1:
    Ava: en Auge. Schon dafür müsst ich dir glei nen Xtrapunkt geben ^^. Sehr schöner b/w - Farbkontrast. Rahmen ist fürn Ava auch ganz gut. 9/10
    Sig: Ich sag jetzt mal bunt ^^. Aber da ich weiß, das du die in nem Battle großteils selber eingefärbt hast, gibt des schonmal gut Punkte ^^. Die fee sitzt inzwischen au ganz gut, nur die Schrift find ich bei weitem zu groß, obwohl die Font gut is. 9/10

    Klaatsch:
    Ava: Bei dem muss ich immer an die McDonaldswerbung denken: En Euro... (au wenns in dem Fall die hälfte ist...)
    Dezenter Rahmen, aber das Bild wirkt auf mich etwas verpixelt. 7/10
    Sig: Klein aber fein. Schöne Szene, schöner Rahmen, nur die Schrift . 8/10
    YoTcA ist offline Geändert von YoTcA (25.07.2006 um 15:45 Uhr)

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •