Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 7 of 7 « First ... 34567
Results 121 to 137 of 137
  1. View Forum Posts #121 Reply With Quote
    Ritter Krole35's Avatar

Krole35 is offline
    was ist jetzt? geht das turnier weiter/ spielt ihr die partien noch?

2. View Forum Posts #122 Reply With Quote
    Drachentöter

Eldred is offline
    Wie kommt es denn, dass das Turnier immer noch nicht weiter ist?

3. View Forum Posts #123 Reply With Quote
    Ritter Krole35's Avatar

Krole35 is offline
    Quote Originally Posted by Eldred View Post
    Wie kommt es denn, dass das Turnier immer noch nicht weiter ist?
    Ich weiss nicht, ob es überhaupt noch läuft, von Paternoster und .Unknown hört man nichts mehr nach ihrer Diskussion und wenn ihr Partien nicht stattfinden macht es irgendwie keinen Sinn das Turnier fortzusetzen.
    Aber @ Gnom, wann hättest Du Zeit für die zweite Partie?
    Wenn Paternoster aussteigt springt ja vielleicht noch sonst jemand ein..

4. View Forum Posts #124 Reply With Quote
    Ritter Gnom58039's Avatar

Gnom58039 is offline
    Quote Originally Posted by Krole35 View Post
    Aber @ Gnom, wann hättest Du Zeit für die zweite Partie?
    Also bei mir hat sich nichts geändert - kann grundsätzlich abends ab 21.00uhr spielen . Immo mache ich aber bei einen schacharenaturnier mit, ausserdem hab ich gestern Windoof neu drafgespielt (die trojaner sind BÖSE, BÖSE ) und kämpfe grad mit eine unmenge an treiber und programme, damit alles glatt läuft... Von daher würde ich lieber nächste woche spielen, falls es dir nichts ausmacht. Es kann auch sein, dass bis dahin Patenoster und UnKnown sich doch noch melden...

5. View Forum Posts #125 Reply With Quote

Gnom58039 is offline
    @Krole35

So, bin bereit . Die Schacharena aber nicht - hackerattacke. Der weltberühmte ''SSJ Master'' treibt sein unwesen da. Ich schlage vor, wir warten noch ein bischen ab - erstens hört man sowieso nichts mehr von UnKnown und Paternoster, zweitens wurde wie gesagt letzte ein paar tage die Schacharena mehrmals gehackt. Immo geht da garnichts, der webbi kommt irgendwie nicht klar... Accounts werden übernommen, der chat wird vollgespammt, partien werden haufenweise von dem hacker aufgegeben, stellungen werden zurückgesetzt... Ist ja ganz lustig zu beobachten, zum spielen ist die seite allerdings vorübergehend nicht geeignet

Edit:
    Ich wurde auch gerade gehackt . Der spinner wird aber was erleben !
    Last edited by Gnom58039; 06.03.2012 at 11:48.

6. View Forum Posts #126 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung  Knox's Avatar

Knox is offline
    Quote Originally Posted by Gnom58039 View Post
    @Krole35

So, bin bereit . Die Schacharena aber nicht - hackerattacke. Der weltberühmte ''SSJ Master'' treibt sein unwesen da. Ich schlage vor, wir warten noch ein bischen ab - erstens hört man sowieso nichts mehr von UnKnown und Paternoster, zweitens wurde wie gesagt letzte ein paar tage die Schacharena mehrmals gehackt. Immo geht da garnichts, der webbi kommt irgendwie nicht klar... Accounts werden übernommen, der chat wird vollgespammt, partien werden haufenweise von dem hacker aufgegeben, stellungen werden zurückgesetzt... Ist ja ganz lustig zu beobachten, zum spielen ist die seite allerdings vorübergehend nicht geeignet

Edit:
    Nachdem ich letzte Nacht überraschend viermal gegen "SSJMaster" antrat, verwandelte sich dieser inzwischen in den mir genauso unbekannten "Tomaso". Mal gespannt, wer heute Abend gegen mich spielt.

7. View Forum Posts #127 Reply With Quote

Gnom58039 is offline
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Nachdem ich letzte Nacht überraschend viermal gegen "SSJMaster" antrat, verwandelte sich dieser inzwischen in den mir genauso unbekannten "Tomaso". Mal gespannt, wer heute Abend gegen mich spielt.
    Zuletzt hies er ''sp97'' . Jetzt ist aber schon endgültig - die Schacharena ist vom Netz genommen worden (nur der forum funzt noch, da auf anderen server) ...
    Mal sehen, wie lange es dauert bis die sicherheitslücken gefunden und geschlossen werden...

8. View Forum Posts #128 Reply With Quote

Knox is offline
    Zuletzt hies er ''sp97'' . jetzt ist aber schon endgültig - die Schacharena ist vom Netz genommen worden (nur der forum funzt noch, da auf anderen server) ...
    Mal sehen, wie lange es dauert bis die sicherheitslücken gefunden und geschlossen werden...

Ich frage mich, was das für Flachbirnen sind, die eine Schach-Plattform angreifen. Man sollte sie mit länger andauerndem Stromentzug bestrafen, damit's richtig wehtut.

9. View Forum Posts #129 Reply With Quote

Gnom58039 is offline
    Ich frage mich, was das für Flachbirnen sind, die eine Schach-Plattform angreifen. Man sollte sie mit länger andauerndem Stromentzug bestrafen, damit's richtig wehtut.
    Der spinner hat einfach zu viel freizeit, ist quasi nicht so beschäftigt wie uns, wenn du mich verstehst

Dein vorschlag ist aber leicht zu umgehen, wie auf dem bild zu sehen ist :

Also muss 'ne andere strafe her

10. View Forum Posts #130 Reply With Quote

Knox is offline
    (...)
    Also muss 'ne andere strafe her
    Nun, es liegt ein klarer Fall von Geschäftsschädigung vor. Darauf steht mindestens eine saftige Geldstrafe.

11. View Forum Posts #131 Reply With Quote

Gnom58039 is offline
    Nun, es liegt ein klarer Fall von Geschäftsschädigung vor. Darauf steht mindestens eine saftige Geldstrafe.
    Muss leider wieder widersprechen . Der spinner ist warscheinlich arbeitslos und kann nicht mal seine miete bezahlen! Wie soll der arme das nötige geld für seine strafe zusammenkratzen?
    Ich schlage daher was anderes vor - wenn er erwischt wird, soll er gezwungen werden bis zum ende seines lebens schach zu spielen

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ok, ok, ich höre auf zu spammen
    Last edited by Gnom58039; 06.03.2012 at 19:46.

12. View Forum Posts #132 Reply With Quote
    Ritter Krole35's Avatar

Krole35 is offline
    @Krole35

Edit:
    Na dann müssen wir wohl warten ^^
    Und was bitte ist jetzt mit den anderen beiden?? weiss da jemand bescheid?

13. View Forum Posts #133 Reply With Quote

Gnom58039 is offline
    Quote Originally Posted by Krole35 View Post
    Na dann müssen wir wohl warten ^^
    Und was bitte ist jetzt mit den anderen beiden?? weiss da jemand bescheid?
    So, die Schacharena läuft wieder. Ob die sicherheitslücke geschlossen wurde und wie lange die seite einigermassen gut funzen wird bleibt allerdings unklar . Mein account wurde erfolgreich zurückübernommen und verteidigt . Spielen können wir also - sag mal, wann es dir recht ist .

Von UnKnown und Paternoster ist allerdings kein peeps zu hören . Beide lauern laut profile irgendwo hier rum, von daher...

14. View Forum Posts #134 Reply With Quote
    Drachentöter Crom's Avatar

Crom is offline
    Ich will den Thread ja nicht aus seinem Tiefschlaf rütteln... aber nach einem Monat solltet ihr eure Partien theorethisch gespielt haben können....

15. View Forum Posts #135 Reply With Quote

Gnom58039 is offline
    Quote Originally Posted by Märzhase View Post
    Ich will den Thread ja nicht aus seinem Tiefschlaf rütteln... aber nach einem Monat solltet ihr eure Partien theorethisch gespielt haben können....
    Wenn du mich und Krole35 meinst - wir haben schon eine partie gespielt, die zweite können wir jederzeit spielen - wir sind im kontakt . Wir hatten einfach ein paar turbulente wochen hinter uns ... Dazu kommt auch die mangelnde motivation, weil die anderen zwei sich nicht mehr melden nach ihre kleine streiterei...
    Wenn du also einen sieger sehen willst, nimm dir UnKnown und Paternoster vor

16. View Forum Posts #136 Reply With Quote
    Fighter Devazar's Avatar

Devazar is offline
    Hallo,
    ich bin hier zwar ein neuer Fisch im Teich und wühle mich erstmal durch diese etlichen Foren - aber habt ihr vor, wieder einmal solch ein Schachturnier zu starten?
    Gibt es eventuell ein ganzes Forum/Thema für die Schachfreaks hier, das ich noch nicht gefunden habe?

17. View Forum Posts #137 Reply With Quote
    Drachentöter .UnKnown's Avatar

.UnKnown is offline
    Quote Originally Posted by Devazar View Post
    Hallo,
    ich bin hier zwar ein neuer Fisch im Teich und wühle mich erstmal durch diese etlichen Foren - aber habt ihr vor, wieder einmal solch ein Schachturnier zu starten?
    Gibt es eventuell ein ganzes Forum/Thema für die Schachfreaks hier, das ich noch nicht gefunden habe?
    Also ein Schachforum an sich gibt es hier nicht, allerdings solltest du hier trotzdem genug Schachfreunde finden, gegen die du antreten kannst.
    Ob ich noch einmal ein Schachturnier ausrichte, weiß ich wirklich nicht, nachdem beim letzten Turnier - wie erwartet - die Hälfte der Partien nicht gespielt wurden und auch einige mittendrin ausgestiegen sind.

Page 7 of 7 « First ... 34567