|
|
-
16.11.2011 14:02
-
Nexus Mod Manager
|
|
Schwertmeister
gerade auf den nexusseiten die news gelesen, dass es nun einen eigenen mod manager gibt.
features:
- 1click download
- 1click installation
- download manager (mit pause funktion)
- open source
- sauberes entfernen von mods
- updaten von mods
- werbefrei und kostenlos
- aktivierung der mods
- kompatibelität mit der nexusseite und build in features
- kompatibel mit skyrim, oblivion, morrowind, fallout und fallout new vegas
link: http://www.skyrimnexus.com/content/modmanager/
notiz: es handelt sich noch um eine open beta.
|
|
-
16.11.2011 18:43
|
|
Lehrling
Genial ! hab ich mir gleichmal runtergeladen werde es mal Testen 
mfg zakom3
|
|
-
17.11.2011 00:06
|
|
Kämpfer
Wie sieht es aus mit DV und EV? Sollte ja zumindest bei Skyrim kein Problem mehr darstellen, da man sich die Sprachausgaben ja beliebig wählen kann...
|
|
-
17.11.2011 16:51
|
|
Lehrling
Hatte keine Probleme mit DV und EV Plugins gingen alle 
mfg zakom3
"Meine Mami hat mir immer gesagt,der beste Weg,einen Streit mit einem Idioten zu beenden,ist,ihm damit den Schädel einzuschlagen"
|
|
-
20.11.2011 13:59
|
|
Kämpfer
Kann ich durch den Mod Manager mehrere Mods parallel laufen lassen oder werden die sich in die Quere kommen. Weil so manche Mod ergänzt die Spielvielfalt und die nächste verbessert einfach das Spielerlebnis. Auf beide möchte man nicht missen. ;-)
|
|
-
22.11.2011 13:10
|
|
Kämpfer
|
|
-
22.11.2011 16:43
|
|
Schwertmeister
 Originally Posted by Linnair
Kann ich durch den Mod Manager mehrere Mods parallel laufen lassen oder werden die sich in die Quere kommen. Weil so manche Mod ergänzt die Spielvielfalt und die nächste verbessert einfach das Spielerlebnis. Auf beide möchte man nicht missen. ;-)
der modmanager ist lediglich eine optimierung zur organisation der mods sprich installation / deinstallation / aktivierung / deaktivierung etc. wenn sich 2 mods in die quere kommen, kommen die sich mit oder ohne mod manager in die quere. generell gilt aber, dass mehrere mods parallel laufen können.
|
|
-
27.11.2011 12:12
|
|
Ehrengarde
Weiß jemand wie und ob ich mit dem Manager auch ganze Ordner importieren kann? Hab nämlich diese HD-Texture Mod die ~160MB groß ist und da ist keine .fomod-file drin.
AMD Phenom II X4 965 Black Edition @ 3,4 GHz ~ Gigabyte GA-MA785GT ~ 2 x 4GB G-Skill RipJaws DDR3-RAM ~ 640GB WD S-ATA II ~ MSI Twin Frozr Radeon HD5850
|
|