|
|
-
16.11.2011 23:09
-
Woah soviel und doch so wenig.
|
|
Abenteurer
Ich dreh durch und brauche eure Hilfe.
Wie in einem anderen Thread angesprochen, ist mein Meuchler/Doppelwaffen/Ranger zu langweilig und zu einfach.
Nun such ich eine Kombination. Eine interessante hatte ich in einem anderen Forum gelesen: Ein Beschwörer-Krieger mit schwerer Rüstung (Waffen und Begleiter beschworen).
Klingt lustig, aber nicht mein Fall, ich hasse hirnlose Viecher, die hinter mir herrennen.
Ich denke ich habe alles durchgekaut und da ich etwas Herausforderung suche, wirds wohl ein 2Hand-Krieger mit Zerstörungsmagie, vermutlich Bretone für die Magie-Resis.
Die Frage ist noch: Leichte oder schwere Rüstung...
|
|
-
17.11.2011 00:27
|
|
Lehrling
Eigendlich würde ich dir Schwere Rüstung empfehlen jedoch ist es schwer als Kampfmagier Mana/Leben und Ausdauer zu skillen weil du alles davon brauchst. Entweder verzichtest du auf etwas extra mana und leben um deine Ausdauer zu putschen und damit die Tragfähigkeit zu erhöhen oder du lasst das und nimmst leichte Rüstung. So würde ich es mir überlegen.
|
|
-
17.11.2011 18:04
|
|
Provinzheld
 Originally Posted by Rhela
2Hand-Krieger mit Zerstörungsmagie
Wie geht denn das? Wie viele Hände soll denn dein Bretone haben? =D
Wie in einem anderen Thread angesprochen, ist mein Meuchler/Doppelwaffen/Ranger zu langweilig und zu einfach.
Ich halte das für Unfug. Ist das Spiel zu einfach, drehe die Schwierigkeit höher. Dann macht dir dein Ranger wieder Spaß.
|
|
-
17.11.2011 19:32
|
|
Abenteurer
Ich wollte einen thread anlegen der heißt:
"So wenig und doch so viel"
weil ich mit meinem Krieger nur das
nötigste + drachen klauen/schuppen + Seelensteine
mitnehme
und schon habe ich 310 traglast voll -.-
|
|
-
17.11.2011 20:52
|
|
Waldläufer
Wenn man Schwere Rüstungen weit genug skilllt, haben sie keine Gewicht mehr, wenn man sie trägt.
Wenn ich meine Rüstung, Bogen, Waffe, Schild, haufenweise Tränke, Zutaten die ich unterwegs gesammelt haben dabei habenm, kann ich noch etwa 100 Wegschleppen. Besagtes Talent für gewichtslose Rüstung habe ich dabei noch nicht. Lydia kann auch noch etwa 150 wegschleppen, das reicht mir fast immer aus.
|
|
-
17.11.2011 22:27
|
|
Abenteurer
 Originally Posted by Richard Cromwell
Ich halte das für Unfug. Ist das Spiel zu einfach, drehe die Schwierigkeit höher. Dann macht dir dein Ranger wieder Spaß.
Ich hatte es schon auf Meister.
|
|
-
18.11.2011 23:56
|
|
Provinzheld
Ich hatte es schon auf Meister. 
Und auf welchem Level war nämlicher und wo hast du gespielt? Womöglich bräuchtest du ja bloß etwas weiter zu spielen, bis sich die Sache einpendelte? =)
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass der 0815-Hybrid-Schwertmagier interessanter oder anspruchsvoller zu spielen sein sollte, als ein Meuchler.
|
|