Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
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    Kann es sein das ein reiner Krieger mit 2 Einhandwaffen gegenüber einem mit einer Zweihandwaffe mehr reißen kann? Also laut Anzeige haben zb 2 Stahlschwerter den gleichen Schadenswert wie ein Stahlzweihänder.
    Nun kommt doch hinzu, dass die zwei einzelnen Schwerter viel schneller zuschlagen können und was Verzauberungen angeht auchnoch zweifach gelten.

    Im Grunde versuche ich gerade nur meinen Barbaren mit den zwei Äxten zu rechtfertigen

    Habt ihr schon Erfahrung gesammelt was das angeht, wo hier die Vor- und Nachteile sind?
    Li Jian ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Bizzy
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    Zwei eindhandwaffen sind wohl stärker, aber hey du kannst nur mit deiner Zweihandwaffe blocken, mit zwei Einhandwaffen geht das nicht.
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    Bizzy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
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    Da du mit zwei EInhändern nicht gleichzeitig zuschlagen kannst, zumindest am anfang noch nicht, ist die Frage ob das Zeitintervall wenn man mit beiden EInhändern einmal zugeschlagen hat immernoch kleiner ist, als ein Schlagintervall mitm Zweihänder.

    Nächste Frage ist, wie wird die Rüstung in Skyrim berechnet. Wenn es z.b. Schadensschwellen gibt, bringt ein durchschlagskräftigerer Zweihänder mehr, als 1000x mitm EInhänder irgwendwo drauf zu prügeln.
    Opteron ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Preachan
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    Keine Ahnung wie es wertetechnisch aussieht, aber vom Spaßfaktor her find ich zwei Einhandwaffen einfach unterhaltsamer, vor allem da man eben jede Waffe einzeln steuert. Gefällt mir.

    Und durch die Skillung lässt sich das alles gut optimieren, hab ich das Gefühl.
    Preachan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
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    Also ich bin mit nem Zweihänder unterwegs und es macht schon ordentlich Schaden. Durch den einen Perk werden die zwei Einhänder am Ende aber wohl doch etwas stärker sein. Aber am Ende ist es einfach auch Geschmackssache. Ich hau lieber einmal richtig zu als zweimal etwas schwächer.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
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    Ja stimt, das mit dem nicht blocken können ist definitiv ein großes Manko... verschaft einem dann wohl den Titel Barbar

    Was aber wiederum für zwei Einhänder spricht ist vielleicht noch die Möglichkeit, doch mal einen Zauber in einer Hand zu wirken und trotzdem noch im Nahkampf aktiv sein zu können, zum Beispiel einen Heilzauber.


    @ Soul: ich sehe im Spiel deinem Ava übrigens verdamt ähnlich
    Li Jian ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ziegenbock74
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    Ich spiele einen Nord Krieger und habe beides probiert. Zum Schluß habe ich mich dann für eine 2H Waffe entschieden. Damit komme ich besser zurecht.
    ziegenbock74 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Azor Ahai Avatar von Geißel Europas
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    Hab es zuerst mit zwei Einhändern ausprobiert, dann mit Schwert und Schild. Jetzt nehm ich nurnoch 2-Händer, liegt wohl daran das mit Zweihänder in egal welchem Spiel schon immer am besten gefallen haben (Morrowind, WoW, Gothic, etc.)
    Geißel Europas ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
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    Ich würd mir eher nen Dieb oder Schurken mit zwei Einhändern vorstellen, aber einen Krieger?

    Mein Orc läuft mit einer fetten Zweihandaxt rum, das macht einen Krieger aus. Der Dmg ist auch ganz gut.
    Nightcall ist offline
  10. #10 Zitieren
    banned
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    Zitat Zitat von Doomslay Beitrag anzeigen
    Ich würd mir eher nen Dieb oder Schurken mit zwei Einhändern vorstellen, aber einen Krieger?
    Hast wohl noch nicht den geilen Ladebildschrim mit dem Ork und den zwei Einhändern gesehen.
    Cro-Co ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
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    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
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    Zitat Zitat von Eisen Beitrag anzeigen
    Hast wohl noch nicht den geilen Ladebildschrim mit dem Ork und den zwei Einhändern gesehen.
    Nö.
    Nightcall ist offline
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von yacuzazucay
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    Ich spiele einen Nord-Krieger und benutze eine 1H Axt und einen Schild. Den Schild wechsel ich nach Bedarf gegen einen Heil oder Schildzauber.
    Ohne Blocken komm ich irgendwie nicht klar. Mit einem Heilzauber in der linken Hand gehts noch. Damit kann man sich gegen viele Gegener schneller Heilen, als dass die einen Niederknüppeln.
    yacuzazucay ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AlCuMgPb
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    Spiel Orkkrieger mit 2x1. Hab zwei verbesserte Elven Maces, macht schön viel Schaden, kann zwar weder blocken noch heilen, aber das brauch ich meistens eh nicht (mach ich zwischen den Mobs in Dungeons)

    Falls es was zur Sache tut: Bin ca lvl 22 (weiß nicht genau) und hab Einhand auf 65-66 sowas
    AlCuMgPb ist offline Geändert von AlCuMgPb (14.11.2011 um 09:36 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tilawin
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    Bin noch recht am Anfang und hab mich für 2 Einhänder entschieden.
    Der ausschlaggebende Punkt für mich war, dass man in die zweite Hand auch mal eben einen Zauber oder ein Schild nehmen kann.
    Find ich irgendwie flexibler

    Nur schade, dass die zweite Waffe nicht am Char angezeigt wird... Hoffe mal es ist ein Bug und wird bald gefixt
    Tilawin ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
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    Ich spiele meinen Ork mit einem Hammer oder auch mal mit einer Axt.

    Mir ist es egal was mehr Schaden macht oder besser ist etc. mir geht es darum, was mir optisch und spielerisch besser gefällt!

    Ich muss das Spiel eh 3 mal durchspielen und meinen "Schurken" werde ich dann mit 2 1h spielen....
    Palladin ist offline

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