Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Bewertung von Avatar und Signatur #7

  1. #81
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Ich hab mir mal Zeit genommen:

    Aerlinn
    Ich weiß zwar nicht wieviel selbst gemacht wurde, allerdings finde ich das ziemlich schön.
    Auch die Abschnitte die abgebildet sind, sind gut Ausgwählte. Leider geht die Schrift ein wenig verloren.Ansonsten sehr schön. 8,8/10

    Derion
    Die Dunkelheit kommt sehr schön zum Ausdruck, allerdings ist die Figur glaube ich das falsche Objekt im Bezug auf die Signatur... da wäre etwas gleiches besser gekommen.
    Den Rand finde ich auch nicht wirklich passend, da hätte ich evlt weiß genommen und dann die Deckkraft runtergschraubt . 7,9/10

    Anthraxx
    Hmm, tut mir leid, aber gefällt mir gar nicht. Erst fand ich ja das blau ganz schön aber dann sah ich das einfach die Tiefe fehlt.Das könnte man mit einer Ladung Brushes schon wieder grade biegen.Die Figur ist auch nicht wirklich schön ins Bild gesetzt worden. 4,6/10

    Olympian Dragon
    Mir ist es egal wie oft das Motiv schon da war, Tatsache ist nunmal das ja wohl ein ganz nettes Motiv sein muss wenn es so oft vorkommt. Allerdings ist der Hintergrund ziemlich brutal.Die Schrift und das Symbol sind auf Grund dessen auch schlecht lesbar. 3,2/10

    DarkBasti
    Ja, gefällt mir gut, besonders der Kontrast zwischen dem rot und dem grün, das die Krallen da unten rausgucken bemerkt man erst gar nicht, sorgt aber für einen ganz netten Effekt.Der Avatar ist dann eine ganz annähmliche Sache dazu. 9,0/10

    Fenris
    Echt geiles Motiv -gg- Gefällt mir, diese leicht Zauberhafte Darstellung bringts echt, wo gibt es das Bild dazu?^^ :P 7,5/10
    Drakemirow ist offline

  2. #82
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Huuuu....ich hab mal wieder was neues, aber bevor hier jemand anfangen kann, den Teig zu naschen, kommen ein paar Butterkeks-harte Bewertungen!

    Derüknuddl:
    Avatar: 7/10 Du wechselst wieder deinen schönen Stil! Aber schlecht gemacht isser nicht! Rahmen?

    Signatur: 9/10 Aaaahhhh! Fein fein! Gut verarbeitet, sehr gutes Motiv, fehlt nurnoch ein schöner Rahmen!

    Drakemirow:
    Avatar: 5/10 Sonnenblumen? Heuhaufen? Waaaahhhh.... Ganz und garnichts für mich!
    Aber die Quali ist net schlecht, also gibt es doch ein paar Pünktchen!

    Signatur: 8/10 Rahmen? Sehr schön gemacht! Schlicht, nicht übertrieben wie meine neue Sig! Einfach schön!

    Aerlinn:

    Avatar: 9/10 Sehr sehr schön! Wunderbare Farben, gut verarbeitet, super Motiv!
    Wenn nun noch ein schöner Rahmen dran kommt ist es perfekt!

    Signatur: 10/10 (selten das ich sowas gebe!!!) Das Motiv auch hier super gewählt! Gefällt mir außerordentlich gut! Da kann ich eigentlich keine Kritik für abgeben, da es top ist!
    Ein verschnörkelter Rahmen würde es zwar noch schöner machen, aber das ist schon schön genug für die volle Punktzahl!

    Weitere Bewertungen folgen noch, nur möchte ich eure Meinung zu meiner neuen Signatur lesen! Denn ihr könnt nun entscheiden, ob ich die alte wieder nehme oder diese hier behalte!

    Um es euch leichter zu machen folgt nun noch meine alte Signatur!
    [Bild: sisterofmercyalternativsig4hs.gif]

    gruß
    das Schmiedeschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  3. #83
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Dansard
    Ava: 9,9/10 Sieht echt toll aus, eventuell noch ein passender Rahmen.

    Derion
    Ava: 8/10 Nicht so mein Fall, aber sehr gut.
    Sig: 9/10 Toll, gefällt mir!

    Liu
    Ava: 10/10 Einfach schön!
    Sig: 10/10 Das Liu De Hua hätte ich nur im BG lassen, und nicht über den Mann rüber, da Liu De Hua sowieso noch mal dort steht.

    Drakemirow
    Ava: 7/10 Schlicht und einfach, aber sehr schön.
    Sig: 10/10 Cool!!! Nur hätte ich eventuell eine andere Schriftart genommen.

    Sista
    Sig: 11/10 Sagt wohl alles.^^

    mfg,
    DB
    .me ist offline

  4. #84
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Also:

    Liu:

    Ava: 7/10: naja, da kann man nicht viel dazu sagen, ist ganz gut
    Sig: 9/10: Erstmal würde ich die Große Schrift mit einem Farbverlauf von links weiß nach rechts grau, dann könnte man die Schrift such zuende lesen^^ Sonst würde ich auch Den schriftzug im Hintergrund lassen, nicht über den Typen drüber.

    Sister:

    Sig: 9,5/10: Schön gemacht, normalerweise ist soetwas immer schrecklich pixelig. Nur hebt sie sich nicht sogut vom BG ab, ich würde noch einen Schatten einbauen.


    Derion:
    Ava: 8/10 Mal wieder ein Elf^^ Sieht gut aus, nur passt er nicht so recht zur Sig
    Sig: 10/10 Volle, sehr gutgemacht, passender Rahem usw. Das allereinzige ist die Schrift. Ich würde dir raten den Schriftzug etwas unauffälliger und verschnörkelter zu wählen.

    Fenris:

    Sig: 9,5 Schön wie immer, nur dein Font im Grafitistyle gefällt mir nicht, aber sehr gut platziert
    Ava:9/10 Rahmen würde ich ein wenig wie bei der Sig gestalten. und vllt noch spiegeln.
    Dansard ist offline

  5. #85
    Mythos Avatar von Derion
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    8.031
    Aerlinn

    Avatar: 9 Punkte - Das Motiv gefällt mir ganz gut, allerdings wirkt der Rahmen nicht so gut. Klar, ein verschnörkelter Rahmen würde besser aussehen, aber wer kann das schon? ^^

    Signatur: 9 Punkte - Auch hier überzeugt mich das Motiv, allerdings geht die Schrift ein bisschen unter und sieht zu "normal" aus. Ein anderer Schrifttyp wäre da vielleicht besser.

    Anthraxx

    Signatur: 7 Punkte - Naja, so eine typische Chaos-Sig. Der Stil gefällt mir nicht wirklich, gibt's einfach viel zu oft; wenig Innovation. Aber von der Technik her ist's dann doch nicht so schlecht. Dennoch ist das Motiv auch ein bisschen... dürftig.

    Drakemirow

    Avatar: 9 Punkte - Das Motiv an sich lädt zum Träumen ein, man kann viel hineininterpretieren. Diese leichte Unschärfe und Überbelichtung verstärkt diesen Effekt auch noch, allerdings ist es auf Dauer etwas langweilig.

    Signatur: 9 Punkte - Technisch gesehen eine gute Arbeit, allerdings wirkt etwas leer und zu platt. Allerdings wirkt der mittlere Teil sehr plastisch. Sehr schön.

    Töräx

    Signatur: 7 Punkte - Hmm... überzeugt mich nicht so recht. Ist zwar gut mit Transparenz gearbeitet, aber das Motiv reißt mich nicht vom Hocker. Zudem sieht man einfach nicht genug... die alte war definitiv besser.

    Und ich habe gottverdammtnochmal Rahmen sowohl bei der Sig, als auch beim Ava... das muss man doch erkennen. Nur weil's schwarz ist und nicht überdimensional... =P

    Dansard

    Avatar: 8 Punkte - Das Motiv ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber Hintergrund und Rahmen stimmen hier jeweils.
    Derion ist offline

  6. #86
    Ritter Avatar von Arkanis Gath
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Gefangen in der Mikrowelt
    Beiträge
    1.649
    Dansard:
    Avatar: Hrm, naja. Sieht ziemlich nach "Bild -> Rahmen drum -> fertig" aus... und das Motiv... okay, da is dieser Kerl und gut is. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Nur hätte man wenigstens etwas mehr dran machen können imo. 7,5/10.

    Sister:
    Avatar: Das Motiv finde ich an sich ganz hübsch, nur etwas kontrastarm. Der Rahmen passt eigentlich recht gut dazu, wobei mir die Kanten links und rechts etwas Sorgen machen und der Rahmen allgemein ein wenig zu viel vom Bild wegnimmt. Aber trotzdem schöne Arbeit; 8/10.

    Signatur (alt): Auch hier wollen mir die beiden Kanten nicht so zusagen aber das Motiv ist wieder sehr schön. Imo könnte die Schrift noch etwas aufwändiger eingearbeitet sein. Tjoa, 8/10.
    Signatur (neu): Dass sie sich nicht so sehr vom WoP-Hintergrund abhebt ist hier eigentlich recht gut, denn wenn man sich das Bildchen auf weißem Bg anschaut, dann siehts doch ein wenig verpixelt aus. Alles in allem aber schönes Werk und sehr individuell. 9 Points. Ach ja: Imo stören die Links unter dem Bild nur. Ich würde sie kleiner machen und die Unterstreichung wegmachen...

    Drakemirow:
    Avatar: Durch das kleine Format, die kräftigen Farben und dem dünnen Rahmen sehr schönes Gesamtbild. Joarp... 9/10. ^^
    Signatur: Zwar bin ich nicht der größte Fan von Tech-Zeugs aber von der Verarbeitung her gibts da nichts auszusetzen, passt alles. 10/10.

    Anthraxx:
    Sig: Imo sind die Seiten zu trist geraten und der Herr etwas zu hastig eingearbeitet. Da kann man noch bissl mehr rausholen... 7/10

    Aerlinn:
    Ava + Sig: Das Motiv hab ich schonmal gesehen... ^^. Naja, aber schön ist es, keine Frage. Der Rahmen könnte feiner sein und so auch die Schrift imo. Hmjoa, beides 7,5/10.

    Dérion, le Professionnel ^^
    Ava + Sig: Irgendwie will der Halbling gut zu dir passen, daher gute Motivwahl. Und die Sig gefällt mir ebenso - genau mein Geschmack. Jetzt hast du ja nunmehr die Schrift auch schön eingebunden und den Rahmen etwas optimiert. Beides 9/10.
    Last.fm ♬
    »Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
    das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«
    Arkanis Gath ist offline

  7. #87
    Jahizar
    Gast
    Drakemirow
    Avatar: 9/10, schön schlicht, aber mir etwas zu schlicht. ja, ansonsten gibt es da nix zu sagen find ich.
    Signatur: 10/10, da sieht man das du doch einiges drauf hast, hut ab o.O

    Aerlinn
    Avatar: 8/10, joah, der Rahmen gefällt mir hier net, ansonsten ganz ok.
    Signatur: 8/10, hier gefällt mir der rahmen auch nicht, un die schrift... auch nicht so richtig.

    Anthraxx
    Signatur: 7,5/10, ganz ok, aber da geht noch mehr bei chaos sig's paar mehr details un so!

    Dansard
    Avatar: 9/10, schönes Motiv, un rahmen passt auch, spricht mich aba wie derion nicht weiter an.

  8. #88
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Sry wenn ich dir damit zu nahe trete, aber was hast du da bitte dran gemacht?? außer ausgeschnitten und namen druff??
    aber sonst: Gut ausgeschnitten^^

    DB:
    sig und ava 10/10 erklärt sich von selber..beides sieht sehr gut aus mit dem plastikdrachen^^

    Jahizar:
    ava...manga ne mag ich nicht...6/10
    sig...gutes motiv effekte stimmen...perfekt...10/10

    Seloron:
    ava: ich mag den angehenden mafioso^^ 10/10

    Derion
    ava...so lala...nicht ganz mein fall...6/10
    sig...prima motiv und gut umgesetzt...10/10

    Arkanis Gath
    Sig und Ava: 10/10 prima bilder...gut umgesetzt...gut bearbeitet...gute effekte
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline Geändert von Klaatsch (23.04.2006 um 12:51 Uhr)

  9. #89
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Dansard:
    Ava: Nett, gibt 7,5/10 (Motiv is net so mein Fall, Rahmen verbesserbar)
    Sig: ----

    Derion:
    Ava: Schön 8,5/10 (Kann dir net sagen was falsch ist^^)
    Sig: Einfach nur Arschgeil!!!!! 10/10

    Arkanis Gath:
    Ava: 8,5/10 Des Motiv is net so toll, dafür guter Verarbeitung
    Sig: 10/10 PERFEKT!!!!!!

    Jahizar:
    Ava: 8/10 (Bin net so der Manga Fan)
    Sig: 9,5/10 (Die Schrift is net so toll, ansonsten spitze!)

    Klaatsch:
    Ava: Gute Farben aber der Rahmen fehlt 7/10
    Sig: Geil^^, passt aber net zum Ava. Trotzdem 10/10

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (23.04.2006 um 14:28 Uhr)

  10. #90
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Jahü
    Ava: 10/10 Schöne Farben, schöner Rahmen.
    Sig: 9/10 Schöner Rahmen, super Schrift, aber nicht so mein Ding.

    Klaatsch:
    Sig: 7/10 Der Rahmen ist schön, passt aber nciht dazu. Die Schrift ist auch sehr schön, aber die Tatsache, dass die Schrift mehrere Farben hat, gefällt mir nicht.
    .me ist offline

  11. #91
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    DB:
    Ava: Naja, wirkt ein bischen Farbarm... der schlichte Rahmen passt nicht so gut: 6/10
    Sig: Schon besser, deinen Namen würd ich noch reinpacken, weil sonst siehts zu lehr aus. Außerdem gefällt mir der Rahmen net 8/10

    Moe777 ist offline

  12. #92
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von mgssy1
    DB:
    Ava: Naja, wirkt ein bischen Farbarm... der schlichte Rahmen passt nicht so gut: 6/10
    Sig: Schon besser, deinen Namen würd ich noch reinpacken, weil sonst siehts zu lehr aus. Außerdem gefällt mir der Rahmen net 8/10
    Es ist bewusst so schicht gewählt. Wollte da nciht viel machen, denn ich bin auf der suche nach meiner "echten" neuen Sig. Das is nurso für den Übergang.^^
    .me ist offline

  13. #93
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    Könntet ihr mal meine sig bewerten is selbstgemacht nic zu hart bin anfänger
    §CLOSED
    Hollow ist offline Geändert von Hollow (24.04.2006 um 09:21 Uhr)

  14. #94
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Joa, ganz nett...
    Aber der Rahmen is net so toll, Ich würd den inneren weglassen. Außerdem ein bisschen zu leer. Ich geb mal 6/10

    Moe777 ist offline

  15. #95
    Jahizar
    Gast
    @Kriegsfalke: der innere rahmen ist wirklich net so schön, außerdem wirkt der rahmen so ... stark. das motiv wird auch net wirklich schön... naja, es wirkt komisch, weil du es so unten hast irgendwie, weiß net, es wirkt dadurch auch leer, der effekt ist zwar net schlecht, aber sieht nicht soo besonders toll aus, könnte man besser umsetzen.
    der render wirkt dort halt sehr gequetscht...

  16. #96
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    vielen dank damit bin ich mehr als zufrieden is erst mein 4 tag danke für die tipps

    noch was für frauen^^[IMG][Bild: phnix1mf.png][/IMG]
    Hollow ist offline Geändert von Hollow (24.04.2006 um 18:07 Uhr)

  17. #97
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    @Kriegsfalke: Sig zu groß!!

    Ich habe nun alle schon bewertet^^
    Und ich habe auch was gebastelt

    [Bild: kopievondeklein5dn.png]
    Dansard ist offline

  18. #98
    Jahizar
    Gast
    @Dansard:

    find die sig vom gesamteindruck sehr schön, au ma was neueres un so, das einzige was mich etwas stört, hintergrund, der's mir zu leer...

    9/10

  19. #99
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
    Dansard: Da kann ich mich Jahizar nur anschließen. Sieht im Gesamtbild sehr gut aus, aber Hintergrund fehlt noch irgendwie etwas. 9/10

    Kriegsfalke: Avatar sieht gut aus, in der Sig fehlt allerdings der Rahmen und ich finde die Schrift irgendwie unpassend. 7/10

    DarkBasti: Avatar und Sig sehen sich beide ähnlich, was sehr gut ist. Eine schönes Kombi! 9/10
    Lakos ist offline

  20. #100
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Lakos:
    Ava: Hat seinen eigenen Stil. Aber irgendwie net so mein geschmack: 8/10
    Sig: Der komische Rahmen is net so doll deshalt "nur" 7/10

    Moe777 ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •