Navigation ausblenden
Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 36
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Es ist soweit! Die Admins haben neben diesem öffentlichen Gildenforum für jede der beiden World of Players-Gilden in TOR jetzt auch ein extra Unterforum eingerichtet.

Diese speziellen Gildenunterforen sind erstmal für alle unsichtbar, bis ihr dafür extra freigeschaltet werdet. Wir mussten das so machen, damit die User dort privat sein können. Falls dort Wahlen stattfinden für irgendwelche Funktionen, dann muss sichergestellt sein, dass nur aktuelle Mitglieder der jeweiligen Gilde mit abstimmen können. Sonst wäre das Ergebnis nichts wert, wenn auch Nicht-Gildies mitwählen könnten.

Wie geht das mit der Freischaltung?

Genau wie bei allen anderen privaten Untergruppen im Forum auch. In der Forumssoftware findet ihr unter:

Mein Profil/Meine Einstellungen/ den Punkt «Permission Groups» (heisst in deutsch anders). Dort bitte ein Kreuzchen setzen bei der Gilde, denen ihr angehört oder angehören wollt.

Damit das nicht nur jetzt am Anfang funktioniert, sondern auch später von den Gildenoffizieren nachgehalten werden kann, bitte hier (oder in einem dafür vorgesehenen Aufnahmethread) nochmal posten, mit welchem Spielcharakter (oder heute noch: Bioware-Account) man welcher Gilde beitreten will. Dann werdet ihr für das Unterforum freigeschaltet und könnt dort dann die Interna posten, worauf wir alle schon lange gewartet haben.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

Waldläufer Casadir's Avatar
    Casadir is offline
    dann mach ich mal mit den Anfang:

in die Sith Gilde (Bioware-Account: Cadadir)

Edit: (Wow schon drin, das ging aber fix )

Krieger Qahir's Avatar
    Qahir is offline
    Ich bin auch bei den Bösen.
    Account-Name: Qahir

Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Cruxa is offline
    Na dann: Ich würde gerne beiden Gilden beitreten. Zwar bin ich derzeit nur in der Sithgilde, das liegt aber eher daran, dass man eben mit einem Bioware-Account nur einer Gilde beitreten kann. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Falls nicht, bitte erst einmal nur die Sithgilde.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%

Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Originally Posted by Cruxa View Post
    Na dann: Ich würde gerne beiden Gilden beitreten.
    Was willst du denn auf der Rpublik-Seite spielen? Im Umfragethema hast du nur Sith-Klassen angegeben. Hatte dich bisher auch nur als Sith-Spieler auf dem Radar.^^

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

Waldläufer 1th-pRodigy's Avatar
    1th-pRodigy is offline
    Für die Freiheit, für die Demokratie!
    Account-Name: pRodigy-cr
    ~ Niveau ist keine Hautcreme ~

Cruxa is offline
    Originally Posted by Rashnu View Post
    Was willst du denn auf der Rpublik-Seite spielen? Im Umfragethema hast du nur Sith-Klassen angegeben. Hatte dich bisher auch nur als Sith-Spieler auf dem Radar.^^
    Im Umfragethema habe ich nur eine Klasse angegeben, da ich übersehen habe, dass das eine Multiple-Choice-Umfrage ist.
    Ansonsten bin ich viel zu gespannt auf die Story, um nicht früher oder später mal alle Klassen zu spielen. Bereits mein zweiter Charakter soll nach aktuellem Stand der Schmuggler werden, noch vor allen Imperiumsklassen, bis auf den Inquisitor eben. Vielleicht spiele ich Inquisitor und Schmuggler sogar gleich parallel, da Imperium und Republik genügend unterschiedliche Storylines haben werden, aber da muss ich erst mal sehen.
    Also nein, ich bin zwar ein Verfechter des Imperiums bis aufs Blut, aber deshalb werde ich nicht dort exklusiv spielen.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words

Abenteurer Gwylliams's Avatar
    Gwylliams is offline
    Melde mich dann auch mal an:

Republik
    Acc-Name: Magiere
    Honit soit qui mal y pense.

Krieger Meras's Avatar
    Meras is offline
    Möge die Macht mit euch sein!

Republik
    Mein Acc-Name ist "BalePersia"

Moderator HeadbanGER's Avatar
    HeadbanGER is offline
    Wow, hatte gar nicht mitbekommen, dass wir schon Gildenforen haben

Bin auf Seite der Republik mit dem Account-Name dabei: HeadbenGER (mit "e")
    Grüße
    HeadbanGER
    ----------------------------

Schwertmeister NiGhTy_SD's Avatar
    NiGhTy_SD is offline
    Für die Republik! Der Jedi Hüter unter dem Deckmantel "NiGhTy_SD" steht dem Orden zur freien Verfügung!

Der dunkle Sith mit dem Namen "Orion_Aranoris" unterjocht sich dem Imperator ... bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt.
    Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.

Moderator  Marky's Avatar
    Marky is offline
    Hab mich auch mal angemeldet. Kann den offiziellen Start kaum noch erwarten

Galaktische Republik

Account: SkillMill

Rashnu is offline
    Originally Posted by Marky View Post
    Hab mich auch mal angemeldet. Kann den offiziellen Start kaum noch erwarten

Galaktische Republik

Account: SkillMill
    Vielen Dank für dein Interesse. Wie schon vor einer halben Stunde per PM mitgeteilt, konnte ich dich leider nicht mehr mit dem alten Gildenverwaltungssystem aufnehmen, da Bioware dies schon abgeschaltet hat. Wir werden dich daher bei erstbester Gelegenheit ingame aufnehmen, wenn der Frühstart begonnen hat.

Habe mich auch über die Schlussbemerkung deiner 2. PM gefreut, die ich deshalb ausnahmsweise mal veröffentliche, weil man das ruhig auch im Forum sagen sollte:

Originally Posted by Marky
    Find ich übrigens klasse, dass es hier eine Gilde gibt mit extra Gildenforum.

Gruß, Marky
    Denn das ist beileibe nicht selbstverständlich, schon jetzt ein Gildenforum (komplett mit privaten Unterforen) zu haben, obwohl das Spiel noch gar nicht released ist. Dafür können wir den Admins und besonders medi danken. Wenn euch dieser Umstand positiv auffällt, sagt das ruhig laut. Wir freuen uns darüber.

Moderator  Marky's Avatar
    Marky is offline
    [....]Denn das ist beileibe nicht selbstverständlich, schon jetzt ein Gildenforum (komplett mit privaten Unterforen) zu haben, obwohl das Spiel noch gar nicht released ist. Dafür können wir den Admins und besonders medi danken. Wenn euch dieser Umstand positiv auffällt, sagt das ruhig laut. Wir freuen uns darüber.
    Ich bin sowieso Fan von medi!
    Was sie und die anderen schon alles fürs Forum geleistet hat ist echt einfach nur der Hammer. Sollte man eigentlich öfters sagen, das stimmt.

Moderator HeadbanGER's Avatar
    HeadbanGER is offline
    Wie schon vor einer halben Stunde per PM mitgeteilt, konnte ich dich leider nicht mehr mit dem alten Gildenverwaltungssystem aufnehmen, da Bioware dies schon abgeschaltet hat. Wir werden dich daher bei erstbester Gelegenheit ingame aufnehmen, wenn der Frühstart begonnen hat.
    In unserer internen Mitgliederliste habe ich ihn schon mal eingetragen. Willkommen in unserer Gilde, Marky

Denn das ist beileibe nicht selbstverständlich, schon jetzt ein Gildenforum (komplett mit privaten Unterforen) zu haben, obwohl das Spiel noch gar nicht released ist. Dafür können wir den Admins und besonders medi danken. Wenn euch dieser Umstand positiv auffällt, sagt das ruhig laut. Wir freuen uns darüber.
    Hast du auf jeden Fall recht. Kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, aber Menschen sind so, dass sie sich zu negativen Ereignissen mehr äußern als zu positiven.

An dieser Stelle auch von mir ein Dank an die WoP-Verantwortlichen, die uns die Gildenforen bereits vor Release ermöglicht haben
    Grüße
    HeadbanGER
    ----------------------------

Waldläufer 1th-pRodigy's Avatar
    1th-pRodigy is offline

Dann sag ich doch auch mal ein fettes .... DANKESCHÖN!!
    ~ Niveau ist keine Hautcreme ~

Drachentöter Doomslay's Avatar
    Doomslay is offline
    Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
    Es ist wirklich schön, das die Admins uns vertrauen und das vor Release. Hätte ja auch sein können, das wir zu Release dann plötzlich doch keine Gilde leiten und das alles umsonst war, aber so wird es ja sicher nicht sein.

Von daher, wirklich toll das wir unsere Foren haben!

Krieger Arcana's Avatar
    Arcana is offline
    Originally Posted by HeadbanGER View Post
    An dieser Stelle auch von mir ein Dank an die WoP-Verantwortlichen, die uns die Gildenforen bereits vor Release ermöglicht haben

Kann ich genau so auch sagen. Bitte teil medi unseren Dank bei nächster Gelegenheit mit, Rashnu
    Um die Aktion zu ehren werden wir das Gildenforum auch sicher sehr lebendig gestalten. Spätestens ab Release erwarte ich hier gaaanz viel

Viele Grüße,

Arcana

Cruxa is offline
    Originally Posted by Arcana View Post
    Um die Aktion zu ehren werden wir das Gildenforum auch sicher sehr lebendig gestalten.
    Genau, das ist, denke ich, der beste Dank und auch die beste Art zu zeigen, wie sehr wir das schätzen.

Krieger Qahir's Avatar
    Qahir is offline

(M)ein Strauß sagt mehr als tausend Worte.

Page 1 of 2 12 Last »