Ich beantrage eine Namensänderung.
mein alter Name: Mulder
mein neuer Name: Surrynor
Mit diesem Account habe ich niemals an einem Rollenspiel innerhalb der WoP teilgenommen
mein alter Name: Mulder
mein neuer Name: Surrynor
Mit diesem Account habe ich niemals an einem Rollenspiel innerhalb der WoP teilgenommen
Alter Name: Diotima 1
Neuer Name: Diotima
Es gibt einen User mit dem Namen Diotima. Er war am 15.02.2010 zum letzten Mal aktiv.
Deswegen hoffe ich, dass meine 1 entfernt werden kann.
Danke
mein alter Name ist: Fuhunter
mein neuer Name soll sein: Jaqen Hghar
Mit diesem Account habe ich niemals an dem Rollenspiel in der WoG teilgenommen.
mein alter Name ist: Twilight Sparkle
mein neuer Name soll sein: Olivia
mit diesem Account habe ich niemals an dem Rollenspiel in der WoG teilgenommen bzw. beim Anmeldeantrag bestätigt, meinen Nick nicht mehr ändern zu lassen.
Es gibt bereits einen User dieses Namens dessen Name klein geschrieben ist, aber 5 Beiträge und die letzte Anmeldung 2007 sprechen wohl für sich. Sofern das ein Problem macht...
http://forum.worldofplayers.de/forum...s/75210-olivia
Ich beantrage eine Namensänderung:
mein alter Name: Bereannis Skaalus Caninus
mein neuer Name: Bereannis Harald<3Caninus
mit diesem Account habe ich niemals an dem Rollenspiel in der WoG teilgenommen bzw. beim Anmeldeantrag bestätigt, meinen Nick nicht mehr ändern zu lassen.
mein alter Name: Why So Serious
mein neuer Name: Der letzte Revolvermann
alter name: Vasili
neuer Name: Baal Vasili
mein alter Name ist: NoSkillNoLuck
mein neuer Name soll sein: NSNL
Ich beantrage auch eine Namenänderung (weil ich nichtmehr Fallout New Vegas zocke^^)
Alter Name: Decanus Lucius
Neuer Name: Schattenbrunzer
mein alter Name: Schlüsselmeister18
mein neuer Name: Z'cra
Sorry, dann beantrage ich eine neue Namensänderung:
Mein alter Name: Schlüsselmeister18
Mein neuer Name: Zcar
Lehrling
mein alter Name ist Gumbel1
mein neuer Name soll sein: Larian
Mein alter Name ist: Jalo
Mein neuer Name soll sein: Joray
Mit diesem Account habe ich niemals an dem Rollenspiel in der WoG teilgenommen bzw. beim Anmeldeantrag bestätigt, meinen Nick nicht mehr ändern zu lassen.
Ich bin selten Sprachlos.
Es gibt 4 Dinge welche in mir Sprachlosgkeit auslösen. Dazu gehören Schlaf, Nahrungsaufnahme, unter Wasser tauchen und abgrundtiefe Idiotie.
Mein alter Name ist: Multithread
Mein neuer Name soll sein: Chrysalis
mit diesem Acc habe ich niemals an dem Rollenspiel in der WoG teilgenommen bzw. beim Anmeldeantrag bestätigt, meinen Nick nicht mehr ändern zu lassen.
EDIT: Danke![]()
mein alter Name: Wald11
mein neuer Name: Waldelf
mit diesem Account habe ich niemals am Rollenspiel in der WoG teilgenommen bzw. beim Anmeldeantrag bestätigt, meinen Nick nicht mehr ändern zu lassen.
Es gibt bereits einen User dieses Namens , sein erster und einziger Beitrag war am 31.01.2007
http://forum.worldofplayers.de/forum.../62273-Waldelf
mein alter Name: The Illusive Man
mein neuer Name: Joker
Alternative 1: The Joker
Alternative 2: Your Joker
Alternative 3: Da Joker
mit diesem Account habe ich niemals am Rollenspiel in der WoG teilgenommen
Da ich eine Wette mit einem Kumpel aus der WoP verloren habe, darf ich einen neuen Namen tragen. Ich beantrage eine Namensänderung von Demron zu Ser Demron
mit diesem Account habe ich niemals am Rollenspiel in der WoG teilgenommen bzw. beim Anmeldeantrag bestätigt, meinen Nick nicht mehr ändern zu lassen.
edit:
Danke![]()
Old nick: zelazko
New nick: Cygar
Please I'd like to change it to Cygar. Sorry I don't speak German.
///Edit:
Danke, danke, danke, many dankes.![]()