Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    26
    Hallo Leute.

    Ich habe zwei Fragen. Zum Einen habe ich meinen zweiten SPunkt in die Bogenfähigkeit gesteckt, welche beim ranzoomen die Zeitverlangsamt. Hier stand nun, dass ich keine Ausdauer mehr verliere. Zwar ist die Zeit nun stärker verlangsamt als vorher, jedoch verliere ich genauso viel Ausdauer wie vorher beim zoomen. Ist dies ein bug und kann ich ihn irgendwie selbst beheben?

    Zum Anderen habe ich Schattenmähne verloren. Ich musste kurz ein anderes Pferd reiten, welches meine Soldaten während der Einnahme einer Festung blockierten und beim nächsten Schnellreisen stand dieses dann bei mir. Ich bin dahin zurück wo ich es stehen gelassen habe, aber da war es nicht. Und auch nicht an dem Ort wo ich es herhabe. Habt ihr sonst noch eine Idee?

    Vielen Dank!
    Theyeahyojo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Theyeahyojo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Ich habe zwei Fragen. Zum Einen habe ich meinen zweiten SPunkt in die Bogenfähigkeit gesteckt, welche beim ranzoomen die Zeitverlangsamt. Hier stand nun, dass ich keine Ausdauer mehr verliere. Zwar ist die Zeit nun stärker verlangsamt als vorher, jedoch verliere ich genauso viel Ausdauer wie vorher beim zoomen. Ist dies ein bug und kann ich ihn irgendwie selbst beheben?
    Das hast du wohl im Hilfethread gelesen. Aber das stellte sich als falsch heraus. Du sollst immer noch Ausdauer verbrauchen, ist auch kein Bug.
    Chaos ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    26
    Nun, eigentlich habe ich es hier gelesen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Aber dann muss ich vielleicht noch ein bisschen in Ausdauer stecken. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
    Theyeahyojo ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Hmm keine Ahnung wovon das kommt. Ich habe auf UESP geguckt, da steht nix, davon, dass keine Ausdauer mehr verbraucht wird. Und ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass das bei mir stand(spiele die englische Version). Da bei dir aber auch weiterhin Ausdauer verbraucht wird, deutet das irgendwie darauf hin, dass bei der Übersetzung irgendwas dazugedichtet wurde.
    Chaos ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Theyeahyojo Beitrag anzeigen
    Nun, eigentlich habe ich es hier gelesen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Aber dann muss ich vielleicht noch ein bisschen in Ausdauer stecken. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
    Irgendwas stimmt mit deinen Texten nicht wo richtig. Deutsch-Englisch Mischmasch mit Schreibfehlern, wie kommt das? Hast du irgendwas gemoddet?
    Corengar ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.356
    Das Talent Adlerauge lässt dich Zoomen. Das Talent Ruhige Hand, welches die Zeit beim zoomen umd 25%/50% vermindert, reduziert die Ausdauer kosten beim Zoomen um 50%.
    Glaskanone ist offline
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Nargath Beitrag anzeigen
    Das Talent Adlerauge lässt dich Zoomen. Das Talent Ruhige Hand, welches die Zeit beim zoomen umd 25%/50% vermindert, reduziert die Ausdauer kosten beim Zoomen um 50%.
    Sicher? Das steht irgendwie nirgendwo.
    Chaos ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.356
    Also ich hab nochmal bei mir geschaut und gesehen ich hab erst einen Punkt in ruhige Hand gesteckt. Daher steht bei mir dann wie oben geschrieben, das die Zeit um 25% (bei 2 Punkten dann 50%) verlangsamt wird und die Ausdauerkosten auf 50% sinken. Ich steig eh gleich auf dann guck ich mal was ich bei 2/2 tut.


    edt sagt: Ja du hast recht, kostet genau so Ausdauer wie bei 1/2 Punkten.
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (17.11.2011 um 19:51 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt mit deinen Texten nicht wo richtig. Deutsch-Englisch Mischmasch mit Schreibfehlern, wie kommt das? Hast du irgendwas gemoddet?
    Ich hab' zuerst auf englisch gespielt und wollte es dann doch auf deutsch umstellen. Nachdem Steam die neue Sprachdatei geladen hatte ist da wohl ein bisschen was durcheinander gegangen. Vielleicht wurd das hier auch davon hervorgerufen? Naja, ansonsten stört mich das nicht, weil es nur wenig Dinge betrifft.

    Zu meinem Pferd kann mir nicht jemand zufällig was sagen?
    Theyeahyojo ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    10
    Schau mal am Stall der Stadt deiner Wahl oder am Ursprungsord von Schattenmähne (möchte ja nicht spoilern )
    manniL ist offline
  11. #11 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Das ist einfach nur eine falsche Übersetzung. In der englischen Version steh da einfach, dass die Zeit verlangsamt wird. Mehr nicht.
    Tornum ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von manniL Beitrag anzeigen
    Schau mal am Stall der Stadt deiner Wahl oder am Ursprungsord von Schattenmähne (möchte ja nicht spoilern )
    Wie oben erwähnt, habe ich am Ursprungsort gesucht. Und in den Ställen ist immer nur das Pferd, welches ich als letztes benutzt habe. Oder garkeins wenn ich es getötet habe.
    Theyeahyojo ist offline
  13. #13 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt mit deinen Texten nicht wo richtig. Deutsch-Englisch Mischmasch mit Schreibfehlern, wie kommt das? Hast du irgendwas gemoddet?
    Das ist der alte crack von razor der auf der deutschen skyrim version nur fehlerhaft funzt.
    Zantoss ist offline
  14. #14 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Hey, also was dein Pferd angeht... hatte dasselbe Problem. Bzw. , ich bin von nem Berg gefallen, me<---dussel:-(. Hab dann auch bei den Ställen usw. geschaut, nichts. Gut, im Prinzip halte ich nicht viel vom cheaten aber istn nices Pferd und war halt sehr ärgerlich. Also, Konsole geöffnet und mitm bisl Hirnschmalz und rumprobieren...tada, Schattenmähne wieder da. Lange rede, kurzer Sinn. gibst einfach in die Konsole ein
    player.placeatme 0009CCD7

    HF, Heil Sithis
    Namrat Jahad ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lantanek
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    176
    Die, die das Pferd suchen. Schonmal in der ersten Enklave der dunklen Bruderschaft nachgeschaut, wo das Pferd aus dem Wasser gesprungen ist? Es kann gut möglich sein, dass es dort zurückgelaufen ist.
    [Bild: skyrim1.jpg]
    All hail to the Die Goblin!
    Lantanek ist offline
  16. #16 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Also ich hatte Schattenmähne ganz bewußt bei den Ställen von Weißlauf geparkt, um es auch ja wieder zu finden. Da ich noch andere Pferde hatte, habe ich die erst mal genommen. Leider verliert man die normalen Pferde in der Wildnis schnell und da habe ich mich an Schattenmähne erinnert. Als ich aber bei den Ställen von Weißlauf war, keine Schattenmähne zu sehen.
    Ich habe also meinen Ärger über den Verlust geschluckt und ohne Pferd weiter gespielt. Irgendwann führte mich mein Weg wieder nach Drachenbrügge und siehe da, bei dem Sägewerk stand Schattenmähne gelangweilt rum. Ich habe mich vor Überraschung gleich drauf geschwungen und seit dem ist es immer bei mir.
    Aber wie kam das bloß nach Drachenbrügge? Auch als ich die anderen Pferde genutzt hatte, war ich nicht dort.
    Dinny ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Dinny Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Schattenmähne ganz bewußt bei den Ställen von Weißlauf geparkt, um es auch ja wieder zu finden. Da ich noch andere Pferde hatte, habe ich die erst mal genommen. Leider verliert man die normalen Pferde in der Wildnis schnell und da habe ich mich an Schattenmähne erinnert. Als ich aber bei den Ställen von Weißlauf war, keine Schattenmähne zu sehen.
    Ich habe also meinen Ärger über den Verlust geschluckt und ohne Pferd weiter gespielt. Irgendwann führte mich mein Weg wieder nach Drachenbrügge und siehe da, bei dem Sägewerk stand Schattenmähne gelangweilt rum. Ich habe mich vor Überraschung gleich drauf geschwungen und seit dem ist es immer bei mir.
    Aber wie kam das bloß nach Drachenbrügge? Auch als ich die anderen Pferde genutzt hatte, war ich nicht dort.
    Hast du vielleicht die Schnellreise nach Drachenbrügge benutzt? Schattenmähne ersetzt, soweit ich das von meinem Spielstand weiß, deine anderen Pferde. Und wenn du Schnellreist wird automatisch dein Pferd in deiner Nähe "geparkt".
    eclipsE ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •