Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Bewertung von Avatar und Signatur #7

  1. #1
    Mythos Avatar von Derion
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    8.031
    Dann sind wir jetzt also schon bei Nummer 7.

    Ich könnte ja jetzt die alten "Regeln" hier nochmal schreiben, aber ich nehme mir jetzt die Freiheit um das ganze neu zu verfassen. Klar wird die Grundlage gleichbleiben, an der ist auch nichts zu rütteln, aber in letzter Zeit ging es im Thread drunter und drüber.

    §1
    Es wird bitte grundsätzlich bewertet. Solche Posts à la "Bitte bewertet meine neue Kombo" sollten unterlassen werden, da es einfach stört, wenn man sich selbst eine Heidenarbeit macht um zu Bewerten, der nächste aber einfach nur reinschneit und die Arbeit zunichte macht.

    §2
    Wenn ihr bewertet, dann bitte richtig. Unterlasst kurze Posts mit einer Zahl und keiner Begründung ("Das ist geil" ist übrigens keine Begründung).

    §3
    Wie in §2 schon angedeutet, begründet eure Bewertung. Was hat euch (nicht) gefallen? Das Motiv? Die Farbwahl? Der Rahmen? Der Hintergrund? Die Effekte?

    §4
    Bewertet bitte in einem Einheitssystem, um die Übersicht zu gewährleisten. Also in einer Skala von 1 (Grottenschlecht) bis 10 (Einfach perfekt). Beachtet dabei aber, das 10 wirklich perfekt ist, überhaupt keine Makel hat. Bei 1 das gleiche, nur im negativen Bereich.

    Naja, hier noch der Link zum alten Thread.

    Viel Spaß
    Derion ist offline

  2. #2
    Ritter Avatar von YoTcA
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    opädie
    Beiträge
    1.998
    AAAAAA wollt grad aufmachen .

    Naja, dann hier halt die erste bewertung im neuen Thread. *mitgutembeispielvorangeh*

    @Derion: Die Sig gefällt mir echt gut. Dieser Mangastyle hat einfach was. Der Hintergrund ergänz den Render sehr gut und auch die Rosen passen schön ins bild. Das einzige was ich noch zu bemängeln hab ist, dass die Schrift net so ganz zum gesamtbild passt. Aber ansonsten wikrlich schöne arbeit. 9/10
    Nun zum Ava. Naja, ist halt en Ava, und wie so oft einfach aus der Sig ausgeschnitten (ist bei mir net arg viel anderst ) . Aber trotzdem finde ich es eigentlich jedesmal wieder schade, das sich die Leute beim Ava so wenig mühe geben, was anderes zu machen.. Naja, schlecht ist er nicht, aber halt gleich wie die sig... 8,5/10
    YoTcA ist offline Geändert von YoTcA (09.04.2006 um 16:58 Uhr)

  3. #3
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
    Derion: Find die Sig und den Ava Klasse, wirklich schön umgesetzt
    Da geb ich für den Ava und die Sig 10/10. Allerdings würde ich, ganz objektiv, die Kombo eher einem zuXler, statt einem Lee empfehlen (natürlich mit anderem Schriftzug )
    KARhaBs ist offline

  4. #4
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Derion

    Ava: 10
    Sig: 10

    Gefällt mir beides sehr gut. Motiv und farbwahl sehen einfach genial aus und strahlen eine gewisse atmo aus. Die Schrift passt sehr gut zum gesamtbild der Sig und stört weder atmo noch ausstrahlung. Top-Kombi

    YoTcA
    Glaub, die Kombi hab ich schonmal bewertet ... egal ^^

    Ava: 8
    Sig: 8

    Also im großen und ganzen ist die verarbeitund recht gut gelungen, doch an der atmo fehlt mir einiges. Ich finde das original von Royo einfach prickelnder. dieser Farbton gefällt mir nicht so sehr bei dem motiv
    Aber trotzdem recht gut gelungen
    Fenris ist offline

  5. #5
    Provinzheld Avatar von Rendlös
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    226
    Ich versuchs mal weiter.
    Diesmal ohne gross zu filtern...

    [Bild: eworiginal2avatar7wd.jpg] [Bild: eworiginal3sig1od.jpg]
    Meine nächste Sig wird einmal ohne Emma sein.

    MfG
    sum40
    Rendlös ist offline

  6. #6
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Derion:
    beides 9/10 die Rosen wollen mir nicht gefallen

    Yotca:
    Beides 10/10
    Sehr schön

    Sum40:
    Ava: Naja, ich mag keine "mein-lieblinds-star-sigs und avas" 6/10
    Sig: 6/10 Schrift passt nicht
    Dansard ist offline

  7. #7
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Sum 40:
    Ava: 9/10 Schöne Farben!
    Sig: 7/10 Der Emma Watson Schriftzug sieht grottig aus^^

    Moe777 ist offline

  8. #8
    Mythos Avatar von Derion
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    8.031
    Erstmal Danke für die Bewertungen. Anbei noch ein paar Kommentare:

    @YoTcA: Naja, es ist nicht so, das ich mir keine Mühe zum Ava gemacht habe. Tatsächlich hatte ich zuerst den Ava und mir dann noch die Sig gemacht. Allerdings war diese viel zu leer, sodass ich auf diese Rosen zurückgreifen musste.

    @KARhaBs: Wer weiß, vielleicht wird diese Kombo ja bald ein anderer tragen der zufälligerweise zu den ZuX'lern kommt

    Dann zu den eigentlichen Bewertungen:

    YoTcA
    Habe ich schon einmal bewertet, deswegen an dieser Stelle keine Bewertung von mir

    KARhaBs
    Avatar: Habe ich ja schon einmal bewertet (irgendwo im alten Thread ^^)
    Signatur: 9 Punkte - Gefällt mir richtig gut, auch wenn dieser rote Schimmer etwas die Atmosphäre stört - aber du wirst deine Gründe haben, wieso der drin ist. Der Rahmen ist mal etwas anderes, allerdings würde dieses weiße Stück schwarz vielleicht noch besser aussehen. Motiv und der Rest wirklich schön.

    Fenris
    Avatar: 10 Punkte - Einfach top! Das Motiv lädt zum Träumen ein, die Farbgebung trägt zu dieser Atmosphäre einiges bei und der Rahmen rundet das noch zusätzlich ab.
    Signatur: 9 Punkte - Beinahe hätte ich auch hier 10 Punkte gegeben, allerdings gefällt mir der Rahmen nicht so. Er nimmt irgendwie etwas aus dem Bild. Aber auch eine schöne Arbeit.

    Sum40
    Avatar: 7 Punkte - Nunja, einerseits liegt es am Motiv (Bin nicht so der Emma Watson-Fan), andererseits ist es auch nicht wirklich etwas Besonderes. Dennoch kann man nicht abstreiten, das es ein recht ansehnliches Werk ist.
    Avatar #2: 8 Punkte - Der Rahmen gefällt mir nicht so ganz, allerdings gefällt mir das Motiv etwas besser. Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu sagen, auch eine gute Arbeit.
    Signatur: 8 Punkte - Die Schrift passt nicht so ganz ins Bild, wirkt so... abgehakt. Hätte man eine bessere Schriftart nehmen können.

    Wäre toll, wenn du dich noch an §1 halten könntest =)

    Dansard
    Avatar: 9 Punkte - Das Motiv ist mittlerweile auch schon alt, aber nicht unbedingt schlecht. Der Rahmen gefällt mir gut, passt auch schön zum Gesamtbild.
    Signatur: 8 Punkte - Ist es Absicht, das es rechts unten etwas verschwommen ist? Stört das Gesamtbild ein bisschen. Zudem finde ich die Schrift etwas zu groß, ich hab's lieber etwas kleiner

    mgssy1
    Avatar: 7 Punkte - Bin kein allzu großer Seeed-Fan. Die Osterhasenohren sind eine nette Idee, stören das Bild aber ein bisschen. Ein "richtiger" Rahmen fehlt auch, wobei dieses blaue da so etwas ähnliches ist.
    Signatur: 7 Punkte - Im Prinzip die gleichen Kriterien wie beim Ava, allerdings finde ich, das die Ostereier noch etwas zu present sind.
    Derion ist offline Geändert von Derion (09.04.2006 um 18:04 Uhr)

  9. #9
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Derü
    Ava: 9/10 Geier Rahmen!
    Sig: 10/10 Die Blumen, und die Schrift, einfach super!
    Das ist echt die beste Kombi, die du je gehabt hast. Mag die Farben.

    @ll:
    Ihr könnt meine bewerten, wenn ihr berücksichtigt, dass es eine Oster-Kombi ist, und dass die Grafik egal ist.
    .me ist offline

  10. #10
    Provinzheld Avatar von Rendlös
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    226
    @Derion
    Wie ist das jetzt gemeint?
    Nicht einfach eine Sig posten ohne selbst Kommentare abzugeben?

    @all
    Wieso soll der Schriftzug schlecht sein? Passt er nicht zum andern Schriftzug oder zum Bild/Foto?

    Bewertungen:

    Dansard:
    Sig 9/10 - Das weisse im Bild passt nicht. Ich würde das dem Rest des Bildes anpassen.
    Avatar: 8/10 - Irgendwie ist der Rahmen doch zu gross... Und willst du dort den Querstrich nicht entfernen?

    Twister_One:
    Sig 9/10 - Wenn der Rahmen anderst währ, ne 10. Er sit einfach zu dick und fast zu hell...

    Paedygree:
    Kombo: 10/10 Einfach nice. Hintergrund und Schrift gut angepasst.

    DarkBasti:
    Sig: 10/10 - Jetzt ohne Osterstyle... Zum Osterstyle: Die Ohren sind nicht gerade passen. Die Schrift ist - so finde ich - unpassend. Wenn sie so wie oben währe, währe es gut.
    Avatar: 9/10 - Naja der Rahmen ist grau und grau passt nicht gerade zu rot.


    MfG
    sum40
    Namensänderung! Früher "sum40" heute "Rendlös"
    Rendlös ist offline

  11. #11
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
    Dark Basti:
    Also den Drachen kennt irgendwie schon jeder hier, oder? o_O Aber wenigstens hast du dir noch ein kleines bissl Arbeit mit dem gemacht und nicht bloß einfach auf die passende Größe geschnippelt und in die Sig geklatscht.
    Dass mir der Rahmen zu schemenhaft wirkt und irgendwie nicht so recht zur Wirkung kommt, is ja wieder ne andere Geschichte. ^^ Aber irgendwie... ist er schief, oder? o_O Ich meine, die Ornamente links sind kürzer als die rechts, oder täuscht das nur?
    Und naja, die Ostergrüße sind ja lieb, aber ich find Paint scheiße, solange kein Pixel-Artist davor sitzt.

    Also sagen wir vier von zehn Punkten. Wegen der Mühe mit dem Rahmen und den durchaus lustigen Häschen. xD
    Ava würde ja aufs Selbe hinauslaufen.

    Sum40:
    Motiv im Ava is vielleicht nicht das Beste in meinen Augen aber der Sepia-Effekt passt wirklich toll und sieht gut aus. Die Sig erinnert mich allerdings nur an Kaffeewerbung uns ist mir daher ein wenig zu aussageschwach. Bei der Farbgebung dort: hast du versucht, den Ton vom Ava fortzuführen. Ist in meinen Augen nicht so wirklich gelungen. =/ Vielleicht nochmal probieren oder überlegen, ob eine andere Farbgebung dich vielleicht vom Kaffee wegbringt ^_~

    Trotzdem noch fünf von zehn Punkten. Allerdings nur wegen dem Ava.

    ________________________________

    Schmogga hat auch ne neue Kombo und bitte um ehrliche Bewertungen *knicks* ^_^
    Schmok ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von Seloron
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    20.322
    Derion

    Ava und Sig bekommen von mir je 10/10 Punkten.

    mir gefällt beides wirklich sehr gut. Von der Verarbeitung bis zur Atmo gibt es nichts auszusetzen.


    Fenris

    Ist ja reichlich ungewöhnlich für dich du Sack.

    Ich laß mal mein persönlichen Geschmack bei Seite, der hat hier eh nichts zu suchen. ^^

    Ich geb dir auch für beides 10/10 Punkte. Wobei du den Ava mal austauschen solltest wenn ich da zumindest richtig sehe und das Schnee ist. ^^

    Auch bei der Sig stimmt die Verarbeitung und die Atmo sagt mir auch zu, also die Punkte auch verdient.



    sum40

    Ava: 10/10 Punkte

    Sig: 7/10 Punkte

    Beim Ava stimmt soweit alles, gefällt mir und ich habe nichts auszusetzen. Die Sig ist irgendwie schön anzuschauen aber gleichzeitig habe ich das bedürfnis mal auf die Toilette zu gehen. Da ist das Motiv nicht sonderlich gut gewählt und deshalb der Abzug.


    Schmogga

    Ava: 10/10 Punkte

    Sig: 8/10 Punkte

    Beides gefällt mir sehr gut, ist irgendwie ganz mein Stil. Bei der Sig ziehe ich etwas ab weil ich die Ani ein kleines bisschen nervt. Wenn diese etwas ruhiger laufen würde käme imho auch die Atmo besser rüber.
    Seloron ist offline

  13. #13
    Provinzheld Avatar von Rendlös
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    226
    @ die 2 ob mir

    Ihr habt jetzt wohl auf meine aktuelle Sig geschaut, oder?
    Eigentlich sieht sie so aus (Sepia-Version):
    [Bild: ewserpiasig5fi.jpg]

    Bewertungen:

    Solero

    Avatar: Ist eher ein Funpic oder? Sieht gut aus, ist aber nicht speziell...
    Sig: 9/10 - Ich finde der Text sollte mehr dem Hintergrund angepasst werden. Aber sonst alles gut.

    Schmok:
    Avatar: 9/10 Ich finde da nichts zum kritisieren...
    Signatur: 8/10 Wie Soleron sagte, die Animation rechts unten. Langsamer, ganz weg. Evt. auch den Blitzeffekt weg.

    MfG
    sum40
    Namensänderung! Früher "sum40" heute "Rendlös"
    Rendlös ist offline

  14. #14
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
    Zitat Zitat von Seloron
    weil ich die Ani ein kleines bisschen nervt. Wenn diese etwas ruhiger laufen würde käme imho auch die Atmo besser rüber.
    Zitat Zitat von sum40
    Wie Soleron sagte, die Animation rechts unten. Langsamer, ganz weg. Evt. auch den Blitzeffekt weg.
    Eingesehen - Geändert - Gefreut xD
    Schmok ist offline Geändert von Schmok (09.04.2006 um 21:07 Uhr)

  15. #15
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Schmock:

    ava: 8
    sig: 9

    Ava ein bischen zu hecktisch für meinen geschmack ^^

    Bei der Sig ist die ani zwar auch ein bischen ... ka ^^ ... aber dafür extrem gut gemacht, gefällt mir gut

    SumSumVierzig

    Ava: 9
    Sig (posted) : 9
    Sig: 8

    Mir gefällt der Farbton beim ava und der geposteten Sig sehr gut, jedoch ist das motiv nicht so ganz mein fall
    bei deiner aktuellen sig gibt es eigendlich nicht viel auszusetzen ... aber ich finds ein wenig ... ka ... irgendwie zu simpel für meinen geschmack ^^

    der alte Sack ^^

    Ava: 10
    Sig: 10

    Beim Ava musste ich einfach nur schmunzeln ^^
    Der passt wie der arsch auf den eimer ... da kann ich nur volle puntzahl geben :P

    Bei der sig gibt es eigendlich nicht viel zu sagen.
    einfach geniale atmo und schöne verarbeitung.
    top



    so .....
    ich hab auch grad mal wieder was neues gebastelt.
    schwerpunkt liegt dabei auf der atmo.
    Kritik wie immer erwünscht
    Fenris ist offline

  16. #16
    Provinzheld Avatar von Rendlös
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    226
    @Fenris

    Die Sig ist einfach wunderbar, dafür gibts 10 Punkte und für den Avatar ebenfalls.
    Das einzige Kriterium was ich vorweisen kann, ist das ich den Avatar...Ach ne! Einfach fantastisch

    Ich hätte da ne kleine Frage:
    http://img447.imageshack.us/img447/5051/firesig17dc.jpg
    Ich versuchte mal was mit verwischen. Aber ist das wirklich sinnvoll?

    MfG
    sum40
    Rendlös ist offline

  17. #17
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    @ all:

    Versucht mal alle (nicht nur speziell hier, auch im Bezug noch auf den alten Thread) bitte längere Postings zu schreiben. Schön 2-3 User bewerten, ne nette begründung dazu und nicht nur "meine Combo - bewerten - danke - ende" oder "User asb 10/10 User trj 5/10 bewertet mich danke".

    In dem Thread hier sieht es schon weitaus besser aus.

    Verkrümel mich nun wieder rest Bday genießen. Morgen schaue ich mal wieder strenger hier rein ^^ ;>
    Fighting Faith ist offline

  18. #18
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    5.652
    fighting_faith
    Nun, was soll man dazu sagen, ich finde beides sehr gut gelungen, allerdings ist in meinem Hirn irgendwie fest verankert dass auf einem Avatar eine Person oder irgendein Wesen zu sehen sein muss, deshalb bekommst du für die Signatur 10 und für den Avatar "nur" 9 Punkte.

    sum40
    Dein Avatar bekommt 6 Punkte, mir gefällt der Blick den die vorlegt irgendwie nicht, außerdem sollte er meines Erachtens 110*110 groß sein. Bei der Signatur macht der Blick allerdings nicht so viel aus, daher gibt es 8 Punkte, außerdem finde ich, dass diese in sich stimmig ist, aber ein wenig weniger hoch könnte sie sein meiner Meinung nach.

    Fenris
    Hier hab ich absolut nichts zu meckern, bekommt beides die vollen 10 Punkte.

    Schmok
    Der Avatar macht mich wahnsinnig, der schaut so.... unbeschreiblich.
    Bekommt aber aufgrund der Unverwechselbarkeit und des Eindrucks 7 Punkte, die Signatur bekommt 8, gibt nicht allzuviel auszusetzten, nur passt die Schrift irgendwie nicht wie ich finde, was das ganze ein wenig trübt.

    Seloron
    Avatar bekommt nur 4 Punkte, das Motiv gefällt mir einfach nicht und lustig finde ich es auch nicht, wobei es natürlich möglich ist, dass das Teil eines Insiders ist den ich womöglich nicht verstehe.
    Die Signatur hingegebn bekommt volle 10 Punkte, da passt einfach alles, wie ich finde.

    DarkBasti
    Deine Combo gefällt mir wirklich nicht, weder die Farben, noch der Rahmen oder das Motiv bringen mich dazu, dem ganzen gute Zahlen zu geben, jedoch will ich nicht ganz so gemein sein und geb dir für beides 3 Punkte, weil ich auch schon schlimmeres gesehen habe.

    Derion
    Beim Avatar gibts nichts zu meckern, bekommt die vollen 10 Punkte, obwohl ich diesen Stil eigentlich nicht allzu sehr schätze, das passt einfach.
    Bei der Signatur ist meiner Meinung nach nur der Lee-Schriftzug zu bemängeln, der da nicht so ganz reinpassen will, demnach 9 Punkte.
    Simplicity is the ultimate sophistication.
    Kayakingdeficient? ist offline

  19. #19
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    @Avatar of Woe:
    10/10 beides, das ist die einzige gute S/W Combie, die man in letzter Zeit hier sehen konnte, die hat inzwische jeder 2.

    @DarkBasti: Da haste mal einen würdigen Nachfolger, nämlich sum40
    Dansard ist offline

  20. #20
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    AoW:
    Ava: 8/10 Iregndwie ist der Bildausschnitt net perfekt gewählt, ansonsten aba top!
    Sig: 10/10 Sehr schön!
    Dansard:
    Ava: Sieht net so berauschend aus: 7/10 Vl. den Bildauschnitt ein bisschen weiter nach unten "verrücken", der Rahmen is net so passend
    Sig: Schon besser 8,5/10
    Schriftzug is perfekt!
    ansonsten haupsächlich der Rahmen stöärt

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (10.04.2006 um 14:31 Uhr)

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •