Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Hallo,

    in Windhelm muss man einen Mordfall untersuchen.

    War bei dem Typen der einen Laden der Kuriositäten besitzt (Calixto) und hab ihm das Amulett gezeigt.

    Er meinte das gehört dem Hofmagier und der betreibt dunkle Magie oder so ähnlich.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab Calixto dann ausgeraubt und ihm seinen Schlüssel abgenommen, und was finde ich in seiner Truhe: Buch des Schlächters mit seiner Unterschrift.



    Ich gehe also zum Berater des Jarl und habe als Antwortmöglichkeit, dass der Magier der Schlächter ist, er wird verhaftet.

    Danach passiert nichts mehr Quest wird als erledigt angezeigt.


    Find ich scheisse!
    Sethz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    271
    Nah dann hast du doch die Quest Fertig gemacht, was ist daran verbugt ?
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

    Sekij ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von spinzjeh
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Er meint das Calixto der eigentliche Täter ist.
    spinzjeh ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von spinzjeh Beitrag anzeigen
    Er meint das Calixto der eigentliche Täter ist.
    Ja aber das schlimme daran ist, dass es mein Charakter wissen sollte, da er ja Carlixtos Tagebuch gelesen hat.
    Sethz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Kurosaki Ichigo.
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    537
    Lösung im Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst mit dem Magier (der angeblich der mörder ist)sprechen und ihm das Amulett geben,dann gibt er dir den auftrag nachts zu patrollieren und den echten mörder zu fassen !
    Bleach ! Enter The World of the Shinigami!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic38835_1.gif
    Kurosaki Ichigo. ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Hab ich als er in der Zelle war, da war aber nur als Auswahl, dass er mich trainieren kann, was er aber dann doch nicht konnte da ich bereeits alles weis.

    Ich werd nochmal hinschauen sind ja schon ein paar Tage ingame vergangen.
    Sethz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Musstet ihr erst irgend eine Quest erfüllen damit Calixtos Laden aufmacht? Bei mir ist der rund um die Uhr verschlossen, das Questsymbol ist zwar auf der Tür aber ich kann nur einbrechen. Dann kann ich aber nicht mit Calixto reden, sondern er ruft nach den Wachen .
    Ist jetzt schon einige Zeit ingame vergangen und jedes mal wenn ich in der Nähe bin schaue ich dort vorbei, der verdammte Laden bleibt einfach zu...
    mrmilbe ist offline
  8. #8 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Joni24
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.011
    Zitat Zitat von Sethz Beitrag anzeigen
    Hab ich als er in der Zelle war, da war aber nur als Auswahl, dass er mich trainieren kann, was er aber dann doch nicht konnte da ich bereeits alles weis.

    Ich werd nochmal hinschauen sind ja schon ein paar Tage ingame vergangen.

    Lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nee, du musst erst in der Stadt rumlaufen, irgendwann passiert wieder ein Mord und DANN musst du mit dem Magier reden


    so weit bin ich jetzt habe mit ihm geredet und soll nun

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nachts patrollieren


    Aber ich weis nicht recht, was ich da jetzt machen muss, da passiert nichts und es taucht manchmal nen Pfeil auf der dann sofort wieder weg ist. HÄ?!
    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you." - Kurt Cobain

    Mein System:
    CPU: AMD FX 8350 | Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0 | RAM: 8 GB Corsair
    GraKa: AMD Radeon HD 7950 3GB OC | SSD: Samsung Basic 840 120 GB | HDD: Werstern Digital 1000 GB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 530 Watt | Gehäuse: Zalman Z9 Plus


    Joni24 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Joni24 Beitrag anzeigen
    Lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nee, du musst erst in der Stadt rumlaufen, irgendwann passiert wieder ein Mord und DANN musst du mit dem Magier reden


    so weit bin ich jetzt habe mit ihm geredet und soll nun

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nachts patrollieren


    Aber ich weis nicht recht, was ich da jetzt machen muss, da passiert nichts und es taucht manchmal nen Pfeil auf der dann sofort wieder weg ist. HÄ?!
    Bist du schon den Blutspuren gefolgt die am letzten Tatort waren?
    jimpanse1976 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Hm,ich glaube die Quest scheint mehrere Wege zur Lösung zu haben.Ich hab sie ganz anders gelöst.

    Aber ich weis nicht recht, was ich da jetzt machen muss, da passiert nichts und es taucht manchmal nen Pfeil auf der dann sofort wieder weg ist. HÄ?!
    Wenn du aus der Burg/dem Schloss gehts,gehe die erste oder zweite Rechts rei.Du kommst auf eine Art Freidhof
    mit paar Gräbern und ner Leiche sowie einer Wache.
    Sprech mit allen und folge weiter der Quest ....
    RoterReiter ist offline
  11. #11 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Joni24
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.011
    Ich habe das ja schon gelöst die Quest nur kommt die wieder, weil man zwangsläufig falsch liegt und da komme ich jetzt nicht weiter
    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you." - Kurt Cobain

    Mein System:
    CPU: AMD FX 8350 | Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0 | RAM: 8 GB Corsair
    GraKa: AMD Radeon HD 7950 3GB OC | SSD: Samsung Basic 840 120 GB | HDD: Werstern Digital 1000 GB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 530 Watt | Gehäuse: Zalman Z9 Plus


    Joni24 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    also ich hatte da auch so meine Probleme...
    ich hab dann einfach mal ausgetestet wann der Questpfeil erscheint und wann nicht.
    Ergebnis:Calixto Corrium bringt die nächste Frau bei der Schmiede um, folgt ihm nach Hjerim und bringt ihn um, dann nur noch die Belohnung bei Jorleif ab und fertig.
    Nilmeni ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Ich hab jetzt das Problem, dass ich Jorleif nur das Amulett gezeigt habe und nicht die Tagebücher, weil ich da nur ein Tagebuch hatte. Hab jetzt das Amulett Calixto gegeben. Questpfeil zeigt zwar auf Jorleif, aber er hat keine Gesprächsoption. Wie soll ich weitermachen?
    Nimh ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Problem, dass ich Jorleif nur das Amulett gezeigt habe und nicht die Tagebücher, weil ich da nur ein Tagebuch hatte. Hab jetzt das Amulett Calixto gegeben. Questpfeil zeigt zwar auf Jorleif, aber er hat keine Gesprächsoption. Wie soll ich weitermachen?
    Hast du das andere Tagebuch und mindestens ein Flugblatt (Warnung vor dem Schlächter)?
    Du kannst auch die Wachen darauf ansprechen, normalerweise verweisen die dich mit den Flugblättern an Viola Giordano, der kannst du dann auch die Tagebücher zeigen. Sie schickt dich dann zu Jorleif - oder du gehst stattdessen zum Hofmagier Wuunferth und konfrontierst ihn damit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    damit würdest du einen weiteren Mord verhindern
    no23 ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Hast du das andere Tagebuch und mindestens ein Flugblatt (Warnung vor dem Schlächter)?
    Du kannst auch die Wachen darauf ansprechen, normalerweise verweisen die dich mit den Flugblättern an Viola Giordano, der kannst du dann auch die Tagebücher zeigen. Sie schickt dich dann zu Jorleif - oder du gehst stattdessen zum Hofmagier Wuunferth und konfrontierst ihn damit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    damit würdest du einen weiteren Mord verhindern
    Oh, genau die Flugblätter hab ich nicht gelesen, danke. Aber ich hab grad eben alle Wachen gekillt, kann ich dennoch zu Viola gehen? Außerdem: Wo finde ich den Hofmagier? Hab ihn bis jetzt noch nie gesehen.
    Nimh ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Oh, genau die Flugblätter hab ich nicht gelesen, danke. Aber ich hab grad eben alle Wachen gekillt, kann ich dennoch zu Viola gehen? Außerdem: Wo finde ich den Hofmagier? Hab ihn bis jetzt noch nie gesehen.
    Warum hast du die Wachen gekillt? ^^ Dann probierst mit Jorleif, wenn du die Flugblätter hast, schickt der dich auch zuerst zu Viola.

    Der Hofmagier ist im 1. Stock des Palastes.
    no23 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Warum hast du die Wachen gekillt? ^^ Dann probierst mit Jorleif, wenn du die Flugblätter hast, schickt der dich auch zuerst zu Viola.

    Der Hofmagier ist im 1. Stock des Palastes.
    Okay, danke.

    Naja, ich hatte die Hoffnung, dass mein Kopfgeld weggeht, aber leider ist es um Einiges gestiegen.
    Nimh ist offline
  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von DonSkull
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    11
    Hi, ich hab das problem das die Quest nicht startet bzw nie nacht ne leiche auf
    dem friedhof liegt und ohne die quest kann man das haus in Windhelm nicht kaufen
    bite drigend um Hilfe.

    P.S: Ich hab im internet geschaut aber keine konkreten antworten erhalten nur solche
    bei denen ich cheaten muss un diesen Quest zu überspringen jedoch möchte ich den
    unbedingt machen
    DonSkull ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
    Man muss Windhelm mehrmals betreten, eh die Bürger einem davon erzählen.
    Um die Quest zu starten, sollte man nachts durch Haupttor reinkommen.
    Chicolino ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Chicolino Beitrag anzeigen
    Man muss Windhelm mehrmals betreten, eh die Bürger einem davon erzählen.
    Um die Quest zu starten, sollte man nachts durch Haupttor reinkommen.
    Muss nicht unbedingt sein. Ich hab z.B. erst mit Level 30 Windhelm betreten. Bin sofort zum Grab gegangen, mit der Wache gesprochen und Quest gestartet.
    Nimh ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •