Seite 8 von 11 « Erste ... 4567891011 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 210
  1. #141 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Hi,
    Lydia ist ja meine Gefährtin und Packesel zugleich.
    Wenn ich diese nun heiratet, zieht sie trotzdem mit mir in der Welt umher oder bleibt sie dann zu Hause?
    Kann ich dann einen neune Söldner anheuern???
    Du kannst Lydia wieder mit auf Reisen nehmen, sie folgt Dir auf Schritt und Tritt.


    Gruß
    Hanson3 ist offline
  2. #142 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ysolda, Camilla, Lydia... warum heiratet eigentlich niemand "Uthgerd, die Unbeugsame"?
    Eben weil sie "unbeugsam" ist?
    Sie ist eine tolle Kampfbegleiterin, sehr stark, loyal, tapfer und hat eine hochwertige und schicke Rüstung an.
    Zugegeben: sie ist nicht zuckersüß-hübsch...

    Ich werde mal ausprobieren, ob man NPC anklicken und auch per showracemenu ändern kann.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  3. #143 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iverus
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ysolda, Camilla, Lydia... warum heiratet eigentlich niemand "Uthgerd, die Unbeugsame"?
    Eben weil sie "unbeugsam" ist?
    Sie ist eine tolle Kampfbegleiterin, sehr stark, loyal, tapfer und hat eine hochwertige und schicke Rüstung an.
    Zugegeben: sie ist nicht zuckersüß-hübsch...

    Ich werde mal ausprobieren, ob man NPC anklicken und auch per showracemenu ändern kann.
    Bei Liebe kommt es auf ehrlichkeit an nicht aufs aussehen

    *Ironie off*

    Man ist die hässlich
    Iverus ist offline
  4. #144 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    61
    Also die Ysolda nehm ich nicht mit in meine neue Villa in Einsamkeit. Wenn ich mir meine Hütte in Weisslauf anschaue, muss ich feststellen, dass Ysolda voll das Basel ist. Überall liegen Töpfe, Schalen und Sonstiges auf dem Boden rum. Von Aufräumen und Sauberkeit hat die noch nichts gehört.
    Graf Zahl 27 ist offline
  5. #145 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Meine Nord Brunhild hat sich verliebt!
    Als sie in Markath (tolle Stadt!!) war, saß in der Taverne ein Söldner, den man anheuern kann: Vostag!
    Was für ein prachtvoller Busche!!

    Ich muß jetzt unbedingt das PI wiederfinden, mit dem Begleiter unsterblich werden, denn ich will ja nicht, daß dem Schnuggel was passiert!
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  6. #146 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    60
    Ist einer ingame schon ein paar Jahre verheiratet?
    Würde gerne wissen ob der Hintern meiner süßen so knackig bleibt, oder ob sie in ein paar Jahr auch so ein Gebärfreudiges Becken bekommt?
    Thovalund ist offline
  7. #147 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Ich glaube er bleibt knackig.


    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Hi,
    Lydia ist ja meine Gefährtin und Packesel zugleich.
    Wenn ich diese nun heiratet, zieht sie trotzdem mit mir in der Welt umher oder bleibt sie dann zu Hause?
    Kann ich dann einen neune Söldner anheuern???
    Die letzte Frage blieb noch unbeantwortet. Weiss das schon jemand von den Verheirateten hier?
    Zwei Packesel wären doch wunderbar.



    Kein weiblicher Khajiit? Was mach ich jetzt nur? [Bild: igitt.gif]
    Werd' Werwolf - Nie wieder Felsenhaxe!
    taog nogard ist offline
  8. #148 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Ich finde es einen leichten ''Flop'' das es weder männliche noch weibliche Khajiiten zum Heiraten gibt..
    Ich brauch nen Khajiiten der meinem Khajiiten die Flöhe aus dem Fell zieht
    iRaveGee ist offline
  9. #149 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Ich hab die Senna geheiratet aber nachdem die zeremonie vorbei war hat sie sich in luft aufgelöst^^ ich war überall im tempel von dibella, in meinem haus in witherun und in riften und kann sie nicht finden. kann mir jemand helfen? weiß jemand der sie auch geheiratet hat wo sie danach hingeht?
    einwegkonto ist offline
  10. #150 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Ich war ja einige Zeit am überlegen wen ich wähle und einige sind bei mir in die engere Wahl gekommen. Darunter Miuri, Camilla Valerius und Aela the Huntress. Habe mich schließlich für letztere entschieden. Die kann kochen, mir was übers Bogenschießen beibringen, gibt mir Geld, Kann mich begleiten, sachen von mir Kaufen und sieht nicht schlecht aus. Momentan hockt die in meinem aktuellen Hauptwohnsitz in Markarth, ich rechne aber bald mit einem Umzug nach Einsamkeit.
    ElJentzsch ist offline
  11. #151 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von einwegkonto Beitrag anzeigen
    Ich hab die Senna geheiratet aber nachdem die zeremonie vorbei war hat sie sich in luft aufgelöst^^ ich war überall im tempel von dibella, in meinem haus in witherun und in riften und kann sie nicht finden. kann mir jemand helfen? weiß jemand der sie auch geheiratet hat wo sie danach hingeht?
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wer diese "Senna" ist, aber meine ist nach der Hochzeit auch gleich abgehauen. Habe sie in dem Ort gefunden, wo ich sie auch kennen gelernt habe.
    Gehe also einfach dorthin zurück, wo Du sie getroffen hattest. Da musst Du sie dann suchen...
    saber-rider1 ist offline
  12. #152 Zitieren
    Neuling Avatar von Legolas87
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    also ich habe mich den heutigen abend auch mal drangesetzt und versucht eine ehe zu gründen.
    allerdings scheint ein ziemlich ungewöhnlicher "bug" selbige zu verhindern.ich sprech meine herzensdame an (habs mit 2 verschiedenen versucht),sie gehen auf meinen antrag ein und als der priester in rifton mich schließlich zur kapelle bestellt,erscheint meine zukünftige nicht.
    soweit ja noch nicht besonderes spannende,jedoch wirds gleich mysteriös.ich versuche mit der wartefunktion das erscheinen meiner frau zu erreichen,aber sie kommt einfach nicht.sobald die zeitspanne,der priester spricht von einem tag, abgelaufen ist,gibts ein plumpes geräusch und meine ehemalige,vor ca 40 spielstunden verstorbene begleiterin(in irgendeinem dungeon) lydia knallt dumpf auf dem boden und ihre leiche schmückt die kapelle.ich werde natürlich direkt als mörder beschimpft und die hochzeit platzt.
    hat jemand ne ahnung was das sein könnte, bzw. ob ich ne chance habe iwie doch zu heiraten?
    Legolas87 ist offline
  13. #153 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    29
    Was haltet ihr eigentlich von der Bardin im "Zwinkernden Skeever" in Einsamkeit ?
    Ninjakuh ist offline
  14. #154 Zitieren
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
    also habe mir Uthgerd die Unbeugsame zur frau genommen.
    leider gabs ein unfall bei ein drachenkampf gestorben.(durch mein eigenen pfeil)

    wieviele weibliche dunkel-elfin gibt es denn zum heiraten?

    die ork-lady sehen nicht wirklich hübsch aus
    D Samuel ist offline
  15. #155 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Crauthem
    Beiträge
    132

    Ich hab meine Frau auf dem Gewissen,meine geliebte Lydia

    Hab einen neuen Schrei gefunden,da wollte ich den Testen,hab gedacht wasn das,passiert ja nix,dann fings an zu regnen und mein Herzblatt wurde von Blitzen weggebrutzelt
    revenantlux ist offline
  16. #156 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Um sowas zu vermeiden habe ich ein klitzekleines PI installiert, das meine Begleiter (egal ob verheiratet oder nicht) unsterblich macht.

    Wer das cheatig findet, muß es ja nicht benutzen!
    Also bitte nicht schimpfen und wettern, sondern jeden so machen lassen, wie er will.

    -> *klick*
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  17. #157 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Um sowas zu vermeiden habe ich ein klitzekleines PI installiert, das meine Begleiter (egal ob verheiratet oder nicht) unsterblich macht.

    Wer das cheatig findet, muß es ja nicht benutzen!
    Also bitte nicht schimpfen und wettern, sondern jeden so machen lassen, wie er will.

    -> *klick*
    oh, das gefällt mir, recht herzlichen Dank für den Link Ich finde es nämlich mehr als blöd, wenn meine Begleiter das zeitliche segnen, zumal man doch irgendwie sein Herz an sie dran hängt, wenn man sie das ganze Spiel über an seiner Seite hat.

    edit: ähm für mich Englischnoob: welchen der beiden Befehle muss ich denn nutzen um sie unsterblich zu machen?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (22.11.2011 um 08:47 Uhr)
  18. #158 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    231
    ähm für mich Englischnoob: welchen der beiden Befehle muss ich denn nutzen um sie unsterblich zu machen?
    bat EssALL
    saber-rider1 ist offline
  19. #159 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von saber-rider1 Beitrag anzeigen
    bat EssALL
    danke
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  20. #160 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Meine Waldelfe hat sich in den Nord Brylof (oder so ähnlich) verliebt, aber der steht nicht auf der Liste der potentiellen Heiratskandidaten.
    Da muß sie wohl auf ein PI warten, das auch die Ehe mit questrelevanten NPC erlaubt. *seufz*
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
Seite 8 von 11 « Erste ... 4567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •