Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    ich wurde von der Akademie in das labirinthon geschickt nur leider sind die Eingänge versperrt und ich weiss nicht wie man diese öffnet.

    sorry es heisst Labyrinthion
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (18.11.2011 um 17:49 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    Es gibt nur einen eingang (der große) davor sollten geister spawnen (event) und du bekommst den schlüssel von mirabel um die tür zu öffnen
    Kazuga ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    760
    Das Labyrinth in Labyrinthio, von Shalidor, buggt in der deutschen Version. Nicht wundern, wenn du nur das Illusionssiegel brechen kannst. Wenn du die Quest beenden willst, musst du leider auf die englische Version umstellen - Das geht aber wohl nur am PC via Steam.
    Bat-LB ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    hää? ich hab die deutsche version und bei mir hats nicht gebuggt (pc) oO
    Kazuga ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mrbarcode
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Bat-LB Beitrag anzeigen
    Das Labyrinth in Labyrinthio, von Shalidor, buggt in der deutschen Version. Nicht wundern, wenn du nur das Illusionssiegel brechen kannst. Wenn du die Quest beenden willst, musst du leider auf die englische Version umstellen - Das geht aber wohl nur am PC via Steam.
    Das kann nicht stimmen. Ich spiele die deutsche Version und habe es dort ohne Probleme (oder Bugs) durchgeschafft.
    mrbarcode ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    hmm wie bricht man denn dieses Siegel ?
    EfBieEi ist offline
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von mrbarcode Beitrag anzeigen
    Das kann nicht stimmen. Ich spiele die deutsche Version und habe es dort ohne Probleme (oder Bugs) durchgeschafft.
    ...ein bug muss nicht zwingend bei jedem auftreten, das ist es halt manchmal
    was einen BUG ausmacht.

    Ein weitere bekannter Bug mit dem Labyrinth ist auch, das ein beliebiger
    Begleiter manchmal am Anfang des Lab's irgendwo stecken bleibt und es
    keine Möglichkeit gibt diesen dort wieder herraus zu bekommen.

    ..passiert auch nicht jedem, kommt halt immer auf bestimmte Konstellationen
    an.


    Grüsse
    Xypetotec ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mrbarcode
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...ein bug muss nicht zwingend bei jedem auftreten, das ist es halt manchmal
    was einen BUG ausmacht.

    Ein weitere bekannter Bug mit dem Labyrinth ist auch, das ein beliebiger
    Begleiter manchmal am Anfang des Lab's irgendwo stecken bleibt und es
    keine Möglichkeit gibt diesen dort wieder herraus zu bekommen.

    ..passiert auch nicht jedem, kommt halt immer auf bestimmte Konstellationen
    an.


    Grüsse

    Natürlich nicht, aber so wie du es in deinem Post oben beschrieben hast würde man meinen es passiert immer in der Deutschen Version, das ist irreführend. Er kann einfach etwas ältere Speicherstände laden mit denen es funktionieren kann.


    Edit: ach, warst ja garnicht du, hab jetzt in der Eile nicht nachgesehen. Wie er es in seinem Post beschrieben hat natürlich.
    mrbarcode ist offline Geändert von mrbarcode (18.11.2011 um 20:13 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von mrbarcode Beitrag anzeigen
    [...]

    Edit: ach, warst ja garnicht du, hab jetzt in der Eile nicht nachgesehen. Wie er es in seinem Post beschrieben hat natürlich.
    ...hehe, np.

    Recht hast du aber dennoch


    Grüsse
    Xypetotec ist offline
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    760
    Also, wenn man sich im Internet umsieht merkt man schnell, dass SEHR viele Leute diesen Fehler haben, allerdings NUR in der deutschen Version.

    Wenn du in der deutschen Version in der Lage warst, die Wiederherstellungs, Zerstörungs und Veränderungswappen zu öffnen, würde mich sehr interessieren wie du das gemacht hast. Ich habe Skyrim die letzte Woche auf ner langen LAN mit mehreren Leuten gespielt, die ALLE! den exakt selben Fehler hatten. (PC, Steam installiert mit gekaufter DVD)
    Bat-LB ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    ALso die quest war bei mir etwas her...bin garnicht mehr so sicher was man genau machen muss.. Erklär mal kurz , dann kann ich mehr sagen. Aber ich hab eigtl ganz normal gespielt... nichts besonderes
    Kazuga ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Bat-LB Beitrag anzeigen
    Also, wenn man sich im Internet umsieht merkt man schnell, dass SEHR viele Leute diesen Fehler haben, allerdings NUR in der deutschen Version.

    Wenn du in der deutschen Version in der Lage warst, die Wiederherstellungs, Zerstörungs und Veränderungswappen zu öffnen, würde mich sehr interessieren wie du das gemacht hast. Ich habe Skyrim die letzte Woche auf ner langen LAN mit mehreren Leuten gespielt, die ALLE! den exakt selben Fehler hatten. (PC, Steam installiert mit gekaufter DVD)
    Also muss man bei einen Zerstörungswappen mit einen Zerstörungszauber draufschiesen ?

    habe es mit allen möglichen Zaubern versucht nichts hat funktioniert. Blöder Bugg.ö

    eben per google gefunden http://forum.worldofplayers.de/forum...tschen-Version
    EfBieEi ist offline
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Kazuga Beitrag anzeigen
    ALso die quest war bei mir etwas her...bin garnicht mehr so sicher was man genau machen muss.. Erklär mal kurz , dann kann ich mehr sagen. Aber ich hab eigtl ganz normal gespielt... nichts besonderes
    Es ist ein Raum, in dem man direkt eine Notiz und 4 Stäbe findet - Magierlicht, Furcht, Feuerblitz und Schutz. Diese 4 Stäbe sind dazu gedacht, die 4 Siegel "Veränderung" und "Zerstörung", sowie "Illusion" und "Wiederherstellung" zu öffnen.

    Allerdings ist es so, dass diese Siegel nicht auf die Zauber reagieren. Eigentlich sollte man auf diese Siegel ganz einfach die Zauber der Stärbe wirken müssen und es wäre gut. Allerdings funktioniert es in der deutschen Version nicht.

    Bei uns auf der LAN gabs einen, der hat dann über Steam die Englische Version geladen. Er konnte seinen alten Spielstand laden und konnte prompt die Rätsel lösen. Zurück auf die deutsche Version gestellt ging es nichtmehr.

    Deswegen glaube ich nicht dran, dass es manche mit der deutschen Version geschafft haben. Ich schliess es nicht völlig aus, immerhin sind Bugs ziemlich unberechenbar, aber wenn auf der LAN bei ner Handvoll Leute EXAKT der selbe Fehler auftritt und nach kurzem Recherchieren im Internet das selbe Ergebnis aus allen Ecken zurückhallt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht alle betrifft.

    Allerdings gibts auch bei Rückrufaktionen von Autoherstellern Kunden, die mit ihrem Wagen keine Probleme haben. Der Teufel steckt halt im Detail.
    Bat-LB ist offline
  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    ehm shalidors labyrinth ist doch für die akadamie garnicht notwendig? man musst für die quest in dem haupteignang und der dungeon heist labyrinthon

    edit: ich geh mal bei shalidor rein , glaub war da garnicht xD ich test es
    Kazuga ist offline
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Kazuga Beitrag anzeigen
    ehm shalidors labyrinth ist doch für die akadamie garnicht notwendig? man musst für die quest in dem haupteignang und der dungeon heist labyrinthon
    Bitte? Wen interessiert denn die Akademie? Es ging darum, dass bestimmte Rätsel in Labyrinthio nicht lösbar sind in der deutschen Version. Die Akademie verwendet lediglich einen kleinen Teil der großen Zwergenstadt.
    Bat-LB ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Bat-LB Beitrag anzeigen
    Es ist ein Raum, in dem man direkt eine Notiz und 4 Stäbe findet - Magierlicht, Furcht, Feuerblitz und Schutz. Diese 4 Stäbe sind dazu gedacht, die 4 Siegel "Veränderung" und "Zerstörung", sowie "Illusion" und "Wiederherstellung" zu öffnen.

    Allerdings ist es so, dass diese Siegel nicht auf die Zauber reagieren. Eigentlich sollte man auf diese Siegel ganz einfach die Zauber der Stärbe wirken müssen und es wäre gut. Allerdings funktioniert es in der deutschen Version nicht.

    Bei uns auf der LAN gabs einen, der hat dann über Steam die Englische Version geladen. Er konnte seinen alten Spielstand laden und konnte prompt die Rätsel lösen. Zurück auf die deutsche Version gestellt ging es nichtmehr.

    Deswegen glaube ich nicht dran, dass es manche mit der deutschen Version geschafft haben. Ich schliess es nicht völlig aus, immerhin sind Bugs ziemlich unberechenbar, aber wenn auf der LAN bei ner Handvoll Leute EXAKT der selbe Fehler auftritt und nach kurzem Recherchieren im Internet das selbe Ergebnis aus allen Ecken zurückhallt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht alle betrifft.

    Allerdings gibts auch bei Rückrufaktionen von Autoherstellern Kunden, die mit ihrem Wagen keine Probleme haben. Der Teufel steckt halt im Detail.
    Wirklich schade.. Hätte dieses Labyrinth so gerne gelöst. Gibt es davon noch mehr ?
    Ich hoffe das Betesha das Fixt

    Zitat Zitat von Kazuga Beitrag anzeigen
    ehm shalidors labyrinth ist doch für die akadamie garnicht notwendig? man musst für die quest in dem haupteignang und der dungeon heist labyrinthon

    edit: ich geh mal bei shalidor rein , glaub war da garnicht xD ich test es
    Jup das habe ich wenig später als ich den Tread erstellt habe gemerkt. Habe den Stab des Magnus mittlerweile
    EfBieEi ist offline
  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    ich wurde von der Akademie in das labirinthon geschickt nur leider sind die Eingänge versperrt und ich weiss nicht wie man diese öffnet.

    sorry es heisst Labyrinthion
    deswegen interessiert es.. er wollte die quest machen...und er musst ja nicht in
    shalidor rein.

    ich habs nun mal getestet...es geht wirklich nicht..doofer fehler..
    Kazuga ist offline
  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Kazuga Beitrag anzeigen
    deswegen interessiert es.. er wollte die quest machen...und er musst ja nicht in
    shalidor rein.

    ich habs nun mal getestet...es geht wirklich nicht..doofer fehler..
    Ich persönlich habe aber mit keinem Wort die Akademie erwähnt. Ich habe lediglich angemerkt, da es sich ja um einen Thread handelt der Labyrinthio heisst und deswegen kein zweiter mehr nötig sein wird, dass bestimmte Teile dieser interessanten und großen Stadt nicht abschliessbar sind.

    Da gabs wohl ein Missverständnis zwischen uns, tut mir leid. Ich wollte lediglich das Thema nutzen um aufs ganze Labyrinthio einzugehen, das Maskenthema wurde ja schon in einem anderen Topic behandelt.

    Wer das Labyrinth unbedingt lösen will, kann auch "einfach" auf die englische Version umpatchen via Steam. Dann ist das Rätsel lösbar. Allerdings müsst ihr dazu ein wenig via Steam Daten runterladen, für Leute mit langsamer Leitung also leider keine gute Idee.

    Nach dem Rätsel könnt ihr dann wieder auf die deutsche Version umpatchen.
    Bat-LB ist offline
  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    Macht ja nichts :/ wie gesagt außer das Furcht symbol geht kein anderes .. bei wiederherstellung komm ich nicht weiter trotz heilung anderer..
    Kazuga ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Bat-LB Beitrag anzeigen
    Bitte? Wen interessiert denn die Akademie? Es ging darum, dass bestimmte Rätsel in Labyrinthio nicht lösbar sind in der deutschen Version. Die Akademie verwendet lediglich einen kleinen Teil der großen Zwergenstadt.
    Aber das ist doch keine Zwergenstadt (jedenfalls schaut die nicht danach aus).
    EfBieEi ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •