Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Bewertung von Avatar und Signatur #7

  1. #61
    Provinzheld Avatar von Rendlös
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    226
    Twister_One, du hast mich wohl falsch verstanden.
    Und ich bin alles andere als beleidigt, schliesslich ist Signatur nicht mein Herz
    Zudem hätte es so oder so nicht beleidigt.
    Aber lassen wir dieses sinnlose geplapper^^

    Zu deiner Signatur 7
    Mir ist sie zu "modern", die Schriftzüge würde ich nicht senkrecht, sondern waagrecht machen. Zwei Bilder und zwei verschiedene Farben und das ganze in zwei Seiten finde ich unpassend. Da war die alte Signatur noch besser.
    Zum Avatar 6
    Der Rahmen, ja wohl der fällt zu stark auf und "friss" wortwörtlich das Bild. Damit meine ich den Blur, der sollte gekürzt werden. Wenn das Bild klarer wird und das ganze noch auf ca. 100x100 - 110x100 px machst, kommt es ziemlich garantiert besser

    Schriftzüge sehen meistens waagrecht besser aus.

    Frenris, du hast ja immer noch die gleiche Sig und ne Bewertung dazu
    Dansard bei dir dasselbe.
    Jetzt kommt der DarkBasti dran

    Ich sag nur Orschgoil 10
    Haste schön gemacht, auch wenn etwas klein geraten. Bei der Animation könnten die Ohren ein wenig langsamer flattern.

    MfG
    sum40
    Namensänderung! Früher "sum40" heute "Rendlös"
    Rendlös ist offline

  2. #62
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
    @tWisTeR_oNe:

    Nimm dir mal das Zitat zu Herzen, und überleg dann, was an deinen Posts falsch war. o.O

    Zitat von Derion

    Leute, fangt bitte nicht wieder an, das ganze wie im vorherigen Thread aussehen zu lassen. Nur weil jetzt jemand postet, muss er nicht nach 5 Minuten bewertet werden. Sammelt ein paar Bewertungen an, anstatt einfach nur 20 Bewertungen in 20 Posts zu packen
    Sin La'Salle ist offline

  3. #63
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    @twiSteR_oNe: Das wird nervig...dies soll keine Diskussionsrunde darüber sein, wie gut du deine Kombi sehen kannst!
    Du bewertest auch nicht wirklich produktiv!
    Bei deinen Bewertungen kommt nun wirklich nur deine Sichtweise rüber...also sowas wie "gefällt mir gut" "gefällt mir nicht gut" ist nicht darauf bezogen, was du daran gut, bzw. nicht gut findest!
    Du gibst den anderen eine schlechte bewertung wegen ihrer Quali und meinst die Qualität deiner Kombi durch diskussionen schön reden zu können!

    Außerdem...
    Zitat Zitat von Derü
    Leute, fangt bitte nicht wieder an, das ganze wie im vorherigen Thread aussehen zu lassen. Nur weil jetzt jemand postet, muss er nicht nach 5 Minuten bewertet werden. Sammelt ein paar Bewertungen an, anstatt einfach nur 20 Bewertungen in 20 Posts zu packen
    §dito

    Also nun ein paar Beispiele, wie man konstruktiv und produktiv bewertet!

    Derü-knuddl:
    Avatar: 7/10 Deine anderen Kombis hatten in meinen Augen mehr Stil und gefielen mir besser! Allerdings ist die Verarbeitung gut! Verbessern kann man da evtl. noch etwas mit nem Rahmen, aber meine meinung zum Motiv würde die Kombi nicht auf 9-10 Punkte wachsen lassen!

    Signatur: 7/10 Etwas leer! Außerdem kann man da die Beschreibung des Avatars auch auf die Sig beziehen!

    Arkanis Gath:

    Avatar: 8/10 Sehr stimmig! Schlicht und doch leicht mysteriös! Der Rahmen ist zwar etwas einfältig, aber doch recht passend zum Gesamtbild!

    Signatur: 9/10 Gut verarbeitet...der Stil gefällt mir und das Gesamtbild wirkt schon fast perfekt! Allerdings würde da ein leicht verschnörkelter Rahmen 10 Punkte bedeuten!
    Der Rahmen ist für dieses Motiv zu schlicht gehalten!

    mgssy1:
    Avatar: 8/10 Hehe...Seeed Immer wieder gut! Rech gut verarbeitet, aber hier auch wieder ein zu schlichter Rahmen!

    Signatur: 7/10 Es gibt bessere Bilder von Seed, ansonsten wie beim Avatar!

    Liu de hua:
    Avatar: 6/10 Ist nicht mein Fall...Ansonsten recht gut verarbeitet aber die größe gefällt mir trotz deiner Erklärung nicht! Du musst es ja nicht im png- bzw. gif- format abspeichern...jpg geht auch!
    Wenn du das mit nem gescheiten Proggi machst, dann ist auch der Qualitätsverlust dadurch nicht groß!

    Signatur: 7/10 Gefällt mir auch nicht so recht! Aber wie auch bei dem Avatar ist es halt ansichtssache! Das ganze kommt trotz des Hintergrundes und dem blass eingearbeiten Namen recht leer rüber! N´ guter Rahmen fehlt!

    twiSteR_oNe:
    Avatar: 5/10 Die Verarbeitung ist nicht grade toll, der Rahmen ist einfallslos und ich weiß beim besten willen nichts mit dem Motiv anzufangen!

    Signatur: 6/10 Auch da stockt die Qualität gewaltig! Ziemlich scharfer Farbübergang...zu scharf für meine verhältnisse! Der Rahmen ist wie auch beim Avatar einfallslos! Kann soziemlich jeder, wer mit anderen Programmen als Paint arbeitet!
    Die Motive, welche da zusammengepackt wurden sind nicht mein Fall!

    Sum40:
    Avatar: 8/10 Gefällt mir! Der schlichte Rahmen ist zwar etwas sehr schlicht, aber was zu verschnörkeltes oder ausgefallenes wär da schon fehl am Platz nur würd ich noch etwas daran spielen!

    Signatur: 9/10 Sehr gute Verarbeitung! Der Name ist hammergeil da reingemoddelt! nur da würde dann schon eher wieder ein anderer Rahmen passen!
    Ansonsten hab ich daran absolut nichts auszusetzen! Das Motiv gefällt mir...die Schriftart hat klasse!


    So nun mal zu meiner neuen Errungenschaft!
    Ich biete sie aber allen an, da ich meine momentanige Sig einfach zu schön finde!
    Deshalb wollte ich die dann doch nicht nehmen!
    Aber bewerten könntet ihr die Sig trotz allem mal!
    *trommelwirbel*
    da...->[Bild: new7cw.gif]

    Gruß
    das Schmiedeschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (15.04.2006 um 18:04 Uhr)

  4. #64
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    sum40
    Ava: 8/10 Tja, gibts eigentlich nichts auszusetzen. Der Rahmen ist zwar einfach, aber ein anderer würde fast nicht passen.
    Sig: 9/10 Sehr toll, gefällt mir.

    Liu
    Ava: 9/10 Ich glaube, dass das Blaue da eigentlcih unsichtbar sein soll, oder? Liegt wahrscheinlich an meinem Browser.....
    Sig: 10/10 Coole Kästchen, coole Schriftart, coole Sig.

    Sista
    Ava: 10/10
    Sig: 10/10
    Bei beiden könntest du evt. mit Kontrast und Helligkeit noch etwas spielen, muss aber nicht sein.
    Gepostete Sig: 10/10 Geiler Rahmen!!!! Wenns ein anderes Bild wäre, dann wäre es 11/10.^^

    mfg,
    DB
    .me ist offline Geändert von .me (15.04.2006 um 15:37 Uhr)

  5. #65
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    DarkBasti:
    Ava: 5/10 süüüüß^^
    Sig: 5/10 coooole Hasen^^

    Sister:
    Ist ehrlich gesagt nicht so mein ding, die Frau

    Ava 9/10 Die Transparenz links und rechts im Rahmen will mir nicht gefallen.
    Sig: 9/10 Dasselbe

    Posted Sig: 8/10 naja, wieder eine Frau steckt zwar Arbeit drin, würde ich aber nicht gerne benutzen

    Sum40:
    Die Kombi ist besser^^
    Beides 8/10

    sieht aber irgendwie wie Abklatsch von Fenris aus......
    Dansard ist offline

  6. #66
    Mythos Avatar von Derion
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    8.031
    Twister One

    Avatar: 4 Punkte - Ist mur zu klein, man erkennt zu wenig und der Rahmen nimmt viel zu viel vom Bild ein.
    Signatur: 4 Punkte - Die Bilder sind irgendwie seltsam eingebaut, der Rahmen wiedermal viel zu groß und das harmoniert einfach nicht so gut.

    Sum40

    Avatar: 7 Punkte - Gebäude sehen imho im Avatar nicht so gut aus, weswegen ich da schon einmal zwei Punkte abziehe. Anderes Manko ist, das man leider viel zu wenig erkennt.
    Signatur: 8 Punkte - Man sieht wieder recht wenig, und die Schrift taucht auch sehr unter. Wenn sie ein bisschen "unsichtbar" ist, geht es ja nich, aber so ist doch etwas zu arg.

    Liu de Hua

    Avatar: 6 Punkte - Ich weiß, du arbeitest gerne mit kleineren Avataren, aber mir gefällt das einfach nicht so. Vom Motiv und Rahmen her ist aber ganz in Ordnung.
    Signatur: 8 Punkte - Hier sieht's schon besser aus. Die Schrift ist gut eingearbeitet und ja... sonst gibt es nicht so viel dazu zu sagen

    Knuffeldings (Sister )

    Avatar: 7 Punkte - Hmja, der Rahmen nimmt auch hier etwas zu viel vom Bild ein, das Motiv an sich ist ganz schön, aber doch etwas trist, dieses Schwarz-Weiß.
    Signatur: 8 Punkte - Gleiche Kritikpunkte wie beim Avatar, nur wirkt es im Gesamten etwas besser.
    Gepostete Signatur: 7 Punkte - Der Rahmen ist mir ein bisschen zu groß (^^), aber das Motiv sagt mir eigentlich zu. So ein Zwischending halt
    Derion ist offline

  7. #67
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
    Zitat Zitat von Sister of mercy
    [...]
    Liu de hua:
    Avatar: 6/10 Ist nicht mein Fall...Ansonsten recht gut verarbeitet aber die größe gefällt mir trotz deiner Erklärung nicht! Du musst es ja nicht im png- bzw. gif- format abspeichern...jpg geht auch!
    Wenn du das mit nem gescheiten Proggi machst, dann ist auch der Qualitätsverlust dadurch nicht groß!

    [...]

    *.jpg unterstützt aber keine Transparenz. o.O

    Zu deinem:

    Das Avatar gefällt mir vom Motiv her sehr gut, allerdings gefallen mir dicke Rahmen überhaupt nicht, zumal der Rahmen fast Größer ist als das Motiv.Deshalb "nur" 6/10.Bei der Sig. eigt genau das gleiche, aber hier stören mich noch die Schriftzeichen, die in dem Rahmen sind.Dafuer gefällt mir der Ausschnitt viel besser, deshalb 7/10.

    Derion, dein neues Ava ist richtig geil.10/10.Schöner Schlichter Rahmen, schöner Ausschnitt, farblich sehr schön.Nur bei der SIg happerts.Sry, aber das ich absolut nicht mei Ding.Die Blumen (Sind's Blumen?) gehen ohne einen guten Übergang ins Gras, oder in das rote da.Dann diese komiche Palme, die da quer im Bild hängt, gefällt mir noch viel weniger.Für mich sieht das aus, wie ein Bild, das von einem Künstler gemalt wurde.Das einzige was mir an der Sig gefällt, bzw. was darein passt, ist der Rahmen.Aber ich will mal nicht so sein, 5/10.

    @DarkBasti: Blaue?Welches Blaue?^^
    Sin La'Salle ist offline Geändert von Sin La'Salle (15.04.2006 um 17:22 Uhr)

  8. #68
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Derion

    Ava: 10
    Sig: 10

    Gefällt mir beides sehr gut.
    Super atmo und schlichtes motiv.
    sehr schön

    Dansard

    Ava: 9
    Sig: 9

    Gefällt mir auch beides sehr gut, wirkt mir allerdings etwas zu sehr "aus einem wallpaprer ausgeschnitten" ... ^^
    Aber dennoch sehr schön

    Sister

    Ava: 10
    Sig (aktuelle): 9
    Sig (posted): 9

    Motive gefallen mir sehr gut ... wie könnte es bei Luis Royo auch anders sein
    Ramen sind echte kunstwerke, nehmen dem motiv allerdings etwas von der genialen atmo.
    Aber trotzdem top werke

    PS: ich hab mir auch grad was neues geschuhstert
    Fenris ist offline

  9. #69
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
    Fenris

    Avatar: 8
    Signatur: 9,5 bzw. 10

    Die Beleuchtung und die Atmosphäre der super Signatur wird im Avatar leider nicht ganz eingefangen. Besonders die Blumen, die einen Großteil zur super Atmospähre im der Signatur beitragen fehlen leider beim Avatar.

    Liu De Hua

    Avatar: 7
    Signatur: 8

    Im Avatar ist mir irgendwie "zu wenig los". Signatur sieht gut aus, allerdings hätte ich das große "Liu De Hua" weggelassen.

    @DarkBasti
    Da ist ein ganz kleiner Rahmen. 1-2 Pixel. ^^
    Den sieht man nur, wenn man genau hinsieht.
    Lakos ist offline Geändert von Lakos (16.04.2006 um 17:17 Uhr)

  10. #70
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Lakos
    Ava: 8/10 Naja, etwas grün.^^ Rahmen wär gut.
    Sig: 8/10 Ja, irgenwie ganz okay... Die Schrift kann man nicht ganz so gut lesen, und der Rahmen ist naja, auch dick. Obwohl...mir gefällt er eigentlich.
    .me ist offline

  11. #71
    Schwertmeister Avatar von Olympian Dragon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Im Tal der Könige
    Beiträge
    942
    So ich bewerte auch mal wieder:

    Sister
    Schöner rahmen für Sig und Ava, allerdings würde ich das transparente an den seiten beim Ava wegnehmen oder diese teile breiter machen da sie IMHO schlecht zu sehen sind.
    ansonsten passender rahmen zum motiv, schöne schrift, gute verarbeitung
    -> Sig: 9,5/10 da die schrift zwar passend ist aber in der mitte etwas schlecht zu erkennen ist
    -> Ava: 9/10 s.o

    gepostete Sig: schöne verarbeitung allerdings ist der rahmen etwas übertrieben,
    da würden kleinere zacken an der oberseite schon helfen denk ich mal
    so: -> 8/10

    DarkBasti
    naja, ich schätze mal der künstlerische anspruch war hier nicht so hoch, daher fass ich mich kurz und gebe auch keine punkte
    Sig/Ava: zu Ostern eine nette sache aber zu jeder anderen Zeit würd ichs nicht nur unpassend sondern insgesamt ne eher schlechte arbeit nennen *sorry*

    Dansard
    gefällt mir sehr gut die kombi
    das höchste wäre den rahmen etwas hervor zu heben und die schrift in der sig um ein paar pixel zu verschieben damit sie nicht mehr in den rahmen hineinragt
    -> Sig:9/10 die form unter der schrift ist IMO ein echter eye-catcher; rest s.o
    -> Ava: 9/10 s.o

    Derion
    ich zumindest, erkenne keinen direkten zusammenhang zwischen Sig und Ava, trotzdem passen die sehr gut zusammen(komisch oder )
    -> Sig: 9/10 der rahmen geht ein bischen im gesamten bild unter, er sollte aber auch nicht viel auffälliger sein
    -> Ava: 9/10 für den rahmen gilt dasselbe

    Liu De Hua
    Der Ava ist einfach zu klein, wie konntest du den überhaupt bearbeiten?
    -> Sig: 8/10 das Motiv ist gut und der Hintergrund harmoniert damit, trotzdem solltest du die schrift hinter den Render legen und vlt auch den namen unten rechts entfernen, wenn du dafür den großen Schriftzug etwas hervorhebst
    -> Ava: 7/10 die einbindung der figur ist ganz gut aber bei der größe gibts nicht mehr punkte; versuch doch mal statt transparenz den BG in der farbe des Forums zu machen

    Fenris
    ist eigentlich nicht so mein geschmack; aber darum gehts ja hier nicht
    -> Sig: 9/10 für den passend schlichten rahmen und den wirklich genialen namenszug
    -> Ava: 8/10 du hättest den ausschnitt IMO wenigstens spiegeln können

    Lakos
    Die kombi passt wirklich gut zusammen und gefällt mir persöhnlich gut
    -> Sig: 9/10 der schriftzug ist etwas schlecht zu lesen und sollte besser einfarbig sein, ansonsten ist der rahmen um 2-3 pixel zu groß, sollte aber wirklich nicht viel kleiner sein damit der effekt noch wirkt, besser noch das bild entsprechend vergrößern
    -> Ava: 9,5/10 da ist dieser eine "grüne schatten" direkt über dem gesicht der mich stört, aber das ist wohl auch nicht zu ändern
    EDIT: @DarkBasti: ich glaub ich weiss was du mit dem rahmen meinst, geht mir ähnlich

    Dann bewertet mich mal und kommentiert auch mein neuestes Werk:
    (die Scorpions combo, siehe letzter thread, hab ich auf Eis gelegt da das ATM zu aufwändig geworden ist)
    [Bild: robosig4uz.jpg]
    bitte beachtet das der Avatar in dieser form nur eine vorabversion ist um den stil anzudeuten
    [Bild: roboava8wg.jpg]

    EDIT: @DB unter mir: dann nimmst du mir den kommentar ja wohl auch nicht übel, oder?
    Heroing is one of the shortest-lived professions there is - Will Rogers
    Burning Bright
    Olympian Dragon ist offline Geändert von Olympian Dragon (16.04.2006 um 18:14 Uhr)

  12. #72
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    @ Meine Hasen-Kombi :
    Die brauch ihr nich bewerten, das sind nur Oster-Glückwünsche! Die ist heute am Abend sowieso wieder futsch.

    mfg,
    DB
    .me ist offline

  13. #73
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
    So, mir war langweilig, deswegen hab ich zwei neue gemacht. Ich benutze sie aber nicht, wer sie haben will, soll sich bei mir melden. Schrift ist leicht veränderbar.

    Achja, bewerten:

    DarkBasti (ich bewerte mal deinen Drachen)

    Signatur: 9
    Avatar: 8

    Signatur sieht sehr gut aus besonders, wo dein Drache die Klaue über den Rand hinnausstreckt. Avatar passt gut zur Signatur, aber die Hörner sehen IMHO irgendwie verpixelt aus.

    Olympian Dragon

    Posted Signatur: 8
    Posted Avatar: 9

    Der Schriftzug in der Signatur gefällt mir nicht so, weil ich man ihn nicht so gut lesen kann. Der Rest ist aber cool!
    Avatar gefällt mir dagegen sehr gut, vorallem die Perspektive.

    Und nun mein Zeug:

    Blue

    [Bild: avatar2.gif]

    [Bild: banner2.gif] (sieht IMHO am schwächsten aus)

    Red

    [Bild: avatar3.gif]

    [Bild: banner3.gif]
    Lakos ist offline

  14. #74
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Lakos:

    Aktuelle:
    Ava: 5/10
    Sig: 6/10
    Ist mir einfach zu grün un abstrakt.

    Blue:
    Ava: 8/10 Ein Rahmen ist nicht vorhanden ansonsten ok
    Sig: 7/10 Naja, auch gut, aber das Gesich ist zu zweigeteitl durch den Wasserfall. Auch der Rote Rahmen ist mir zu komisch, also erstmal das Rot an sich passt nicht und ich wundere mich warum er links nicht da ist....

    Red:
    Ava: 6/10 Man kann nicht wirklich was erkennen, ich würde raten viel näher heranzuzoomen, ein Rahmen ist auch hier nicht da, zumindest ein ganz schlichter muss IMO auf jeden Fall sein.
    Sig: 7/10 Die Schrift könnte eine bessere Farbe und einen Schatten vertragen. Rahmen brauche ich gar nicht zu erwänen^^ Die Sig ist zwar etwas leer, aber ich empfinde eseher als positiv.
    Dansard ist offline

  15. #75
    Veteranin Avatar von Aerlinn
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    525
    Dansard
    Ava: 8/10 Ist ganz gut gemacht, auch die Farben gefallen mir, nur dass da immer ein Ritter drauf sein muss... Aber das liegt wohl eher an mir, weil ich das nicht so mag.
    Der Rahmen passt auch sehr gut, imho.
    Sig: 9/10 Siehe Ava.

    Lakos
    jetziger Ava: 8/10 Sieht ganz gut aus, der schlichte Rahmen passt und ich finde, das Grün ist mal was anderes.
    jetzige Sig: 8/10 Siehe Ava. Nur stört mich hier dieser Ramen, ich würde die Sig etwas grösser machen, jedoch nur einen 1-Pixel-Rahmen nehmen, dann passts auch besser zum Ava.

    Dark Basti
    Ava: 8/10 Dieses Viech erinnert mich an eine Plastikfigur, welche das Hepatitis B-Virus darstellen sollte (haben wir mal in der Schule bekommen). Aber jetzt zur Bewertung: Der schwarze Rahmen passt ganz gut, auch finde ich die Transparenz nicht schlecht. Imho ist es besser so, als mit Hintergrund.
    Sig: 7/10 Nja, ich finde der Rahmen passt hier überhaupt nicht. Diese 2 verschiedenen Rot beissen sich. Ich würde denselben nehmen, wie auch beim Ava.

    Olympian Dragon
    Ava: 8/10 Das Orange ist schön, der schwarze Rahmen passt sehr gut dazu.
    Sig: 8/10 Siehe Ava, nur würde ich hier vlt noch deinen Namen drauf schreiben.

    Fenris
    Ava: 9/10 Schönes Motiv, der Rahmen passt, wirklich gelungen.
    Ava: 9/10 Siehe Ava, nur würde ich hier dieselbe Rahmendicke nehmen, wie bei Ava.

    Liu De Hua
    Ava: 6/10 Nja, etwas klein geraten, hat keinen Rahmen und ist pixelig.
    Sig: 9/10 Der einzige Kritikpunkt ist hier, dass mir das Motiv nicht gefällt. Aber sonst sieht das wirklich gut aus, mit dem Schriftzug und dem Gitter.

    Derion
    Ava: 10/10 Das Motiv finde ich sehr schön, auch die Farben: top!
    Sig: 9/10 Dein Name darauf vermisse ich, aber sonst ist auch dieses Bild sehr schön.


    Ich habe hier einen Ava zum Bewerten. Ich hab aber noch keine passende Sig dazu gebastelt.

    [Bild: aa1pi.jpg]
    Aerlinn ist offline

  16. #76
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Aerlinn
    8/10 Der Rahmen is schön. Das Auge sollte weiter im Mittelpunkt sein. Di Farben sollten nicht so stark sein...
    .me ist offline

  17. #77
    Schwertmeister Avatar von Olympian Dragon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Im Tal der Könige
    Beiträge
    942
    RAUBTIERFÜTTERUNG!
    [Bild: robofuturesig26ak.jpg]
    hab was dran rumgebastelt, dann tobt euch mal dran aus

    bewertungen schieb ich nach wenns ein paar mehr neue vorstellungen gibt
    Heroing is one of the shortest-lived professions there is - Will Rogers
    Burning Bright
    Olympian Dragon ist offline

  18. #78
    Mythos Avatar von Derion
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    8.031
    *seufz* Ich glaube ich geb's auf. Ein bisschen Höflichkeit zu verlangen scheint wirklich zu viel. Es gibt einige Leute, die bewerten wirklich gut, aber scheinbar ist das nicht für alle so einfach. Es ist wirklich schwer, sich 20 Minuten Zeit zu nehmen, sich die Sachen anzuschauen und seine Meinung zu schreiben... :/

    Liu de Hua

    Avatar: 8 Punkte - Er gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der Rahmen ist diesmal etwas seltsam ausgefallen. Das er da links oben und rechts unten unterbrochen wird schaut irgendwie auch nicht ganz so gut aus. Aber die Größe vom Bild stimmt jetzt ;D

    Fenris

    Avatar: 9 Punkte - Super Motiv, allerdings hinkt der Avatar ein bisschen der Signatur hinterher. Man kann halt nicht alles, was in der Sig ist, auch in den Avatar packen, daher geht ein bisschen von der Atmosphäre verloren.
    Signatur: 10 Punkte - Hier stimmt alles: Motiv, Farben, Atmosphäre, Beleuchtung...

    Lakos

    Aktuelle
    Avatar: 9 Punkte - Mir gefallen die Farben, ist mal etwas anderes. Das Motiv geht auch in Ordnung, aber trotzdem wirkt er noch nicht ganz... naja, vollständig. Irgendwas fehlt da noch.
    Signatur: 7 Punkte - Den Rahmen finde ich etwas zu breit und die Schrift etwas zu undeutlich. Ansonsten passt auch hier alles, Farben, Motiv, ...

    Blue

    Avatar: 7 Punkte - Der Rahmen fehlt nunmal, aber das Motiv an sich ist nicht schlecht. Der Kopf ist einigermaßen gut eingefügt. Du arbeitest wohl gern mit Farben?
    Signatur: 6 Punkte - Ich weiß nicht... diese roten Striche passen irgendwie so gar nicht und die Frau verschwindet mehr oder weniger. Hätte man mehr draus machen können.

    Red
    Avatar: 8 Punkte - Das Motiv geht hier auch ein bisschen unter, dafür stimmen die Farben und es ist einfach stimmit das Bild. Noch ein Rahmen und ein bisschen Feinarbeit...
    Signatur: 7 Punkte - Die Atmosphäre ist hier nicht ganz so "packend", dafür kommt das Motiv besser raus. Der Lens Flare oben rechts ist in meinen Augen überflüssig. Und hier fehlt halt auch wieder der Rahmen.

    Dansard

    Avatar:
    7 Punkte - Naja, ein Jason Engle-Motiv, das zudem auch noch von Deviantart stammt (nicht mal von seiner eigenen tollen Seite...). Ich mag's jetzt nicht so, aber insgesamt ist es doch ganz in Ordnung.
    Signatur: 6 Punkte - Das gleiche wie im Avatar, gibt es halt nicht wirklich etwas neues. Die Schrift und der Rahmen sind aber ganz passend.

    Aerlinn

    Posted Avatar:
    9 Punkte - Die Farben passen ganz gut so, sticht schön heraus und ist mal etwas auffälligeres im Gegensatz zu deiner aktuellen Kombo (Wobei die auch schön ist ). Allerdings geht das Auge ein bisschen unter und ist links unten auch etwas deplaziert. Vielleicht etwas mehr in die Mitte rücken, dann stimmt's auch mit den 10 Punkten.

    Olympian Dragon

    Posted Signatur: 6 Punkte - Das Motiv sieht man viel zu oft und ist auch nicht wirklich schön. Der BG... naja... okay, es passt zum Futuristischen ist aber trotzdem nicht mein Fall. Das einzige gute ist eigentlich die Schrift und das dazugehörige Logo, oder was das da ist.

    Arkanüüüs

    Avatar: 9 Punkte - Im Prinzip kennst du meine Meinung ja schon, aber hier nochmal öffentlich. Die Brushes und die Farben stimmen, allerdings wirkt der Typ etwas abgeschnitten, als ob er mitten in der Luft schwebt. Ansonsten ist er aber gut eingearbeitet und alles.
    Signatur: 10 Punkte - Stimmig. Die Farben, das Motiv, die Brushes... es passt einfach alles. Die Schrift ist zudem auch klasse eingebunden.
    Derion ist offline

  19. #79
    Veteranin Avatar von Aerlinn
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    525
    Derion
    Ava: 10/10 Der Rahmen finde ich sehr schön, passt gut. Auch das Motiv gefällt mir.
    Sig: 10/10 Auch hier ist der Rahmen super, das Motiv passt zum Ava. Toll, wie immer. *schleim* Nee, ist wirklich so.

    Lakos
    Blue
    Ava: 8/10 Das Motiv ist schön, nur fehlt hier noch ein Rahmen.
    Sig: 7/10 Der Rahmen passt imho überhaupt nicht. Das Rot passt nicht wirklich zu diesem Blau. Der Schriftzug hingegen ist schön.

    Red
    Ava: 7/10 Man erkennt kaum was. Du müsstest noch etwas näher heranzoomen. Sonst ist das nämlich ein sehr schönes Motiv.
    Sig: 8/10 Schönes Motiv, nur ist die Quali imho nicht so gut. Rechts ist es etwas verpixelt. Der Schriftzug ist in Ordnung.

    Rendlös
    Ava: 7/10 Nja, ist einfach ein Bild aus der Sig rausgeschnitten. Nicht sehr einfallsreich.
    Sig: 9/10 Das Motiv is sehr schön, auch der Rahmen. Nur ein bisschen leer, ich würde deinen Schriftzug noch irgendwo reinpacken.


    Wie ihr seht, hab ich ne neue Kombo. Ich wollt euch ein paar Sachen fragen: Zum Rahmen: würdet ihr den so lassen, oder vlt schwarz färben? Oder was ganz anderes?
    Und noch zum Schriftzug in der Sig: Würdet ihr den auffälliger machen? Grösser? Danke schonmal.

    /edit: @Anthraxx: Ich wollte mal ein bisschen Farbei reinbringen, schliesslich ist Frühling. (Zumindest nach Kalender...)
    Aerlinn ist offline Geändert von Aerlinn (19.04.2006 um 16:10 Uhr)

  20. #80
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.237
    @ Derion:
    ava: schön! Rahmen passt, Motiv sieht auch gut aus 10/10
    sig: auch gut, aber ich finde es ein bisschen zu leer, trotzdem 9,5/10

    @ Aerlin:
    ava:Naja, rot ist nicht so meine Lieblingsfarbe, aber dennoch 9/10
    sig: das Motiv ist gut, allerdings geht die Schrift etwas unter. 9/10

    Ich würde den Rahmen schwarz färben und den Schriftzug anders positionieren oder anderweitig auffäliger machen! ;-)

    @ Olympian Dragon:
    sig: gefällt mir nicht, Hintergrund ist sehr einseitig,
    die Schrift ist über dem Logo kaum lesbar 6/10
    Nardul ist offline Geändert von Nardul (19.04.2006 um 14:57 Uhr)

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •