Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keycid
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    89
    Genau.
    Übrigends, Willkommen im Forum.
    Keycid ist offline
  2. #22 Zitieren
    Neuling Avatar von Fujioka
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für das Verständnis
    Und ich finde LoL sollte man mal gezockt haben aber das gehört hier alles nicht hin !
    Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr irgendwo noch bessere Bögen gesehen hat wie
    den mit 306 Schaden von mir ,also ich denke schon aber hab bisher noch nichts gefunden
    Fujioka ist offline
  3. #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keycid
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    89
    Eher nicht. Du könntest dir noch einen Schmiedetrank vom Händler holen, oder Alchemie aufs Maximum bringen und dir einen brauen (2.eres ist stärker) und den dann vorm verbessern Trinken. Aber mehr geht dann nicht mehr.
    Keycid ist offline
  4. #24 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Das kommt darauf an, welchen Bogen du als Ausgangswaffe genommen hast. Was war es denn für einer? Glas, daedrisch, Langbogen?
    Madhur ist offline
  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Beiträge
    389
    @ Fujioka
    Der deadrische Bogen ist definitiv besser, allein schon vom Grundwert her:

    Grundwerttabelle, ohne eigene Levelstuffe!

    Bogen Wert Schaden Gewicht
    Langbogen 30 6 5
    Jagdbogen 50 7 7
    Orkischer Bogen 150 10 9
    Zwergenbogen 270 12 10
    Elfenbogen 470 13 12
    Vulkanglasbogen 820 15 14
    Ebenerzbogen 1440 17 16
    Daedrischer Bogen 2500 19 18

    Da der Nachtigallbogen ein Elfenbogen ist, kann deine Behauptung nicht stimmen.

    Ich bin Level 50 grad, mit einem deadrischen Bogen (Exquisit) Seelenfalle, Diadem der höchsten Schießkunst +35
    Ring der höchsten Schießkunst + 30, Panzerhandschuhe der alten Götter +20, + Ebenerzpfeil 20 Schaden,
    oder Deadra Pfeil +24 Schaden, Der Bogen macht vom jetzigen Wert her einen normal Schaden von ca 117 +
    einen der beiden obrigen Pfeile, das bei Schleichen macht einen Schaden mit Deadra Pfeil von 456 Schaden, aua.
    Es gibt fast nichts was dem stand hält. Eistrolle fallen bei einem Treffer. Den Nachtigallbogen, habe ich in Rifton
    an der Wand hägen, der liegt weit daruter.

    Mein Skill liegt bei 100 auf Bogen, habe aber nicht alle Perks bis zum äusersten getrieben, warum auch?
    Um einen Bogen zu haben der keinen Spass mehr macht. Ich könnte ihn gut auf über 500 Schaden bringen,
    mit Schleichangriff x 3 + dementsprechenden Pfeil, so knappe 1500 Schaden. Legandär brauche ich auch
    nicht und den Schmuk zum puschen lege ich auch schon ab, bei Drachen aber nicht, weil da habe ich
    eine Mod laufen die die Drachen stärker macht, dreifach.
    Schmieden ist bei mir auch auf 95, ich könnte wenn ich wollte, einen Bogen machen, der einen Drachen
    mit einem Schuß runterholt, macht kein Spass.

    Willkommen im Forum

    Licht und Sonne,
    Yumsa
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

    Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

    Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline Geändert von Yumsa (24.01.2012 um 02:27 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keycid
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Yumsa Beitrag anzeigen
    Da der Nachtigallbogen ein Elfenbogen ist, kann deine Behauptung nicht stimmen.
    Sofern man ihn erst ab Stufe 46 bekommt hat er die selben Grundwerte wie der Deadrabogen. Nachteil allerdings: Auf der höchsten Stufe ist er nicht durch Schmieden verbesserbar.
    Holt man ihn mit Stufe 36, hat er die selben Werte wie ein Ebenerzbogen, ist aber durch Schmieden verbesserbar. Profitiert aber nicht von Schmiedeperks.
    Er ist dann aber für jene Leute interessant die Schmieden nur bis "Arkaner Schmied" Perken.
    Keycid ist offline
  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Beiträge
    389
    Eisen: ab Stufe 1
    Stahl: ab Stufe 2
    Orkisch: ab Stufe 6
    Zwergen: ab Stufe 12
    Elfen: ab Stufe 19
    Vulkanglas: ab Stufe 27
    Ebenerz: am Stufe 36
    Daedrisch: ab Stufe 46
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

    Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

    Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline
  8. #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keycid
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    89
    Dürfte so stimmen. Die Liste für den Nachtigalbogen gibts auf dieser Seite wenn man etwas Runterscrollt.
    Fängt bei Basisschaden 12 für Stufe 1- 18 an.
    Ich baue meine Assassinenchars meistens ohne Verzauberung und Schmieden nur 2 Talente bis "Arkaner Schmied". In dem Fall ist der Bogen schon ziemlich gut.
    Keycid ist offline
  9. #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Beiträge
    389
    Ich hatte gestern einen normalen, nackten deadrischen Bogen gefunden, auf Exquisit geschmiedet und mit Blitz belegt.

    Habe den gelich wieder verkauft, was schon schwer ist, da ein normaler Händler nicht genug Patte hat , Tomilla in der DG

    hat immerhin immer 4000 Gold auf Lager. Ne, der Bogen war mir schon zu überdemensioniert, wenn ich bald noch alles auf

    Legendär machen kann, könnte wenn ich wolte, ne. Ich kann in meinem jetzigen Zustand einen Eistroll mit einem Schuß erledigen

    und einen Demora mit 2, was will ich mehr. NPC's explodieren mit dem Ding schon fast, hypothetisch bildlich betrachtet. Bei den

    dreifach stärkeren Drachen bei mir, da macht der echt noch Sinn. Mehr als Tot geht ja nicht und wieso dann

    immer so überdemensionieren.

    Arkaner Zauber und Schmieden ist irgendwie immer Pflicht, egal ob Schlagwaffe, oder Bogenwaffe. Mein hochgeschmiedeten Drachenfluch, möchte

    ich als Assasinin auch nicht missen.

    Und die Mehrun Dargon Klinge Exquisit auch nicht, aua Teil.

    Licht und Sonne,
    Yumsa
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

    Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

    Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline
  10. #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keycid
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Yumsa Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern einen normalen, nackten deadrischen Bogen gefunden, auf Exquisit geschmiedet und mit Blitz belegt.

    Habe den gelich wieder verkauft, was schon schwer ist, da ein normaler Händler nicht genug Patte hat , Tomilla in der DG

    hat immerhin immer 4000 Gold auf Lager. Ne, der Bogen war mir schon zu überdemensioniert, wenn ich bald noch alles auf

    Legendär machen kann, könnte wenn ich wolte, ne. Ich kann in meinem jetzigen Zustand einen Eistroll mit einem Schuß erledigen

    und einen Demora mit 2, was will ich mehr.
    Seh ich recht ähnlich. Deshalb lass ichs eben meist mit dem Verzaubern und nehm noch Arkaner Schmied dazu. Alchemie ist da einfach viel Stilechter mit dem Gift und passt schön ins Charakterbild. Und mehr ist da auch gar nicht Notwendig, das Game wird sonst viel zu einfach.
    Keycid ist offline
  11. #31 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Zu starke Waffen machen das Spiel langweilig und anspruchslos, dem kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach wäre es fürs Spiel sinnvoller gewesen, (wenn man schon überpowerte Waffen herstellen kann) auch mitlevelnde Gegner zu haben. Die Levelrate der Gegner müsste ja nicht unbedingt 1:1 sein, sondern so, dass man den Charakterfortschritt noch spüren kann.

    Ob man daran wohl mit dem CreationKit rumschrauben kann? Fände ich jedenfalls klasse.

    Zitat Zitat von Keycid Beitrag anzeigen
    Seh ich recht ähnlich. Deshalb lass ichs eben meist mit dem Verzaubern und nehm noch Arkaner Schmied dazu. Alchemie ist da einfach viel Stilechter mit dem Gift und passt schön ins Charakterbild. Und mehr ist da auch gar nicht Notwendig, das Game wird sonst viel zu einfach.
    Ist es nicht lästig, bei jedem einzelnen Schuss das Inventarmenü zu öffnen, Gift draufzumachen, schießen und ggf. wiederholen?
    Sternenfeuer ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Ich bin jetzt Falmermeistern begegnet (Level 41) da braucht mein Legendärer Ebenerzbogen (60 Schaden) mit Feuer +30 und Blitz +30 ca. 10 Schüsse aus dem Hinterhalt.

    Die find ich etwas krass, wo doch Zwergenzenturios so schnell aus den Latschen kippen...
    Und den Schaden die Verursachen hat mich auch schon aus den Latschen geschmissen. Die müssen mit wirkungsvollem Gift arbeiten, denn mein Rüstungsschutz ist über 600...


    Mit Gift mach ich schon lange nix mehr, es nervt einfach, wenn der vergiftet Pfeil dann nicht trifft, bzw. durch den Gegner durchgeht.
    Thorr ist offline
  13. #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keycid
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Ist es nicht lästig, bei jedem einzelnen Schuss das Inventarmenü zu öffnen, Gift draufzumachen, schießen und ggf. wiederholen?
    Eigentlich nicht. Die wichtigsten Tränke und Gifte kann man sich auf ne Schnelltaste legen, dann fällt das Inventar öffnen weg.
    Keycid ist offline
  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Gute Idee, sollte ich auch mal Testen
    Thorr ist offline
  15. #35 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Keycid Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Die wichtigsten Tränke und Gifte kann man sich auf ne Schnelltaste legen, dann fällt das Inventar öffnen weg.
    Ah, das ist natürlich schlau. ^^ Bis jetzt hab ich intuitiv nicht rausgefunden, wie das mit den Hotkeys geht und hab mich nicht weiter drum gekümmert, was man sonst noch damit machen kann. Meine Kampfweise hat es bisher allerdings auch nicht erfordert, mir irgendwas auf eine Schnelltaste zu legen.

    Dennoch hätte ich es besser gefunden, wenn Gifte auf Waffen nicht nur einen Schuss oder Hit lang halten, sondern für eine gewisse Zeitspanne (z.B. 5 Minuten). Wegen dieser Tatsache hab ich Alchemie auch nie hochtrainiert. Außerdem hat bei mir Bogenschießen mit Schleichen immer ausreichend aua gemacht. ^^
    Sternenfeuer ist offline
  16. #36 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keycid
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    89
    Hehe
    Später gibts ein Talent wodurch es 2 Schläge/Schüsse hält. Ist immer noch wenig, aber es gibt später schon sehr heftige Gifte die man brauen kann, wenn die 5 Minuten halten wäre das stark übertrieben... (Lähmen, Verlangsamen, Schaden und das auch kombinierbar).
    Außerdem die ganzen anderen tollen Effekte. Unsichtbarkeitstränke, oder Tränke die den Bogenschaden nochmal stark erhöhen. Es lohnt sich schon.

    Hotkeys setzt du, indem du ein Item erstmal auf die Favoritenliste setzt. Mit welcher Taste das bei dir geht kannst du links unten im Inventar lesen.
    Dann öffnest du außerhalb des Inventars die Liste (Die Taste dafür wird dir normalerweise beim ersten Setzen eines Favoriten angezeigt, ansonsten einfach unter Einstellungen nachsehen). Da fährst du mit der Maus über eines der Items und drückst ne Zahl von 1-9. Das ist dann der Hotkey dafür.

    MfG
    Keycid ist offline
  17. #37 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Keycid Beitrag anzeigen
    Hehe
    Später gibts ein Talent wodurch es 2 Schläge/Schüsse hält. Ist immer noch wenig, aber es gibt später schon sehr heftige Gifte die man brauen kann, wenn die 5 Minuten halten wäre das stark übertrieben... (Lähmen, Verlangsamen, Schaden und das auch kombinierbar).
    Siehste, da hast du meine Alchemie-Unkenntnis enttarnt. Die längere Wirkungsdauer dürfte natürlich nicht für alle Gifte gelten. Aber das genauer zu durchdenken und -planen überlasse ich den künftigen Moddern.

    Zitat Zitat von Keycid Beitrag anzeigen
    Hotkeys setzt du, indem du ein Item erstmal auf die Favoritenliste setzt. Mit welcher Taste das bei dir geht kannst du links unten im Inventar lesen.
    Dann öffnest du außerhalb des Inventars die Liste (Die Taste dafür wird dir normalerweise beim ersten Setzen eines Favoriten angezeigt, ansonsten einfach unter Einstellungen nachsehen). Da fährst du mit der Maus über eines der Items und drückst ne Zahl von 1-9. Das ist dann der Hotkey dafür.

    MfG
    Kurz bevor ich meinen letzten Post schrieb, hab ich das im Internet nachgelesen und weiß jetzt auch Bescheid. Aber alleine wäre ich wohl nie drauf gekommen. ^^ Trotzdem danke für deinen hilfreichen Post.
    Sternenfeuer ist offline
  18. #38 Zitieren
    Krieger Avatar von Verbalinkontinenz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    466
    hmmm ebenerzbogen knapp 48 schaden legendär + 24 verzauberungsschaden (irgendein element) - weiß nicht obs hinhaut....eigtl hätte ich noch deadrische waffen als option zu schmieden - genug herzen, damit warte ich aber bis ich verzauberung auf 100 geskillt hab und das optimum aus meiner schmiedekunst herausgeholt habe (inkl. schmuck mit schmiedekunstverzauberung, rüstung mit schmiedekunstverzauberung usw.) und dann schau ich mal was für zauber ich drauf lge......usw usf

    edit: ich hab aber bogen noch nicht auf 100 geskillt, bin erst bei 50 o.ä., einhand knapp bei 70, zweihand bei 60....


    Threadnecromancer sind User, welche alte, längst in den Tiefen des Forums vergessene Threads mit ihren Posts wieder hochholen.
    Aber das ist in dem Fall nicht wirklich schlimm, zumal du ja noch neu im Forum bist. [Bild: s_072.gif]

    btw, noch ein LoL-Spieler. [Bild: s_004.gif]

    ICH HASSE SOWAS WIE DIE PEST *kopfschüttel*
    Verbalinkontinenz ist offline Geändert von Verbalinkontinenz (24.01.2012 um 22:43 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Verbalinkontinenz Beitrag anzeigen
    edit: ich hab aber bogen noch nicht auf 100 geskillt, bin erst bei 50 o.ä., einhand knapp bei 70, zweihand bei 60....
    Wunderte mich schon. Ohne Schmied hatte ich knapp 90 Schaden beim Ebenerzbogen (mit einer verbesserung, die kann man ja.) Und nötigenfalls noch Tränke mit knapp 100% Schadensaufschlag, abhängig vom Grundschaden.

    Bin ja nach wie vor der Meinung, dass man beim Assassinenbogenschützen ohne Schmied, dafür schnelleres Steigern beim Schützen und beim Schleichen, nebst Unterstützungsfähigkeit Alchemie besser wegkommt. Tolle Ausrüstung bekommt man als Assassine sowieso und Rüstung im Fernkampf ist nutzlos.
  20. #40 Zitieren
    Krieger Avatar von Verbalinkontinenz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    466
    bei mir dauert das waffenskillen etwas länger, da ich alles skille, klar dadurch bin ich im angriff etwas schwächer trotz hohem level, meine rüsis, schmiedekunst, verzauberungen usw reißens aber wieder raus

    wobei ich leichte und schwere ja auch gleichzeitig level....

    naja ^^

    wie ich schon schrieb, ich machs mir nicht eifnach und hacke einfach mit einer waffe drauf, ich versuche gleichmäßig zu level und abhängig von situation zu waffen zu verwenden.
    Verbalinkontinenz ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •