Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 210
  1. #161 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Meine Waldelfe hat sich in den Nord Brylof (oder so ähnlich) verliebt, aber der steht nicht auf der Liste der potentiellen Heiratskandidaten.
    Da muß sie wohl auf ein PI warten, das auch die Ehe mit questrelevanten NPC erlaubt. *seufz*
    Wenn ich mich nicht irre gibt es das sogar schon.

    EDIT :

    Players can force the marriage dialog option to appear on NPCs by opening the console, targeting the desired NPC, and typing the command "addfac 19809 1". This could possibly cause issues with NPCs who were not originally intended to have this option.

    Also, you need to type the command "setrelationshiprank player 4" after adding the marriage faction. This works on those NPCs you tried the addfac code by itself and didn't work.
    Auszug von http://elderscrolls.wikia.com/wiki/M..._you_can_Marry
    Ninjakuh ist offline Geändert von Ninjakuh (22.11.2011 um 10:08 Uhr)
  2. #162 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Danke , das habe ich auch schon gelesen.
    Aber ich weiß ja noch gar nicht, ob es diesem NPC bestimmt ist, zu sterben, kann ja sein (bitte nichts verraten!!).
    Ich warte mal lieber, bis ich die Diebesgilde durchhabe und schmachte solange heimlich weiter.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  3. #163 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Danke , das habe ich auch schon gelesen.
    Aber ich weiß ja noch gar nicht, ob es diesem NPC bestimmt ist, zu sterben, kann ja sein (bitte nichts verraten!!).
    Ich warte mal lieber, bis ich die Diebesgilde durchhabe und schmachte solange heimlich weiter.
    Mh, verständlich. Ich hatte zuvor ja schon ein Auge auf Astrid von der dunklen Bruderschaft geworfen, aber


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das wär ja nichts geworden. *gg*
    ElJentzsch ist offline
  4. #164 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Die Astrid hat (in der DV) eine unglaublich tolle Stimme, da könnte ich sogar als Frau schwach werden.

    Hey, aber sie war doch eh schon verheiratet.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  5. #165 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Die Astrid hat (in der DV) eine unglaublich tolle Stimme, da könnte ich sogar als Frau schwach werden.

    Hey, aber sie war doch eh schon verheiratet.

    Mit der grauhaarigen Kante, die sich nicht einmal ein Paar Schuhe anziehen konnte.
    Ja, ich mochte Astrid, sogar am Ende noch.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Obwohl ich in Rollenspielen meist den überelitären Verräter-Hasser spiele.
    ElJentzsch ist offline
  6. #166 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
    gibts eigentlich unterschiede wen man heiratet? hab einfach mal meinen huscarl aus rifton geheiratet, ione oder so heißt sie, und die quatscht einen wenigstens nicht andauernd mit "schatz" zu und hat sogar nen eigenen laden, während man sie mit auf reise nehmen kann. oder gibt es da noch eine braut die mehr zu bieten hat? irgendwie ne super duper wohnung, rüstung etc.? weil mich interessiert mehr die mitgift.
    Mustard ist offline
  7. #167 Zitieren
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
    juhu
    ich hätte da auch noch eine frage.
    Werden die gewinne von denn geschäften des partners gesammelt?
    oder muss mann jeden tag das gold abhollen gehen?
    D Samuel ist offline
  8. #168 Zitieren
    Lehrling Avatar von RudiMentaer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    32
    Das Geld wird gesammelt, man muss es also nicht täglich abholen.
    RudiMentaer ist offline
  9. #169 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    hammer geil danke für alles
    Skittles ist offline
  10. #170 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Gestern hat mein Char auch endlich geheiratet! Sehr cute.
    Preachan ist offline
  11. #171 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Sagt mal, Leute, ist ja alles ganz witzig, aber hat jemand von Euch schonmal eine gleichgeschlechtliche Ehe geschlossen? Soll ja möglich sein.

    Ich spiele einen männlichen Dovakiihn, Nord, rothaarig, lange Zöpfe, viele Muckis und meine Idealvorstellung von einem echten Helden und Krieger. Ich bin aus Zeitmangel leider erst auf Level 18, aber was ich bis jetzt an potentiellen weiblichen Kandidaten gesehen habe, ist echt zum Kotzen.

    Brynjolf von der Diebesgilde in Rifton gefällt mir ganz gut, leider taucht der jedoch auf der "Wen-kann-man-heiraten-Liste" gar nicht auf, aber Farkas von den Gefährten - ja - doch, der war mir von Anfang an sympathisch, hoffentlich kommt bei dem nicht später beim allnächtlichen Liebesspiel mal das Tier zum Vorschein......nun ja, es soll ja Leute geben, die es ein wenig heftiger mögen.....ja, doch, die beiden Zwillinge sind eigentlich nicht zu verachten. Ich brauche kein Heimchen am Herd, das mir Süppchen kocht und für mich Kohle macht, ich möchte einen gleichwertigen Partner, der eine Kriegerseele hat wie ich.

    Ist hier jemand, der eine Ehe mit dem gleichen Geschlecht eingegangen ist?
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (27.11.2011 um 13:30 Uhr)
  12. #172 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Langsam will ich auch 'ne feste Braut, wegen der Kohle, die sie nach Hause bringt. Vielleicht kommt meine Lydia dann auch wieder zurück , wie schon einst, als ich Camilla heiratete (und die Heirat aber rückgängig machte), und Lydia danach in meinem Haus saß. Ich werde demnächst mal alle Weiber von der Liste, die ich noch nicht kenne, besuchen und abchecken.
    Ectoriel ist offline
  13. #173 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ist hier jemand, der eine Ehe mit dem gleichen Geschlecht eingegangen ist?
    Mein Orkmädchen hat Ghorza, die orkische Schmiedin geheiratet.
    Die männlichen, heiratswilligen Orks haben mir nicht so zugesagt, und Ghorza war mir sympathisch.
    War problemlos möglich.

    Sollte auch mit einem männlichen Char gehen.
    Preachan ist offline
  14. #174 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    859
    Hat dieser Konsolenbefehl zum Heiraten eigentlich irgendwelche Nebenwirkungen?
    Die echten heiratspartner machen ja zum beispiel ein geschäft oder so auf, ich schätze mal da muss man bei so einer "manipulation" wohl drauf verzichten, aber gibts noch andere nachteile (die relevant sind)?

    Und mal ne ganz dumme Frage: man kann ja wohl auch rassenübergreifeden Heiraten oder?
    Nago ist offline
  15. #175 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Und mal ne ganz dumme Frage: man kann ja wohl auch rassenübergreifeden Heiraten oder?
    Ja, das ist möglich.
    Ectoriel ist offline
  16. #176 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Es machen nicht alle Ehepartnerinnen ein Geschäft auf, oder? Weiß jemand, welche es denn tun?
    Ectoriel ist offline
  17. #177 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Das Heiraten ist dermaßen schlecht gemacht in Skyrim. Man fragt nur: "Willste heiraten?" "Jo, ok." , gehst in die Kapelle, hörst dir das langweilige Gebrabel an, kriegstn Ring fertig. Der Partner meint, er möchte aus deinem Haus einen Laden machen und kriegst fortan 100 Gold pro Tag.
    Das einzige was sich geändert hat ist, dass dein Partne in deinem Haus hockt und dich mit Liebling, mein Herz oder Schatz anredet. Wirklich öde.
    Kriegt man den wenigstens Kinder?
    Atticus ist offline
  18. #178 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Wenn Du Dir die Mühe machst, den ersten Beitrag in diesem Thread zu lesen, findest Du dort den Link zu einer Liste mit allen heiratswilligen NPC mit Einzelbeschreibungen, also auch mit dem, was sie tun oder nicht tun.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  19. #179 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Das Heiraten ist dermaßen schlecht gemacht in Skyrim.

    Kriegt man den wenigstens Kinder?
    Leider nicht.
    Aber gut, viel besser umgesetzt hab ich das in anderen Spielen auch nicht gesehen.
    Selbst in Fable2 war es ähnlich rudimentär, auch wenn man dort wenigstens ein paar mehr Gesprächsmöglichkeiten hatte, Kinder kriegen konnte, und es von der Hauptstory aufgenommen wurde.
    Preachan ist offline
  20. #180 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ruhe.
    Beiträge
    1.447
    Ich find dass schon klasse, dass ich nach einem schwierigen dungeon nach hause kommen kann und mir jemand anderes erstmal ein sandwich machen kann
    Sierra ist offline
Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •