Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 210
  1. #121 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Habe gestern Sylgia geheiratet. Für Jordis hätte man warten müssen, bis man in Einsamkeit für 20.000 Goldstücke das Haus kaufen kann, da man erst dann Kontakt zu ihr aufnehmen kann. Sylgia ist aber auch ne tolle Frau!
    Verdana330 ist offline
  2. #122 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
    Hi,
    hatte das in einen anderen Thread schonma erfragt aber leider ohne Antwort .
    Bekommt man durch eine Heirat in Skyrim vielleicht neue Quests oder andere Vorteile - oder ist es reines Rollenspiel ohne weitere vor/und-nachteile?
    Mephasto ist offline
  3. #123 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Die Leute hier helfen nicht immer gern.

    Ich habe bisher 1 mal geheiratet (und dann 'nen alten Spielstand geladen, um die Heirat rückgängig zu machen) und eine neue Quest ergab sich dadurch nicht. Der einzige Vorteil: die Frau bringt Geld mit nach Hause, wenn sie ein Geschäft hat. Weiß aber nicht, ob jede Ehefrau ein Geschäft haben kann. Als meine Frau ein Geschäft hatte, hat sie aber nie das Haus verlassen. Also sie hatte nicht wirklich einen Laden. Aber jeden Tag konnte ich bei ihr 100 Septime (meinen Anteil) abholen, die sie verdiente. Ansonsten finde ich das Ganze recht unspektakulär.
    Ectoriel ist offline
  4. #124 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iverus
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    Die Leute hier helfen nicht immer gern.

    Ich habe bisher 1 mal geheiratet (und dann 'nen alten Spielstand geladen, um die Heirat rückgängig zu machen) und eine neue Quest ergab sich dadurch nicht. Der einzige Vorteil: die Frau bringt Geld mit nach Hause, wenn sie ein Geschäft hat. Weiß aber nicht, ob jede Ehefrau ein Geschäft haben kann. Als meine Frau ein Geschäft hatte, hat sie aber nie das Haus verlassen. Also sie hatte nicht wirklich einen Laden. Aber jeden Tag konnte ich bei ihr 100 Septime (meinen Anteil) abholen, die sie verdiente. Ansonsten finde ich das Ganze recht unspektakulär.
    Hatte mir auch mehr erhofft also das die Heirat was großes wird jetzt ises so das mein Ehepartner den ganzen Tag im Haus verbringt-.-

    HALLELUJA
    Iverus ist offline
  5. #125 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Iverus Beitrag anzeigen
    Hatte mir auch mehr erhofft also das die Heirat was großes wird jetzt ises so das mein Ehepartner den ganzen Tag im Haus verbringt-.-

    HALLELUJA
    Und da sage nochmal einer Skyrim wäre unrealistisch :P
    possumgfx ist offline
  6. #126 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    675
    Wie bekomme ich eigentlich Lydia rum?? Bei der Dame in Riverwood klappts bei Lydia nicht?
    Marko3006 ist offline
  7. #127 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    2
    Wann macht Ysolda den Laden auf? Ich habe sie geheiratet aber sie hat keinen Laden
    Jarmen ist offline
  8. #128 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Camilla hatte auch keinen Laden, nachdem ich sie heiratete. Doch trotzdem brachte sie Geld mit nach Hause, und das obwohl sie das Haus nie verließ. Ich glaube, ein richtiges Geschäft hat keine der Ehefrauen.
    Ectoriel ist offline
  9. #129 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Jarmen Beitrag anzeigen
    Wann macht Ysolda den Laden auf? Ich habe sie geheiratet aber sie hat keinen Laden
    Gibt sie dir Geld? Darum geht es die haben nicht wirklich einen Laden. Sie verkauft dir vlt am Tage was und gibt dir halt noch Geld.
    Enclaveo ist offline
  10. #130 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Marko3006 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich eigentlich Lydia rum??
    Das würde ich auch gerne wissen. Ysolda & Co qautschen mich ja an, aber bei Lydia habe ich keine Option. Obwohl sie auf der Liste im Startpost steht.
    Bin jetzt Lvl. 19 gibt es da noch irgendwelche Voraussetzungen?
    Thovalund ist offline
  11. #131 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    21
    Hallo,

    für alle die Lydia heiraten wollen, so wie ich, hier ist die Lösung . Es liegt an einem Bug. Sie sagt sofort ja.

    Gruß


    "Die Konsole öffnen ( mit ^ ), anschließend auf Lydia klicken (es sollte dann ein Code mitten im Bildschirm erscheinen), "Addfac 19809 1" (ohne Anführungszeichen) eingeben und mit Enter bestätigen. Mit ^ schließt man die Konsole wieder.
    Wenn man danach das Amulett anlegt und sie anspricht, sollte es funktionieren."

    Steht hier auch nochmal in englisch, unten bei bekannten Bugs:

    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Lydia
    Hanson3 ist offline
  12. #132 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    675
    Danke wir sind nun glücklich zusammen! :-) Aber nu bleibt sie zu Hause net das ihr noch was passiert^^ ( Bei meinen Schießkünsten naja )
    Marko3006 ist offline
  13. #133 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    60
    @ Hanson, Danke!!

    Allerdings habe ich jetzt noch ein Problem, sie ist bei der Hochzeit wie oben schon beschrieben weggelaufen. Nur wohin, ich find sie nämlich nicht mehr
    Thovalund ist offline
  14. #134 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    21
    Also ich habe sie oben in der Drachenfeste wiedergefunden, da hat sie am Tisch gesessen.

    Gruß
    Hanson3 ist offline
  15. #135 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    60
    Bei mir ist sie weder in der drachenfeste noch in meinem Brisenheim, habe an beiden Orten 24h gewartet....
    Gibt es per Konsole einen Befehl um zur Person zu kommen?
    Thovalund ist offline
  16. #136 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mrbarcode
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    53
    Weiss jemand auch ob es eine Vampirdame gibt die man heiraten kann? Eine normale Frau wäre glaube ich nichts für meinen Blutsauger...
    mrbarcode ist offline
  17. #137 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Hi,
    Lydia ist ja meine Gefährtin und Packesel zugleich.
    Wenn ich diese nun heiratet, zieht sie trotzdem mit mir in der Welt umher oder bleibt sie dann zu Hause?
    Kann ich dann einen neune Söldner anheuern???
    Milano ist offline
  18. #138 Zitieren
    Lehrling Avatar von HexerGeralt
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    22
    ich habe Mjoll geheiratet und dann is mir aufgefallen das der kerl Aerin ihr in mein haus in windhelm gefolgt ist. da hab ich ihn einfach mit der axt erschlagen allerdings kam dann ne wache und wollte mir 1000 septime abknöpfen und als ich wieder ins haus ging hat mjoll die leiche gesehen und gesagt: "Oh nein, bei den göttern, bitte nicht" oder so ähnlich. eigentlich hätt ich dann doch lieber ne andere frau genommen.. hoffe da kommt noch en mod das man mehrere heiraten oder das man die ehe rückgängig machen kann
    HexerGeralt ist offline
  19. #139 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Hi,
    Lydia ist ja meine Gefährtin und Packesel zugleich.
    Wenn ich diese nun heiratet, zieht sie trotzdem mit mir in der Welt umher oder bleibt sie dann zu Hause?
    Kann ich dann einen neune Söldner anheuern???
    Neue Begleiter kannst du jederzeit mitnehmen. Was mit Lydia ist kann ich nicht sagen,
    denn sie war mein Packesel als ich sie geheireatet habe und nun hat sie mich mit Materialien im Wert von 10.000 Gold aus dem Staub gemacht.

    Ich muss die unbedingt wieder finden schließlich habe ich aus steerlichen Gründen geheiratet!
    Thovalund ist offline
  20. #140 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Hi,
    Lydia ist ja meine Gefährtin und Packesel zugleich.
    Wenn ich diese nun heiratet, zieht sie trotzdem mit mir in der Welt umher oder bleibt sie dann zu Hause?
    Kann ich dann einen neune Söldner anheuern???
    Meine Bosmer hat Farkas geehelicht und ich konnte ihn ansprechen und mit mir kommen lassen. Müsste dann ja auch mit anderen Kämpfercharakteren gehen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •