-
Provinzheld
So hallo alle zusammen. Ich weiß ja nicht ob sies schon wussten, aaaaber ich heiße Rognor und mache bei dem Diablo-Gewinnspiel mit. Zurzeit versuch ich das ein wenig zu verbreiten und *hust hust* für mich zu werben. Also hier entlang, lesen, voten.
Danke für ihre Aufmerksamkeit
gez. Ihr Rognor Hammerfaust.
-
Ritter
.....kommerziell ist auch so ein Wort für "Verlustgeschäft"...
Last edited by Kilijan; 02.06.2012 at 18:23.
-
-
Ehrengarde
Herr Kapellmeister, Musik:
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Knetmaster
Last edited by Wombel; 14.06.2012 at 00:00.
-
Kämpfer
-
Ehrengarde
Das wird euch das fürchten lehren:
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Provinzheld
 Originally Posted by Ptah
Das wird euch das fürchten lehren:

Nein, da guck ich lieber einen Familienfilm:
-
Schmetterling
Huch, ich bin ja kein häufiger Gast hier, aber ein Monat. Kann es sein, dass alle Prüfungen schreiben?
-
Ehrengarde
Hier haben alle auf einen Post von dir gewartet. Schäm dich, dass du erst nach so langer Zeit damit rüberkommst.
-
Szieeeeh Fooood!
 Originally Posted by Redsonja
Huch, ich bin ja kein häufiger Gast hier, aber ein Monat. Kann es sein, dass alle Prüfungen schreiben?
Oder man hat einfach was besseres zu tun als im Forum rumzulungern
Im Gedenken an die alten Tage!
Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
  Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Heldin
Nutze deine Talente. Es wäre verdammt still im Wald, würden nur die begabtesten Vögel singen.
-
Szieeeeh Fooood!
Im Gedenken an die alten Tage!
Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
  Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Ehrengarde
-
Heldin
 Originally Posted by Ptah
Ich liebe das, das ist total cool.
Nutze deine Talente. Es wäre verdammt still im Wald, würden nur die begabtesten Vögel singen.
-
-
Schmetterling
-
Knetmaster
-
Semper Fidelis
 Originally Posted by Redsonja
Bei mir gehts erst morgen los mit 3 Fächern am Stück 
(Wenn Redsonja postet, muss ich inaktiver Trottel mich auch mal melden *g*)
-
Schmetterling
Last edited by Redsonja; 02.08.2012 at 00:11.