Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Bewertung von Avatar und Signatur #7

  1. #21
    banned Avatar von digold
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    766
    Ich möchte mich hiermit zur Bewertung bereitstellen. Bewertet mich!
    digold ist offline

  2. #22
    Provinzheld Avatar von Rendlös
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    226
    digold
    Der Rahmen der Sig ist etwas zu breit. Für meinen Geschmack einfach zu grün und daher eine 7.
    Der Avatar hingegen ist von den Farben her schon eher das Meine. Die Qualität ist halt nicht die beste aber sonst ziemlich gut. Dafür gibt es eine neun.
    Grösse: 4,2 KB... Lieber grösser (Speicher) als schlechte Qualität.

    §1
    Es wird bitte grundsätzlich bewertet. Solche Posts à la "Bitte bewertet meine neue Kombo" sollten unterlassen werden, da es einfach stört, wenn man sich selbst eine Heidenarbeit macht um zu Bewerten, der nächste aber einfach nur reinschneit und die Arbeit zunichte macht.
    Empfehlung von mir.

    Avatar of Woe
    Gefällt mir sehr gut. Mir fällt auf den ersten Blick nichts auf was zu bemängeln ist. Nach genauerer Untersuchung fällt mir der schwarze Ecken auf. Passt irgendwie nicht zu den andern Bergen.
    Aber trotzdem ne 10.

    mgssy1
    Endlich ist das komische Zeugs unten an deiner Sig weg
    Jetzt gefällt es mir besser, aber die Sig und der Avatar passen nicht. Sollte aber auch keine Kombo sein, oder?
    Bei der Sig finde ich das Logo ist falsch gefärbt, es sollte sich dem Rest des Bildes anpassen. Daher gebe ich für die Sig ne 9.
    Der Avatar würde besser aussehen wenn der Typ mehr in der Mitte ist. Aber dann ist das Logo im Weg, hmm schwierig. Aber 9 Punkte sind es schon wert.

    __________________
    MfG
    sum40
    Namensänderung! Früher "sum40" heute "Rendlös"
    Rendlös ist offline Geändert von Rendlös (10.04.2006 um 15:20 Uhr)

  3. #23
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Sum 40

    Ava: 8
    Sig: 4

    Ava ist ganz in ordnung .. der weiße ramen stört mich ein wenig, aber sonst ok

    Bei der sig stört mich die schrift enorm.
    Die verdeckt das komplette motiv und passt nicht zur Art der Sig.
    Leider nur 4 Punkte

    digold

    sorry, aber für den post bekommst du von mir keine bewertung

    mgssy1

    Ava: 9
    Sig: 9

    Da ich großer seeed-fan bin gibts natürlich einen bonus ^^

    es gibt bei beiden sachen eigendlich nichts auszusetzen, dennoch fehlt mir bei beidem etwas zur vollen punktzahl ... eventuell ein schöner ramen?

    dansard

    Ava: 7
    Sig: 8

    Zum Ava: wie mgssy1 auch schon gesagt hat, ist der bildausschnitt nicht optimal gewählt

    bei der sig sieht das schon bischen besser aus, sie ist mir allerdings ein wenig leer.

    Avatar of Woe

    Ava: 10
    Sig: 10

    Motiv gefällt mir sehr gut, und wie ich finde, wurde es auch gut in szene gesetzt.
    schlichte und schöne arbeit ... gefällt mir gut

    Faith

    Ava: 10
    Sig: 10

    Da ich selbst auch schon öfters sigs bzw. avas in dem stil hatte, fällt mir die entscheidung eigendlich nicht schwer

    Ich finde die idee und die verarbeitung super, ist genau mein stil.
    Wenn ich jetzt nicht wissen würde, dass das deine sig ist, würde ich es an dem, für dich typischen, Ramen sicherlich erkennen ^^
    super arbeit
    Fenris ist offline

  4. #24
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Sum
    Ava: 8/10 Ist nicht so toll, aber keineswegs schlecht.
    Sig: 5/10 Sorry, gefällt mir leider nicht so. Und den Nuller sieht man auch nicht gut.

    Fenirs
    Ava: 9/10 Super schöner Rahmen.
    sig: 10/10 Einfach wundervoll!

    mfg,
    DB
    .me ist offline Geändert von .me (11.04.2006 um 19:47 Uhr)

  5. #25
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Sum40:
    Ava: 6/10 Naja eine Burg halt....
    Sig: 5/10 2 Kritikpunkte: 1. Zu schmal und 2. Schrift verdeckt alles

    Sonst habe ich glaube alle bewertet...

    Und ich hab mal wieder was neues gemacht und bitte um Kritik und Rat:
    AVA:
    [Bild: avaangel24ts.jpg]

    Und SIG:
    [Bild: sigangel25wf.jpg]
    Bei der frage ich Euch alle welche Schrift ich verwenden soll und welche Farbe sie haben sollte.
    Dansard ist offline

  6. #26
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Dansard
    Und ich hab mal wieder was neues gemacht und bitte um Kritik und Rat:
    AVA:
    [Bild: avaangel24ts.jpg]

    Und SIG:
    [Bild: sigangel25wf.jpg]
    Bei der frage ich Euch alle welche Schrift ich verwenden soll und welche Farbe sie haben sollte.
    WOW!!!!
    Ava:10/10
    Sig: 11/10 !!!
    Da gibts ncihts zu kritisieren, mir gefällts.
    Dansard ^^

    Also, zu schrift: Verschnörkelt un in etwa der frabe der haare
    .me ist offline

  7. #27
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Zitat Zitat von DarkBasti
    sig: 1/10 Einfach wundervoll!

    mfg,
    DB
    Ist dir glaub nen kleiner Fehler unterlaufen^^
    Dansard
    Ava (posted): 9/10 Ein bissl weiter "rausgezoomt, und es wär perfekt!
    Sig (posted): 9/10 oben rechts noch den Namen reinschreiben (Is grad noch zu leer) dann is des auch perfet^^

    EDIT: Neue Sig, bitte bewerten^^

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (10.04.2006 um 21:46 Uhr)

  8. #28
    Ritter Avatar von Calintz
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    There is no point in hiding
    Beiträge
    1.597
    So, ich trau mich dann auch mal mit meinen Amateurkenntnissen hier rein...

    @Fenris:
    Ava: 9
    Sig: 10

    Mir gefällt der düstere Stil ja echt gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas bei deinem ava. Die sig find ich super...bestens verarbeitet. Vor allem die schrift ist genial.

    @DarkBasti:
    Ava: 9
    Sig: 9

    Bei deinem ava fehlt mir einfach irgendwie der Hintergrund...
    Die sig sieht ja echt krass, steigt direkt aus dem bild heraus, aber dass zwischen der einen Kralle nix von der sig zu sehen ist stört mich.

    @Dansard:
    Ava: 10
    Sig: 10

    Weiß nicht was man da noch an Verbesserungsvorschlägen bringen sollte^^

    posted:
    Ava: 9
    Sig: 9

    Ich würde bei beidem einen anderen Rahmen vorschlagen. Der jetzige verliert sich derzeit irgendwie in den Wolken^^

    @mgssy1:
    Ava: 9
    Sig: 8

    Der ava sieht prinzipiell recht cool aus, aber der Rahmen passt nicht so ganz. Finde ich zumindestens. Deine sig ist für meinen Geschmack einfach etwas zu schlicht...

    EDIT: Habs mal etwas verändert und den Rahmen weggelassen...
    [Bild: Shattered_dreams_sig.jpg]
    Some men aren't looking for anything logical.
    They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with.
    Some men just want to watch the world burn.
    And while the world burns they watch
    ...and laugh.


    You can lie. You can run. You can hide.
    But the face in the mirror will always remain the same...

    Calintz ist offline Geändert von Calintz (11.04.2006 um 09:37 Uhr)

  9. #29
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    @ Ein Fenris oO
    Gibt beides 9,5, schaut gut aus^^. Nur das die Schrift links über die Tür hinausragt stört imo ein wenig.

    @ Sum40
    Ava: Soweit ich das Ausgangsbild kenen, ist nichts daran gemacht außer dem weißen Rahmen, oder? 4/10
    Sig: Die zu große Schrift finde ich nicht mal schlecht, allerdings hättest du dann besser gleich einen Chaosbg oder ähnliches nehmen sollen, denn von diesem erkennt man ohnehin so gut wie nichts. 5/10

    @ Calintz
    Ava: Die Rahmenfarbe passt imo überhaupt nicht zum Rest und die Schrift ist recht pixlig. Die würde ich aber lieber ganz weglassen, Schrift im Ava ist dank des Namens darüber recht unnütz und nimmt nur Platz weg. Außerdem ist das Motiv vergleichsweise zur Sig ziemlich unscharf, alles in allem 5/10.
    Sig: Hier dasselbe mit dem Rahmen, und der Beveleffekt deines Namensschritzuges ist nicht so schön, Schrift ohne Effekte sieht manchmal besser aus 5,5/10

    @ Dansard
    Ein paar Brushes auf dem ganzen und weiße Schrift mit Überlagerungseffekt würde in der rechten oberen Ecke sicherlich gut passen.

    edit, mal ein kurzes Beispiel:
    [Bild: sigangel25wf1jl.jpg]
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline Geändert von Stoffel (11.04.2006 um 08:58 Uhr)

  10. #30
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    5.652
    Stoffel:
    Hier ist alles bis auf den Rahmen und das Motiv, welches mir nicht wirklich gefällt, des Avatars perfekt, somit bekommt die Signatur 10 und der Avatar 8 Punkte.

    Calintz
    Avatar ist gut, bekommt aber nur 6 Punkte, da mir wiederum das Bild nicht wirklich gefällt, ebenso die Farben. Und dieser Nebel in der Signatur, ich finde er ist sehr unpassend, wie auch die Schrift, bekommt ebenfalls 6 Punkte.

    mgssy1
    Bekommt beides 9 PUnkte, weil es wirklich gut aussieht. Der eine Abzug kommt daher, dass ich die Typen oben nicht mag und sie auch relativ unpassend finde, aber ich muss sagen, der Rahmen passt wirklich gut dazu.

    Dansard
    Deine jetztige Combo bekommt 7 Punkte, ich finde das ganze ist zu hell und im Falle der Signatur auch zu leer. Deine gepostete bekommt 9, echt guter Anfang, aber wie schon gesagt wurde, sollte der Avatar etwas weiter hinausgezoomt werden.
    Simplicity is the ultimate sophistication.
    Kayakingdeficient? ist offline Geändert von Kayakingdeficient? (11.04.2006 um 10:10 Uhr)

  11. #31
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    So, meine Ava habe ich weiter weggezoomt und das sieht jetzt so aus:
    [Bild: avaangel35jj.jpg]

    @Stoffel: Könntest du mir den Namen der Schrift verraten? die sieht nämlich gut aus. Die Brushes finde ich nicht so....
    Dansard ist offline

  12. #32
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von mgssy1
    Ist dir glaub nen kleiner Fehler unterlaufen^^
    EDIT: Neue Sig, bitte bewerten^^
    Ja, stimmt. Danke fürs sagen.
    Dann mal zur Kombi:
    Ava: 9/10 Gefällt mir gut.
    Sig: 8/10 Sehr schön, aber man kann die Schrift nicht lesen.
    .me ist offline

  13. #33
    Ritter Avatar von Paedygree
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.028
    hallo

    Ich bins bereits wieder. Ich wüsste gerne, welche Schrift besser zu der Sig passt.
    #1 [Bild: hjlk4zb.jpg] oder
    #2 [Bild: paedygreesig7wc.gif]
    (Nicht auf die Ani gucken

    @dansard
    Sig und Ava gefallen mir sehr gut
    Ava: 8/10
    Sig: 9/10

    @Woe
    Ava: 7/10
    Sig: 8/10

    @Darkbasti
    Ava: 8/10
    Sig 8/10
    Paedygree ist offline

  14. #34
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von paedygree
    Ich bins bereits wieder. Ich wüsste gerne, welche Schrift besser zu der Sig passt.
    #1 [Bild: hjlk4zb.jpg] oder
    #2 [Bild: paedygreesig7wc.gif]
    (Nicht auf die Ani gucken
    Mir gefällt das zweite besser, obwohl die schrift rechts sehr hell wird.
    .me ist offline

  15. #35
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Ich find auch die zweite deutlich besser, passt sich schön ins Bild an, aba ich würe etweder die Ani entfernen, bessere Übergänge machen oder die einzelenen Frames länger eingeblendet lassen, sonst siehts so hektisch aus!

    Moe777 ist offline

  16. #36
    General Avatar von Regen
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Haven
    Beiträge
    3.323
    Avatar of Woe:
    Avatar ist Links oben zu leer und wirkt berechnet ausgeschnitten. 5/10
    Signatur ist besser, die Schrift hebt sich gut ab. Vll etwas weiter nach unten setzen. 7/10

    Dansard:
    Das Avatar wirkt etwas milde in der Qualitaet, ich weiss nicht ob das gewollt ist. 6/10
    Die Signatur wirkt fuer mich zumindest etwas zu matt. 6/10

    mgssy:
    Das Avatar ist schoen gesetzt und der Rand draengt sich nicht mit dem Blau auf. 8/10
    Die Signatur passt gut. Sie wirkt durch den auf der linken Seite optisch weiteren Schnitt gut. Betont die Entfernung der Person ganz rechts aussen. 9/10

    Bewerten muss mich niemand da ich nur ein Avatar und keine Signatur habe. Ausserdem ist es nur schnell geschnitten und ohne Absicht auf Bewertung ausgelegt.
    Schnuppere hier nur mal rein. Aber wer will.....
    Regen ist offline Geändert von Regen (12.04.2006 um 01:29 Uhr)

  17. #37
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Regen
    Ava: Da bekomm ich ja total Angst....^^ Echt gruselig. Naja, was soll ic dir geben. HM, wie wäre es mit 7/10.
    .me ist offline

  18. #38
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Naja, eigentlich nettes Motiv, mit passendem Rahmen und Sig würds sicherlich recht gut aussehen 7/10

    Moe777 ist offline

  19. #39
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
    mgssy1: Seeed Rulez.^^ Sieht gut aus, past auch alles schön zusammen, ausser die Schrift unten rechts, die passt absolut gar nicht, sry aber die gibt 2 Punkte Abzug,ausserdem ist der Rahmen nicht so schön = 8/10.Beim Ava passt diesmal fast alles, das einzige was ich nicht so schön finde, ist der Schriftzug oben links, unter "Seeed" (ist das ueberhaupt ein Schriftzug?^^), den kann man nämlich ueberhaupt nicht lesen = 9/10

    DarkBasti: Sig hast'e ja keine, das Ava gefällt mir nicht so, eigt gar nicht mein Ding.Zum einen geht die Animation nur 2 Seks, und geht dann direkt wieder von neuem los, zum anderen ist es vieeel zu klein.Dann ist da kein gescheiter Rahmen, und ich mag sowieso keine Echtzeitbilder, weshalb ich aber keinen Punkt abziehe, weil das Geschmackssache ist = 6/10.

    Regen: Sig hast'e ja auch keine, zum Ava: Die Farben sehen gut aus, steht dem Bild.^^ Leider hat es keinen Rahmen, und ist wieder nur ein stinknormaler Bildausschnitt, wogegen ich eine Abneigung habe, deshalb bekommst'e "nur" 8/10.

    peadygree: Naja, hast dich sowieso schon für die 2te entschieden, die hätte ich auch besser gefunden.

    Dansard: Zu der Sig muss ich sagen, das die echt gut aussieht - Schöne Farbverhältnisse, schlichter Rahmen - Genau meine Weise.^^ Vorallem gefällt mir der Schriftzug, und dieses zeichen was darunter sitzt, leider ist das wieder nur ein Ausschnitt aus einem Bild, wo nicht wirklich viel Arbeit hintersteckt, für beides kriegst'e aber 9/10.Tja, Stoffel halt.

    AoW: Ich mag schwarz-weiss, auch der unscharf-effekt passt gut.Die Schrift hat sich auch eine gute Position gesucht.Das einzige was ich hier bemängel, das der Rahmen etwas dick ist.Ich würde bei dem Bild statt 3 Pixel, 2 Pixel rahmen nehmen, ich finde das würde besser passen = 9,5/10.Beim Ava gilt das gleiche.

    Stoffel: Beim Ava sag ich direkt, das mir der Rahmen auch nicht so gefällt, der Rest jedoch schon, deshalb 9/10.Die Sig ist echt Spitzenarbeit.Die Brushes passen sehr gut, jedoch hätten es weniger vllt auch getan, aber so gefällts auch.^^ Die Schriftzüge sind passen gut ins Bild = 10/10.

    Leute, könnt ihr mal bitte folgende Sig bewerten:

    [Bild: neu_dearda.jpg]

    Und ja, der Schriftzug ist absichtlich etwas "undeutlich", weil ich es nicht mag, wenn der Schriftzug direkt ins Auge sticht.
    Sin La'Salle ist offline

  20. #40
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Thx für die gute Bewertung
    Die gepostete Sig gefällt mir net so gut wie deine jetzige, is aber trotzdem noch ziemlich gut^^
    ->7/10 Der Hauptkritikpunkt is der absolut unpassende Rahmen... ansonsten gefällt sie mr recht gut
    (jetziger) Ava: joa, is jetzt net so optimal, passt aber sehr gut zur Sig drum 8/10 Hier stört mich wieder der Rahmen!
    (jetzige) Sig: Gefällt mir bis auf ein paar Punkte sehr gut... 9/10 Der Rahmen wirk etwas unpassend und die Schrift passt (wegen den Schnörkeln) einfach net so gut ins Bild

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (13.04.2006 um 10:00 Uhr)

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •