-
Ritter
was ist jetzt? geht das turnier weiter/ spielt ihr die partien noch?
-
Drachentöter
Wie kommt es denn, dass das Turnier immer noch nicht weiter ist?
-
Ritter
 Originally Posted by Eldred
Wie kommt es denn, dass das Turnier immer noch nicht weiter ist?
Ich weiss nicht, ob es überhaupt noch läuft, von Paternoster und .Unknown hört man nichts mehr nach ihrer Diskussion und wenn ihr Partien nicht stattfinden macht es irgendwie keinen Sinn das Turnier fortzusetzen.
Aber @ Gnom, wann hättest Du Zeit für die zweite Partie?
Wenn Paternoster aussteigt springt ja vielleicht noch sonst jemand ein..
-
Ritter
-
Ritter
-
Barbar aus Überzeugung
 Originally Posted by Gnom58039
@Krole35
So, bin bereit  . Die Schacharena aber nicht  - hackerattacke. Der weltberühmte ''SSJ Master'' treibt sein unwesen da. Ich schlage vor, wir warten noch ein bischen ab - erstens hört man sowieso nichts mehr von UnKnown und Paternoster, zweitens wurde wie gesagt letzte ein paar tage die Schacharena mehrmals gehackt. Immo geht da garnichts, der webbi kommt irgendwie nicht klar... Accounts werden übernommen, der chat wird vollgespammt, partien werden haufenweise von dem hacker aufgegeben, stellungen werden zurückgesetzt... Ist ja ganz lustig zu beobachten, zum spielen ist die seite allerdings vorübergehend nicht geeignet
Edit:
Ich wurde auch gerade gehackt  . Der spinner wird aber was erleben  !
Nachdem ich letzte Nacht überraschend viermal gegen "SSJMaster" antrat, verwandelte sich dieser inzwischen in den mir genauso unbekannten "Tomaso". Mal gespannt, wer heute Abend gegen mich spielt.
-
Ritter
-
Barbar aus Überzeugung
Zuletzt hies er ''sp97''  . jetzt ist aber schon endgültig - die Schacharena ist vom Netz genommen worden (nur der forum funzt noch, da auf anderen server)  ...
Mal sehen, wie lange es dauert bis die sicherheitslücken gefunden und geschlossen werden...

Ich frage mich, was das für Flachbirnen sind, die eine Schach-Plattform angreifen. Man sollte sie mit länger andauerndem Stromentzug bestrafen, damit's richtig wehtut.
-
Ritter
-
Barbar aus Überzeugung
(...)
Also muss 'ne andere strafe her 
Nun, es liegt ein klarer Fall von Geschäftsschädigung vor. Darauf steht mindestens eine saftige Geldstrafe.
-
Ritter
Last edited by Gnom58039; 06.03.2012 at 19:46.
-
Ritter
@Krole35
So, bin bereit  . Die Schacharena aber nicht  - hackerattacke. Der weltberühmte ''SSJ Master'' treibt sein unwesen da. Ich schlage vor, wir warten noch ein bischen ab - erstens hört man sowieso nichts mehr von UnKnown und Paternoster, zweitens wurde wie gesagt letzte ein paar tage die Schacharena mehrmals gehackt. Immo geht da garnichts, der webbi kommt irgendwie nicht klar... Accounts werden übernommen, der chat wird vollgespammt, partien werden haufenweise von dem hacker aufgegeben, stellungen werden zurückgesetzt... Ist ja ganz lustig zu beobachten, zum spielen ist die seite allerdings vorübergehend nicht geeignet
Edit:
Ich wurde auch gerade gehackt  . Der spinner wird aber was erleben  !
Na dann müssen wir wohl warten ^^
Und was bitte ist jetzt mit den anderen beiden?? weiss da jemand bescheid?
-
Ritter
-
Drachentöter
Ich will den Thread ja nicht aus seinem Tiefschlaf rütteln... aber nach einem Monat solltet ihr eure Partien theorethisch gespielt haben können....
-
Ritter
-
Fighter
Hallo,
ich bin hier zwar ein neuer Fisch im Teich und wühle mich erstmal durch diese etlichen Foren - aber habt ihr vor, wieder einmal solch ein Schachturnier zu starten?
Gibt es eventuell ein ganzes Forum/Thema für die Schachfreaks hier, das ich noch nicht gefunden habe?
-
Drachentöter
 Originally Posted by Devazar
Hallo,
ich bin hier zwar ein neuer Fisch im Teich und wühle mich erstmal durch diese etlichen Foren - aber habt ihr vor, wieder einmal solch ein Schachturnier zu starten?
Gibt es eventuell ein ganzes Forum/Thema für die Schachfreaks hier, das ich noch nicht gefunden habe?
Also ein Schachforum an sich gibt es hier nicht, allerdings solltest du hier trotzdem genug Schachfreunde finden, gegen die du antreten kannst.
Ob ich noch einmal ein Schachturnier ausrichte, weiß ich wirklich nicht, nachdem beim letzten Turnier - wie erwartet - die Hälfte der Partien nicht gespielt wurden und auch einige mittendrin ausgestiegen sind.